Zum Inhalt springen

Sie hat mir gesagt sie hat keine Gefühle mehr, ich brauche Sie jedoch.:(

41 Antworten3'999 AufrufeGestartet von David_Juwelier ·

hallo David,

also mal so am Rande könnte die möglichkeit bestehen das du eine kleine dramaqueen bist, und ihr deshalb soviel streit hattet? Ich meine du schreibst: ich hab ihr nich alles durchgehen lassen. da stellt sich die Frage auf was bezieht sich das?

Und mal ganz ehrlich du bist 17, und versteifst dich total auf dieses eine Mädchen was in meinen Augen ziemlich stark und konsequent ist. Mein Gott die wenigsten haben mit 16 den Partner fürs Leben gefunden, du bist Jung tob dich aus, die nächste kommt bestimmt. Und dann wirst du hoffentlich nich mehr austicken .

Ich glaube wenn du immer so impulsiv reagierst das es der Grund war für die Trennung und für die kontaktsperre ihrerseits.

Du scheinst mir zu der Sorte zu gehören die noch glauben Frau muss immer für mann da sein. Komm davon weg, sowas mögen Frauen gar nicht!

Und sie zurückgewinnen kannst du getroßt abhaken, wenn zu mir einer schlampoe sasgt dann wars das und dann der dämmlich fick.... spruch , mal ehrlich lern mal dich unter kontrolle zu haben. Wut ja aber das man dann ausfallend wird nee geht nich!

ich hoffe du lernst dich zusammenzureißen und hast bei der nächsten mehr feingefühl!

nicht alles durchgehn lassen " Das nicht alles nach ihrem Kopf immer geht, sonder auch mal das machen was ich will", ich habe eh oft den kürzeren gezogen und nachgegeben..

Ich stand leider noch nie vor der Situation, das mich eine Frau welche ich über alles liebte, und mit welcher ich es mir vorstellen könnte alt zu werden ...verlassen hat.

wir hatten uns gestritten, weil sie ihren eltern was erzählt hat, was ich nicht wollte (persönlichen) somit hatten wir uns gestritten, und ich habe bei ihr geschlafen, sie hat geweint aber ich wollte mich nicht mit ihr gleich versöhnen sondern am nexten tag.. damit habe ich ihr sehr wehgetan, das habe ich in der Nacht eingesehen....

:(

Wir hatten dann 1 Woche, keinen Kontakt, das wieder alles mal frischer wird wieder, dann trafen wir uns am Fr. es war so schön, wir hatten uns so vermisst... es war alles toll...

Dann am Montag ist mein Hund gestorben, sie sagte mir sie tröstet mich am wochenende..

am Mi, sagte sie mir, das sie nicht kommen kann, weil sie mit einer freundin shoppen will....

ich sagte ihr dann um 18:00 Mittwochs gute nacht, dann schrieben wir nichtmehr...

Ich war echt angefressen, weil sie mir versprochen hatte zu kommen, und ich hatte auch Tanzstunden aus gemacht, und Abbo fürs Fitnesstudio gekauft, für sie mich und eine Freundin ihrer Wahl, desweiteren noch 1 Wellnesswochende gebucht....

ich wollte sie damit überraschen...

Deshalb tats mir weh das sie nicht kam.

Donnerstags, nur ganz kurz wies geht und so, was gemacht hast...

Dann Freitags früh, sagte sie mir, ich muss mit dir telefonieren, aber am abend sei es besser...

Ich rief aber mittags an, und sie sagte mir sie hatte keine Gefühle mehr :(

dann bin ich hald ausgerastet am telefon, aber sie weis doch das ich nicht so bin, ich war immer sehr zärtlich zu ihr..... jeden tag andem ich sie sah, ich gab ihr alles was sie brauchte... las ihr jeden wunsch von den augen ab.... allles... ich tat echt alles für sie..

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema