Sie kann sich nicht entscheiden.?!
2 Antworten952 AufrufeGestartet von Masterofhell ·
MasterofhellThemenstart
hi, ich hab schon mal in das forum hier geschrieben und freute mich über sehr schnelle und gute antworten deswegen bin ich nochmal hier und hoffe ihr könnt mit helfen. :super:
Das Problem:
also ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt,(wir haben uns auch schon mal in der free time getroffen) aber sie will nichts von mir, is ok, aber dann meinte ich wir können trotzdem freunde bleiben, sie so ja klar gerne.
Aber sie meinte sie kann keinen mehr richtig vertrauen und jetzt hab ich ihr schon öffters gesagt das sie sich endlich entscheiden soll, also ob sie mit mir befreundet sein will oder nur das wir uns kennen.
Ich warte jetzt schon so 3 W0chen auf ne antwort, aber sie will sich nicht entscheiden. Sie ist mir wirklich wichtig (also als Freundin), aber ich habe nicht ewig gedult.
PS: sie hat gerde ein paar probleme at home. (famielenprobs. usw.)
SO:
Wie soll ich mich weiterhin verhalten??
Was soll ich machen? Was kann ich machen?
Das Problem:
also ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt,(wir haben uns auch schon mal in der free time getroffen) aber sie will nichts von mir, is ok, aber dann meinte ich wir können trotzdem freunde bleiben, sie so ja klar gerne.
Aber sie meinte sie kann keinen mehr richtig vertrauen und jetzt hab ich ihr schon öffters gesagt das sie sich endlich entscheiden soll, also ob sie mit mir befreundet sein will oder nur das wir uns kennen.
Ich warte jetzt schon so 3 W0chen auf ne antwort, aber sie will sich nicht entscheiden. Sie ist mir wirklich wichtig (also als Freundin), aber ich habe nicht ewig gedult.
PS: sie hat gerde ein paar probleme at home. (famielenprobs. usw.)
SO:
Wie soll ich mich weiterhin verhalten??
Was soll ich machen? Was kann ich machen?
Hallo Masterofhell
eine Freundschaft muss sich entwickeln, die entsteht nicht so ab Zeitpunkt x.
Was du machen kannst: lass ihr Zeit, sei für sie da wenn sie dich braucht, biete ihr ein Ohr zum Zuhören und eine Schulter zum Anlehnen.
Das macht Freundschaft aus. Basis: Vertrauen.
Alles Gute
Jessi
eine Freundschaft muss sich entwickeln, die entsteht nicht so ab Zeitpunkt x.
Was du machen kannst: lass ihr Zeit, sei für sie da wenn sie dich braucht, biete ihr ein Ohr zum Zuhören und eine Schulter zum Anlehnen.
Das macht Freundschaft aus. Basis: Vertrauen.
Alles Gute
Jessi
danke, für deine ratschläge Jessie_b. Ich hab aber sonst keine probleme neue Freunde kennen zu lernen, aber sie ist da eine ganz hartnäckige, also schwer zu überzeugen, dass sie mir vertrauen kann.
Mfg
Masterofhell
Mfg
Masterofhell
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema