Sie hasst mich
43 Antworten4'895 AufrufeGestartet von CHRIS WIEN ·
hmmm... sage es lieber so, bei dir sind es immer die falschen, aber ich bin mir sicher wird mal eine kommen die nicht so ist, nur ein bisschen geduld
Geduld ?!
Davon habe ich reichlich.
Ich hab auch noch viel Toleranz und Verständnis zu bieten.....
vergessen darf ich auch nicht die Fähigkeit Kompromisse einzugehen.....
Alles verpackt mit Souveränität und Charmanz.
Ich hab auch viel Lob von meinen ex-freundinnen bekommen. :klatsch:
Aber was kann ich mir davon eigentlich kaufen ? :schief:
Davon habe ich reichlich.
Ich hab auch noch viel Toleranz und Verständnis zu bieten.....
vergessen darf ich auch nicht die Fähigkeit Kompromisse einzugehen.....
Alles verpackt mit Souveränität und Charmanz.
Ich hab auch viel Lob von meinen ex-freundinnen bekommen. :klatsch:
Aber was kann ich mir davon eigentlich kaufen ? :schief:
Nachfahren geht gar nicht. Ich hoffe der threadstarter hat es nicht gemacht. Wenn sie wegfährt, tut sie das, um mit ihrer Freundin zusammen zu sein. Wenn sie mit Dir reden wollte, würde sie das tun.
Du hast ihr nicht nur eine Szene gemacht, Du hast sie blamiert. Und zwar bis in alle Ewigkeiten. Es wird ihr unendlich peinlich sein, dass jeder weiß, dass sie einen Freund hat, der solche Szenen veranstaltet. Das betrifft ja auch das Bild, was andere von IHR haben.
Wenn Szenen, dann unter vier Augen. Alleroberstes Gebot!
Schreib hier, tu irgendwas, aber nachfahren geht nicht. Das ist NULL Respekt vor ihr obwohl Du es verbockt hast.
Du hast ihr nicht nur eine Szene gemacht, Du hast sie blamiert. Und zwar bis in alle Ewigkeiten. Es wird ihr unendlich peinlich sein, dass jeder weiß, dass sie einen Freund hat, der solche Szenen veranstaltet. Das betrifft ja auch das Bild, was andere von IHR haben.
Wenn Szenen, dann unter vier Augen. Alleroberstes Gebot!
Schreib hier, tu irgendwas, aber nachfahren geht nicht. Das ist NULL Respekt vor ihr obwohl Du es verbockt hast.
Bin hingefahren und es hat sich das bewahrheitet vor dem ihr mich gewarnt habt ! aber das ganze hat was gutes sie hat es mir in aller deutlichkeit ins gesicht gesagt:und jetz gehts mir besser! Werde versuchen abzuschliessen so wie sie es bereits getan hat.sie ist kein schlechter mensch den ich weisss das ich daran selbst schuld bin .Ich muss an mir arbeiten jetzt dann wird die nächste beziehung besser ablaufen als diese! DAS LEBEN GEHT WEITER!ich hoff ich fall net wida in dieses loch und bleib stark so wie jetz im moment. mfg chris
Hallo chris, hallo an alle anderen!!!
hab das gleiche problem wie du seit letzter woche will meine freundin abstand von mir und sich ausleben. Ich soll ihr ein Monat geben wo sie nicht immer von mir hört und mich sieht. Ich selber war natürlich schockiert und habe gefragt ob sie mich nicht mehr mag, wie es zu dem entschluss kommt, ob ein anderer der grund ist. Sie antwortet mir dass sie sich eben noch ausleben will und nicht immer an mich denken will wenn sie am wochenende mit ihren freundinnen (ich bin zuerst nie mitgegangen obwohl sie das wollte und jetzt will sie es nicht mehr) was unternimmt. Auf meine frage ob ich noch eine chance habe hat sie geantwortet dass ich ein melancholiker bin der andauernd jammert und keine lebensfreude habe-dass soll ich an mir ändern. nur in dieser situation ist alles noch schwerer. Soll ich sie in ruhe lassen oder ihr alles sagen (ich möchte sooooogerne mit ihr reden)! Sie ist aber so kalt zu mir in letzter zeit. Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Habe ich noch eine chance bei ihr!!!! Bitte um Hilfe!!!Ich muss andauernd weinen und fühle mich so leer und verlassen!!!
hab das gleiche problem wie du seit letzter woche will meine freundin abstand von mir und sich ausleben. Ich soll ihr ein Monat geben wo sie nicht immer von mir hört und mich sieht. Ich selber war natürlich schockiert und habe gefragt ob sie mich nicht mehr mag, wie es zu dem entschluss kommt, ob ein anderer der grund ist. Sie antwortet mir dass sie sich eben noch ausleben will und nicht immer an mich denken will wenn sie am wochenende mit ihren freundinnen (ich bin zuerst nie mitgegangen obwohl sie das wollte und jetzt will sie es nicht mehr) was unternimmt. Auf meine frage ob ich noch eine chance habe hat sie geantwortet dass ich ein melancholiker bin der andauernd jammert und keine lebensfreude habe-dass soll ich an mir ändern. nur in dieser situation ist alles noch schwerer. Soll ich sie in ruhe lassen oder ihr alles sagen (ich möchte sooooogerne mit ihr reden)! Sie ist aber so kalt zu mir in letzter zeit. Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Habe ich noch eine chance bei ihr!!!! Bitte um Hilfe!!!Ich muss andauernd weinen und fühle mich so leer und verlassen!!!
Hallo Appleboy
wenn du zu fest an deine Freundin klammerst, dann nimmst du ihr sämtlich Luft zum atmen.
Lass ein bisschen lockerer, dann renkt sich das wieder ein.
Aber wenn du sie erdrückst mit deiner Liebe wird sie sich wehren = blockt sie ab. Im schlimmsten Fall macht sie Schluss mit dir!
Also: lass ihr ein wenig Freiraum, und lass ihr die Gelegenheit sich auf dich zu freuen wenn ihr euch wieder seht!
Alles Gute
Jessi
wenn du zu fest an deine Freundin klammerst, dann nimmst du ihr sämtlich Luft zum atmen.
Lass ein bisschen lockerer, dann renkt sich das wieder ein.
Aber wenn du sie erdrückst mit deiner Liebe wird sie sich wehren = blockt sie ab. Im schlimmsten Fall macht sie Schluss mit dir!
Also: lass ihr ein wenig Freiraum, und lass ihr die Gelegenheit sich auf dich zu freuen wenn ihr euch wieder seht!
Alles Gute
Jessi
Hi apple und alle anderen! Hab mir heute frei genommen weil ich dauernd dran denken muss ,aber apple wenn ich mir das so anhöre gibt es da net viel hoffnung ,es tut zwar weh aber ich bin zu dem entschluss gekommen einmal scheisse immer scheisse verstehst ?! Und ich denk mir wenn sie dich lieben würde würde sie net auf solche iddenn kommen bzw.sich so verhalten.Ich kann dir sagen was mir ein bischen geholfen hat bin ja gestern insgesamt 600km gefahren durch ganz österreich um mit ihr zu reden ,ich mein damit stell sie zur rede und sie soll dir ehrlich die meinung sagen wie es aussieht unjd dich net hinhalten! wenn sie dir net genau sagen kann was sie will usw,dann pfeiff auf und vergiss das ganze ,genauso werd ichs auch machen ! Also lass dich net verarschen von ihr und mach klare fronten ! mfg aus Wien
Lieber Chris
und genau mit dieser Nachfahraktion hast du dir die letzte Chance kaputt gemacht.
Alle haben dir geraten ihr etwas Zeit zu lassen und sie NICHT zu bedrängen. Du hast das Gegenteil gemacht und hast alles verhauen.
Meinst du apple wird es besser gehen wenn er die gleichen Fehler macht wie du?
Alles Gute
Jessi
und genau mit dieser Nachfahraktion hast du dir die letzte Chance kaputt gemacht.
Alle haben dir geraten ihr etwas Zeit zu lassen und sie NICHT zu bedrängen. Du hast das Gegenteil gemacht und hast alles verhauen.
Meinst du apple wird es besser gehen wenn er die gleichen Fehler macht wie du?
Alles Gute
Jessi
Ja teilweise hast du ja recht!aber es ist besser gewissheit zu haben als an die decke zu starren oder aufs handy und warten bis was kommmt ich denk mir wer wirklich FÜHLT ist zu solchen sachen nicht in der lage und haltet den anderen nur hin !meine meinung und sie hat nie gesagt das sie noch mal mit mir reden möcht ich wollt es nur aus ihrem mund hörn.Verstehst und das gibt gewissheit so wehs auch tut und glaub ich denk die ganze zeit an sie brauch net einmal einen kaffe nach 4 stunden unruhigem schlaf !Aber ich kanns net ändern vielleicht war es falsch aber jetz kenn ich mich aus und muss damit abschliessen ,was ich damit mein ich hab die geduld und die willensstärke nicht um abbzuwarten und tee zu trinken .lg
CHRIS WIEN
Es heisst noch lange das sie keine Gefühle hat
appleboy
, aber denke mal du (sorry apple wenn ich das so sage) hasst eine Freundin die die ganze zeit die Welt schlecht sieht und immer jammert. Irgend einmal fehlt es einem selber schwer noch was gutes am leben zu sehen. Sie will vielleicht einfach mal ein bisschen das leben geniessen, das geht hald wirklich schwer wenn jemand neben ihr immer übers leben jammert.
Ist vielleicht etwas zu übertrieben, aber hat sicher etwas, wenn sie sagt das du immer jammerst und keien lebensfreude hast.
denk mal drüber nach
Gruss zebra
Es heisst noch lange das sie keine Gefühle hat
appleboy
, aber denke mal du (sorry apple wenn ich das so sage) hasst eine Freundin die die ganze zeit die Welt schlecht sieht und immer jammert. Irgend einmal fehlt es einem selber schwer noch was gutes am leben zu sehen. Sie will vielleicht einfach mal ein bisschen das leben geniessen, das geht hald wirklich schwer wenn jemand neben ihr immer übers leben jammert.
Ist vielleicht etwas zu übertrieben, aber hat sicher etwas, wenn sie sagt das du immer jammerst und keien lebensfreude hast.
denk mal drüber nach
Gruss zebra
gefühle vielleicht? aber ob das liebe ist !?!? Und ob solch eine situation in der apple und so ähnlich wie bei mir ein gutes fundament für eine beziehung is weiss ich net? ich glaubs aber nicht.Werd mir jetz auf jedenfall keine neue suchen sondern mal alles was vors .... kommmt na eh schon wissen damit ich meinen frust los werd .Weil warten bis ich sie mit einem neuen seh will ich net will das so schnell wie möglich vergessen ! :(
jessi fast genau deine worte hat auch sie zu mir gesagt- sie meint sie kriegt keine luft mehr wenn ich da bin will davonlaufen. Ich frage sie immerwieder ob sie mich noch mag da wird sie immer böse und sagt dann würde ich gleich schluss machen!!! hoffentlich krieg ich sie zurück. Ich weiß auch dass ich mich ändern kann und ihr auch freude schenken kann...
sie hat zu mir gesagt ich wäre sehr attraktiv aber aussehen alleine ist nicht alles. wenn ich mich aber ändere und mit ihr das leben schön gestalte dann könnte sich doch alles wieder auf die gute seite wenden oder?
hi apple im ratschläge geben bin ich lieber vorsichtig ;) weil wie du gelesen hast hab ich so ziemlich alles falsch gmacht was man machen kann :( !Aber gib die hoffnung net auf und kämpfe wenn du glaubst es bringt was .Hab mir eh schon überlegt eine frau aus der stmk wer gar net so übel aber da is glaub ich net viel unterschied zu den wienerinnen ;) . Morgen muss ich leider wieder arbeiten obwohl es mir noch scheisse geht sag mir immer vor alles wird gut hoffentlich bin ich dieses scheiss gefühl bald los ! aja noch was apple wennst willst kannst mich ja im msn anschreiben ?anton.falk@chello.at dann könn ma so ein bischen quatschen !mfg
hi chris, ja wär toll wenn wir uns ein bischen unterhalten könnten.
hast du vielleicht icq (beckham33)? ansonsten meine e-mail adresse wäre patrick_schwarz@gmx.net
hast du vielleicht icq (beckham33)? ansonsten meine e-mail adresse wäre patrick_schwarz@gmx.net
kann dich leider net finden im icq geb dir meine nummer 253535097 contactkiller !mfg
hmmm... wie fühlt ihr euch im moment, nur so ne frage, weil irgend wie geht es mir gerade elend
mach grad mittagspause hab heute noch nichts gegessen. Gestern hab ich 2 mal mit ihr telefoniert. ich weiß nicht ob aus uns noch was wird. Ich wäre sooooo glücklich!!! warum gibt es die wahre liebe nicht?!!!
Hi apple bin auch grad von der arbeit nachhaus gekommen.Heut geht es mir wieder beschissen!!Sie ist gestern schon wieder nachhause gekommen weil ich ihr alles verdorben hab.Sie hat im msn gestern mit mir geschrieben und ich hab wirklich null chance das da noch was wird :( ! sie sagte mir ich solls bei der nächsten besser machen , und das sie nicht auf mich warten wird wenn der nächste kommt ist er da ! Sie hat gesagt sie sei nicht mehr böse aber es sind keine gefühle mehr da bin für sie wie ein bekannter . Ich weiss net was ich machen soll ich krieg sie net aus meinen kopf ,wollte ein urlaubsfoto haben von ihr wo wir beide drauf sind in italien vor 2 jahren im sommer sie sagte die fotos hätte sie weggeschmissen !!?Genauso wie mein herz einfach in den mistkübel, bin bei der müllabfuhr lkw fahrer und hab wahrscheinlich meine eigenen fotos auf die deponie geführt :mauer: :( .Naja bin auf jeden fall voll fertig und apple meld dich halt im icq mfg
bin jetzt noch bei der arbeit!!! komme aber e bald nach hause!!! hab heute den ganzen tag nachgedacht (hab fast nichts geredet mit arbeitskollegen) hab verschiedene sachen vergessen und bin total durcheinander...gegessen hab ich auch noch nichts den ganzen tag!!!
ohren steif halten ;) . mir gehts auch total beschissen ich weiß nicht wie ich dich aufbauen soll. Sobald ich daheim bin werd ich aber ins icq kommen und mit dir ein wenig schreiben.
ok dann bis später
lg appleboy
ohren steif halten ;) . mir gehts auch total beschissen ich weiß nicht wie ich dich aufbauen soll. Sobald ich daheim bin werd ich aber ins icq kommen und mit dir ein wenig schreiben.
ok dann bis später
lg appleboy
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema