Zum Inhalt springen

Sie ist 642.58 km weit weg :(

6 Antworten1'546 AufrufeGestartet von raser1 ·

raser1Themenstart
Es ist soweit, mein Schatz ist am 4.2.06 für 6 Wochen nach Berlin geflogen (642.58 km von mir entfernt), dort wird Sie eine Ausbildung als Stewardess bei AirBerlin machen. Ich habe keine Ahnung wie ich die 6 Wochen ohne Sie überstehen soll, die Rückfahrt vom Flughafen München ohne Sie war schon schlimm. Wir telefonieren nicht oft da Sie viel zu tun hat. Ich könnte nur heulen.

Ich versuche in meinem Weblog darüber zu schreiben damit es mir vieleicht besse rgeht aber es schaut nicht so aus.

Hi,

ich weiss nicht, ob es dir irgendwie hilft, aber 1. es sind n"nur" 650 km , 2. ihr seid schon ein Paar und 3. und das ist das wichtigste es sind "nur" 6 Wochen

Warum nur, sag ich dir, die Frau die ich liebe ist, um so genau zu sein wie du 6337,92 km von mir entfernt, da ich in den USA bin, und im April dann für 2 JAHRE!!!! wegen Studium in die Schweiz gehe, und dann sind es immerhin auch noch 1042,45 km! Also hast du es schon mal entschieden besser, und 1 1/2 Monate sind nicht 24 Monate bzw. jetzt noch 26!!!

Und wie gesagt, ihr seid ein Paar, das heisst ihr werdet das schon schaffen, wenn alles in ordnung bei euch gewesen ist, wovon ich ausgehe!

Einzige Tips die ich dir geben kann sind, sms und emails schreiben, und ganz wichtig telefonieren!!!

Was anderes bleibt dir zur Zeit nicht übrig, und die Tage werden schneller vergehen, als du glaubst!

Achso, Ablenkung hilft auch, im Sinne von was unternehmen, Sport, DVD's gucken, mit Freunden treffen, usw...

Na gut, ich glaube ich habe nicht viel helfen können, aber wie du siehst hast du es sehr viel besser, nicht nur als ich sonderen als viele andere hier auch!

Viel Glück

Kocham333

95m
na ja, nun sind ja schon 3,5 der 6 Wochen vergangen - hast du sie vielleicht mal besucht (650km sind ja nun nicht sooo weit weg)??

Naja...da beginn ich mal lieber nicht auszurechnen wie viele Km es bei mir sind...Schweiz - Australien....hmm..

Bei mir sinds 13 Wochen...wovon ich aber nun auch schon über die Hälfte geschafft habe!

Bei mir lief aber so ziemlich alles drunter und drüber, da wir einige Beziehungsprobleme haben. Und das auf diese Distanz zu klären oder so...unmöglich!

Hey, du hast es schon bald geschafft! Es geht echt nicht mehr lange...jetzt kannst du schon fast die Stunden zählen!

Ein wenig Ablenkung und dann ist dein Schatz schon wieder da!

Und dann seid ihr beide gestärkt! Ihr seid wieder wie frisch verliebt, freut euch wahnsinnig aufs Wiedersehen und könnt es dann umso mehr geniessen!

Denk daran! Wie schön es sein wird, wenn ihr euch wieder in den Armen habt! Das sollte dir Kraft geben und dafür solltest du kämpfen!

Dass du sie nachher wieder hast und nie mehr loslassen musst!

Und so wies aussieht gabs bei euch ja auch keine anderweitigen Probleme...ich z.B. muss mich dann als erstes mit meinem Freund zusammensetzen und mir die Frage stellen: Haben wir nach 5 Jahren überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft?

Toi toi toi für die letzten Tage ! Geht echt nicht mehr lange!!

Viel Kraft!!

hallo,

ich kann dich so gut verstehen... aber muss meinen vorschreibern recht geben... es sind nur 6 wochen...

das wird dich nicht wirklich trösten.... wie auch... ich kenn das nur zu gut.

im vergangenen jahr war mein schatz kurz nach dem wir zusammengezogen sind für eine woche in kanada. ich bin fast verrückt geworden... war nur am heulen nachdem ich ihn auf den flughafen gebracht hatte.

auch heute ist er hin und wieder für einige tag weg. jedesmal werd ich fast verrück wenn wieder so eine dienstreise ansteht...

aber....ich muss mich daran gewöhnen sonst werde ich verrückt.

versuch dich abzulenken...schreiben hat mir damals sehr geholfen und tut es heute noch. kann sie mails empfangen? dann schreibt euch....sms sen tut ihr warscheinlich so wie so den ganzen tag...kenn ich...

nimm ein massband und schneide jeden tag einen cm ab, bastele was für sie...

liebe grüsse

melanie c.

hey!

Guck mal es sind echt "nur" 6 Wochen und ihr seis ja zusammen und habt euch lieb un so!

Vielleicht ist es gar net shlecht wenn ihr euch 6 Wochen mal gar net seht!

Da seht ihr wie sehr ihr euch vermisst und euch liebt und euch braucht!!! ;)

Also raser, rock on des wird schon :party:

Hallo!

Ich kann euch alle so gut verstehen!Mein Freund ist vor einer Woche für drei Wochen nach Afrika geflogen. Ich weiß,ich habe nur noch zwei Wochen vor mir und die werden auch rum gehen, aber er ist wirklich meine ganz große Liebe (an die ich schon gar nicht mehr geglaubt habe) und ich vermisse ihn so wahnsinnig. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen das Gefühl,dass die Zeit im Moment in Zeitlupentempo vergeht... Wir sind jetzt fast zehn Monate zusammen und haben wirklich jeden Tag und jede Nacht zusammen verbracht. Deswegen fällt es mir im Moment auch ziemlich schwer allein in unserer Wohnung zu sein. Gott sei Dank habe ich die beste Freundin der Welt, die sich im Moment viel viel Zeit für mich nimmt und so habe ich doch ne Menge Ablenkung. Und ich kann sagen, es hilft. Trotzdem sind da diese Momente, wo ich ihn so gern einfach nur in den Arm nehmen möchte. Gestern war es besonders schlimm, denn da war mein Geburtstag und er war nicht da :( Ich zähle schon die Stunden, bis er wieder kommt. Aber im Moment sind es noch so schrecklich viele! Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Tag wenn er wieder kommt! An euch alle: Wir werden die Zeit schon rum kriegen!!!!!!

Liebe Grüße

der KleineTiger

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema