Freund in RS
82 Antworten5'075 AufrufeGestartet von Connylein ·
hallo ihr lieben!
@connylein: wie gehts dir so? hat sich dein schatz schon gemeldet?
@dean: danke vielmal für deine antwort :) ist echt süss! naja ich hoffe sehr das er dann auch sehnsucht hat. hab jedenfalls auch schon von freunden gehört das sie ab und zu im ausgang ins cabaret gehen...*heul*
@fagerli: naja, am wochenende dürften sie dann nicht all zu müde sein *looool* :) )
liebe grüsse von mir
@connylein: wie gehts dir so? hat sich dein schatz schon gemeldet?
@dean: danke vielmal für deine antwort :) ist echt süss! naja ich hoffe sehr das er dann auch sehnsucht hat. hab jedenfalls auch schon von freunden gehört das sie ab und zu im ausgang ins cabaret gehen...*heul*
@fagerli: naja, am wochenende dürften sie dann nicht all zu müde sein *looool* :) )
liebe grüsse von mir
Connylein
hallo lulu! warst du schön shoppen? :) ja, hab heut abend noch ein sms erhalten. gefällt ihm nicht so gut dort und er hofft dass sie diese woche doch noch in den ausgang können. anscheinend ist das die erste zeit ziemlich eingeschränkt.
hast du was gehört von deinem schatz?
hast du was gehört von deinem schatz?
hallooooo connylein!
ja war shoppen :) war lustig aber meine füsse bringen mich um :) )
nöö hab nichts von ihm gehört. X(
das zieht mich irgendwie gerade ein bisschen runter :schief:
ja war shoppen :) war lustig aber meine füsse bringen mich um :) )
nöö hab nichts von ihm gehört. X(
das zieht mich irgendwie gerade ein bisschen runter :schief:
Connylein
wo warst du denn shoppen? hast du was schönes gefunden?
sonst schreib du ihm doch ein schönes sms? dann meldet er sich bestimmt!
sonst schreib du ihm doch ein schönes sms? dann meldet er sich bestimmt!
ich war ihn biel/seeland shoppen, nö hab nichts gekauft, flieg morgen mit meiner mutter nach berlin:) werd da richtig shoppen!
ich weiss nicht, ich mag ihm irgendwie nicht nachrennen. hab ihm heute morgen eine liebe gute morgen sms geschickt u da hat er sich auch nicht direkt darauf reagiert, nur dass er gerade im zug sitzt und mir in berlin viel spass wünscht. so wies aussieht, hör ich nichts von ihn. X(
ich weiss nicht, ich mag ihm irgendwie nicht nachrennen. hab ihm heute morgen eine liebe gute morgen sms geschickt u da hat er sich auch nicht direkt darauf reagiert, nur dass er gerade im zug sitzt und mir in berlin viel spass wünscht. so wies aussieht, hör ich nichts von ihn. X(
Connylein
Oh da wär ich ja böse auf ihn!! Aber diskutieren bringt wohl momentan nichts... würde warten bis zum weekend und schauen wies dann ist...
och schön, berlin! da findest du sicher viel! und vor allem gute sachen die hier wohl nicht alle tragen! toll, ich beneide dich!
och schön, berlin! da findest du sicher viel! und vor allem gute sachen die hier wohl nicht alle tragen! toll, ich beneide dich!
ich bin nicht böse, das bräuchte mehr. ich bin einfach sehr enttäuscht.
im moment darf ich einfach nichts erwarten oder? oder sollte ich mal egoistisch sein? komm irgendwie nicht mit dieser situation klar ?(
ja das denke ich auch immer...vorallem in deutschland findest du ja zeug die du hier niergends entdecken kannst.
mach doch mal mit deinem freund ein wochenendtrip...nach paris oder so, da lässt es sich auch super shoppen!
im moment darf ich einfach nichts erwarten oder? oder sollte ich mal egoistisch sein? komm irgendwie nicht mit dieser situation klar ?(
ja das denke ich auch immer...vorallem in deutschland findest du ja zeug die du hier niergends entdecken kannst.
mach doch mal mit deinem freund ein wochenendtrip...nach paris oder so, da lässt es sich auch super shoppen!
hey, klar es ist hart, ihn unter der woche nicht zu sehen. doch verlieren wirst du ihn nicht! denk daran, dass du ihn jedes wochenende wieder in die arme schliessen kannst und du mit ihm wunderschöne stunden erleben darfst. nicht alle haben diese möglichkeit, glücklich und verliebt in die arme des partners fallen zu dürfen....!!
hi bluemechind
ja da hast du echt recht! man sollte sich lieber auf das wochenende freuen... als jetzt traurig rumsitzen. es geht ja noch 20 wochen bis er wieder da ist... aber trotzdem ist es sehr hart...
hast du das auch schon erlebt?
liebs grüessli
ja da hast du echt recht! man sollte sich lieber auf das wochenende freuen... als jetzt traurig rumsitzen. es geht ja noch 20 wochen bis er wieder da ist... aber trotzdem ist es sehr hart...
hast du das auch schon erlebt?
liebs grüessli
Connylein
ich weiss auch nicht ob man zur zeit etwas erwarten kann oder nicht... denke es ist nicht einfach so ein eintritt in die rs... alles neu, streng, weg von der familie und freunden, vollkommen andere umgebung... aber immerhin sind ja auch noch wir (die freundinnen) da, und wir sind bestimmt alles andere als unwichtig. ist verdammt schwierig finde ich!
das würde ich soooo gerne..! aber momentan geht das ja sehr schlecht. und er geht gar nicht gerne mit mir shoppen ;) und das leidige geld... aber hoffe schwer dass wir es nach der rs zusammen in die ferien schaffen! vorausgesetzt natürlich er hat dann einen job...
wie lange bist du denn in berlin? und wieviel kostet dich das?
das würde ich soooo gerne..! aber momentan geht das ja sehr schlecht. und er geht gar nicht gerne mit mir shoppen ;) und das leidige geld... aber hoffe schwer dass wir es nach der rs zusammen in die ferien schaffen! vorausgesetzt natürlich er hat dann einen job...
wie lange bist du denn in berlin? und wieviel kostet dich das?
Sorry das ich mier hier so reinmische, aber äs gäbe Email-adressen! Dies hat mit diesem Forum nicht mehr viel zu tun! (smalltalk)
aber nur so von mir: wo ein Wille da auch ein Weg! ihr werdet euch immer freuen ihn wieder zu sehen. Und er bestimmt noch viel mehr :)
grüsse disear
aber nur so von mir: wo ein Wille da auch ein Weg! ihr werdet euch immer freuen ihn wieder zu sehen. Und er bestimmt noch viel mehr :)
grüsse disear
ja wir beissen das jetzt durch...noch 104 tage und dann habens wir endlich geschafft :) für sie ist es echt schwieriger, sie müssen da rumlaufen und sich rumscheuchen lassen.
wir gehen für 2 tage nach berlin und es kostet etwa 200.- chf pro person, das aber weil ich ja in einem reisebüro arbeite, daher ist es etwas billiger.
au ja an weihnachten musst du nach paris :) das ist besonders romantisch :) )
wir gehen für 2 tage nach berlin und es kostet etwa 200.- chf pro person, das aber weil ich ja in einem reisebüro arbeite, daher ist es etwas billiger.
au ja an weihnachten musst du nach paris :) das ist besonders romantisch :) )
Connylein
ja schon, sie habens definitiv schwieriger als wir :]
oh cool, das geht ja noch! ist schon praktisch in einem reisebüro zu arbeiten.. meinste du kannst mir auch mal prozente rausschlagen? :) )
oooch, das wäre sicher traumhaft... und ein schönes geschenk.. hmm.. warst du denn schon mal über weihnachten in paris?
oh cool, das geht ja noch! ist schon praktisch in einem reisebüro zu arbeiten.. meinste du kannst mir auch mal prozente rausschlagen? :) )
oooch, das wäre sicher traumhaft... und ein schönes geschenk.. hmm.. warst du denn schon mal über weihnachten in paris?
ja, ich führte 7 monate eine wochenendbeziehung. weisst du, vielleicht ist so viel abstand manchmal gar nicht so schlecht, dann freut man sich um so mehr wieder aufeinander und erlebt momente und situationen viel intensiver, weil sie nicht selbstverständlich sind!....
ich kann nur mal schauen für billig angebote. das klappt, machen wir normalerweise ja nicht damit wir was verdienen aber bei leuten die ich kenn warum nicht!
nö war noch nicht über weihnachten da, war letztes jahr 2 x mal im oktober da! aber ist sicher sehr romantisch an weihnachten.
so ich muss mal ins bett...muss morgen früh um 3 uhr aufstehen :( naja lenkt ab von meiner sehnsucht zu meinem schatz!
also bis bald
:schmatz:
nö war noch nicht über weihnachten da, war letztes jahr 2 x mal im oktober da! aber ist sicher sehr romantisch an weihnachten.
so ich muss mal ins bett...muss morgen früh um 3 uhr aufstehen :( naja lenkt ab von meiner sehnsucht zu meinem schatz!
also bis bald
@bluemechind: da hast du sicher recht! je weniger man sich sieht, um so intensiver und schöner wird es.
wieso ist den die beziehung bei dir zerbrochen?
so werd mal gehen ;)
bis bald :)
wieso ist den die beziehung bei dir zerbrochen?
so werd mal gehen ;)
bis bald :)
Connylein
hmm, das hat sicher was.. aber ich denke es ist noch ein wenig schwieriger wenn man sonst sehr viel voneinander hatte und sich auch unter der woche oft gesehen hat und dann plötzlich nur noch am weekend.. das ist hart.
wie überstehst du die wochentage? vermisst du deinen freund nicht schrecklich?
wie überstehst du die wochentage? vermisst du deinen freund nicht schrecklich?
Connylein
oh das wär natürlich cool wenn du mal schauen könntest! :)
aber nun geniesse deine zwei ferientage!! shoppe viel, iss gut, schau dir die schönen männer an und hab spass! :]
wenn du wieder zurück bist ist schon fast weekend!
ciaociao :schmatz:
aber nun geniesse deine zwei ferientage!! shoppe viel, iss gut, schau dir die schönen männer an und hab spass! :]
wenn du wieder zurück bist ist schon fast weekend!
ciaociao :schmatz:
ich liebte ihn nicht mehr. meine gefühle zu ihm sind plötzlich erloschen. frag mich nicht, wie es passiert ist. eines tages war das kribbeln weg, die feuchten hände... ich habe ihm damals sehr weh getan, aber ich musste es tun. es war nur fair ihm gegenüber...
kopf hoch, bald ist wieder wochenende!! :)
bluemechind
kopf hoch, bald ist wieder wochenende!! :)
bluemechind
halli hallo! :)
so ich bin wieder zurück, es war einfach toll!
@connylein: wie gehts dir so? he noch 2 tage dann lalalalala kommen sie nach hause olé olé ;) *loooooooooooooool*
@bluemechind: das ist echt krass...irgendwie, entschuldige den ausdruck. aber ich finde es echt klasse das du ihm gleich die wahrheit gesagt hast. habt ihr noch kontakt oder so?
so ladys wünsche euch einen tollen sonnigen tag!
bis bald
so ich bin wieder zurück, es war einfach toll!
@connylein: wie gehts dir so? he noch 2 tage dann lalalalala kommen sie nach hause olé olé ;) *loooooooooooooool*
@bluemechind: das ist echt krass...irgendwie, entschuldige den ausdruck. aber ich finde es echt klasse das du ihm gleich die wahrheit gesagt hast. habt ihr noch kontakt oder so?
so ladys wünsche euch einen tollen sonnigen tag!
bis bald
Seite 3 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema