Sex mit dem Schwager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kaleu!!!!!!

Ja jetzt hab ichs so lang ausgehalten, werd i die 3 Monate auch noch überstehen. ich hoffe es sind wirklich nur die Hormono und das sich dann alles ändern wird. ja etwas schwung in unser sexleben zu bringen ist gut, wir versuchen eh schon etwas abwechslung reinzubringen aber anscheinend zu wenig

 
Ich hab nen Freund (25), der betreibt aktiv Kraftsport und hat auch den entsprechenden Körper... ;) Aber deswegen springe ich nicht mit ihm in die Kiste. Da ist nämlich bei mir die Priorität, dass ich ihn als Freund behalten will.

Ich bin aber auch ein Mensch, der sich vorher überlegt, ob man einen Mann anmachen KANN oder ob die Gegebenheiten es nicht möglich machen. Bei dir wären die Gegebenheit halt nicht vorhanden, weil´s der Schwager ist. Wo liegt da das Problem? Es geht eben nicht, wenn man dem Freund/Mann nicht weh tun will.

 
Ja und jetzt stell dir vor du wärs mit deinen gutausehenden Freund nicht zusammen, du weist er will mit dir ins Bett und du musst ihn jeden Tag sehen nur in ner Boxershort. Vorher wars mir auch egal das er das will aber seit ich schwanger war ist es immer schlimmer worden. wie gesagt ich will ja eingentlich nix von ihm, ich denk jetzt halt immer nur daran mit ihm zu schlafen

 
Uhm.

Du findest ihn geil, sagst er sieht geil aus und sagst er macht dich geil.

Cool, mich machen viele Frauen auf dieser Welt geil, habe mit ihnen geschlafen und mit anderen nicht und doch muss ich sagen, was bringt es dir?

Sex ist Sex. Sex mit Gefühlen ist viel mehr. Ich denke, vor allem nach einer Geburt, spinnt der weibliche Hormonhaushalt extrem. Daher wohl auch das geweckte Interesse an einem 'geilen' Typ, den man vorhin auch nicht haben wollte.

Mal ehrlich, deine Ansichtsweise gilt nur dem Sex, oberflächlich und versaut. Du findest ihn nur anziehend weil er:

1. Der Bruder deines Mannes ist (verkorkster kann kein Betrug sein).

2. Er seinen Körper trainiert.

3. Du schon vergeben bist.

Ein Prachtexemplar, dass auch Frauen mal rohe Sexgefühle hervorrufen können.

Tja, süsse 01, ich denke es ist ganz simpel hier. Entweder du hast sex mit ihm, was deine zeitliche Befriedigung (oder Enttäuschen) charakterisieren würde oder du verzichtest darauf, verzichtest somit auch auf den Verlust deines Mannes und deiner Hochzeit und alles andere drum herum.

Schon mal überlegt, dass das unomarlische Angebot ein Fangtrick der Brüder ist? Hm?

Weiter im Text, ich würde die Finger vom Typen lassen. Behalte doch wenigstens die Würde der Frauen aufrecht und verschleiere deine Sexlust. Ihr Frauen seid doch sonst auch nicht so drauf. (Klar seid ihrs, aber ihr verbergt es und erkennt uns Männer als sexgeile Typen an)

Tja.

Du hast die Wahl.

Einmaliger Sex - Eine Zukunft.

Was hört sich besser an?

Ich mache dir noch einen weiteren Vorschlag. Warte 3 Monate; Zieh aus. Warte 3 Monate; Wenn es noch immer nach dem Sex mit dem Bruder durstet, dann gehe zum Bruder und lass dich mal richtig.. Na, ihr wisst schon.

 
Hallo!

Tja ich glaub du hast mein Problem sehr gut beschrieben und auch wirklich verstanden. Vielleicht hast du recht das es mich einfach nur reizen würde etwas verbotenes zu tun. Glaub mir es sind sehr viele Frauen versaut und wollen es einfach nur nicht sagen. Ne Falle glaub ich nicht das es ist, er hat schon oft mit Freundinen seiner Freunde was gehabt (die wissen es bis heute nicht), sein Bruder ist so ne richtige männliche Hure so zu sagen, weis selber nicht was mich daran reizt. Was würdest du tun?

 
Ich?

Wäre ich single, hätte ich eine heisse Braut vor mir die jeden Tag in Unterwäsche rumläuft, so würde ich sie flachlegen.

Wäre ich in der Beziehung, so würde ich es zwar als Augenweide empfinden, doch würde an meine Beziehung halten.

Wäre da noch ein Kind und eine Hochzeit innendrinnen, würde ich mich nicht von meiner Latte lenken lassen.

Ich würde die Finger lassen vom ganzen. Aber wie gesagt. Würde ich ausziehen, drei Monate später IMMER noch an die Augenweide denken, so würde ich wohl Schluss machen oder mal darüber mit meiner Freundin sprechen. Ich würde mir aber auch vor Augen halten, was für mich mehr wert hat.

Die Zukunft oder einmal v**** und dann der 'S****' auf nimmerwiedersehen sagen - Und somit auch meiner Freundin und meinem Kind...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sowas denk ich mir auch. Ich liebe ihn ja drum versteh ich auch nicht warum ich solche sexuelle Gefühle habe. Na ja dann muss ich wohl noch durch halten. Danke für deinen Ratschlag :D

 
Die sexuellen Gefühle rühren wie gesagt eventuell von den Hormonen ab. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Eine Geburt kann sehr viel auslösen in einer Frau.

Da du aber sagst, du liebst deinen Verlobten, so würde ich ihm beistehen und deinen Trieben und Libido vertagen für deinen Verlobten.

Wenn es sehr zum Problem wird, würde ich dir empfehlen mal wieder einfach was anderes zu probieren im Bett mit deinem Mann. Neue Stellung, Ortwechsel (Küchentisch, Flur, Auto, Wald, Kinosaal), etwas, dass du noch nicht ausprobiert hast und das dich reizen würde. Das könnte deine sexuellen Empfindungen auf andere Wege bringen.

 
Ich denke es ist nur noch eine frage der zeit wann du dich fremdv... lässt.

Eine liebesbeziehung führst du jedenfalls nicht.

Schon allein das du nicht mit deinem verlobten über das angebot seines bruders redest spricht doch bände.

Tolles verhältnis zwischen brüder was sich da abspielt und du spielst mit.

Gab es schon andere freundinnen deines verlobten die er unwissend mit seinem tollen bruder teilen durfte?

Also meine frau, die mir 2 jahre lang verschweigt welches spiel mein bruder spielt

und mir genauso lang in gedanken fremdgeht bzw. sich noch nicht sicher ist ob sie mich betrügen will.....

an den bruder denkt wenn sie mit mir schläft....das ist betrug.

Der nächste wird kommen der sich dir anbietet.... da hilft auch kein ausziehen.

Dein freund tut mir leid.

 
Naja, allesodernix, nur mal so dahingesagt. Fremdverlieben kommt vor, sexuelle Fantasien sind normal.

Ich träume ab und zu, dass ich mit meiner besten Kollegin schlafe und doch würde ich dies niemals tun.

Das man solche Sachen einer Freundin gegenüber verschweigt, dass ist irgendwie verständlich - Denn was im Kopf vorgeht, muss nicht immer preisgegeben werden.

Doch wegen einem unmoralischen Angebot zu schweigen, dass ist auch jedem überlassen. Wir wissen nicht wie das Verhältnis der Brüder ist, wir wissen nicht wie fern es bewusst ist und aus diesem Grund sollten wir wohl auch nicht urteilen.

 
Ja und jetzt stell dir vor du wärs mit deinen gutausehenden Freund nicht zusammen, du weist er will mit dir ins Bett und du musst ihn jeden Tag sehen nur in ner Boxershort.
1. Er ist EIN Freund, nicht MEIN Freund.

2. Stand ne Bettgeschichte mit ihm schon oft genug zur Debatte...

3. Hab ich ihn mehr als einmal in "knapper Bekleidung" gesehen.

... nur ich hab eben abgewogen, was mir wichtig ist. ;)

Im übrigen hat es dir SC00PTRX wunderbar erklärt. Irgendwo muss es ja auch mal ne Grenze geben, an der man sagt: "Stopp! Das ist Tabu-Zone." Ich hab ja nix gegen ne Schwärmerei und gegen sexuelle Phantasien, aber du bist nun mal in einer Konstellation, in der ein Schritt über solche Gedanken hinaus mehr Schaden anrichtet als es Nutzen bringt. Du solltest auch mal an dein Kind denken...

 
Fremdverlieben kommt vor
Ja, ist hier aber nicht so, wenn ich's richtig verstanden habe geht es um reine geilheit und nicht um verliebt sein.

sexuelle Fantasien sind normal
Sehe ich auch so. Die muß man auch nicht mitteilen.

Doch wegen einem unmoralischen Angebot zu schweigen, dass ist auch jedem überlassen.
Ja, aber eben nicht wenn es aus der eigenen famile kommt.

Es sei denn, man will sich die möglichkeit offen halten.

Vielleicht bin ich ja sehr altmodisch, aber ich denke als junge mutter die ans heiraten denkt hat man normalerweise ganz andere gedanken/probleme.

sollten wir wohl auch nicht urteilen.
Aber eine meinung dazu darf man doch haben.

 
Hallo süße,

es ist wohl eine Mischung aus allem hier erwähnten die ihn für dich so anziehend macht! Durch deine Schwangerschaft kann dein sexuelles Lustempfinden gesteigert werden, dass verbotene ist um so süßer und die Beziehung zu deinem Mann krankt an einer Stelle!

Dass sein Bruder dir so ein Angebot macht würde ich deinem Mann sagen. Er soll wissen woran er bei seinem Bruder ist. Seine nächste Freuindin(so es denn so weit kommt) sollte nicht der gleichen Versuchung erliegen können.

Gedanken alleine sind nicht schädlich aber du scheinst diese option ernsthaft zu erwägen. Überlege zu was dich dieser Schritt machen würde!

Erinnerst du dich noch daran was deinen Freund für dich so besonders macht? Was ist der Grund warum du ihn heiraten möchtest? Wanke nicht in deinem Entschluss treu zu sein! Versuchungen gibt es immer, wie du damit umgehst entscheidet welcher Mensch du wirst!

 
Also sorry, aber ich würde in erster Linie über die Beziehung nachdenken und ob eine Heirat angeraten ist, wenns vor der Hochzeit schon SO losgeht!

Also ich weiß schon, dass man Liebe uns Sex trennen kann, aber meiner Meinung nach dann wenn ich solo bin. Da kann man Sex haben (und ja, auch guten! =) ) ohne Gefühle zu investieren, aber wenn ich eigentlich verleibt bin (eigentlich ist da ja auch mehr als unangebracht!) dann will ich denjenigen dem meine Gefühle gehören in meinem bett wissen und keinen andren!

Ich finde es gelinde gesagt sehr naiv sich über den Bruder zu bedchweren, wenn ich nicht mal selbst in der Lage bin meine Situation zu erörtern und mich steif hinter der Behauptung verschnaze "ich liebe ihn ja, aber ich hab Sexuelle Gefühle für den Bruder von ihm"!

Was nun? Gefühle ja oder nein? Irgednwas muss er dir ja "geben" das dein Freund nicht mehr hat! :schief:

Ja, Kopfkino ist schon erlaubt! Ich bin auch keine Heilige, aber das sind normalerweise Menschen die man ohnehin nie im realen Leben sexuell zu fassen kriegt oder eben mal der Nachbar oder mal der Kollege! Aber dauernd der Schwager! Mann, dass ist nicht normal in einer "ach so verliebten Beziehung" X(

Naja, trotzdem alles Gute und überlege gut bevor du handelst! Du hast auch Verantwortung für deinen Sohn zu tragen!

Wirbelwindchen

 
Durch deine Schwangerschaft kann dein sexuelles Lustempfinden gesteigert werden,
Sorry, das ist ne Aussage, die zu ner 34jährigen passt, aber nicht zu ner 24jährigen!!! In dem Alter hat man weiß Gott genug Lust auf Sex - ob mit oder ohne Schwangerschaft!

Aber man sollte sich eben auch im Klaren sein, was Sex alles anrichten kann und nicht nur auf dem Ego-Trip sein.

 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 
Kein Plan wie andere darüber denken aber ein guter Körperbau macht einem Mann nicht gleich zum Mann!

Wo is'n da die Logik?

Er sieht nur gut aus, wie 1000 andere Typen.

Das du schon in erwägung ziehst, wenn es so und so ist. Würdest du mit ihm in die Kiste hüpfen, ist einfach krotest...

Du liebst deinen zukünftigen Mann? Aber fühlst dich zu einem anderen hingezogen? Da is'n Zwiespalt aber ein ganz deutlicher!

Mädel geh mal kalt duschen und werd dir deiner Gefühle klar.

Und auch das dir dein Schwager so'n absurdes Angebot macht, ist mir auch Weltfremd...

Die können keine richtigen Brüder sein. Also bitte, das klingt wie ein zweitklassischer Roman...

Mach bloss kein Mist, wenn du deinen Freund aufrichtig liebst.

 
Ich kann das vollkommen verstehn was du denkst und fühlst denn ich kenn das aus eigener erfahrung denn mein Verlobter sitz seit 6 Monaten in Haft und sein kleiner Bruder ist seit demm jeden Tag hier und schläft hier weill mien Mann das so möchte das ich nicht alleine Angst habe auf jedenfall vermisse ich meinen Mann sehr und sein Bruder sieht ihm so krass ähnlich und nach ein paar Monaten habe ich auch angefangen von ihm zu träumen und wir haben immer mehr angefangen zu flirten und vor ein paar Tagen haben wir Abends was Getrunken und haben wieder unsere Spielchien gemacht und auf einmal hatten wir mit einender geschlafen und das hat die stimmung zwischen uns belastet und mein Mann weis von nichts und das schlimmste ist für mich momentan das ich es nicht wirklich bereue sondern ich möchte mehr und wenn ich ihn sehe kribelt es im ganzen Körper was ich damit sagen will es gibt kein richtig oder falsch lass es auf dich zu kommen das Schicksall wird entscheiden

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.