Zum Inhalt springen

Sie ist weg...und jetzt?

199 Antworten10'631 AufrufeGestartet von Blue Suede Shoes ·

@hingO: Dein Freunde werden ja nicht ständig mit den gleichen Fragen, Zweifeln und Ängsten bombadiert, sondern es geht ja um Dich. Also es geht halt um Dich. Wenn es meinen Freunden schlecht geht denke ich nicht "die Story kenne ich doch schon", sondern "meinem Freund geht es schlecht und er braucht mich":

Keine falsche Scheu...ich habe zum Beispiel mit meinen beiden letzten Ex über das Thema geredet. Hätte ich nie für möglich gehalten, zeigt mir aber auch, wie wichtig mir meine Exfreundin ist.

hingO

Kannst ja einfach mal die beste Freundin fragen wie es ihr (also Deiner Angebeteten) geht. Mehr nicht. Vielleicht lässt Die Freundin noch mehr durchblicken, und wenn nicht erfährt Deine Frau wenigstens dass Du noch an sie denkst. Und wenn Du Angst hast den anderen auf die Nerven zu gehen schreib einfach weiter in dieses Forum. Das ist zumindest etwas.

@Jadawin: Cool dass du da mit deinen ExFreundinnen reden kannst...

Ja ich rede gerade mit 2 alten Klassenkameradinnen, die mir eigentlich echt gut "zuhören" (wir schreiben e-Mails) und mir auch helfen. Die beiden meinten, dass sie sie nicht verstehen können und sie schon lange nachgegeben hätten =) ....

Nur wie frag ich die beste Freundin. Wisst ihr, dass ist bei mir sehr kompliziert. Ich gehe von folgendem aus:

Ich schreib jetzt ihrer besten Freundin: Hi, Wie gehts dir. Wollte dich mal fragen, wie es denn M.... geht. Hab schon lang nichts mehr von ihr gehört.... (sowas in die Richtung)...

Dann wird eventl. von ihr schon was normales kommen, aber auch, "warum frägst du sie nicht selber"... bestimmt alles lieb gemeint...

ABER dann wird bestimmt was von ihr kommen... und zwar " Warum frägst du S.... wie es mir geht ? Hast du Angst mich selbst zu fragen ?... oh man"...

Also sowenn ich mir das Verhalten vor einem Monat denke, wird es so ablaufen =) ....

Aber ich kann mich auch schwer täuschen... Weis nicht genau...mhhh

Aber will hier nicht dein Thread voll müllen... schreib da mal in meinem weiter...

Aaaalso: Vielleicht ist es besser die Beste Freundin sowas zu fragen wenn Ihr Euch mal persönlich irgendwo über den Weg lauft. In einer normalen Unterhaltung fragst Du sie dann am Rande "und wie geht es XY grad?".

Was Du Da beschreibst wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wäre viel direkter würde sicher Bewegung in die Sache bringen, wenn Du der Freundin auf die Frage warum fragst Du sie nicht selber antwortest

"sie ist so zurückweisend" oder dass Du eh keine anständige Antwrt von ihr bekommst. ...Was immer Du eben ganz ehrlich denkst.

Wenn Deine Frau Dich fragt ob Du Angst hast sie selber zu fragen, antwortest Du "ja" oder sowas. Jedenfalls wird ihr so Dein Standpunkt klar,

ABER: lass es bleiben!

So rennst Du ihr doch hinterher, mach sowas nicht per SMS.

@Sique: stimmt, dann renne ich wieder hinterher...

@Jadawin: so , sry dass ich hier meine Probs in deinem Thread behandle... wechsel mal wieder in meinen...

Also jezt heißt es wohl abwarten bis sie sich meldet... Aber ich denke das wird sie schon tun, so wie ich das jetzt aufgefasst habe. Und dann wünsch ich dir viel Glück, dass das klappt...

Update:

Sie hat mir grad eine SMS geschrieben, dass ich nicht böse sein soll, aber Sie würde das Kino lieber auf Ende der Woche verschieben.

Also kurz zur Info: Wir hatten Kino heute eh schon so gut wie angehakt.

Ich hab Sie dann angerufen und gesagt, dass es kein Problem sei, da wir das ja eh nicht abgemacht hätten. Sie meinte dann hat Sie wohl falsch verstanden. Ich sagte dann noch, dass wenn Sie bis dahin mal Lust auf Essen oder so hat, sich gerne melden kann.

Finde ich jetzt zum einen doof, dass es heute doch nicht klappt....aber war ja eh klar. Zum anderen freut es mich, dass Sie abgesagt hat...also sich gemeldet hat.

Jo, ist doch cool, dass sie sich gemeldet hat... das wird schon =)

Hallo Jadawin,

ich hab jetzt fast deinen ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen Respekt!

War dann selbst schon ganz gespannt wie dein Treffen mit ihr ausgeht.

Also ich finde, dass es für dich gar nicht so schlecht aussieht. Wenn du ihr nun die Zeit lässt, die sie braucht, hast du denke ich eine echte Chance. Wie allerdings schon jemand vorher gesagt hat: ewig darf sich das natürlich auch nicht hinziehen. Aber das ist dir ja ohnehin klar.

Also ich würde mir von meinem Ex auch wünschen, dass er kämpft, aber aus seiner Sicht warum sollte er? Er war ja der, der weniger Gefühle für mich hatte als ich für ihn... ;(

Ich halt dir jedenfalls die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!

Außerdem muss ich noch sagen, dass ich das Forum sehr toll finde. Es hilft!

lg Reija

Bitte um kurze Meinung:

Freitag ist eventuell Kino mit Ihr angesagt. Bis dahin würde ich gerne noch etwas machen. Ich hatte ja die Idee, eine Butterblume auf Ihren Roller zu legen - habe ich verworfen, da ich das als Eingriff in Ihren unmittelbaren lebensraum sehe.

Nun meine Idee, ich mal im Banksy-Stil den Schlumpf mit Butterblume in der Hand (habe ich Ihr vor Jahren auf einem Flohmarkt gekauft, steht immer neben Ihrem PC) an einen Brückenpfeiler auf Ihrem Weg zur Arbeit, Sie fährt da immer mit dem Roller entlang.

Was denkt Ihr, wie Sie drüber denkt? Also ich glaube, Sie würde sich echt freuen und denken "der verrückte Idiot".

Was meint Ihr? =)

PS: Keine Panik, ich werde den s/w-Schlumpf ankleistern....Sprayen ist mir doch zu krass...die Grünweißen halt. ;)

Also das ist ne super Idee, mach das mal. :super:

Ich war schon wieder kurz davor zu schreien "keine Geschenke bis das mit Euch wieder was handfestes" wird! Du kennst mich ja.

aber diese Idee find ich so gut, ich würd sie Dir glatt klauen wenn ich malen könnte.

hehe, wenn das so klappt, dass sie ihn auf jeden Fall sieht, bestimmt nicht schlecht =)

Darfst gerbe meine Idee verwenden. Ich kann auch nicht malen - ich habe ein Bild an eine Feundin gegeben, die das in Photoshop unf die wichtigsten s/w-Details runterbricht. Davon wird ein Ausdruck gemacht (DinA2) denke ich. Diesen schneide ich aus und werde mich bewaffnet mit Kleister und Strumpfmaske am Pfeiler zu schaffen machen. =)

so, das Forum geht wieder...

Gibts was neues bei dir Jadawin ? Hast du den Schlumpf angebracht ? =)

Geht wieder. ;)

Nein, die Brücke hat doch keine breiten Pfeiler. Jetzt suche ich in der Umgebung nach einer geeigneten Stelle.

Mist!

...lass halt einen Banner von der Brücke herunter hängen =)

naja, wirst schon eine Stelle finden... viel Glück !

Update:

Sie hat mir grad geschrieben (Mail, während der Arbeitszeit haben wir uns so sehr oft geschrieben), dass Sie Freitag um 17h fertig ist und wie ich das denn plane. Ich habe gesagt, dass ich Sie abhole, wir zusammen was essen gehen und dann ab ins Kino. Den Plan fand Sie gut und jetzt habe ich am Freitag um 19h ein "Date" mit Ihr.

Könnt Ihr mal bitte meine Pferde im Zaum halten? Ich freu mich grad voll und seh alles in Rosa....

OH MEIN GOTT =) .... ich glaub ich spinn... bin echt neidisch...

Da bin ich mal gespannt, wie das bei euch weitergeht... ich würde glaub jetzt erstmal richtig feiern... aber nicht übertreiben... =) ...

Freut mich echt rießig für dich... das bekommst du wieder hin ... WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK !!!...

aber bleib gnaz ruhig...sonst gehts wieder in die Hose !!!

gaaaanz ruhig, erstmal tief Luft holen.

Aber ich freu mich für Dich. :super:

@hingO: Hab mir heute einen guten Wein bei meinem besten Kumpel gegönnt - zählt als feiern, oder? Wobei mir klar ist, dass ich wirklich ne Menge gut zu machen habe. Danke für die guten Wünsche - weiß ich echt zu schätzen.

@Sique: Danke. Ich bin wirklich grad etwas aufgekratzt. Aber nicht wegen dem Kino, sondern weil ich jetzt noch mehr kapiert habe, wie sehr ich die Frau liebe.

Plan 2.0: Nach dem Kino werde ich erstmal wieder etwas mehr Ruhe an den Tag legen. Und 2-4 tage später bekommt Sie Blumen auf die Arbeit mit dem Spruch "Du bist hässlich und Du stinkst". Also dazu muss ich sagen, dass wir uns das immer im Scherz an den Kopf geworfen haben. *g* Scusi. Außerdem hat Sie noch nie Blumen von mir bekommen...und der Spruch zieht das wieder aus dem alltäglichen.

Was meint Ihr? =)

Blumen find ich gut. Wart halt noch erstmal ab ob Euer Kinobesuch wieder eine Basis für romantische Aufmerksamkeiten schafft. Nicht dass sie die Sache langsamer angehen möchte als Du, und Du es überstürzt. Aber das wirst Du schon merken.

Wie wärs wenn Du zur Abwechslung dann schreibst "soo häßlich bist du eigentlich gar nicht"?

Seite 5 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema