Zum Inhalt springen

Sie ist weg...und jetzt?

199 Antworten10'631 AufrufeGestartet von Blue Suede Shoes ·

Du hast eine PN - vielleicht wird das so etwas deutlicher.

Das ist die letzte Mail, die ich an Sie gesendet habe, auf die ich keine Antwort mehr bekommen habe.

Danke Euch zwei - ohne etwas Feedback würde ich echt durchdrehen. Warum muss Liebe am Ende immer so weh tun? ;)

Und da wir grad dabei sind, schicke ich Euch....wenn es nichts ausmacht, die Abschiedsmail.

Danke

wie auch sique gesagt hat, ein lebenszeichen würde sicherlich jetzt auch normal sein, wenn sie dich ja nicht aus den augen verlieren will. versuchs eifach, wenn sie nicht reagiert...nun ja, du hast es wenigstens versucht und wenn sie zurück schreibt, ist die freude doch noch grösser nicht :) ?

Nun, wenn Sie reagiert wisst Ihr es als erste. Und wenn nicht...zu früh, oder sollte ich dann wirklich meine Bemühungen abbrechen?

nö, nicht gleich abbrechen, dann war es zu früh. Da mag es sicher andere Ansichten geben, aber ich denke - solange sie Dir wichtig ist solltest Du in irgendeiner Weise um sie kämpfen und an sie glauben. Das ist auch Dein gutes Recht.

Kurzes Update: Ich habe NICHT geschrieben und Sie hat sich noch NICHT gemeldet - also seit 6 Wochen etwa Funkstille.

Wie geht es mir? Also ich denke immer noch genau so oft an Sie wie vorher, ich kann aber mittlerweile öfter vor die Tür gehen, ohne dass ich sofort deprimiert bin. Und warum? Weil ich an mich glaube! Und, ich habe soeben meine Wohnung gekündigt. Habe eventuell ne neue, die auch für zwei groß genug ist *g* - das sollte Sie nachdenklich machen. Schließlich hat Sie ja frustriert, dass ich nicht voran komme. Und ich versuche ein neues Projekt bei meiner Arbeit zu ergattern.

An alle Verzweifelten: Glaubt an Euch! Vielleicht kommt Sie ja zurück, wenn Sie sieht, dass der Mensch den Sie mal geliebt hat noch Feuer im Arsch hat. Und wenn nicht - Ihr werdet stärker aus der Sache rausgehen.

Jadawin

PS: Ich finde Euch und das Forum klasse - weiter so!

@Jadawin: Genau, richtig so. Nicht hängen lassen, kein Selbstmitleid. Gebt Gas und zeigt auch Stärke... Ich hab diese auch wieder in den letzten Tagen bekommen und man hat wieder mehr Power um um sie zu kämpfen...

Das ist das wichtigste, nach der Trauer muss man schnell wieder auf die Beine kommen sonst zieht das Leben an einem vorbei. Eine Chance in der Liebe hat man nur, wenn man den Alltag gutgelaunt angeht, wer ständig depri durch die Gegend läuft, geht auch seinen Mitmenschen und mit Sicherheit dem/der Ex damit auf die Nerven.

So Leute,

ich fasse es nicht, ich bin voll reingefallen...aber der Reihe nach.

Also mein bester Kumpel konnte sich mein Gehule nimmer anhören. Und wisst Ihr was er gemacht hat. Er hat mir ein gespräch mit Ihr aus WoW (Online-Rollenspiel) beim Wein erzählt. Darin sagte Sie, dass Sie in die Satdt muss - Nürnberg spielt halt und Ihre gute Freundin hat nen "netten" Typen dabei.

Ich saß bei Ihm und mir sind die Tränen gekommen....meine ganze Schutzwand...einfach weg.

Ich habe dann gesagt, so eine scheiße, ich würde gerne JETZT was machen. Un er meinte "dann ruf Sie halt an Du Depp".

Gesagt getan, ich hab Sie gegen 22:30 angerufen...und SIe wr nicht in der Stadt sondern am PC. Ihre Stimme war total freundlich...Sie hat sich sogar sehr gefreut. Ich habe nur gefragt, ob Sie Lust hat mit mir einen Wein trinken zu gehen. Sie meinte, Sie müsse schauen, ob das jetzt so ohne Probleme (WoW) geht....und ruft mich wieder an.

40 Minuten später eine SMS, dass Sie Kopfschmerzen hat und lieber morgen mit mir einen Kaffee trinken würde oder zusammen essen. Ich hatte keine Lust auf Kindergarten und habe Sie angerufen. Da meinte Sie, Ihr gehts grad voll schlecht und lieber morgen was machen. Ich hab dann noch geaagt gerne und wenn Sie ne Tablette braucht, soll Sie sich melden.

Nun bin ich völlig aufgelöst...Sie war so überrascht glücklich am telefon....hätte ich nie erwartet (siehe Story und Ihr Verhalten).

Leute, ich brauche JETZT Eure Hilfe. Wie verhalte ich mich, interpretiere ich alles über...ich habe Tränen in den Augen...einfach die Stimme zu hören.

Danke...Ihr helft mir sehr.

Au man, ist doch cool, ich wäre sowas von happy wenn es bei mir so aussehen würde. Ich finds nicht schlecht dass du angerufen hast, es ist ja jetzt was positives daraus geworden.

Wisst ihr, ich würde mich gerade garnicht trauen anzurufen, weil sie bestimmt total komisch wäre und eine Art "was willst du von mir" an den Tag legen würde...

Ich wär so froh, mit ihr mal wieder "lieb" reden zu können und was mit ihr zu unternehmen...

Ich habe meinen ganzen Mut zusmamen nehmen müssen... ;)

Denkst Du echt, dass es positiv ist?

gaaaaanz ruhig bleiben ;) morgen triffst du sie also?

dann zeig dich von deiner besten seite, red mit ihr darüber was so alles in der zwischenzeit passiert ist, sprich aber nicht das thema beziehung an. lass es auf dich zukommen, es kommt eh immer alles anders als erwartet. drück dir ganz doll die daumen!

Ja, am Sonntag.

Ich habe echt Angst. Ich habe Angst, dass Sie mich nochmal eiskalt abserviert...aber dazu passt Ihre Reaktion ja jetzt so garnicht...ich meine jetzt mit Ihrer Stimmung am telefon und so....oder?

Sehr unsicher ich bin. ;)

warts ab. lass dich überraschen. vielleicht wird ja doch wieder bei euch alles gut, aber geh es langsam an...guck erstma wie sie sich dir gegenüber verhält, ob sie mal von alleine was wegen der trennung anspricht...bleib cool und locker ;) spring sie nicht an hehe

ich wünsch dir viel glück...berichte dann mal!

..das sagst Du so einfach. Sie ist echt sweet...und ich vermisse Ihre Haare in meinem Gesicht...Ihre Fratze, wenn Sie sich über etwas aufregt.

ich wollte zwei Geschenke mitbringen. Eine Schachte Kopfschmerztabletten und ein Starterspray für Ihren Roller. Das habe ich noch bei mir stehen...ich wollte den Roller reparieren (den ich seit Monaten heile machen sollte) und an dem tag an dem ich dran wollte, hat Sie ihn still und heimlich abgeholt. Was hältst Du davon? =)

find die idee mit den 2 geschenken gut! :) mach das.

Nicht zu viel für den Anfang?

...ich glaub langsam, ich sollte mal aus meinem Kopf raus und einfach Dinge tun, anstatt zu überlegen was gut wäre.

Sag mal, Du als Frau...würdest Du Dich freuen, wenn der Depp der Dich liebt auch mal zeigen würde, dass Du ihm fehlst, auch wenn Du ihn abgeschossen hast?

Hey Jadawin,

das hört sich doch nicht schlecht an, sei Du selbst und der Rest kommt so wie es kommen soll.

Ich habe ja heute auch ein Treffen mit meiner Ex und glaub mir, ich habe auch Angst, Angst das ich meinen letzten Funken Hoffnung begraben muss.

Melde Dich heute abend mal und berichte wie es gelaufen ist,

ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstbewusstsein

Grüsse Bruno

Jane
Hallo Jadawin,

jetzt habe ich auch endlich mal deinen Thread gelesen.

Erst Mal: Mir gefällt die Art, wie du schreibst. Du kannst schöne Sätze formulieren, haben fast schon was Metaphorisches. Außerdem kannst du sehr detailliert beschreiben, wie es dir gerade geht.

Ich kann verstehen, dass dich das alles total mitnimmt und du bist gerade in der besch… Situation, die es nach einer Trennung gibt – der große Countdown nach langem Kontaktabbruch nähert sich.

Du hast tapfer gewartet und meiner Ansicht nach das Richtige getan – du hast den kontakt abgebrochen. Wenn sie noch etwas für dich fühlt, hat sie nun Zeit gehabt, dich zu vermissen. 6 Wochen reichen dazu absolut aus. Negativ: Sie hat sich nicht von sich aus gemeldet. Positiv: Sie freut sich, wenn du anrufst und ist bereit, sich mit dir zu treffen.

Allerdings denke ich, dass nun eine Entscheidung fallen muss. Wenn ich das richtig verstanden habe, triffst du dich heute mit ihr.

Ich denke, ihr solltet total offen über eure Beziehung und das Ende sprechen, denn das ist das, was du brauchst, um mit dem Grübeln aufhören zu können. Auch, wenn sie nicht will, bestehe darauf, dass ihr drüber sprecht, denn es wird dir helfen. Dann würde ich – so schwer es auch ist, die Zukunft ansprechen. Wenn du sie wirklich zurückhaben willst, dann sag ihr das auch so! Lass deinen Gefühlen freien Lauf, auch wenn es schwer fällt. Das ist keine Erniedrigung oder kein Selbstverkauf. Selbstverkauf ist, wenn du damit hinter dem Berg hältst und dich nächste Woche ärgerst, dass du nicht ehrlich warst.

Wenn sie sich unsicher ist und wieder sagt, dass es ihr eigentlich gut geht und dass sie dich zwar schon vermisst, aber ihre Gefühle nicht so da sind, dann setz ihr eine Frist. Ich würde höchstens noch 2 Wochen warten. Sie weiß dann ja, dass du noch was von ihr willst und sie soll sich entscheiden, ob sie euch noch eine Chance gibt oder nicht. Setz ihr/ dir ein Limit. Sonst findet das kein ende und du schwankst zwischen – mir geht es besser ohne sie, ich nehme am Leben teil und – ich sterbe innerlich. Wenn sie sich in 2 Wochen immer noch nicht sicher ist, gibt das nix mehr.

Und du hast eine 7-jährige Beziehung verdaut und du bist auch in den letzten Wochen sehr aktiv verarbeitend gewesen. Du schaffst das… wenn sie nicht will, will sie nicht, dann ist sie einfach nicht die Frau deines Lebens gewesen. Dann sieh die Wohnung als Neuanfang für dich. Du klingst auf der einen Seite sehr emotional und auf der anderen Seite manchmal auch sehr abgeklärt. Du wirst deine innere Mitte wieder finden – ob mit oder ohne sie, das wirst du herausfinden.

Und hier im Forum sind immer Leute für dich da. Viel Erfolg heute!

Seite 3 von 10 · 200 Beiträge in diesem Thema