Zum Inhalt springen

Sie hasst mich

43 Antworten4'895 AufrufeGestartet von CHRIS WIEN ·

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:Wollt noch ein paar sätze schreiben als abschluss ,muss sagen das es ihr am arsch vorbei geht wis mir geht dafür HASSE ich sie ich hoff sie wird nie den richtigen finden und für immer unglücklich bleiben schde dass es keine strafen für herzbrechen gibt weil dann bekommmt sie lebenslang!sie schreibt nur aha ist ok und was gibts ,ist mir egal und dann antwortet sie wieder eine halbe stunde net dann aha ist ok usw!!!!!!!!!!!!! und das beste dann meldet sie sich einfach ab im msn ohne eine frage beantwortet zu haben oder tschüss oder leck mich am arsch !!!! scheiss character ist sowas! mfg der gebrochene chris :heulen:
:heulen:Hi,so das ist mein letzter beitrag dazu,weil ich auch schon nimma weiss was richtig ist und was falsch!Bin zu der einsicht gelangt das man es nie zu schätzen weiss was man na seinem partner hat und wenn er weg ist dann tuts weh so wie bei mir! Sie hat mittlerweile ihre telnr geändert was bedeutet das sie nix aber auch gar keine lust hat mit mir in kontakt zu treten. Ich hoff es wird bald besser .Will noch allen burschen den rat geben seit immer net zu eurer freundin weil wenn sie euch verlässt dann schaut ihr blöd drein so wie ich . Also in diesem sinn . mfg chris

Hi das ist mein 2ter beitrag habe schon vor fast 3 wochen nen thread geschrieben ,das mich meine freundin verlassen hat. Mir gehts sowas von beschissen !!!!!!!!!!!!!Dachte es wird besser aber nein es ist so wie wenn es grad passiert were!Kann nicht schlafen,mein leben ergibt keinen sinn mehr! Sie hat einen neuen ist nie zuhause,und sie verschwendet keinen gedanken an mir ;( !Ich hätte sie so gern zurück weiss aber das sie mich nie mehr will und das macht fertig!Wie lang soll das noch gehn????!!!! Weine nur noch wünsche mir das sie mich endlich aus diesen alptraum aufweckt! Könnt ihr mir helfen einen schluss zu finden? mfg

Hallo Chris

ich kann dir nur sagen Irgendwann wachst du morgens auf und dann ist der Alptraum den du im moment durchlebst vorbei. Das ist die Hoffung die jeder von uns hat und die auch immer eintritt. Lenk dich einfach ab mach viel mit Freunden das hilft zu mir im Moment einwenig. Und was man immer hört pack alle erinnerungen in eine Kiste uns mach sie zu. Wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft

Gruß

Peter

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema