Zum Inhalt springen

Sexuell will es einfach nicht klappen :(

26 Antworten3'065 AufrufeGestartet von Dudelidu ·

Egal warum ...hauptsache ist doch, dass der Knoten geplatzt ist. Jetzt nur nicht so viel hinterfragen sondern einfach geniessen. ;)

Klar kann es auch an der frau liegen !
Nein, kann es nicht!

Das ist nur eine Ausrede die Männer benutzen, wenn es nicht klappen will. Die Ursachen und Gründe liegen in diesem Fall in der Psyche des Mannes (Unsicherheit, Scheu, Ueberforderung, etc.) und nirgendwo anders!

Wenn die Frau nicht ausreichend attraktiv wäre, würde ein Mann gar nicht erst mit ihr ins Bett wollen. Ergo würde diese Situation nicht passieren!

@Dudelidu

Schön dass es geklappt hat. Alles Gute.

Na klar kann es auch an der Frau liegen...angezogen oder nackt neben sich im Bett sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe...

Aber da ja nun alles klappt, hatte er wohl nur übergangsweise einen "Durchhänger" ;)

Na klar kann es auch an der Frau liegen...angezogen oder nackt neben sich im Bett sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe...
Habt ihr etwa ein dermassen schlechtes Einschätzungsvermögen, dass ihr nicht sagen könnt, ob euch eine Frau auch ohne Kleider gefällt?!? :eek:

Frauen sind Verpackungskünstler...sicherlich gehört dazu schon einiges, wenn es aufgrund des Äusseren nicht klappt, aber möglich wäre es...

Auch du kannst mir nicht erzählen, dass ein 120kg Mann mit einem schicken Hemd genauso anziehend ist, wie völlig textilfrei....

Nein, ist er nicht. Aber das wüsste (und sähe) ich als Frau schon im Voraus. Und wenn ich weiss, dass mir das nicht gefällt, ginge ich doch schon gar nicht erst mit ihm ins Bett... :o

Hmmm....also es gibt ja noch mehr als nur das Äussere...Frau kann ja auch erotisch und anziehend wirken auf andere Weise...dann aber leider nicht mehr punkten.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema