Sexentzug
31 Antworten3'536 AufrufeGestartet von ray ·
@kleines mädl: Merci, fühl mich beim lesen deines Textes echt wieder normal. Danke. Weisst du, sie hat zwar seit sie etwa 12 war irgendwelche sexuellen Kontakte gehabt, aber nicht "miteinander schlafen", nur bissel andere Dinge. ;) Sorry, hab das oben nicht so geschrieben. Ich war ihr erster "Lover", wie man so schön sagt.
Das Problem, was ich vorallem hab ist, dass ich mich nun wie ein typischer Mann vorkomm, der echt nur auf Sex aus ist... ;( und so bin ich eigentlich überhaupt nicht. Nur... es fehlt mit der Zeit einfach.
Das Problem, was ich vorallem hab ist, dass ich mich nun wie ein typischer Mann vorkomm, der echt nur auf Sex aus ist... ;( und so bin ich eigentlich überhaupt nicht. Nur... es fehlt mit der Zeit einfach.
hallo! muss jetzt auch einmal wo meinen senf dazu geben. kenn solche sex-entzug geschichten aus eigener erfahrung und auch von einem freund von mir und weiß, wie sehr man sich verrückt machen kann, in dem versuch, ja nicht zu fordernd sein.mit der zeit verliert man völlig die unbefangenheit und fühlt sich ständig schuldig, egal wie zurückhaltend man ist.meiner ansicht nach, ist es sie, die ein problem mit sexualität hat - aus welchem grund auch immer - und lass dir bitte nicht auch eines anhängen. meine vermutung zu den gründen (rein hypothetisch) ist, dass ihr vater mitgekriegt hat, dass sie eine beziehung hat und ihr ordentlich angst gemacht hat wegen schwangerschaft etc. wenn so wäre, ist das seine verkorkste einstellung zu sexualität, die er erfolgreich seiner tochter aufs aug gedrückt hat und die sie jetzt an dich weitergibt. wirkliche tipps kann ich auch keine geben, geduld und verständnis bringst du eh schon auf - ansonsten, lass dich bitte nicht wahnsinnig machen.das hilft niemanden.
Original von selenehallo! muss jetzt auch einmal wo meinen senf dazu geben. kenn solche sex-entzug geschichten aus eigener erfahrung und auch von einem freund von mir und weiß, wie sehr man sich verrückt machen kann, in dem versuch, ja nicht zu fordernd sein.mit der zeit verliert man völlig die unbefangenheit und fühlt sich ständig schuldig, egal wie zurückhaltend man ist.meiner ansicht nach, ist es sie, die ein problem mit sexualität hat - aus welchem grund auch immer - und lass dir bitte nicht auch eines anhängen. meine vermutung zu den gründen (rein hypothetisch) ist, dass ihr vater mitgekriegt hat, dass sie eine beziehung hat und ihr ordentlich angst gemacht hat wegen schwangerschaft etc. wenn so wäre, ist das seine verkorkste einstellung zu sexualität, die er erfolgreich seiner tochter aufs aug gedrückt hat und die sie jetzt an dich weitergibt. wirkliche tipps kann ich auch keine geben, geduld und verständnis bringst du eh schon auf - ansonsten, lass dich bitte nicht wahnsinnig machen.das hilft niemanden.Vorher hat sie noch gesagt: "dann geh doch zu einer anderen". Das hilft einem doch seehr weiter. Oh, eben am Telefon noch: "Das kann man(n) aushalten, wenn man nur will......"
... ich bin sprachlos...
Vorher hat sie noch gesagt: "dann geh doch zu einer anderen". Das hilft einem doch seehr weiter. Oh, eben am Telefon noch: "Das kann man(n) aushalten, wenn man nur will......"Das wäre ich auch.
... ich bin sprachlos...
Wenn ich meinen Freund liebe, dann würde ich dem doch nie im Leben sagen, er soll zu einer anderen gehen! Käme ja gar nicht in die Tüte!
Ok, sie ist jetzt erst 16, also doch noch ziemlich jung und möglicherweise auch noch nicht so reif bzw. selbstbewusst wie eine 25 jährige.
Da kann ich sie verstehen, dass sie Angst vor einer Schwangerschaft hat, oder der Vater ihr was weiss ich eingeredet hat und sie ihm das glaubt.
Aber ich glaube trotzdem, daran alleine liegts nicht.
Ich kann mich an eine vergangene Beziehung erinnern. Da war es mir schon zuviel wenn er mich nur berührt hat, geschweige mehr 8o
Da war der Umstand aber so, dass ich in der Beziehung unglücklich war, und auch grosse Probleme mit ihm selber hatte (seine Körperhygiene, Charakter, wie er mich behandelt hat usw.)
Kurz: es hat vorne und hinten nicht mehr gestimmt.
Das könnte nämlich bei euch auch so sein...
Mach dir doch darüber auch mal ein paar Gedanken.
Wie seid ihr jetzt eigentlich nach dem Streit verblieben? Habt ihr euch wieder versöhnt?
Vielleicht ist besser, wenn du dich jetzt mal etwas zurückziehst und sie mal von sich aus auf dich zukommen lässt?
Sie hat jetzt so irgendwie eingewilligt, dass sie zum frauenarzt geht... wegen mir. Toll. So fühl ich mich richtig wie ein arxxxloch... hab ihr gesagt, sie soll nicht wegen mir gehen um mir einen gefallen zu machen, sondern um UNS einen gefallen zu machen.Du musst dich doch nicht als Arschloch fühlen. :(
Überhaupt hast du sie nie dazu gezwungen.
Weiss sie überhaupt wie praktisch die Pille ist? Nicht nur wegen der Verhütung. Tage verschieben, wenn man z.b in den Urlaub fährt, etc. hilft gegen Akne etc. *schleichwerbungmach*
Also jetzt lass einfach nicht den Kopf hängen und wart ab wie es sich weiterentwickelt :trost:
Und uns immer schön auf dem laufenden halten, sternli ist neugierig :D
Original von Sternli5Endlich mal was zu lachen heute. :) Also mit meiner Körperhygiene ist alles mehr als nur in Ordnung. Und ich behandle meinen Schatz, wie man eben einen Schatz behandelt. Und s war auch nie so, dass sie mich nicht mehr anfassen wollte, nein im Gegenteil. Einfach der Sex blieb aus.
Das wäre ich auch.
Wenn ich meinen Freund liebe, dann würde ich dem doch nie im Leben sagen, er soll zu einer anderen gehen! Käme ja gar nicht in die Tüte!
Ok, sie ist jetzt erst 16, also doch noch ziemlich jung und möglicherweise auch noch nicht so reif bzw. selbstbewusst wie eine 25 jährige.
Da kann ich sie verstehen, dass sie Angst vor einer Schwangerschaft hat, oder der Vater ihr was weiss ich eingeredet hat und sie ihm das glaubt.
Aber ich glaube trotzdem, daran alleine liegts nicht.
Ich kann mich an eine vergangene Beziehung erinnern. Da war es mir schon zuviel wenn er mich nur berührt hat, geschweige mehr 8o
Da war der Umstand aber so, dass ich in der Beziehung unglücklich war, und auch grosse Probleme mit ihm selber hatte (seine Körperhygiene, Charakter, wie er mich behandelt hat usw.)
Kurz: es hat vorne und hinten nicht mehr gestimmt.
Das könnte nämlich bei euch auch so sein...
Mach dir doch darüber auch mal ein paar Gedanken.
Wie seid ihr jetzt eigentlich nach dem Streit verblieben? Habt ihr euch wieder versöhnt?
Vielleicht ist besser, wenn du dich jetzt mal etwas zurückziehst und sie mal von sich aus auf dich zukommen lässt?
Du musst dich doch nicht als Arschloch fühlen. :(
Überhaupt hast du sie nie dazu gezwungen.
Weiss sie überhaupt wie praktisch die Pille ist? Nicht nur wegen der Verhütung. Tage verschieben, wenn man z.b in den Urlaub fährt, etc. hilft gegen Akne etc. *schleichwerbungmach*
Also jetzt lass einfach nicht den Kopf hängen und wart ab wie es sich weiterentwickelt :trost:
Und uns immer schön auf dem laufenden halten, sternli ist neugierig :D
Die Pille will sie nicht, weil die macht dick. ??? schon alles mögliche darüber gehört, testen will ich sie nicht. ;)
Wir haben uns vorher am Telefon jedenfalls wieder versöhnt. Und sie hat gesagt, sie wird in den nächsten Tagen bei einem Frauenarzt einen Termin machen um sich mal beraten zu lassen. Bin ich erleichtert jetzt. :)
Gut so! Gratuliere :-)
Original von NoFunAtAllGut so! Gratuliere :-)Danke ;)
Also die Bedenken wegen der Pille kann ich schon verstehen. Ich finde sie keineswegs praktisch, sondern höchst bedenklich.
Tatsache ist, daß es einen Zusammenhang zwischen Schlaganfall und Pille gibt.
Frauen hatten früher selten Schlaganfälle, heute kippen immer mehr Frauen um die 30 tot um und jeder Frauenarzt, der ehrlich ist, gibt den Zusammenhang zu.
Mal abgesehen davon, daß die Spätfolgen der permanten Hormoneinnahme noch gar nicht erforscht sind.
Und mit Hilfe der Pille die Regel zu verschieben, mag bequem sein, ist aber ein enormer Hormonhammer für den Körper. Solche Spielchen fördern die Anfälligkeit für Krebs, bitte keine Reklame für solche Dinge hier!
Ich würde meinem Körper das niemals zumuten.
Trotzdem habe ich enorm viel Spaß am Sex und mit meinen mittlerweile 35 Jahren kein Kind, weil ich keines wollte. Also Verhütung ist möglich, Schwangerschaften sind heutzutage wunderbar vermeitbar.
Ich denke, das sind alles ausreden bei ihr und da steckt wirklich ein ganz anderes und sehr ernstes Problem dahinter...
Tatsache ist, daß es einen Zusammenhang zwischen Schlaganfall und Pille gibt.
Frauen hatten früher selten Schlaganfälle, heute kippen immer mehr Frauen um die 30 tot um und jeder Frauenarzt, der ehrlich ist, gibt den Zusammenhang zu.
Mal abgesehen davon, daß die Spätfolgen der permanten Hormoneinnahme noch gar nicht erforscht sind.
Und mit Hilfe der Pille die Regel zu verschieben, mag bequem sein, ist aber ein enormer Hormonhammer für den Körper. Solche Spielchen fördern die Anfälligkeit für Krebs, bitte keine Reklame für solche Dinge hier!
Ich würde meinem Körper das niemals zumuten.
Trotzdem habe ich enorm viel Spaß am Sex und mit meinen mittlerweile 35 Jahren kein Kind, weil ich keines wollte. Also Verhütung ist möglich, Schwangerschaften sind heutzutage wunderbar vermeitbar.
Ich denke, das sind alles ausreden bei ihr und da steckt wirklich ein ganz anderes und sehr ernstes Problem dahinter...
pille macht keineswegs dick, da es schon sehr leichte preperate auf den markt gibt.ich hab keinen gramm zugenommen. zumindest net durch die pille *g*
und diese leichten pillen geben auch net so viel hormone ab,dass dich mit 30 umschmeisst.
und was fördert heut zu tage den krebs nicht? also solche diskussionen sind fürn hugo und unnötig.
jede frau findet was anderes praktisch. und in sehr vielen fällen wird die pille nach dem kinder kriegen sowieso nicht mehr vertragen.
also ray das mit der aussage du sollst zu ner anderen gehn ist wirklich heftig.
ich würde solch eine reaktion sicher nicht dulden. und nicht nur mann hat bedürfnisse sondern auch frau. den drang nach sex haben nicht nur die männer. eine frau die auf sexentzug wär, würde sich nicht anders fühlen als du.
überhaupt wenn man so arg vor den kopf gestossen wir.
ich hoffe für dich das sie wirklich hingeht und du bald von deinen "qualen" erlöst wirst. =)
und diese leichten pillen geben auch net so viel hormone ab,dass dich mit 30 umschmeisst.
und was fördert heut zu tage den krebs nicht? also solche diskussionen sind fürn hugo und unnötig.
jede frau findet was anderes praktisch. und in sehr vielen fällen wird die pille nach dem kinder kriegen sowieso nicht mehr vertragen.
also ray das mit der aussage du sollst zu ner anderen gehn ist wirklich heftig.
ich würde solch eine reaktion sicher nicht dulden. und nicht nur mann hat bedürfnisse sondern auch frau. den drang nach sex haben nicht nur die männer. eine frau die auf sexentzug wär, würde sich nicht anders fühlen als du.
überhaupt wenn man so arg vor den kopf gestossen wir.
ich hoffe für dich das sie wirklich hingeht und du bald von deinen "qualen" erlöst wirst. =)
und was fördert heut zu tage den krebs nicht? also solche diskussionen sind fürn hugo und unnötig.Na das finde ich aber auch!
Keine Pille nehmen, aber dafür stundenlang in der Sonne liegen. Super! Der Hautkrebs lässt grüssen!
Und mit Hilfe der Pille die Regel zu verschieben, mag bequem sein, ist aber ein enormer Hormonhammer für den Körper.Mit der richtigen Pille ist es das nicht.
Sagt dir Langzeitzyklus was? Laut medizin soll das besser für den Körper sein als der Monatszyklus.
wie kleines mädel schon sagt, die heutigen Pillen sind anders als die vor 20 Jahren.
Good News everyone...
Termin beim Frauenarzt in etwa 2einhalb Wochen. ;)
Jiiiiiiiiieeeeeehaaaaaaaaaaaaw...... ;)
Termin beim Frauenarzt in etwa 2einhalb Wochen. ;)
Jiiiiiiiiieeeeeehaaaaaaaaaaaaw...... ;)
Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß... wird zwar ein wenig dauern denk ich, aber wenigstens keine Ewigkeit mehr :D
Grüße und hf,
Sinthoras
Grüße und hf,
Sinthoras
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema