Sie hat einen Freund und will mich nur als kumpel
3 Antworten1'176 AufrufeGestartet von R.D. ·
R.D.Themenstart
Meine "beste" Freundin hat einen festen Freund. Ich bin schon seid mehr als drei Jahren in sie verliebt. Doch seid einen Jahr weiß sie es erst. Ich benehme mich immer ziemlich dumm wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie ist jetzt mit einen Typ zusammen den ich nicht kenne und den ich auch nicht kennen lehrnen will. denn mein Herz schmerzt nur alleine schon wenn ich daran denken muss das sie einen anderen hat oder wenn sie vor mir sitzt und mit ihm textet dann bekomme ich immer sofort schlechte laune und könnte alles um mich herum vergessen und nur an sie denken. Sie redet auch immer in meiner gegenwart über ihn aber nie genau mit mir. und ich will ihr auch nicht sagen das sie das lassen soll denn sie ist halt meine beste freundin und auch ziemlich der einzigste mensch mit dem ich immer gerne zusammen bin. Ich würde für sie die sterne vom himmel hohlen oder bis ans andere ende der welt gehen.Wass soll ich jetzt tun damit ich nicht immer daran denken muss das sie nen freund hat und wahrscheinlich nie mit mir zusammen kommt??? bitte helft mir mir geht es voll schlecht.
Sonny_Black
Hey, das selbe Problem hab ich auch gerade. Meine beste Freundin hat nen Macker und ich willl was von ihr. Is echt bescheuert ;( .
Aber da kann man nichts machen. Irgendwann vergeht das, dass
du sie liebst, nur wann kann ich dir auch nicht sagen, hab ich schon öfters durchemacht. Aber denk dran, eine Freundschaft hält meistens länger als eine Beziehung. Das is so. Und in einer Freundschaft kann man auch viel mehr Spaß haben. Oder könntest du mit deiner Freundin (fest) mal richtig scheiße bauen oder so? Nich wirklich ne?!
Naja, ich hoffe ich hab dir geholfen.
Greetz B4$T!
Aber da kann man nichts machen. Irgendwann vergeht das, dass
du sie liebst, nur wann kann ich dir auch nicht sagen, hab ich schon öfters durchemacht. Aber denk dran, eine Freundschaft hält meistens länger als eine Beziehung. Das is so. Und in einer Freundschaft kann man auch viel mehr Spaß haben. Oder könntest du mit deiner Freundin (fest) mal richtig scheiße bauen oder so? Nich wirklich ne?!
Naja, ich hoffe ich hab dir geholfen.
Greetz B4$T!
Ich hatte das problem. Jetzt sogar schon das 2 te mal!
Bei der einen hat es halbes jahr gedauert bis das verliebt sein langsam weg ging. Muss aber dazu sagen das ich sie nicht so lange kenn. Hab sie kennengelernt, und wir haben uns sofort so verstanden als wenn wir uns das ganze leben kennen würden!!! Was aber hilft ist konntakt zu anderen mädels zu suchen!
Bei der einen hat es halbes jahr gedauert bis das verliebt sein langsam weg ging. Muss aber dazu sagen das ich sie nicht so lange kenn. Hab sie kennengelernt, und wir haben uns sofort so verstanden als wenn wir uns das ganze leben kennen würden!!! Was aber hilft ist konntakt zu anderen mädels zu suchen!
Hi
@ sonnyblack
Ich glaub schon das man mit der "festen" freundin richtig spaß haben kann, das sollte sogar so sein das man auch mit ihr scheiße bauen kann. Das bringt doch erst leben in die Beziehung!!!
@ sonnyblack
Ich glaub schon das man mit der "festen" freundin richtig spaß haben kann, das sollte sogar so sein das man auch mit ihr scheiße bauen kann. Das bringt doch erst leben in die Beziehung!!!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema