Zum Inhalt springen

Sexentzug

31 Antworten3'536 AufrufeGestartet von ray ·

rayThemenstart
Mein erster Thread hier wird wohl voll der Erfolg werden, da ja Sex angeblich "sells". Mal schauen.

Also Leute, ich hab ein Problem (wie doch viele andere hier auch). Ich hab ne total liebe Freundin, wir kennen uns seit 14 Monaten und sind seit 11 Monaten auch zusammen. Wir führen beide eine Fernbeziehung, sie ist 16einhalb, ich 19. Nun, eigentlich klappt mit uns alles super, wir verstehen uns, streiten uns auch, was auch ein gutes Zeichen sein kann, lieben uns wirklich... nur...

Vor etwa 5 Monaten kam meine Freundin und bat mich, vorübergehend nicht mehr mit ihr zu schlafen. Ich war ziemlich perplex, aber für sie mach ich das doch (oder eben, ich machs nicht.. ;) ). Der Grund war, dass sie Angst vor einer Schwangerschaft hat. Schwanger sein, das würde bei ihr noch grössere Probleme zum Vorschein bringen, da sie halbe Tunesierin ist und ja, da könnt ihr euch mal denken, wie der Vater, der eh schon des öfteren seine Kelle schwingt, reagieren würde. Nun, es sind nun eben 5 (oder 6) Monate vorbei. Ich, der brave Ray, mache keinen Sex. Und langsam oder sicher dreh ich durch. Echt.

Klar, n bisschen Fummeln, das liegt noch drin, aber mehr als das auch nicht, das will sie nicht mehr. Achtung, ich benutze ausschliesslich immer Kondome. Also Verhütungstechnisch kann ich nicht mehr machen. Sie jedoch hat Angst zum Frauenarzt zu gehen, obwohl ihre Mutter sie immer dazu ermuntert, etc. Sie sagt auch, dass sie sich nicht irgendwelche Chemie oder Hormone in ihren Körper pumpen lassen will, nur damit ich mit ihr ein bisschen Spass haben kann. Sex ist nicht so wichtig wie Liebe meint sie. Klar, hat sie ja schon recht... nur... ich weiss nicht mehr, was machen. Denn.. ich liebe sie, aber ich will auch sex mit ihr...

versteht jemand, was ich sagen will? :) Kann irgendjemand mir irgend ein Tipp geben.. irgendjemand mir die Stange halten (also, nicht sooo gemeint ihr Schweinchen ihr... :D )

so braver ray,

versuche mein glück nun auch mal bei dir..

deine freundin hat angst, wer hat das nicht??

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten zu verhüten.

Wenn sie sich nicht vollpumpen lassen will gibt es die Möglichkeit für eine Spirale.

Heutzutage ist es kein Problem mehr, wenn auch jüngere, noch nicht schwanger gewesene Frauen eine tragen.

Ich würde dir den Vorschlag machen, nimm sie an die Hand und geh mit ihr zusammen zum Frauenarzt. Dann hat sie vielleicht nicht mehr so viel Angst.

Sie muss sich nicht untersuchen lassen, wenn sie nicht will.

Aber ein Gespräch mit einem Experten würde sie sicherlich lockern.

Er kennt sich am besten aus und weiß wie man mit den jungen Mädchen umgehen muss.

Wenn sie sich immer noch weigert, sitzt du leider am kürzeren Hebel. Dann musst du das wohl so hinnehmen??!!??

Viel Erfolg...

ray
Ich habs ihr eben auch schon vorgeschlagen, dass ich sie auch begleiten würde zum Frauenarzt/Frauenärztin. Sie hat aber abgelehnt, mich angeschnauzt, ich soll sie nicht drängen, sie geht, wann sie will. Das war etwa anfang Dezember. Hab dann bis vor einigen Tagen echt nix mehr gesagt... hätt wohl besser den Mund gehalten. Denn es gab echt fürchterlich krach, von wegen ich hab nur Sex im Kopf, wenn ich sie wirklich liebe, dann kann ich auch darauf verzichten, etc.

Ich liebe sie ja auch wirklich, nur fühl ich mich gaaaanz langsam aber sicher ein bisschen verarscht, denn noch vor ihrem "Sex-Embargo" gegen mich, war sie sexuell ziemlich aufgeschlossen..... und jetzt das... ich checks echt nicht mehr.

Ich denke mal die Angst vor dem Schwangerwerden ist eine Ausrede.

Weil da kann man wirklich was machen, dass das eben nicht geschieht.

Du sagst sie war vorher anders.

Hast du dir schon mal überlegt ob da nicht irgendetwas vorgefallen ist? Ev. sexuell belästigt, etc. Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber du bekommst auch nicht alles mit. Insbesonders wenn ihr ne Fernbeziehung habt.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie nicht mehr will. Sie sagt selber, Sex sei ihr nicht wichtig. Und viele Frauen finden Sex bei weitem nicht so toll wie ihr Männer.

Oder hatte sie mal Schmerzen? Oder du hast sie mal dazu "gezwungen". Dh. solange auf sie eingeredet bis sie es gemacht hat, aber eigentlich wollte sie gar nicht.

Irgedwas ist vorgefallen, dass sie sich so dagegen sträubt.

Rede mal mit ihr. Nicht vorwurfsvoll, sondern ganz verständnisvoll. Nur nicht fordernd. So quasi: "Wenn du nicht mehr mit mir schläfst, hat die Beziehung keinen Sinn mehr." Denn wenn du das machst, verlierst du sie.

Jup ich stimme da vollkommen mit sternli5 überein... ich möchte nur noch etwas anfügen:

Wir müssen uns alle vor augen halten, dass statistisch gesehen jede 5 frau in ihrem leben sexuelle übergriffe erleidet oder erlitten hat... wir alle werden in unserem bekanntenkreis leute haben, die so etwas erlebt haben, aber davon wissen tun wir meist gar nichts... Klar es sind nur zahlen, aber bedenkt es...

ray
Merci für eure Antworten

@Sternli: Also, wir haben trotz Fernbeziehung sehr viel Kontakt, hören uns wirklich mehrmals täglich und sexuell Belästigt oder so, das wurde sie nicht. Darüber unterhalten wir uns nämlich sehr offen und ich hab da nichts gemerkt von. Werds aber trotzdem nochmals ansprechen. Ach ja, ein anderer Kerl kanns auch nicht sein, da sie mich echt liebt, das weiss ich, und das machts ja auch so schlimm.

Ich denk schon, dass das mit ihrem Vater zu tun hat, der ihr schon mal eine schlägt, wenn sie seine Socken nicht so gebügelt hat, wie sie es sollte. Und... ich versteh das ja auch. Aber andererseits will sie momentan auch nicht zu einem Frauenarzt oder Frauenärztin. Sie geht dann, wenn sie es will, nicht wenn ich es will, meint sie dazu.

Gedrängt habe ich sie nie zu etwas. Eher im Gegenteil, sie war diejenige, die damals die Initiative ergriffen hat und nicht mal ich. Und jetzt, wo ich mal will.. :)

Wisst ihr meine Damen, ich hab meinen Geschlechtstrieb schon gut unter Kontrolle, aber irgendwie gehts mir einfach mies dabei, wenn seit einem halben Jahr nix läuft. Tönt soo blöd, ich weiss.

Ach ja, nochmals wegen Übergriffen. Berührungsängste hat sie auch überhaupt keine, also ich merk da echt nix. Sie ist so wie früher und ich seh keinen Unterschied.

Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll...

das wird schwer werden, lieber ray.

so wie du ihren vater beschreibst und die mentalität in bezug auf stellung der frau (socken bügeln 8o ) in diesen ländern ist echt schlimm.

da wird auch der "hund" begraben sein. die sexualität der frau existiert bei ihnen gar nicht, schon gar nicht ein lustgefühl. ich denke, dass sie mit diesem gedankengut erzogen worden ist und sex als etwas negatives sieht. seltsam ist dabei, dass es nicht von anfang an so war, sondern ihr anliegen vor 5 monaten kam.....dass ihr vater sie missbraucht, kommt auch nicht in frage?

etwas entscheidendes muss doch damals vorgefallen sein, dass sie plötzlich so reagiert ?(

würde wohl eher mit ihr zum psychologen gehn als zum frauenarzt.....

lg mörli

hmmm...

erstmals muss ich sagen, dass du echt ein armer kerl bist =)

naja zur verhütung, spirale gibt auch hormone ab, so wie jedes andere verhütungsmittel, viell. nicht in so argen ausmaß aber es sind hormone vorhanden.

es gibt ja auch so nen ring, glaub ich, aber der gibt auch hormone ab.

es stimmt, sex ist nicht wichtig. dieses thema kommt bei uns auch oft auf den tisch. und mein freund und ich stimmen dem voll und ganz zu, aber ich sage: sex gehört dazu. ob wenig oder viel.

gar keinen sex, das kann meiner meinung einfach nicht halten! und warum sollte es auch. ein funktionierender mensch hat bedürfnisse und soll sie ausleben und ausleben lassen. natürlich nur bei dem partner, der parnterin.

natürl. gibt es auch situationen im leben wo der partner, die partnerin, krankheitshalber oder weil man invalide ist, keinen geschlechtsverkehr mehr haben.

ich weiß dass ich meinen partner, wenn er krank ist oder invalide, ihn sicher nicht verlassen werde nur wegen des sex.

aber ray, eines tages wirst du sicher explodieren. und dann wird dein mitgefühl für sie auch verschwinden.

ray
Also, ihr Vater hat sie immer wieder mal geprügelt, hat aber letzten Sommer damit aufgehört. Ob er sie schon mal missbraucht hat, das hab ich sie auch schon mal gefragt. Und nein, hat er nicht. Die Mutter (Schweizerin) selbst sagte mir, dass auch wenn der Vater manchmal so brutal erscheint, er doch seine Tochter über alles liebt. Halt andere Länder, andere Sitten, was ich aber natürlich so überhaupt nicht gutschreiben kann.

Und, ihre Sexualität hat sehr wohl existiert. Und wie... schon mit 12 jahren hat sie ihre ersten Erfahrungen gemacht.. 8o ..

ray
Original von kleines mädlhmmm...

erstmals muss ich sagen, dass du echt ein armer kerl bist =)

naja zur verhütung, spirale gibt auch hormone ab, so wie jedes andere verhütungsmittel, viell. nicht in so argen ausmaß aber es sind hormone vorhanden.

es gibt ja auch so nen ring, glaub ich, aber der gibt auch hormone ab.

es stimmt, sex ist nicht wichtig. dieses thema kommt bei uns auch oft auf den tisch. und mein freund und ich stimmen dem voll und ganz zu, aber ich sage: sex gehört dazu. ob wenig oder viel.

gar keinen sex, das kann meiner meinung einfach nicht halten! und warum sollte es auch. ein funktionierender mensch hat bedürfnisse und soll sie ausleben und ausleben lassen. natürlich nur bei dem partner, der parnterin.

natürl. gibt es auch situationen im leben wo der partner, die partnerin, krankheitshalber oder weil man invalide ist, keinen geschlechtsverkehr mehr haben.

ich weiß dass ich meinen partner, wenn er krank ist oder invalide, ihn sicher nicht verlassen werde nur wegen des sex.

aber ray, eines tages wirst du sicher explodieren. und dann wird dein mitgefühl für sie auch verschwinden.
Ja, bin schon ein armer Kerl zur Zeit.. :) aber ich kann noch lachen, das ist das wichtigste. Weisst du, wenn sie "immerhin" krank wäre oder so, dann wär das eine ganz andere Situation. Dann könnte ich damit sicherlich leichter umgehen. Gut, dann wär Sex auch nicht mehr wichtig, also noch unwichtiger.

Ich mein, ich will doch auch nicht jedes Mal, wenn wir uns sehen, Sex haben. Aber echt, "ein bisschen" gehört doch dazu... und ja, ich hab scheissangst, dass meine Gefühle ihr gegenüber schwächer werden. Und ich hab Angst, dass das irgendwie bereits geschehen ist...

Original von rayOb er sie schon mal missbraucht hat, das hab ich sie auch schon mal gefragt. Und nein, hat er nicht.
ich möchte nicht unhöflich erscheinen oder dich auf falsche fährten bringen, aber denkst du denn, sie würde dir das sagen, wenn es so wäre? selbst wenn du ihr freund bist und sie dich liebt, das sind dinge, über die man auch mit den vertrautesten menschen nicht so einfach spricht...

ray
Original von NoFunAtAll

ich möchte nicht unhöflich erscheinen oder dich auf falsche fährten bringen, aber denkst du denn, sie würde dir das sagen, wenn es so wäre? selbst wenn du ihr freund bist und sie dich liebt, das sind dinge, über die man auch mit den vertrautesten menschen nicht so einfach spricht...
Ich möchte hier nicht den Menschenkenner und Psychologen, der ich nicht bin, raushängen lassen. Aber ich hab nun doch ein bisschen Erfahrung mit missbrauchten Frauen. Das liegt daran, dass meine Mutter von ihrem Vater jahrelang missbraucht wurde und auch noch 20jahre später von einem fremden vergewaltigt wurde. Und ja, ich behaupte einfach mal, ich spür schnell, wenn so was in diese Richtung passiert wäre.

Original von NoFunAtAll

Das wollte ich auch grad sagen.

Ein anderer Kerl wird es bestimmt nicht sein. Das meinte ich auch nicht. Ich habe Missbrauch gemeint.

Und, ihre Sexualität hat sehr wohl existiert. Und wie... schon mit 12 jahren hat sie ihre ersten Erfahrungen gemacht.. ..
Und genau aus diesem Grund meine ich, dass etwas vorgefallen sein muss.

Muss nicht mal Missbrauch sein.

Es wäre auch gut möglich, dass sie, sorry wenn ich das so hart sage, einfach keine Lust mehr auf dich hat.

Ich sagte ja bereits mal: Hatte sie mal Schmerzen als ihr miteinander geschlafen habt? Warst du mal grob? Hast du sie mal zu etwas gezwungen das sie nicht wollte?

Du sagst jetzt vielleicht nein, doch vielleicht hat sie das ganz anders empfunden...

Ganz klar ist: Sie WILL keinen Sex mit dir.

Und das hat einen Grund.

ray
Original von Sternli5

Das wollte ich auch grad sagen.

Ein anderer Kerl wird es bestimmt nicht sein. Das meinte ich auch nicht. Ich habe Missbrauch gemeint.

Und genau aus diesem Grund meine ich, dass etwas vorgefallen sein muss.

Muss nicht mal Missbrauch sein.

Es wäre auch gut möglich, dass sie, sorry wenn ich das so hart sage, einfach keine Lust mehr auf dich hat.

Ich sagte ja bereits mal: Hatte sie mal Schmerzen als ihr miteinander geschlafen habt? Warst du mal grob? Hast du sie mal zu etwas gezwungen das sie nicht wollte?

Du sagst jetzt vielleicht nein, doch vielleicht hat sie das ganz anders empfunden...

Ganz klar ist: Sie WILL keinen Sex mit dir.

Und das hat einen Grund.
Ich hab ihr echt nie weh gemacht. ich hab sie ja sogar immer wieder gefragt, ob alles okay ist, ob sie schmerzen hat, etc. ich war immer echt vorsichtig. Nein, sag ich jetzt nicht einfach so, es ist war. :)

Also offiziell hat sie einfach keine Lust zum Frauenarzt zu gehen nur wegen ein bisschen sex. Das haben wir vor einigen Minuten noch am telefon besprochen. "Weisst du, du würdest dich auch nicht freuen, wenn du zum Frauenarzt gehen müsstest, das ist nicht sehr angenehm dort, auf den Stuhl sitzen, beine breit und dann erzählen, was man eigentlich will..." etc.

Ehrlich, es "scheisst" mich grad alles an....

wollte ihre teilweise heimat nicht unter den pauschalen andere länder andere sitten-hut stellen, gelle? doch dass die frau dort einfach anders zu "funktionieren" hat, vor allem auch im sexuellen bereich, wirst du mir bestätigen müssen, leider.

ok., du sagst so ohne viel aufhebens und in einem satz, dass sie wiederholt geprügelt wurde von ihrem vater und seit sommer schluss ist und dass du auch EINMAL gefragt hast betreffend missbrauch seitens ihres alten herrn. denkst du, in ihrer seele drin ist seit sommer auch einfach schluss? wohl kaum.

und wie schon ein vorredner sagte: wieviele vertrauen ein solch schreckliches und demütigendes erlebnis jemandem an oder gar dem partner?

du sagst, du fühlst aufgrund deiner erfahrung, wenn da "was" ist und ich sage dir, ich fühle, dass da "sowas" ist. ich würde nicht locker lassen und dieses thema erneut aufgreifen.

gruss mörli

naja find das schon ein bischen krass würde wohl auch so reagieren wenn ich du wäre.

das mit der chemie ist ne dumme ausrede.........nichts weiter.

zu sagen wenn du sie liebst könntest du darauf verzichten finde ich etwas frech, da ihr ja schon sex hattet.

ok das man nicht immer lust hat ist ja normal, aber gar nicht mehr schon etwas krass.

in paar punkten schlisse ich mich sternli an.......kann mir schlecht vorstellen das es nur wegen dem vater ist.

da sie nicht darüber spricht was ihr problem ist, ist es eine ziemlich verzwickte sache.

schwierig wie ich in so einer situation reagieren würde, ihr seid ja beide noch ziemlich jung.

ich würde wohl an deiner stelle mich selber etwas zurückziehen von ihr, da mir das ganze auch etwas erpresserisch erscheint einerseits solltest du sie lieben, andererseits sollst du nicht einmal eine erklörung kriegen was der ware grund ist wieso sie nicht mehr will. vielleicht würde ich mich sogar weigern sie zu küssen......... bis sie erkärt was der grund ist........meistens ist es auch so, dass wenn du aufhörst druck auszuüben das sie von alleine kommt.

ray
Original von dark fairynaja find das schon ein bischen krass würde wohl auch so reagieren wenn ich du wäre.

das mit der chemie ist ne dumme ausrede.........nichts weiter.

zu sagen wenn du sie liebst könntest du darauf verzichten finde ich etwas frech, da ihr ja schon sex hattet.

ok das man nicht immer lust hat ist ja normal, aber gar nicht mehr schon etwas krass.

in paar punkten schlisse ich mich sternli an.......kann mir schlecht vorstellen das es nur wegen dem vater ist.

da sie nicht darüber spricht was ihr problem ist, ist es eine ziemlich verzwickte sache.

schwierig wie ich in so einer situation reagieren würde, ihr seid ja beide noch ziemlich jung.

ich würde wohl an deiner stelle mich selber etwas zurückziehen von ihr, da mir das ganze auch etwas erpresserisch erscheint einerseits solltest du sie lieben, andererseits sollst du nicht einmal eine erklörung kriegen was der ware grund ist wieso sie nicht mehr will. vielleicht würde ich mich sogar weigern sie zu küssen......... bis sie erkärt was der grund ist........meistens ist es auch so, dass wenn du aufhörst druck auszuüben das sie von alleine kommt.
Weisst du, bis vor einigen Tagen habe ich Sex so gut wie nie erwähnt und hab echt nie Druck gemacht. Und ich will auch jetzt keinen machen, mach ihn aber wohl doch. Du verstehst schon. :)

Also, ich werd einfach mal versuchen, mit ihr zu reden, was genau sonst für Gründe könnten dasein, von wegen missbrauch, Vater und so. Aber ich befürchte schon, da komm ich nicht weiter und s ist wirklich etwas anderes. Hab ne spezielle Freundin. :) Und, ehrlich, ich glaube ihr die Gründe, warum sie's nicht will. Nämlich, angst vor Schwangerschaft wegen der Familie (Vater), Angst vor dem Frauenarzt und auch Angst vor der Pille, Stäbchen, Hormonen, etc.

Und, ehrlich, ich glaube ihr die Gründe, warum sie's nicht will. Nämlich, angst vor Schwangerschaft wegen der Familie (Vater), Angst vor dem Frauenarzt und auch Angst vor der Pille, Stäbchen, Hormonen, etc.
Das kann ich auch nachvollziehen.

Frauenarzt ist wirklich nicht so toll.

Und Kondome? Früher hatte sie laut deinen Aussagen keine Probleme damit, warum jetzt auf einmal?

du sagst, du fühlst aufgrund deiner erfahrung, wenn da "was" ist und ich sage dir, ich fühle, dass da "sowas" ist. ich würde nicht locker lassen und dieses thema erneut aufgreifen.
Sehe ich auch so.

Auch wenn du schon Erfahrungen mit missbrauchten Frauen hast, jede ist anders und jede verhält sich anders.

Aber ich würde auch nicht zu sehr auf Missbrauch rumreiten, denn wenn sie es nicht wurde, fühlt sie sich schnell genervt damit und bekommt den Eindruck du würdest sie nicht für normal halten.

Auch nicht gerade förderlich für die Beziehung...

Klar, n bisschen Fummeln, das liegt noch drin, aber mehr als das auch nicht, das will sie nicht mehr.
Was ist mit "mehr" gemeint?

Sorry etwas persönliche Frage.

In meinem Kopf ist halt immer noch der Gedanke, dass sie mit der Intimität Probleme bekommen hat. Ihr z.B eben Sex nicht mehr gefällt.

Und da wäre halt die Frage, wie weit lässt sie dich gehen.

Weil eine missbrauchte Frau, ist die noch bereit für Petting usw?

Ich glaube nicht.

Weiss das jemand?

ray
Also, hab sie jetzt grad am telefon. es ist wirklich nur die angst vor der familie und der schwangerschaft, die ihr zu schaffen macht. Sie hat jetzt so irgendwie eingewilligt, dass sie zum frauenarzt geht... wegen mir. Toll. So fühl ich mich richtig wie ein arxxxloch... hab ihr gesagt, sie soll nicht wegen mir gehen um mir einen gefallen zu machen, sondern um UNS einen gefallen zu machen. Jetzt ist der grösste Streit los....

Ich kann echt nicht mehr.

hey ray...

jetzt sag ich dir mal was.

du brauchst dir überhaupt nicht wie ein arschloch vorkommen.

ich weiß nicht was am frauenarzt soooooooo schlimm ist. oke es ist unangenehm aber lieber als jeder zahnarzt.

und der frauenarzt ist nicht nur dazu da um hormone auszuteilen, sondern auch um krankheiten festzustellen.

es gibt gebärmutterkrebs, was weiß ich was für bösartige und gutartige züsten und brustkrebs. er kann auch darmkrebs erkennen.

so arg sich das jetzt auch anhört, aber zum frauenarzt geht man nur zweimal im jahr.

und es ist die beste vorsorge die man machen kann.

und wenn sie einen frauenarzt gefunden hat der ihr vertrauen gewonnen hat dann kann sie mit dem auch über alles sprechen. wovor sie angst hat, etc.

auch du kannst mitgehn ray um ihr die angst beim gespräch zu nehmen.

aber du bist bei gott kein arschloch. da sie schon seit ihren 12 lebensjahr sex hat und plötzlich hat sie angst vor schwangerschaft. sorry aber das kapier ich mit meinen 21 jahren echt net.

steh ihr bei und fühl dich nicht so mies. du hast absolut keinen grund dazu!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema