Sie ist weg...und jetzt?
199 Antworten10'631 AufrufeGestartet von Blue Suede Shoes ·
Post Nr. 100 steht schon mir zu...finde ich.
Also Freitag ist das zweite Treffen. Ich hole Sie um 19h ab und dann gehts Essen und ins Kino.
habe mir heute neue Schuhe gekauft, überlege die ganze Zeit, was ich anziehe, habe Ihren Anhänger an ein Lederband um den hals gebunden (die originale Kette war scheiße und ich habe die noch nie getragen) und wasche grad noch meine coolsten Klamotten. Ach ja, die karten fürs Kino habe ich auch schon abgeholt.
Kurzum, ich dreh grad total hol. Ach ja, ich rasiere mich jetzt, damit ich Fr nicht ganz so bubimäßig (seh für mein Alter echt jung aus) aussehe.
Hat bitte noch jemand hilfreiche Tipps für mich? Vor allem die Sicht einer Frau würde mich in Anbetracht der letzten Entwicklungen sehr interessieren.
Bitte um Feedback, ich bin grad völlig nervös.
DANKE
Jadawin
...und das alles wegen einer Frau. Ne falsch, DER Frau.
Also Freitag ist das zweite Treffen. Ich hole Sie um 19h ab und dann gehts Essen und ins Kino.
habe mir heute neue Schuhe gekauft, überlege die ganze Zeit, was ich anziehe, habe Ihren Anhänger an ein Lederband um den hals gebunden (die originale Kette war scheiße und ich habe die noch nie getragen) und wasche grad noch meine coolsten Klamotten. Ach ja, die karten fürs Kino habe ich auch schon abgeholt.
Kurzum, ich dreh grad total hol. Ach ja, ich rasiere mich jetzt, damit ich Fr nicht ganz so bubimäßig (seh für mein Alter echt jung aus) aussehe.
Hat bitte noch jemand hilfreiche Tipps für mich? Vor allem die Sicht einer Frau würde mich in Anbetracht der letzten Entwicklungen sehr interessieren.
Bitte um Feedback, ich bin grad völlig nervös.
DANKE
Jadawin
...und das alles wegen einer Frau. Ne falsch, DER Frau.
hey jadawin!
lese schon ne weile mit und drücke dir ganz doll die daumen!
falls es zu nem kuss kommt füllst du dich bestimmt wie bei deinem ersten!
trink dir mal nen schnäpschen! ;)
du machst das alles super!
würde mir wünschen an ihrer stelle zu stehen!
alles liebe!
lese schon ne weile mit und drücke dir ganz doll die daumen!
falls es zu nem kuss kommt füllst du dich bestimmt wie bei deinem ersten!
trink dir mal nen schnäpschen! ;)
du machst das alles super!
würde mir wünschen an ihrer stelle zu stehen!
alles liebe!
hey jadawin... bin zwar keine frau, aber ich schreib trotzdem mal...
Also ich habs dir ja schon gesagt, es freut mich echt für dich... ich hoffe ich bekomm das auch mal so hin...(mal...ich hoffe bald)...
Also aufgeregt sein wirst du auf jeden Fall, dagegen kann man warscheinlich nichts machen... Am besten bist du morgen eine Stunde früher startklar, nicht dass du noch zu spät kommst =) ...
Was könnte man dir sonst noch raten, ja... auf jeden Fall nichts überstüzen, sie nicht bedrängen... aber das wirst du selber wissen..
In was für einen Film gehst denn überhaupt wenn man fragen darf ? =)
Gruß hingO
Also ich habs dir ja schon gesagt, es freut mich echt für dich... ich hoffe ich bekomm das auch mal so hin...(mal...ich hoffe bald)...
Also aufgeregt sein wirst du auf jeden Fall, dagegen kann man warscheinlich nichts machen... Am besten bist du morgen eine Stunde früher startklar, nicht dass du noch zu spät kommst =) ...
Was könnte man dir sonst noch raten, ja... auf jeden Fall nichts überstüzen, sie nicht bedrängen... aber das wirst du selber wissen..
In was für einen Film gehst denn überhaupt wenn man fragen darf ? =)
Gruß hingO
@Jillchen: Yeah, ich habe neulich beim Treffen...ne besser gesagt dannach, als ich zur Ruhe gekommen bin, dass ich mich wieder in die Frau verliebt habe. Also zum zweiten Mal. Sag mal, ich werde keine Anstalten machen Sie zu küssen....oder sollte ich doch?
Aber warum...oder besser gesagt wie meinst Du das, an Ihrer Stelle zu stehen? Weil ich mich so zum Horst mache? (und es macht Spaß).
@HingO: Wie schon gesagt, Du bist ne coole Sau und wer (Frau) das nicht sieht, hat echt nen Treffer. Vielleicht fehlt Dir auch einfach die Selbstsicherheit? Ich mein, Du sollst ja nicht arrogant sein, aber Du kannst Dir auf Dich schon was einbilden. Alder, dass packst Du und die Holde wird auch noch raffen, dass Du kein 0815-Typ bist - da bin ich GANZ sicher!
Fluch der Karibic III - Sie hat dafür extra Ihrem Chef + Kumpels abgesagt. Finde ich schon nice....
@all: Ich habe Angst, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache. Und keine Bange, ich kann mich schon zurück halten.
Aber warum...oder besser gesagt wie meinst Du das, an Ihrer Stelle zu stehen? Weil ich mich so zum Horst mache? (und es macht Spaß).
@HingO: Wie schon gesagt, Du bist ne coole Sau und wer (Frau) das nicht sieht, hat echt nen Treffer. Vielleicht fehlt Dir auch einfach die Selbstsicherheit? Ich mein, Du sollst ja nicht arrogant sein, aber Du kannst Dir auf Dich schon was einbilden. Alder, dass packst Du und die Holde wird auch noch raffen, dass Du kein 0815-Typ bist - da bin ich GANZ sicher!
Fluch der Karibic III - Sie hat dafür extra Ihrem Chef + Kumpels abgesagt. Finde ich schon nice....
@all: Ich habe Angst, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache. Und keine Bange, ich kann mich schon zurück halten.
nein,natürlich solltest du keine anstalten machen sie zu küssen aber vielleicht tut sie es ja nach einem gelungenen abend!und da wirst sie wohl kaum zurückstoßen! ;)aber denk jetzt nich an eventuelle küsse mein fehler,sorry sonst macht dich das noch nervöser!
warum ich gern an ihrer stelle stehen würde?weil ich es toll finde das du mit voller hingabe um sie kämpfst!und eingesehen hast was schief gelauen ist!
bin schon ganz gespannt auf positive news von dir!
warum ich gern an ihrer stelle stehen würde?weil ich es toll finde das du mit voller hingabe um sie kämpfst!und eingesehen hast was schief gelauen ist!
bin schon ganz gespannt auf positive news von dir!
wie war das noch,die hoffnung stirbt gaaaannnz zuletzt!
ich seh mich jetzt schon im Kino neben Ihr (Partnersitze)...meine Hand auf meinem Bein...in Angström bewegt es sich auf Sie zu und ich registriere jede Bewegung von Ihr. Der Film...welcher Film? *g*
Meinst Du Sie hat ne Ahnung davon wie wichtig Sie mir ist und genießt es (im positiven Sinn)? Yeah, ich habe ne Menge über mich in den letzten Wochen gelernt.
Positive News...würde ich gerne geben...aber ich glaube morgen ist noch beschnuppern angesagt. Hab Angst, dass Sie mich als Freund sieht. Aber Ihr müsste klar sein, dass ich das grad garnicht so sehe, oder?
ARGL
Meinst Du Sie hat ne Ahnung davon wie wichtig Sie mir ist und genießt es (im positiven Sinn)? Yeah, ich habe ne Menge über mich in den letzten Wochen gelernt.
Positive News...würde ich gerne geben...aber ich glaube morgen ist noch beschnuppern angesagt. Hab Angst, dass Sie mich als Freund sieht. Aber Ihr müsste klar sein, dass ich das grad garnicht so sehe, oder?
ARGL
als ich an ihrer stelle würde schon genau wissen um was es geht bei so einem treffen.und das denke ich auch über sie!frauen sind doch eigentlich ein stück weit emotionaler und das weiß sie,ganz bestimmt.das mußt du ihr nicht sagen!
sie macht sich bestimmt gedanken und hat vielleciht angst es zu überstürzen aber das ist ganz normal.
und es wäre ja schon positiv wenn du uns sagst das du einen schönen abend hattest,das würde erstmal reichen.
sie macht sich bestimmt gedanken und hat vielleciht angst es zu überstürzen aber das ist ganz normal.
und es wäre ja schon positiv wenn du uns sagst das du einen schönen abend hattest,das würde erstmal reichen.
Also da Sie weiß um was es geht, würde Sie das vermutlich nicht machen, wenn Sie mich nur als Freund will, da Sie da weiß, dass ich Hoffnungen in das Treffen lege, oder? Oder wie sind Frauen da aufgestellt?
Überstürzen...daher will ich Sie nicht drängen. Aber Sie genießt es schon, oder?
Überstürzen...daher will ich Sie nicht drängen. Aber Sie genießt es schon, oder?
ich denke schon das es so ist!sie würde dir doch mit sicherheit keine falschen hoffnungen machen.und als date ins kino und essen und dann nur zu zweit also es wird ihr klar sein,ganz bestimmt.
sie wird es genießen.was gibt es schöneres,als das gefühl von jemanden bedingungslos geliebt zu werden und diese vertrautheit zwischen euch.
wie gern hätte ich jetzt deine schmetterlinge im bauch!das ist echt schön jadawin,genieß es!auch wieder nervös zu sein,wie lang ist das schon her das man das bei seinem partner mal wieder so richtig gespürt hat?
mit dem neu verlieben in den ex kenne ich!ein bestimmter blick und es ist wieder da.hatte neulich auch einen schönen tag mit meinem ex und bei bestimmten blicken von ihm,puh,da war alles wie am anfang..
sie wird es genießen.was gibt es schöneres,als das gefühl von jemanden bedingungslos geliebt zu werden und diese vertrautheit zwischen euch.
wie gern hätte ich jetzt deine schmetterlinge im bauch!das ist echt schön jadawin,genieß es!auch wieder nervös zu sein,wie lang ist das schon her das man das bei seinem partner mal wieder so richtig gespürt hat?
mit dem neu verlieben in den ex kenne ich!ein bestimmter blick und es ist wieder da.hatte neulich auch einen schönen tag mit meinem ex und bei bestimmten blicken von ihm,puh,da war alles wie am anfang..
Wie schön wäre es, wenn Du wüsstest was in Ihr vorgeht. Wie gesagt, ich habe Angst. Angst, da ich jetzt wirklich weiß, wie sehr ich Sie vermisse. Angst, die Frau im Leben nicht haben zu können, mit der ich mir mein restliches leben vorstellen...wünsche kann.
Ein bestimmter Blick. Bei der letzten Aussprache, wo ich Sie an mich ran gelassen habe....habe ich Ihr geagt, dass ich es liebe wenn Sie Grimassen schneidet. hat Sie dann auch für mich gemacht und danach total lieb geschaut. Da hat mein herz echt einen Sprung getan.
Ein bestimmter Blick. Bei der letzten Aussprache, wo ich Sie an mich ran gelassen habe....habe ich Ihr geagt, dass ich es liebe wenn Sie Grimassen schneidet. hat Sie dann auch für mich gemacht und danach total lieb geschaut. Da hat mein herz echt einen Sprung getan.
ich krieg echt grad ne gänsehaut wenn ich deine zeilen lese,mit der grimasse,kann mir grad ganz genau vorstellen was das für ein gefühl für dich war.komisch,das man manchmal mit dem"alltag" diese gefühle nicht mehr so spürt.eigentlich sind es doch diese kleinen dinge,die uns wissen lassen das es liebe ist.aber irgendwie verliert man den blick dafür,leider.und dann muß erst sowas passieren um an all solchen schönen momenten wieder erinnert zu werden?
du machst das schon!bis jetzt hast du das richtige gemacht.sie kennt dich,und sie wird es in deinen augen lesen können,das du angst hast,wie sehr du sie vermisst und liebst.und dann hoffe ich für dich,das sie dir ein zeichen gibt. :schmatz:
du machst das schon!bis jetzt hast du das richtige gemacht.sie kennt dich,und sie wird es in deinen augen lesen können,das du angst hast,wie sehr du sie vermisst und liebst.und dann hoffe ich für dich,das sie dir ein zeichen gibt. :schmatz:
Danke Jillchen, dass ist ein sehr schönes Kompliment für mich. Es zeigt mir, dass ich mir nichts einrede, sondern dass ich wirklich so fühle und es auch rüberbringen kann.
Du als Frau, erreicht solch eine Ehrlichkeit und Aufopferung Dein herz, oder erzeugt es mItleid oder Desinteresse, weil der typ ja grad alles für Dich macht?
Zeichen: Das hoffe ich auch. Aber erstmal bin ich noch dran. Ich denke, Sie braucht meinen Willen, um für sich Mut und Hoffnung aufzubauen...mach das Sinn?
Du als Frau, erreicht solch eine Ehrlichkeit und Aufopferung Dein herz, oder erzeugt es mItleid oder Desinteresse, weil der typ ja grad alles für Dich macht?
Zeichen: Das hoffe ich auch. Aber erstmal bin ich noch dran. Ich denke, Sie braucht meinen Willen, um für sich Mut und Hoffnung aufzubauen...mach das Sinn?
guten morgen jadawin!
hoffu du hast schlafen können!
ja,das würde mein herz erreichen,viel mehr das würde ich mir auch wünschen!
aber die mischung macht es natürlich.zu viel ist auch zuviel!
aber du hast die perfekte mischung!so wie ich das von hier beurteilen kann.
hoffe du meldest dich noch,sobald du von deinem date wieder da bist!
hoffu du hast schlafen können!
ja,das würde mein herz erreichen,viel mehr das würde ich mir auch wünschen!
aber die mischung macht es natürlich.zu viel ist auch zuviel!
aber du hast die perfekte mischung!so wie ich das von hier beurteilen kann.
hoffe du meldest dich noch,sobald du von deinem date wieder da bist!
Moin, ehrlich gesagt habe ich scheiße gepennt. ;) Bin voll nervös heute. Ich versuche grad noch zwei backstagekarten für RiP zu organisieren, da spielen die Ärzte, Ihre absolute Lieblingsband. Wäre das eine gelungene Überraschung?
was meinst du?du kennst sie besser!ich würde mich mit sicherheit darüber freuen!könnte natürlich auch sein das sie sich dadurch bedrängt fühlt.gibst grad doch eine kleine spur zuviel gas!wenn du diese karten bekommst,warte erstmal den abend ab und schau wie sich es entwickelt.das wäre dann doch ein schönes gute nacht geschenk!
Ich denke im Bezug auf die Ärzte kann man Sie nicht bedrängen. ußerdem ist das Konzert heute gegen 21h.
Ich werde Ihr gleich eine Mail schreiben, ob Sie Lust hat auf Ärzte - dabei werde ich nicht erwähnen, dass ich zwei ViP-Tickets habe...das kommt erst vor Ort. ;)
Kino kann ich verschieben, dass Konzert nicht. Und außerdem hat Sie ja die Wahl.
Ich werde Ihr gleich eine Mail schreiben, ob Sie Lust hat auf Ärzte - dabei werde ich nicht erwähnen, dass ich zwei ViP-Tickets habe...das kommt erst vor Ort. ;)
Kino kann ich verschieben, dass Konzert nicht. Und außerdem hat Sie ja die Wahl.
achso!wenn das heute ist wär das natürlich der absolute oberknaller!
drücke dir die daumen das sie ja sagt!
drücke dir die daumen das sie ja sagt!
Update: Ist heute und Sie hat soeben zugesagt - muss Kino wohl warten.
WILL AUCH DIE ÄRZTE.......RiP o. RaR...wo haste die backstage-karten her? vom fc? na ja, viel spass! wäre eh mein 50. DÄ konzert.
Seite 6 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema