Zum Inhalt springen

Sie hat mir gesagt sie hat keine Gefühle mehr, ich brauche Sie jedoch.:(

41 Antworten3'999 AufrufeGestartet von David_Juwelier ·

David_JuwelierThemenstart
bearbeitet #1
Also, es geht um meine Ex "N" ihr Name.

Sie hat am 22.1.10 schluss gemacht,

Wir waren 7Monate zusammen.

Der 22.1.10 ist ein Freitag gewesen, sie rief mich in der früh an, und sagte mir

das sie reden will, abends

Ich rief sie nach dem Training an , sagte sie mir, sie hatte keine Gefühle mehr für mich :( ...

3 Wochen dafor, hatten wir Streit, wegen einer Kleinigkeit, ich war das Wochenende bei ihr, und sie hat es ihren Eltern erzählt, das mit dem Streit.

Wir fuhren in ein Hallenbad, " mir war es extremst peinlich " das ihre Eltern das wussten, deshalb, hab ich mich den ganzen Tag im Wasser aufgehalten.

Und, ich wollte mich ein bisschen revangieren weil sie alles ihren Eltern erzählt hat, und als ihr Make-Up verlaufen war, habe ich gesagt " sie sehe schirch aus "(nicht gut)

Obwohl sie sehr attrakitv ist .....

Bei der Heimfahrt, wollte sie meine Hand, nehmen, ich hab sie ihr jedoch nicht gegeben.... :(

Im, Bett dann, fragte sie mich "Ob es AUS sei"

Ich sagte ich weis es nicht"

Jedoch war es für mich zu keiner Zeit vorbei"

Ich würde für sie Sterben, wenn es sein müsste....

Am nächsten Tag fuhren wir nach Wien, alles hat gepasst, wir haben uns wieder vertragen,

Dannach haben wir beschlossen, ein Wochenende sich nicht zu sehen"

........

Wir haben diese Woche viel geschrieben....

Ich habe sie vermisst, und sie mich auch, sagte sie zumindest...

Dann hatten wir uns am Freitag wieder in den Armen...(15.1.10)

Es war als hätten wir erst 2wochen eine beziehung, die Freude war so groß

Wir haben lange gekuschelt, waren fein essen, und dann auf einer Party

Es war perfekt....

Samstag Nachmittag ist sie dann gefahren, weil sie ski fahren ging, ich war bisschen lestig..wollte nicht dass sie geht..

Wir haben uns verabschiedet, und geküsst etc....

Am Montag, (2tage später) ist mein Hund gestorben"

Ich war ziehmlich down....:

Hatte meine Großmutter beschimpft, weil er eingeschläfter wurde"

Ich habe es N gesagt, darauf hin wurde sie zornig auf mich, ich sollte mich entschuldigen, aber ich wollte noch nicht....

Wir haben uns um 18:00 gute nacht gewünscht xD

......

ich habe mich blöd verhalten, und sie hat mir am Mittwoch gesagt, das sie dieses Wochenende nicht kommen kann, dann war ich erst recht lästig....

Da ich sie sehen wollte...

Das hab ich ihr auch gesagt....

Und am Freitag, dann war es vorbei....

Als sie mir das am Telefon gesagt hat, war ich komplett fertig

und aufgelöst

ich habe sie als "schlampe" beschimpft, und "Fick doch mit ***** ", ich geb dir auch noch seine nummer,

"ein typ den sie nicht soschlecht findet"

Und dann hab ich mein i-phone zerschmättert.......

und mich geschnitten, mir auf mein T-shirt ein <3 gemalt, und hinten

"n 4.7.09-22.1.10" mit Blut hinaufgeschrieben..

Ich bin zu ihr gefahren, hab ihr den DVD player gebracht, ich hab sie gefragt warum sie keine Gefühle mehr hat?

Sie hatte keine Regung gezeigt "ja so halt" und ich habe geweint wie aus einem Fluss....

Doch ihr war das scheinbar "egal"

" Sie hat mir eine Sms geschrieben, als ich zu ihr hinfuhr, in der Stand--->Und du wunderst dich warum ich nichtmehr will, hast dir die beste antwort selbst gegeben"

:(

Es ist die schlimmste Zeit meines Lebens nun...

Ich kann nicht ohne sie, ich wäre für sie gestorben, / würde auch jetzt noch....

Ich will sie unbedingt zurück.....

-----------------------------

Ich hab ihr in *Link entfernt* noch eine Anfrage "Freundschaftsanfrage" gemacht.

Sie hat mir gesagt sie will nichts mit mir zutun haben...und mich ignoriert"

------------------------------

nach der Trennung, hab ich in Facebook ein Pic von uns 2en reingetan.

Darauf folgte diese SMS "

Ich will in nächster Zeit nicht mit dir reden, es ist endgültig aus, ich habe keine gefühle mehr für dich, tu das bild von uns 2en raus"

-------------------------------

Unsre Beziehung war nie einfach, wir hatten oft Meinungsverschiedenheiten, sie war auch sehr dominant"

Und ich lies ihr nicht alles durchgehn, und wollte auch mal, meine Sache durchziehn, daraus folgten dann halt öfters Streit..

--------------------------------

Aber ich Liebe sie mehr als Alles Andere!

Bitte helft mir, was soll ich tuen....

Der mir den besten Tipp gibt, und wenn das klappt

----> bekommt was ^^

Lg, David

& nochwas, ich habe mich seit der letzten sms nicht bei ihr gemeldet(14Tagen)

Wir sehen uns regelmäßig beim Fortgehen, sie sagt jedoch nicht einmal "HALLO"

Wie kann ich ihre Gefühle ankurbeln oder vll sind sie noch da, --> der Samstag davor war der schönste Tag in der Beziehung, wir wollten neu anfangen"

Danke, für die Hilfe.....

.......

Wenn was nicht klar ist, meldet euch!

such dir hilfe von nem therapeuten... einziger tipp den ich dir geben kann...

Ich möchte sie wieder haben, und keine Therapie machen .....

Ich hab falsch reagiert, und es tut mir auch leid, was ich ihr auch gesagt habe

Sorry, aber ich denke nicht, dass das nochwas wird.

Ihre Entscheidung scheint fest zu stehen.

Du solltest lieber daraus lernen, für Deine nächste Beziehung...

Was könnte ich jedoch probieren?

Das gibt es doch nicht, am Samstag war alles perfekt, am Freitag sagte sie mir das sie seit Montag keine Gefühle mehr für mich hat..

in 2Tagen 7monate vergessen ist unrealistisch!

Mein Tipp: Sei wie ein harter Soldat und kämpfe um sie. Hier ist alles andere richtig als aufgeben.

Stell Deine Kämpfernatur unter Beweis und leg Dir eine "Kampftaktik" zu. Du musst schlau, besonnen und gewieft sein um Ihr Herz wieder zu erlangen. Zeig Ihr, dass Du der Beste bist, denn sie sich je wünschen kann.

Ganz ehrlich, alles was Du seit der Trennung getan hast war falsch. Damit hast Du es nur noch schlimmer gemacht. Das Beste ist sich weiterhin nicht zu melden. Vielleicht meldet sie sich nochmal, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Und, ich wollte mich ein bisschen revangieren weil sie alles ihren Eltern erzählt hat, und als ihr Make-Up verlaufen war, habe ich gesagt " sie sehe schirch aus "(nicht gut)Obwohl sie sehr attrakitv ist .....

Bei der Heimfahrt, wollte sie meine Hand, nehmen, ich hab sie ihr jedoch nicht gegeben.... :(

Im, Bett dann, fragte sie mich "Ob es AUS sei"

Ich sagte ich weis es nicht"

Jedoch war es für mich zu keiner Zeit vorbei"
Du hast sie verletzt, sie hat sich Gedanken gemacht. Sie hat dann die Konsequenzen für sich gezogen.

Und damit:

ich habe sie als "schlampe" beschimpft, und "Fick doch mit ***** ", ich geb dir auch noch seine nummer, "ein typ den sie nicht soschlecht findet"
..hast du nicht nur den Vogel abgeschossen, sondern den Baum mit gefällt auf dem er saß. Es soll dir eine Lehre sein.

Sie ist sehr konsequent und weiß was sie will, und weiß was sie nicht will. Du kannst gar nichts tun, außer freundlich bleiben, ihr nicht auf den Sack gehen. Drüber stehen, ein Mann sein und mit dem Fehler leben den / die du gemacht hast und für die Zukunft lernen.

Und kriege deine Aggressionen in den Griff, denk darüber nach dir Hilfe zu holen und hör auf so ein Mist zu machen!

Hey,

ihre Gefühle sind nicht von heute auf morgen verstorben...es dauert eine Zeitlang bis man begreift dass Gefühle für eine Beziehung einfach nicht mehr ausreichen.

Dieser Prozess hat bei ihr ebenfalls eine weile gedauert.

Lass sie los und lenk dich so gut es geht ab.

Sie hat dir gesagt was los ist, bitte glaube ihr...

Hätte sie noch Gefühle für dich würde sie sich nicht so verhallten

Patricia

Mein Tipp: Sei wie ein harter Soldat und kämpfe um sie. Hier ist alles andere richtig als aufgeben. Stell Deine Kämpfernatur unter Beweis und leg Dir eine "Kampftaktik" zu. Du musst schlau, besonnen und gewieft sein um Ihr Herz wieder zu erlangen. Zeig Ihr, dass Du der Beste bist, denn sie sich je wünschen kann.

.....

wie soll ich das anstellen?

Sie weis selbst das die beschimpfung nicht ernst war, wir hatten sowas schonmal wo wir uns gegenseitig beschimpft hatten, es hört sich hart an, aber ich weis "in ihrem inneren" weis sie wie ich bin, und zwar war ich immer zärtlich zu ihr, ich habe ihr Urlaub, handy, Gewand, ich weis nicht wie viele € ich ausgegeben habe aber sicher mehrere k....und sie weis das ich eigentlich ein netter Kerl bin..

"Das hat mir ihr dad gesagt"

was du auch noch machen könntest ..

schreibe ihr einen Brief, und sage ihr alles was dich bedrückt, ...

du hast nichts mehr zu verlieren, einen versuch wäre es wert.....

viel Glück !!!

bearbeitet #12
hab wo anders gelesen, das ich mit ihr reden sollte , und ihr sagen soll das ich nichts mehr für sie empfinde, das die trennung die bessere entscheidung war, ihr dann öfters über den weg laufen soll, und mit ihr was zu trinken, sie mir beim t-shirt aussuchen helfen soll und so....

was haltet ihr von sowas?

- was sie nicht bekommen kann, macht sie vll heiß, wenn ich ihr nachlaufe, und ihr alles sage, weis sie das sie "mit den fingern schnippen kann" und ich vor der türe steh, das ist kein Anreitz..

oder?

Und ich brauche Sie,,,zumindest eine Freundschaftsbasis, ich habe allles für sie aufgegeben, meine ganzen Freunde,,,

Ich bin Tennisprofi, und ich habe nur mehr meine Schläger,,, und jedesmal wenn ich auf den Ball haue, denke ich an Sie

Ich war schon 1jahr befor wir zusammen gekommen sind in sie verliebt, sie auch in mich, wir haben uns übers internet kennen gelernt, da sie 40km weiter weg zur schule ging....Dann hatten wir uns aus den Augen verloren, und im Juni letzten Jahres hat sie mir wieder geschrieben, sie kam zu einem wichtigen Match, das ich im 3. Satz gewann, sie hat mich gepusht, als ich sie sah, wie sie da saß... Es war liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten aus!

Sie hat wegen mir die schule gewechselt ist zu mir in die Stadt gekommen....

.... :(

Du solltest erstmal die distanz nutzen um selber nachzudenken. Evtl. fehler bei dir nicht nur eingestehen sondern auch ausräumen. Du hast grenzen überschritten... ja nicht zum 1. mal wie du schon sagtest. Aber genau das wird es sein. Sie hat es dir wohl schonmal verziehen, dafür ist sie dir auch keine rechenschaft schuldig, manschmal ist das für einen selbstverständlich.

Sie will erstmal distanz haben, und du solltest wirklich ihre wünsche respektieren. Dich selber zurückzeihen und kontakt vermeiden. Das würde sie eh nur nerven und das verlangen nach distanz vergrössern. Das einzige was wohl noch geht ist ne 2. Chance und das liegt dann immer an der person. Wie tollerant sie ist und was sie alles wegstecken kann. Du aber solltest dann an dir Arbeiten. Vorallen das du Respekt ihr gegenüber zeigst und sie nicht mit so abwertenden beschimpfungen überhäufst nur weil du die kontrolle verlierst. Wie kann man nur einen Menschen den man liebt so beschimpfen?

Naja mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

ich bin leider ausgeflippt, ich konnte nichts machen, 2minuten später habe ich es bereut,

aber ich hatte solche angst das sie einen anderen hatte, denn 3tage vorher ist mein Hund gestorben und sie sagte mir sie tröstet mich.

Und am Freitag dann, "Ich habe keine Gefühle mehr für dich, es ist aus"

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Deshalb habe ich keinen ausweg gefunden und sie aus meiner wut hinaus beschimpft, in der hoffnung, etwas an ihren gefühlen zu ändern....

Ich habe sie Gestern gesehn, ich hab sie angelächelt als sie mich anschaute, sie stand vll 5meter von mir weg, hat hin und wieder rüber geschaut, hatte ich halt das Gefühl,

Ich hab Gestern am Tisch rumgetanzt, und hoffte das sie mich sieht,

(der schlechteste Tänzer bin ich ja nicht)

.....

ist es besser so ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen oder wenn wie anders?

.....

Ich habe noch Gefühle für Sie, und ich glaube, in Ihrem Innersten hat sie vll noch 1 Paar.... is so meine Einschätzung.....

Wie lock ich sie da aus der Reserve....

.........

bitte um Rat

cheers

Hallo David,

mach dich bitte nicht abhängig von ihr. Gefühle kannst du doch nicht erzwingen...am besten hilft vorerst zu erkennen dass die Zeit gekommen ist jemanden loszulassen..und sie zu vergessen.

Wenn es so sein sollte dass sie wiederkommen möchte wirst du ihr die Tür sicher nicht versperren...denn Gefühle verschwinden nicht einfach so....!

Alles Liebe

mendalay

Arbeite an dir

Zeiten heilen wunden, denn jetzt wird es so oder so ncihts mehr mit euch

Sie braucht ihre Ruhe von dir... udn du musst damit umgehen, so leben wie vor Ihr du warst mal ohne sie und du kannst es immer sein.

Außerdem würde ich nicht dne Kontakt suchen. Wenn sie sich meldet dann tut sie es... Aber keine Aufmerksamkeit erwecken.

Das entsteht allein nach einiger Zeit

Je nachdem wie wichtig die Beziehung für sie war. Und wie gut / positiv über dich denkt. Und Interessen bauen sich dadurch auf "ach was macht er nun... etc"

Ich bin nun 4 Monate single

Und ich habe 1 im Monat kontakt mit meiner ex auch wenn sie gemeint hat dass es für sie die beste Beziehung war. Nur wir waren noch jung und wollten noch Erfahrungen sammeln.

Und sie hat sich mal gemeldet udn wir verstehen uns auch super

Wiederum weiß meine Ex was sie an mir hatte ich verstand mich mit allen ihrer Familie jeder mochte mich sehr... genauso wie meine ganze familie

Vielleicht passiert es auch bei dir

Die Entscheidung liegt nur an ihr und du musst stark sein

Kein Kontakt ... Du hast doch stolz

Gefühle können immer wieder kommen besonders wenn man etwas vermisst was man an andern Leuten nicht findet.

Aber kann auch sein dass du irgendwann eine bessere die für dich passt finden wirst. Akzeptier es udn hab dien Spaß so wie früher

ja, ich hatte nun eh 3wochen keinen kontakt zu ihr, bin dann aber mal 1monat im ausland, wegen turnieren, und vorher möchte ich mit ihr reden, das wir wenigstens "Freunde" werden können, das liegt mir sehr am herzen, und so kann und will ich das Land nicht verlassen, mit diesem gewissen....

Wie sollte ich es am besten angehen?

Das ich Sie vll zurück bekomme, oder wenigstens Freundschaft daraus wird

denn wir haben die selben Freunde, sie hat wegen mir die Schule gewechselt,

alles....

und das kann und will ich nicht aufgeben, auch ihre Eltern nicht.

mit ihrem Vater verstand ich mich so gut, wie mit meinem eigenltich, ich hab ihm alles erzählt, er hatte Tränen in den Augen, als wir 2 mal nach der Trennung gesprochen haben.

Allle schätzten mich sehr, sie waren wie eine 2. Familie, und ich habe meine Mutter verloren, und ich hatte in der Familie halt gefunden, mein Vater arbeitet 100h die Woche, und hat nicht gerade viel Zeit, er versucht das halt mit finanziellem wieder gut zu machen, aber geborgenheit, hat mir meine Ex soviel gegeben, und auch ihre Family, wir waren gemeinsam im Urlaub, es war wunderschön....

Ihre 2 Brüder sind seitdem sie 16 sind, (mittlerweile 28) mit deren ihren Freundinnen zusammen, ich habe gehofft das es das selbe bei uns wird

Sie ist meine Traumfrau, vom Charakter wie auch vom äußerlichen....

Und ganz aus meinem Leben löschen werde ich Sie sicher nicht

deshalb, bitte um Hilfe...

Dancingqueen82
Hallo David,

ich bin wirklich erschüttert, was du alles gemacht hast...also dich selber verletzen und ein T-Shirt mit Blut beschmieren, diese ganzen Aggressionen...du bist 17 Jahre alt!? Als Teenager-Dummheit kann man sowas wirklich nicht mehr abtun.

Ich denke, N hat dir mehr als eindeutige Signale gesetzt und ich kann sie auch verstehen....auch wenn es nochmal was werden SOLLTE (was ich nicht glaube), was würde als nächstes passieren, wenn ihr mal wieder Zoff habt oder eine Situation zu eskalieren droht? Stellst du dann noch größere Dummheiten an?!

Ihr seid so jung und in eurer jungen Beziehung hattet ihr oftmals Streit und Stress und ich denke, das muss man sich als junger Mensch einfach nicht geben, sorry. Kleine Streitigkeiten und Diskussionen sind ja normal, aber du hast eindeutig Grenzen überschritten.

Ich würde dir dringend empfehlen, weiterhin keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen, ihr Luft zum Atmen zu lassen...lass sie ziehen.

Und besinne dich mal auf dich und deine Fehler, damit dir in Zukunft sowas nicht mehr passiert, nutze die Zeit ohne sie jetzt aktiv.

WENN, dann müsste von ihrer Seite was kommen...aber ihre Signale sind eindeutig, also versteif dich nicht darauf.

Und eine Beziehung aufrecht zu erhalten, nur weil man sich mit dem Vater gut verstanden hat, das ist ein sehr wackliges Argument! Und du glaubst ja wohl nicht, dass dich Ns Vater nach all dem, was passiert ist, nochmal in sein Haus lässt?!

Ich habe mich doch nicht absichtlich geschnitten!!

Ihr Vater hat 3mal nach der Trennung mit mir geredet, er versteht mich, das ich ausgerastet bin.

Ist doch auch finde ich veständlich

Am Samstag einen der schönsten Tage in der Beziehung gehabt, und dann sagt sie dir das Sie seit Montag, (2Tage später) keine Gefühle für dich hat..

...................

Und auch wenn sie nicht zurück kommt...

Wie kann ich am besten Freundschaft aufbauen?

.....sie liegt mir echt am Herzen,

Ich habe sie vorhin wieder gesehn, sie hat oft zu mir rüber gesehen.

.................

Seite 1 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema