Freund in RS
82 Antworten5'075 AufrufeGestartet von Connylein ·
Connylein
hoffe natürlich inständig dass er nur kuscheln und bei mir sein möchte :) )
joa, wir müssen das hinbekommen! :trost:
arbeite als sekretärin. und du?
joa, wir müssen das hinbekommen! :trost:
arbeite als sekretärin. und du?
ja ich hoffe auch das mein schazti nur augen für mich hat :verliebt:
ich arbeite in einem reisebüro als reiseverkäuferin!
was hat dein freund alles schon für dich gemacht? so romantisches zeugs halt
ich arbeite in einem reisebüro als reiseverkäuferin!
was hat dein freund alles schon für dich gemacht? so romantisches zeugs halt
Connylein
oh das ist sicher toll da zu arbeiten, nicht?
hmm, er hat mir schon blumen geschenkt, mich zum essen eingeladen... aber sonst, würde mir nichts einfallen. deprimiert mich jetzt irgendwie :(
und dein schatz?
hmm, er hat mir schon blumen geschenkt, mich zum essen eingeladen... aber sonst, würde mir nichts einfallen. deprimiert mich jetzt irgendwie :(
und dein schatz?
ja ist echt toll, mir gefällts ;)
er hat mir mal schmuck geschenkt, und halt ein paar rosen...
ja mich auch *heul*
er hat mir mal schmuck geschenkt, und halt ein paar rosen...
ja mich auch *heul*
Connylein
ich hätte so gerne einen ring von ihm, und dass er natürlich auch einen trägt... aber er weigert sich einfach.. finde es total schade dass er nicht einsieht dass mir das so viel bedeuten würde. aber eben, männer...
denke mir nun einfach dass es es nicht bringt grosse diskussionen oder gar streit anzufangen, jetzt da er in der rs ist...
aber das von wegen getan haben finde ich nun wirklich doof... glaube ich hab weitaus mehr für ihn getan als umgekehrt :(
denke mir nun einfach dass es es nicht bringt grosse diskussionen oder gar streit anzufangen, jetzt da er in der rs ist...
aber das von wegen getan haben finde ich nun wirklich doof... glaube ich hab weitaus mehr für ihn getan als umgekehrt :(
ich hab einen ring von ihm bekommen, er hat auch einen, aber er zieht ihn natürlich nicht an. wie solls auch anders sein. typisch männer! die wissen echt nicht was das uns bedeutet.
ja ist bei mir auch so, hab auch schon viel mehr für ihm getan als er für mich...
ja ist bei mir auch so, hab auch schon viel mehr für ihm getan als er für mich...
Connylein
hmm, sollte das ganze ein grund sein an der beziehung zu zweifeln oder sind das nebensächlichkeiten? ?(
das habe ich mich auch schon gefragt, natürlech wäre es schön wenn er mir mehr aufmerksamkeit schenken würde. aber ich glaube, wenn du so ein typ hast, der dich nur noch beschänkt das würde mich nerven auf dauer.
das sind doch nebensächlickeiten oder nicht?
geh mal schlafen! gute nacht und schlaf gut!
das sind doch nebensächlickeiten oder nicht?
geh mal schlafen! gute nacht und schlaf gut!
Connylein
ja das hat was... und schliesslich lieben wir unsere freunde ja, und das wohl nicht ohne grund :o
danke, dir auch gute nacht und schöne träume
danke, dir auch gute nacht und schöne träume
das git soooooooooo viel gründe warum ich ihn sooo sehr liebe :verliebt:
wie gehts dir heute? hast du schon was von ihm gehört?
jetzt sind sie engültig in der RS *heul*
noch 104 tage...
wie gehts dir heute? hast du schon was von ihm gehört?
jetzt sind sie engültig in der RS *heul*
noch 104 tage...
Connylein
Nun ja, ging mir schon besser... hat mir kurz ein sms geschrieben, irgendwas von wegen "idioteverein"... da bin ich schon mal froh dass es ihm nicht sooo gefällt :D
Aber sehs jez schon kommen... wird ne schwierige zeit! all die schönen sommertage ohne ihn, mein geburtstag, unser jahrestag... ein halbes jahr lebst du eigentlich aneinander vorbei.
hast du schon was gehört?
Aber sehs jez schon kommen... wird ne schwierige zeit! all die schönen sommertage ohne ihn, mein geburtstag, unser jahrestag... ein halbes jahr lebst du eigentlich aneinander vorbei.
hast du schon was gehört?
da hast du recht, man lebt wirklich nebeneinander vorbei...
hab auch ne sms gekriegt, als er heute morgen im zug sass. seither nichts mehr. naja ist wohl so, dass man halt nicht viel hört:(
hab auch ne sms gekriegt, als er heute morgen im zug sass. seither nichts mehr. naja ist wohl so, dass man halt nicht viel hört:(
hallo die damen,
na ja zeit hat man wirklich nicht mehr viel wenn man in der rs ist. ich spreche da aus erfahrung. aber es kommen gegen ende der rs auch wieder bessere zeiten. jetzt ist alles neu und alle hacken auf einem rum. das legt sich mit der zeit, pausen werden grösser und die sehnsucht nach der besseren hälfte auch. geniesst die wochenenden mit euren freunden einfach doppelt.
gruss
dean
na ja zeit hat man wirklich nicht mehr viel wenn man in der rs ist. ich spreche da aus erfahrung. aber es kommen gegen ende der rs auch wieder bessere zeiten. jetzt ist alles neu und alle hacken auf einem rum. das legt sich mit der zeit, pausen werden grösser und die sehnsucht nach der besseren hälfte auch. geniesst die wochenenden mit euren freunden einfach doppelt.
gruss
dean
Connylein
Denke das wird wohl die nächsten 5 monate so weitergehen... denke die haben nicht so zeit gross kontakt zur "aussenwelt" zu pflegen.. :(
nicht so schwarz sehen, über den mittag und am abend hatten wir meistens zeit. ok, es hat sich einiges geändert seit dem ich da war, aber so extrem kann es nicht sein. ich weiss z.b. dass die rekruten in dübendorf einige male am abend ausgang haben. da sollte schon mal ein sms an die freundin drin liegen, meine ich zumindest.
Connylein
na dann besteht ja doch noch ein bisschen hoffnung... :klatsch:
hmm misch mich jetzt da auch noch ein! :)
wir haben die zeit damals auch rumgekriegt, auch wenns am anfang hart war, auf die kommende zeit zu schauen. aber ihr werdet sehen, plötzlich sind es nur noch 10 wochen, dann noch 5 wochen und dann sind sie schon wieder da! unvorstellbar zu diesem zeitpunkt, aber es geht echt schnell rum als man denkt!
für sms und so bleibt auch genügend zeit, nur jetzt am anfang halt nicht! die haben alles auf einmal, einführung, erste instruktionen etc.! und man möchte ja nicht von anfang an schon negativ in der gruppe auffallen!
kleiner trost: denen stinkts wahrscheindlich genau so wie euch!!
zudem @Connylein: deiner ist ja am anfang in emmen, dann ist er wenigstens nach dem abtreten am samstag GANZ schnell zuhause und muss nicht noch x kilometer nach hause fahren, so wird die erste und somit schlimmste zeit, nicht ganz so arg!
kopf hoch und ihr schafft das!!
liebe grüsse
fagerli
ps: übrigens für andere frauen und so bleiben den rekruten nicht viel zeit!! die sind viel zu müde! :)
wir haben die zeit damals auch rumgekriegt, auch wenns am anfang hart war, auf die kommende zeit zu schauen. aber ihr werdet sehen, plötzlich sind es nur noch 10 wochen, dann noch 5 wochen und dann sind sie schon wieder da! unvorstellbar zu diesem zeitpunkt, aber es geht echt schnell rum als man denkt!
für sms und so bleibt auch genügend zeit, nur jetzt am anfang halt nicht! die haben alles auf einmal, einführung, erste instruktionen etc.! und man möchte ja nicht von anfang an schon negativ in der gruppe auffallen!
kleiner trost: denen stinkts wahrscheindlich genau so wie euch!!
zudem @Connylein: deiner ist ja am anfang in emmen, dann ist er wenigstens nach dem abtreten am samstag GANZ schnell zuhause und muss nicht noch x kilometer nach hause fahren, so wird die erste und somit schlimmste zeit, nicht ganz so arg!
kopf hoch und ihr schafft das!!
liebe grüsse
fagerli
ps: übrigens für andere frauen und so bleiben den rekruten nicht viel zeit!! die sind viel zu müde! :)
Connylein
Danke fagerli, das hat wohl alles was wahres dran :)
ach ja und was ich noch sagen wollte :) ) :
sei froh hast du einen job, auch wenn dieser dir zur zeit nicht super gefällt! das lenkt wenigstens ab und du hast tagsüber eine beschäftigung! stell dir mal vor, du wärst arbeitslos und müsstest den ganzen tag däumchen drehen und wartend herumsitzen!
also gniess den tag im berufsleben, auch wenn dir "de job stenkt!" :)
sei froh hast du einen job, auch wenn dieser dir zur zeit nicht super gefällt! das lenkt wenigstens ab und du hast tagsüber eine beschäftigung! stell dir mal vor, du wärst arbeitslos und müsstest den ganzen tag däumchen drehen und wartend herumsitzen!
also gniess den tag im berufsleben, auch wenn dir "de job stenkt!" :)
Connylein
danke, danke :) hat was deine theorie... aber hätte ich einen job der mir gefallen würde, wäre das problem noch ein ganzes stück kleiner... aber äbe.. :)
Seite 2 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema