Zum Inhalt springen

Freund in RS

82 Antworten5'075 AufrufeGestartet von Connylein ·

ConnyleinThemenstart
Mein Schatz muss morgen für ein halbes Jahr in die RS... Weiss nicht wie ich das überstehen soll! Es sch***** mich so an! Och mensch... ;(

Aber am Wochenende ist er zuhause? Hey, das klappt schon. Ich hab zwar selbst aus Drückebergerischen Gründen nie die RS absolvieren müssen. :) Aber mein bester Freund schon und seine Beziehung hat bis heute gehalten. Versuch das positive zu sehen, ihr werdet diese harte Zeit gemeinsam überstehen und danach wisst ihr wirklich, wie stark eure Beziehung und die Liebe zueinander ist.

Kopf hoch Connylein, das kommt schon gut.

Connylein
Ja das stimmt... Danke! Leider werden wir uns nicht jedes Wochenende sehen... Er hat oft am Weekend Match und ich muss manchmal arbeiten, aber irgendwie muss es klappen...

Du bist nicht alleine ;) mein Schatz geht auch morgen für ein halbes Jahr in die RS. Weiss auch nicht wie ich das überstehen soll ?(

wo muss den dein Freund hin?

liebe grüsse

Connylein
ojeee... zuerst muss er nach emmen und danach nach s-chanf. ond dein freund?

er muss nach thun... zu dä kampfsöu ;) wie man so gut und schön sagt.

naja ich werds überleben müssen.

wie kommst du damit klar das er morgen geht? und wie kommt er so klar?

Connylein
komm momentan eben gar nicht damit klar... weiss nicht was ich die zeit über machen soll ohne ihn... werde die abende unter der woche, die sms, die (fast viertelstündlichen :) ) emails... und so viel mehr vermissen.. na ja.

er, hm, freut sich natürlich nicht so, aber hat sich glaube ich damit abgefunden.

wie kommst du damit klar? und dein schatz?

mir gehts etwa auch so wie dir. gut viel ändern wird sich wahrscheinlich nicht, weil wir haben uns bisher auch nicht oft unter der woche gsehen *leider*. naja die sms und so werden mir auch total fehlen:( und er, naja er nimmts gelassen! ich glaube die kommen besser damit klar als wir! ;)

wie lange seit ihr den schon zusammen? und hast du auch irgendwie angst?

***************************************33

SaVe ThE bEsT fOr LaSt

Connylein
wie meinst du das mit angst haben?

wir kennen uns seit 7 jahren, waren früher schon mal zusammen und sind nun wieder seit 10 monaten richtig zusammen.

du und dein freund seid schon lange zusammen?

angst davor ihn zu verlieren! die hab ich nämlich... :(

wir sind 1 jahr zusammen.... kennen tun wir uns seit etwa 1 1/2 jahren.

Connylein
och schön, schon 1 jahr!

wieso meinst du würdest du ihn verlieren?

keine ahnung. hab irgendwie sone angst, weil er ja ziemlich lange weg ist, und jedes wochenende werden wir uns sicher nicht sehen. weekenddienst, blabla... ich vertraue ihm, aber du weisst ja echt nie was passiert, vorallem wenns so eine änderung gibt in einer beziehung. aber wenn man das ganze durchsteht, hälts ewig :]

Save the best for last my angel!

Connylein
ah so meinst du das. ja das verstehe ich! mein freund war letztens eine woche auf aya napa, partyurlaub... dort gings mir die ganze zeit mies und ich habe auch echt angst gehabt... weiss auch nicht ob nicht doch was vorgefallen ist... aber na ja, war ja nicht dabei.

das mit den weekends wird wohl sehr schwierig. sind deinem freund seine kollegen auch so extrem wichtig? meinem sind sies eben... und das wird wohl noch oft diskussionen geben..

die freunde sind ihm schon sehr wichtig. aber er sagt mir immer ich sei die nummer eins während der rs was weekends betrifft.

ganz glauben tu ich das aber nicht :( du kennst das sicher, bist bei ihm zu hause, hast dich aufen gemütlichen abend gefreut, klingelt das handy, hey kommst du noch weg heute? und ab die post in den ausgang. das nervt schon sehr.

ich kann dich voll verstehen, mein freund war diesen märz mit freunden in barcelona. keine ahnung was da genau gelaufen ist, hab jedenfalls nicht viel von ihm gehört, in 5 tagen 1 sms, und ich war ja noch krank.

typisch männer würd ich sagen;)

Connylein
Genau, das kenne ich... oder wir sind gemütlich "eis am zieh" in einer bar oder so, dann kommen leute die er kennt... ich habe mich noch au einen schönen abend zu hause gefreut, er geht mi ihnen auf die piste und ich bin alleine zu hause... toll.

och mensch.. männer... :rolleyes: wie stehts denn so mit deinem schatz in sachen frauen? ist er eher ein frauenheld?

was??? er lässt dich dann sitzen wenn seine freunde antanzen? ?(

naja es stehen schon frauen auf ihn, aber er ist nicht so ein weiberheld, denen die frauen schlangen stehen und hinterherlaufen.

dein freund ist ein frauenheld?

ich hab da noch einen kleinen "trick", wenn du dich mal länger nicht meldest also so 3-4 tage. (keine sms, etc) wird er dir richtig nachlaufen ;) ist zwar hart, hat mir aber ne freundin empfohlen.

hat geholfen:)

Connylein
nun ja, er fragt mich schon ob ich mitkommen will, aber seine freunde sind nicht unbedingt meine freunde... und die locations die er besucht sind nicht meine favoriten... deshalb ists auch immer ziemlich schwierig bei sachen ausgang... aber er fährt mich dann immer kurz nach hause... kleiner trost.

hmm, ja schon ziemlich. nervt mich auch sehr. überall kennt er frauen, geht sehr oft mit denen weg... na ja, kann da nicht gross was gegen machen.

uuuh, das ist wirklich hart! aber wenn ich mich mal nicht melde macht er sich sofort sorgen.. :)

ach mensch, wie kriegst du die tage rum in den nächsten 21 wochen??

so sind alle männer. wenn du dich meldest hab keine zeit oder nicht viel. wenn du dich eine gewisse zeit nicht meldest: hei mein schatz ist was passiert? blabla...

ja das kenn ich, mein freund hat eine beste freundin. das ist manchmal auch nicht einfach. :(

ich hab noch diese woche ferien, lenke mich ab geh mit freundinnen shoppen, und gehe noch 2 tage weg mit meiner mutter.

danach muss ich wieder arbeiten, das heisst ablenkung. aber ich hab noch keine ahnung wie ich das anstellen soll, vorallem an den einsamen abenden. du kennst das ja...

ich hoffe ich hab dan wenigstens was von ihm am wochenende. weiss nicht wie ich das aushalten soll wenn er ein wochenende keine zeit hat oder so....

Connylein
oh das ist schön... bin auch froh wenn ich ende monat endlich ferien hab.

ich hasse es arbeiten zu gehen, 1. finde ich meinen job nicht grad toll, 2. ist (war) seine arbeitsstelle nur ca. 5 min. von meinem entfernt, 3. sind wir oft zusammen zur arbeit gefahren, 4. haben wir uns den ganzen tag gemailt und das im 5 min. takt und 5. erinnert mich alles und überall an ihn. somit mag ich das arbeiten noch weniger als sonst. da hatte ich am abend wenigstens einen grund mich zu freuen... aber jetzt?! och mensch, glaube langsam dreh ich durch...

meine hoffnung ist auch das wochenende...! aber blöd ist dass er wohl jedes weekend noch matches hat. das ist blöd...

naja ich bezweifle das er nach einer woche rs noch im stande ist sport zu treiben ;) *lol* mein bruder war jedenfalls immer total von den socken, wollte immer nur schlafen. obwohl er auch immer matches hatte am wochenende.

naja wir werden das schon hinbekommen. 1000 sende vom freundinen denken jetzt das selbe wie wir....

als was arbeitest du den?

Seite 1 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema