Sie ist doch alles was ich habe!!!
35 Antworten3'005 AufrufeGestartet von berry ·
gestern Nacht ist mein Leben endgültig gescheitert!
Die Hoffnung ist dahin, die Schmerzen jetzt unerträglich! :heulen:
Binnen Sekunden ist alles zerstört worden woran ich geglaubt hab.
Es ist vorbei !!!
Diese grausamen Augenblicke der Offenbarung
Diese kalten, leeren Augen
dieses leere Herz
blind und dumm wie ich war, treu und voller Hoffnung
hat sie mir mit dem Löffel das Herz herraus gekratzt!
Wo ist die Frau, die mir den Himmel auf Erden versprach?
wo ist die Frau, die mir ihre Liebe schwor?
Sie ist schon lange nicht mehr hier !!
Dabei hab ich doch nur Sie !!!
Die Hoffnung ist dahin, die Schmerzen jetzt unerträglich! :heulen:
Binnen Sekunden ist alles zerstört worden woran ich geglaubt hab.
Es ist vorbei !!!
Diese grausamen Augenblicke der Offenbarung
Diese kalten, leeren Augen
dieses leere Herz
blind und dumm wie ich war, treu und voller Hoffnung
hat sie mir mit dem Löffel das Herz herraus gekratzt!
Wo ist die Frau, die mir den Himmel auf Erden versprach?
wo ist die Frau, die mir ihre Liebe schwor?
Sie ist schon lange nicht mehr hier !!
Dabei hab ich doch nur Sie !!!
was sit den passiert berry?
es ist dass eingetreten, was ich vermutet hatte.
Es gibt einen anderen Mann!
Es tut so weh, wenn man verliert!!!!!!!!!!!!!
Es gibt einen anderen Mann!
Es tut so weh, wenn man verliert!!!!!!!!!!!!!
....diese blöde kleine S******. X(
Ich glaub du solltest sie jetzt eher hassen, so wie sie dich ausgenutzt hat. Glaub mir! Die is deine Tränen nicht wert. :(
Viel Glück, :super:
Katze
Ich glaub du solltest sie jetzt eher hassen, so wie sie dich ausgenutzt hat. Glaub mir! Die is deine Tränen nicht wert. :(
Viel Glück, :super:
Katze
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, mir ging es auch so.
bei dir ist es nur härter weil sie bei dir wohnt.
also ich würde sie auf die strasse setzen und mich voll von ihr distanzieren.
noch ein tip: versteck dich nicht, sauf deinen kummer nicht weg. lass ihn raus, geh raus und versuche party zu machen. ich weiß das ist verdammt schwer.
ich wünsche dir viel glück.
bei dir ist es nur härter weil sie bei dir wohnt.
also ich würde sie auf die strasse setzen und mich voll von ihr distanzieren.
noch ein tip: versteck dich nicht, sauf deinen kummer nicht weg. lass ihn raus, geh raus und versuche party zu machen. ich weiß das ist verdammt schwer.
ich wünsche dir viel glück.
Seit gestern wohnt meine zukünftige Ex-Freundin wieder bei ihren Eltern.
Es war so verdammt grausam mit an zu sehen wie sie ihre Sachen packt und geht.
Ich fühle mich so schei...! Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht!!
Sie fehlt mir so unendlich!!!! Und wenn sie nicht zurück kommt geb ich mir wahrscheinlich die Schuld daran.
Ich bin sowieso schuld daran dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist, und jetzt bestrafe ich mich selbst?!
Ihre Tränen waren echt aber meine auch!
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. 24 h am Tag muss ich an sie denken, und vermisse sie so sehr.
Die Wohnung leer, das Bett leer, und ständig diese Schmerzen im Bauch und Brust.
Ich bin so verzweifelt!
Wie kann ich mich bloß ablenken?
Hätt ich doch bloß nie gesagt dass wir Abstand brauchen!! Jetzt bereue ich es so sehr!!
Is doch eh alles zu spät und verkorkst. Sie ist weg und hat mein Herz mitgenommen!!!!!!!! Sie kommt bestimmt nicht wieder!
Es war so verdammt grausam mit an zu sehen wie sie ihre Sachen packt und geht.
Ich fühle mich so schei...! Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht!!
Sie fehlt mir so unendlich!!!! Und wenn sie nicht zurück kommt geb ich mir wahrscheinlich die Schuld daran.
Ich bin sowieso schuld daran dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist, und jetzt bestrafe ich mich selbst?!
Ihre Tränen waren echt aber meine auch!
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. 24 h am Tag muss ich an sie denken, und vermisse sie so sehr.
Die Wohnung leer, das Bett leer, und ständig diese Schmerzen im Bauch und Brust.
Ich bin so verzweifelt!
Wie kann ich mich bloß ablenken?
Hätt ich doch bloß nie gesagt dass wir Abstand brauchen!! Jetzt bereue ich es so sehr!!
Is doch eh alles zu spät und verkorkst. Sie ist weg und hat mein Herz mitgenommen!!!!!!!! Sie kommt bestimmt nicht wieder!
monsti
guten morgen berry,
leider kann ich dir keine passenden oder tröstenden worte schreiben.
ich möchte nur einen gruss hier hinterlassen und dich wissen lassen, dass du mit deinen sorgen und deiner traurigkeit nicht alleine bist.
bei mir ist auch alles sehr traurig und ich hoffe für dich, dass deine innere sonne bald wieder eine paar strahlen raus lässt!
:trost:
leider kann ich dir keine passenden oder tröstenden worte schreiben.
ich möchte nur einen gruss hier hinterlassen und dich wissen lassen, dass du mit deinen sorgen und deiner traurigkeit nicht alleine bist.
bei mir ist auch alles sehr traurig und ich hoffe für dich, dass deine innere sonne bald wieder eine paar strahlen raus lässt!
:trost:
armer berry, du tust mir echt leid... aber bitte gib dir nicht die schuld am ganzen disaster, ich habe ja keine ahnung, wie du mit ihr während der beziehung umgegangen bist, dass sie so enttäuscht war, aber was sie in der letzten zeit mit dir abgezogen hat, ist echt unter aller sau... sie hat einen anderen, hält dich aber noch warm, damit sie sich miete sparen kann oder was? ne, sorry, aber das ist doch echt völlig daneben... :nono:
ich weiss, es ist schwer das am anfang zu sehen, aber längerfristig ist es bestimmt viel besser, dass der schlussstrich jetzt gezogen wurde... diese situation hätte sich nur rausgezögert und hätte dich bestimmt noch mehr kaputt gemacht...
du musst jetzt einfach versuchen, wieder rauszugehen, ein paar kollegen ankicken um was zu unternehmen... hauptsache du hockst nicht einfach rum, das zieht dich eh nur extrem runter!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, viel kraft und mut, diese schwere zeit zu überwinden. let the sunshine in!!!! :klatsch:
ich weiss, es ist schwer das am anfang zu sehen, aber längerfristig ist es bestimmt viel besser, dass der schlussstrich jetzt gezogen wurde... diese situation hätte sich nur rausgezögert und hätte dich bestimmt noch mehr kaputt gemacht...
du musst jetzt einfach versuchen, wieder rauszugehen, ein paar kollegen ankicken um was zu unternehmen... hauptsache du hockst nicht einfach rum, das zieht dich eh nur extrem runter!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, viel kraft und mut, diese schwere zeit zu überwinden. let the sunshine in!!!! :klatsch:
Hallo
vielen vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Ich bin froh, dass ich mir hier den Frust von der Seele schreiben/reden kann!
DANKE Euch allen die mir helfen wollen
vielen vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Ich bin froh, dass ich mir hier den Frust von der Seele schreiben/reden kann!
DANKE Euch allen die mir helfen wollen
hallo berry,
wenn eine liebe geht, ist das eine katastrophe, vor allem für den, der nicht will dass diese liebe zuende ist.
und die demütigung, gegen einen anderen ausgetauscht worden zu sein tut ihr übriges zu dem unfassbaren schmerz dazu.
kann man dich trösten? nicht wirklich, denn alle worte wie: die zeit heilt... helfen dir im moment auch nicht.
dass dein kumpel deine hilfe braucht ist ein wichtiger punkt, aber du solltest ihm deinen kummer auch sagen, ihr könnt euch gegenseitig durch diese schwere zeit bringen.
ich würde dir gern sagen: aus dieser erfahrung gehst du gestärkt in eine nächste beziehung, erkennst vielleicht eher deine fehler und kannst dagegen was tun, aber ich denke, das kannst du im moment nicht gebrauchen.
komm einfach erstmal durch die nächsten tage, verbring das we am besten woanders, räum das schlafzimmer um, entsorge die bettwäsche, pack die gemeinsamen lieblingscd´s ganz nach hinten....
kirsche
kirsche
Sie ist so sehr verletzt worden, dass sie nicht weiß ob sie mich je wieder richtig lieben kann.was meinst du damit? womit hast du sie verletzt?
wenn eine liebe geht, ist das eine katastrophe, vor allem für den, der nicht will dass diese liebe zuende ist.
und die demütigung, gegen einen anderen ausgetauscht worden zu sein tut ihr übriges zu dem unfassbaren schmerz dazu.
kann man dich trösten? nicht wirklich, denn alle worte wie: die zeit heilt... helfen dir im moment auch nicht.
dass dein kumpel deine hilfe braucht ist ein wichtiger punkt, aber du solltest ihm deinen kummer auch sagen, ihr könnt euch gegenseitig durch diese schwere zeit bringen.
ich würde dir gern sagen: aus dieser erfahrung gehst du gestärkt in eine nächste beziehung, erkennst vielleicht eher deine fehler und kannst dagegen was tun, aber ich denke, das kannst du im moment nicht gebrauchen.
komm einfach erstmal durch die nächsten tage, verbring das we am besten woanders, räum das schlafzimmer um, entsorge die bettwäsche, pack die gemeinsamen lieblingscd´s ganz nach hinten....
kirsche
kirsche
oh berry!
hast du schon alle sachen aus dem haushalt entfernt?!!
mach das bloß!
lösche sie aus deiner umgebung!
auch die nummern etc.
es gab sie nie!
rede mit deinem freund darüber!!
mach das unbedingt!
ihn wird das interessieren, auch wenn
er selbst gefrustet ist!
könnt ihr nicht die erste zeit zusammenwohnen?
ich selbst hatte auch letztens eine freundin da, die bei
mir übernachtet hat. seitdem gehts mir etwas besser.
es ist sonst so schrecklich einzuschlafen.
oder sich irgendwelche neuen rituale ausdenken.
plötzlich anfangen andere sachen zu anderen zeiten zu machen.
andere wege zu gehen (erinnerungen), zu anderen zeiten zu essen, andere
dinge zu tun. weil wenn man genauso lebt wie vorher, dann fehlt immer der andere dabei.
dickenknuddelgruß
katja :trost: :schmatz:
hast du schon alle sachen aus dem haushalt entfernt?!!
mach das bloß!
lösche sie aus deiner umgebung!
auch die nummern etc.
es gab sie nie!
rede mit deinem freund darüber!!
mach das unbedingt!
ihn wird das interessieren, auch wenn
er selbst gefrustet ist!
könnt ihr nicht die erste zeit zusammenwohnen?
ich selbst hatte auch letztens eine freundin da, die bei
mir übernachtet hat. seitdem gehts mir etwas besser.
es ist sonst so schrecklich einzuschlafen.
oder sich irgendwelche neuen rituale ausdenken.
plötzlich anfangen andere sachen zu anderen zeiten zu machen.
andere wege zu gehen (erinnerungen), zu anderen zeiten zu essen, andere
dinge zu tun. weil wenn man genauso lebt wie vorher, dann fehlt immer der andere dabei.
dickenknuddelgruß
katja :trost: :schmatz:
Hallo,Berry!!
Ich kann Dich so gut verstehen!Ich bin genau in der gleichen Situation wie Du!
Mein Mann hat auch eine andere und wird nächste Woche ausziehen(wir sind 9 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder).Ich weiß es seit ca.2 Monaten!Die Gefühle,die man durchlebt,sind unerträglich!Ich habe nur geweint und konnte nichts mehr essen!Oft habe ich gedacht,ich halte das nicht aus,aber glaub mir,langsam merke ich,daß es doch geht!Lass Deine gefühle auf jedem Fall raus!Rede darüber!Sag deiner Ex ruhig,wie scheiße Du Dich fühlst,aber zeig es ihr nicht zu oft!Seit mein Mann gemerkt hat,daß es mir langsam besser geht und ich abends mal mit Freunden ein Bier trinken gehe,spüre ich,daß ihm das irgendwie nicht so richtig paßt.
es wird viele Tage geben,die nicht ohne Tränen vergehen,aber es werden wieder Tage kommen,wo man wieder merkt,daß man lebt!
Du kannst ja mal bei mir "reinschauen"(ICH HABE SOLCHE ANGST,IHN ZU VERLIEREN!).Da wirst Du sehen,daß es auch wieder schöne Momente im Leben geben wird!
Ich würde mich freuen,von Dir zu hören!
Gruß! :trost:
Wenke
Ich kann Dich so gut verstehen!Ich bin genau in der gleichen Situation wie Du!
Mein Mann hat auch eine andere und wird nächste Woche ausziehen(wir sind 9 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder).Ich weiß es seit ca.2 Monaten!Die Gefühle,die man durchlebt,sind unerträglich!Ich habe nur geweint und konnte nichts mehr essen!Oft habe ich gedacht,ich halte das nicht aus,aber glaub mir,langsam merke ich,daß es doch geht!Lass Deine gefühle auf jedem Fall raus!Rede darüber!Sag deiner Ex ruhig,wie scheiße Du Dich fühlst,aber zeig es ihr nicht zu oft!Seit mein Mann gemerkt hat,daß es mir langsam besser geht und ich abends mal mit Freunden ein Bier trinken gehe,spüre ich,daß ihm das irgendwie nicht so richtig paßt.
es wird viele Tage geben,die nicht ohne Tränen vergehen,aber es werden wieder Tage kommen,wo man wieder merkt,daß man lebt!
Du kannst ja mal bei mir "reinschauen"(ICH HABE SOLCHE ANGST,IHN ZU VERLIEREN!).Da wirst Du sehen,daß es auch wieder schöne Momente im Leben geben wird!
Ich würde mich freuen,von Dir zu hören!
Gruß! :trost:
Wenke
Hey berry - wie geht´s dir jetzt so?
lass mal von dir hören!
liebe grüße
katja
:schmatz: :trost: :trost:
lass mal von dir hören!
liebe grüße
katja
:schmatz: :trost: :trost:
Hallo Leidensgenossen, Freunde und Verlassene,
es ist schwer für mich zu beschreiben was eigentlich in mir vorgeht.
Ich hab "Sie" am Dienstag das letzte mal gesehen, und werde sie erst nachher in der Disco sehen.
Hab lange überlegt ob ich auch hingehen soll, aber es wäre ja Quatsch wegen ihr, nicht dort hin zu gehen.
Also nochmal zur Situation:
max. 1 SMS am Tag hab ich geschrieben. war sehr schwer mich zurück zu halten.
Also irgendwie fühle ich mich etwas "besser", wenn man es überhaupt so nennen kann.
Dieses Gefühl von Unterdruck im Bauch und Brust hat schon nachgelassen. Was halt immer wieder hochkommt, sind diese lästigen Gedanken an diesen anderen Typen und was sie vielleicht angestellt haben zu zweit.
Gestern war eine riesen Party mit meiner Klasse. Lehre zu ende und gefeiert was das Zeug hält.
Mit 20 Leuten sind wir ins "Tanzhaus A9" und glaubt mir, es war unglaublich!!!
So viel hab ich noch nie getanzt. Wir haben alle durchgemacht (seit gestern früh wach) und heute war Zeugnissübergabe. Es gab Minuten, vielleicht sogar ne Stunde, in der mein Kopf richtig frei war, und nur noch "AUS IS" " AUS-AUS-AUSSCHEIDER SIIND WIR" UND "JA, DA SAM MA DABEI" in meinen Hirn waren.
Aber es wird nicht lange anhalten. Am Wochenende holt "sie" wieder ein paar Sachen ab.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Berry
es ist schwer für mich zu beschreiben was eigentlich in mir vorgeht.
Ich hab "Sie" am Dienstag das letzte mal gesehen, und werde sie erst nachher in der Disco sehen.
Hab lange überlegt ob ich auch hingehen soll, aber es wäre ja Quatsch wegen ihr, nicht dort hin zu gehen.
Also nochmal zur Situation:
max. 1 SMS am Tag hab ich geschrieben. war sehr schwer mich zurück zu halten.
Also irgendwie fühle ich mich etwas "besser", wenn man es überhaupt so nennen kann.
Dieses Gefühl von Unterdruck im Bauch und Brust hat schon nachgelassen. Was halt immer wieder hochkommt, sind diese lästigen Gedanken an diesen anderen Typen und was sie vielleicht angestellt haben zu zweit.
Gestern war eine riesen Party mit meiner Klasse. Lehre zu ende und gefeiert was das Zeug hält.
Mit 20 Leuten sind wir ins "Tanzhaus A9" und glaubt mir, es war unglaublich!!!
So viel hab ich noch nie getanzt. Wir haben alle durchgemacht (seit gestern früh wach) und heute war Zeugnissübergabe. Es gab Minuten, vielleicht sogar ne Stunde, in der mein Kopf richtig frei war, und nur noch "AUS IS" " AUS-AUS-AUSSCHEIDER SIIND WIR" UND "JA, DA SAM MA DABEI" in meinen Hirn waren.
Aber es wird nicht lange anhalten. Am Wochenende holt "sie" wieder ein paar Sachen ab.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Berry
Das ja keine Langeweile aufkommt!!!
Jeden Abend raus, Leute treffen, laute Musik, Spaß haben.
Es hilft wirklich!
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht ob LIEBE Einbildung sein könnte??
Ich meine, stellt euch vor ihr lauft gegen die Tür, stoßt euch den Kopf, habt einen Unfall(das will ich niemandem wünschen), und man verliert sein Gedächtnis.
Woher weiß man denn wen man liebt??!! Wenn da 3 oder 4 Menschen vor einem stehen, woher weiß man denn, dass man die zweite von links überalles in der Welt liebte???
Is schon komisch!!
Es geht weiter, und es tut gleichmäßig weh. Es ist erträglich.
Und alles bleibt anders!
Liebe Grüße
Dirk
Jeden Abend raus, Leute treffen, laute Musik, Spaß haben.
Es hilft wirklich!
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht ob LIEBE Einbildung sein könnte??
Ich meine, stellt euch vor ihr lauft gegen die Tür, stoßt euch den Kopf, habt einen Unfall(das will ich niemandem wünschen), und man verliert sein Gedächtnis.
Woher weiß man denn wen man liebt??!! Wenn da 3 oder 4 Menschen vor einem stehen, woher weiß man denn, dass man die zweite von links überalles in der Welt liebte???
Is schon komisch!!
Es geht weiter, und es tut gleichmäßig weh. Es ist erträglich.
Und alles bleibt anders!
Liebe Grüße
Dirk
Hallo Freunde,
nun, so leicht ist es doch nicht wie ich dachte!!! So nach und nach wird die Wohnung immer leerer. Am Ende bleiben Möbel und ein bisschen Nutzloser Kram übrig. Wir haben so viel geredet, aber ... es gibt keinen Weg zurück!!!
Das Mistwetter trägt auch noch seinen Teil dazu bei, das es zur Zeit wieder richtig schwer fällt, durchzuhalten!
"Wer gegen die Vernunft kämpft, hat es schwer!
Aber wer gegen sein Herz kämpfen muss, hat schon längst verloren!!!"
Undzwar in aller Hinsicht. Er kämpft ja nicht nur um die Liebe, sondern auch noch gegen die Vergangenheit...die Zukunft...den Verstand...gegen Hunger...gegen Schlafstörungen...gegen den Sekundenzeiger, der sich Rückwärts bewegt...und oft auch gegen die Wut im Bauch! ! !
Aber wenn wir durchhalten, werden wir die Gewinner sein, unabhängig davon wie es ausgeht!!! :]
Ich hoffe, dass mir diese Erkenntnis morgen früh auch wieder einfällt!
Da holt "sie" wieder einen Schwung ihrer Sachen.
Liebe Grüße vom Schlachtfeld
berry
nun, so leicht ist es doch nicht wie ich dachte!!! So nach und nach wird die Wohnung immer leerer. Am Ende bleiben Möbel und ein bisschen Nutzloser Kram übrig. Wir haben so viel geredet, aber ... es gibt keinen Weg zurück!!!
Das Mistwetter trägt auch noch seinen Teil dazu bei, das es zur Zeit wieder richtig schwer fällt, durchzuhalten!
"Wer gegen die Vernunft kämpft, hat es schwer!
Aber wer gegen sein Herz kämpfen muss, hat schon längst verloren!!!"
Undzwar in aller Hinsicht. Er kämpft ja nicht nur um die Liebe, sondern auch noch gegen die Vergangenheit...die Zukunft...den Verstand...gegen Hunger...gegen Schlafstörungen...gegen den Sekundenzeiger, der sich Rückwärts bewegt...und oft auch gegen die Wut im Bauch! ! !
Aber wenn wir durchhalten, werden wir die Gewinner sein, unabhängig davon wie es ausgeht!!! :]
Ich hoffe, dass mir diese Erkenntnis morgen früh auch wieder einfällt!
Da holt "sie" wieder einen Schwung ihrer Sachen.
Liebe Grüße vom Schlachtfeld
berry
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema