Zum Inhalt springen

Freund in RS

82 Antworten5'075 AufrufeGestartet von Connylein ·

Connylein
Hallo lulu! wie gehts dir? wie war berlin? viel eingekauft?

mir gehts soweit gut, hatte immer ziemlich viel arbeit und somit ging die zeit auch schneller vorbei... ja, hurra! am samstag... :klatsch: weiss nur noch nicht wann. weisst du wann die gehen können?

es gehr mir echt toll! :) berlin ist eine richtig geilie stadt, einfach riesig!

ja ich hab echt viel gekauft:) sooo tolle sachen! :klatsch:

nö hab echt keine ahnung wann die gehen können, freunde von mir sind auch schon freitags nach hause! kommt glaube ich ein bisschen darauf an, wo sie sind und so...

:super: freue mi sooooo! hehe

ich möcht meinem freund eine kleine überraschung geben, weiss einfach noch nicht was. ?( hast du eine idee??

Connylein
och mensch, ich beneide dich! was hast du denn alles gekauft?

hmm, denke die können so um 8 gehen... aber mein freund geht wohl dann mal ne runde schlafen - ist also erst ab nachmittag verfügbar ;)

hmm, da fällt mir nix ein... vielleicht ne massage?

ein paar tops und shirts, eins von tommy hilfiger *loool* hab ich mir gegönnt. dann noch nen rock und unterwäsche.

ach ja schuhe auch noch. hab voll zugeschlagen :) )

hm, hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre ja nicht das erste mal, das ich ihn massieren würde. hm... muss mir was einfallen lassen.

für kerzen ist es doch im moment ein bisschen zu heiss oder nicht?!

^

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist immer so schwierig finde ich.

ja mein schatz wird sicher auch gleich schlafen gehen sobald er zu hause ist:)

was ich noch sagen wollte...

fühlst du dich auch so unentlich alleine seit er weg ist?

irgendwie werde ich recht oft sentimental :( *heul* seit er weg ist...

hat sich dein freund oft gemeldet?

ich hab seit montag nichts mehr von ihm gehört... bin irgendwie enttäuscht.

aber das darf ich nicht sein oder?

bin irgendwie unsicher....

Connylein
ou wow! das klingt toll!!! 8o

nöööö, finde ich nicht... wie wärs sonst mit einem essen? bei schönem wetter im garten oder auf dem balkon und bei weniger schönem (soll am samstag ja gewittern...) drin.

ja scho, fühle mich als wär ich mutterseelenalleine auf dieser verdammten welt. und das geht noch sooo lange bis er wieder richtig bei mir ist... nun muss ich schauen dass ich viel mit der familie und freunden unternehme... solltest du auch!

hmm, hab ein paar smsen bekommen.. aber scheint ziemlich stressig zu sein! sonst ruf ihn doch heute mal an? heute haben sie glaube ich ausgang..

ha ich unternehm auch viel mit freunden und familie. aber heute mag ich echt nichts tun:) bin noch voll müde vom fliegen und von berlin. mal relaxen tut auch gut. werd mich aber heute noch ein bisschen sonnen.

ja ein essen wäre schon irgendwie klasse, mal schauen ;)

nö ich ruf ihn nicht an, wenn er sich nicht melden kann ( die werden wohl zeit haben ne sms zu schreiben odr?) oder will renn ich dem sicher nicht hinterherr... sonst heisst es dann du nervst oder so...ich kenne ihn.

Connylein
ja das glaub ich dir.. würde jetzt auch gerne ein wenig in die sonne liegen und das wetter geniessen...

dann würd ich warten bis zum weekend... da wird er sich ja hoffentlich melden!!! ?(

ja ich hoffe es schwer das er sich melden wird....

vielleicht hat er ja ne andere!? in thun gibts vielleicht tollere frauen als mich...

mit mir geht die phantasie durch... och es ist zum verrückt werden.

ist es zu viel verlangt ne sms zu schreiben? nicht oder?

:(

Connylein
ne andere hat er bestimmt nicht. du bist sicher eine der tollsten frauen und wie soll er dort eine kennengelernt haben? denke das ist so ziemlich unmöglich. vermutlich ist er einfach nur gestresst, kaputt und müde.. geht meinem freund nämlich genau so momentan. hab geduld, er wird sich bestimmt melden. und sonst spring über deinen schatten und ruf ihn an..

aber zu viel verlangt ist es wirklich nicht. würde ihm sagen wenn du mal was von ihm hörst dass du gerne möchtest dass er sich meldet.. vielleicht schnallt er es auch nicht und denkt gar nicht so weit sms zu schreiben.. du weisst ja wie männer sind.. :]

eine der tollsten frauen bin ich sicher nicht...aber dankeschööön :D

ja ich mag einfach keinen streit provozieren, weil er ist eh total müde und wennn ER müde ist kannst du ihn vergessen. da wird er zu ner männlichen zicke. *smile*

vielleicht meldet er sich nicht weil wir in letzter zeit ziemliche downs in unserer beziehung hatten... :mauer:ochhhhhhhhh.... ich hasse die arme ;)

ach und noch etwas...

die haben auch frauen im militär ;)

Connylein
wir hatten auch paar downs, aber das heisst doch noch gar nix..

na ja, alle männer sagen ja immer dass das keine "frauen" seien... mach dir da mal keine sorgen :) )

was hattet ihr den für downs?

ja klar stimmt ;) *loool* aber im tv war am montag so eine blonde normale frau also nicht sone, na du weisst schon ;)

ich hab einfach angst ihn zu verlieren...das ist das problem... deswegen hatten wir auch noch am sonntag streit, vielleicht meldet er sich deswegen nicht...

Connylein
na ja, diverse sachen... andere interessen, konflikte wegen kollegen, zeit, zu wenig achtung dem andern gegenüber, andere frauen/männer... usw. eigentlich immer kleinigkeiten, aber wir sind beide sehr stur und so bauscht sich das natürlich immer mehr auf...

weshalb hattet ihr denn streit?

na ja, die war sicher ein model und wurde dafür bezahlt :]

hauptsächlich zeit, und einer meiner ex-kollegen...eifersucht halt....

jo könnte gut sein das die ein model dafür anheuern. ;)

vermisse ihn höllisch...aua..tut irgendwie weh das er sich nie meldet. hab seit sonntag nicht mehr seine stimme gehört, und seit montag morgen nicht mal eine sms.

Connylein
und, hast du unterdessen was gehört? oder hast du ihn gestern angerufen?

hi connylein!

ja hab was gehört, er hat gestern abend angerufen. :)

und dein freund hat sich gemeldet?

liebe grüsse

:schmatz:

wie gehts dir so connylein?

mir gehts total beschissen, mein freund und ich haben uns heute morgen sehr heftig gestritten, so dass er mich nicht sehen will. :(

ich hoffe du hast ein schönes wochenende mit deinem freund!

:schmatz:

Connylein
Hey Lulu

wie geht es dir?

Was ist denn passiert? Weshalb hattet ihr streit?

:trost:

Seite 4 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema