Zum Inhalt springen

Sie sagt das Sie mich liebt und macht Schluß .... Hilfe

28 Antworten2'861 AufrufeGestartet von dadal ·

dadalThemenstart
Hallo ihr lieben, bin momentan ziemlich am ende.Wie ihr erraten könnt geht es um eine Frau, besser gesagt um meine Ex.Sie hat vor kurzem mit mir schluss gemacht, und dies hat mich total getroffen.

In letzter Zeit lief es bei uns nicht wirklich gut, hatten sehr wenig Zeit füreinander und auch sehr wenig Kontakt.Sie hatte ziemlich viel prüfungsstress.

Das kann ich ja gut verstehen das man sich nicht so oft sehen kann, aber wir haben uns fast wirkich nicht gesehen.

Dies hat mich schon ziemlich gestört, denn dies lag gewaltig auf unsere Beziehung.Und wir fingen uns auch öfters an zu streiten.Zum teil wegen Kleinigkeiten. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und haben uns voher eigentlich fast nie gestritten und uns auch super verstanden. Ich wollte immer mit ihr darüber reden, aber sie hat immer wieder abgeblockt. Bis es vor eine woche ja dazu kamm das Sie schluss gemacht hat.

Ein paar tage später haben wir uns nochmal getroffen um über alles nochmal zu reden.Ihr Begrüssung viel sehr zärtlich aus, sie küsste mich sehr leidenschaftlich.Darüber freute ich mich natürlich, aber es verwirrte mich in den moment total.

Ich beherschte mich natürlich und erwiderte natürlich, der Abend verlief super, habe über vieles gesprochen sehr viel gelacht.Ein bis dahin wirklich wunderschöner Abend.

Gegen später kuschelte Sie sich an mich und küsste mich auch mehrmals.

Und dann der Supergau, sie sagte es tue ihr leid.Sie liebe mich so sehr aber es ist besser wenn doch schluss ist.

Versuchte mit ihr darüber zu reden wieso der Sinneswandel jetzt obwohl es bisher wirklich gut lief, aber bekamm keine Antwort mehr. Sie küsste mich noch mal zum abschied und ging.

Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr.Bin momentan ziemlich fertig, meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir.Ich verstehe nicht mal mehr Bahnhof.

Wie soll ich mich den Verhalten, soll ich sie in Ruhe lassen. Oder es noch mal probieren mit ihr zu reden.

Es fällt mir schwer Sie einfach nicht anzurufen.Den ich liebe Sie und sie ist meine absolute Traumfrau.

Lg und vielen Dank im vorraus

danke ja würde ich am liebsten, kann aber momentan nicht sachlich denken und glaube da kommt nichts gescheites raus. Ich will Sie ja auch nicht immer mit dem selben nerven.

Verstehe es nicht, wie gesagt.

styloli
ah..ich sag dir aus eigener erfahrung, wenn du jetzt nach dem grund fragst kann sie dir sowieso keinen nennen.

bin im moment in genau der gleichen situation.

das einzige was ich jetzt mache, ignoriern. kann natürlich nach hinten losgehn..aber naja..was hab ich/wir noch zu verlieren?

ich finde das sowieso crazy irgendwie, man liebt jmd aber macht schluss & dann sagt man keinen grund oder irgendnen blödsinn.

also probier sie mal auf abstand halten. maybe kommt sie in ein paar tagen selber zu sich, würds dir wünschen ;)

und ich weiß das ist hart, wenn man das handy in der hand hat und ihr schreiben mag..aber unterlass es..

gib dir nen kleinen tip..

gib ihre nr nen freund, der soll sie abspeichern und du löscht sie raus..dann hast nicht die gefahr dast mal schwach wirst ;)

sie meint die letzte Zeit war für sie Stress pur.Hatte nur am WE zeit und wollte auch mal was mit Ihren Freunden etwas unternehmen.Ich hätte Sie einfach nur zu sehr gedrängt.und das Gefühl hatte das ich das wollt.

Habe ihr damals gesagt das ich total unglücklich bin.(da waren wir noch zusammen)

Hallo wollte doch nur ein klärendes gespräch haben wo wir offen miteinander reden, und alles ausräumen können.

Ich wollte doch nicht Schluss machen, gebe zu das ich auch sehr gemein zu ihr war und auch nicht so schöne sachen gesagt habe.

styloli
oooh mann...

sind unsere freundinnen bzw. exfreundinnen geschwister?was is sie denn vom sternzeichen? :P

ich weiß genau wie du dich fühlst..

auf einer seite is man immer der der so "gefühlskalt" ist & dann wenn man mal mehr nachfragt was los ist usw bedrängt man sie gleich o.O

wurscht wie man es macht es passt nicht..

aber so wie gsagt,lass sie mal ein wenig zappeln, maybe kommts dann zu sich..

Sag aber nicht jetzt Steinbock. (STURBOCK)

genau wurscht wie mann es macht es passt nicht.

Sie hat noch eine Schwester, sag es nicht so laut

styloli
ok...da hams mal nix gemeinsam..meine is zwilling ;)

ja meine hat auch ne schwester o.O

naja..die situation is jetzt einfach scheise..

ich versteh auch deine gedanken..du wirst das jetzt einfach nciht verstehen

"einerseits liebt sie mich, anderseits will sie keine beziehung" --> unlogischer gehts nicht..

das wär das gleiche wenn ich sag--" oh mann ich hab so nen hunger, aber ich esse nichts"

aber wir können in sie leider nicht reinschauen..

du kennst sicher den spruch..

"wenn du etwas liebst lass es aus, wenn es wieder kommt ist es deins, wenn es nicht mehr kommt ist es nie deins gewesen"

ich weiß, scheis spruch in der situation, ich hasse ihn auch als ich ihn letztens wieder ghört habe, aber es stimmt leider :(

Guest
das wär das gleiche wenn ich sag--" oh mann ich hab so nen hunger, aber ich esse nichts"

....weil ich zur Zeit Diät halte ;)

Jungs-Diät oder Männer-Diät.

Das Mädel fühlt sich einfach nicht wohl, auf der einen Seite Stress mit Prüfung, Lernen, hat den Kopf voller Dinge, die ihr den letzten Nerv rauben und auf der anderen Seite der Mann, der zusätzlich noch Druck macht, nervig ist, Streit anfängt, ausdiskutieren will, was Sache ist etc.

Die Frau hat keinen Kürbis als Kopf.............oder doch ? :eek: Jeder zerrt an ihr rum. So fühlt es sich für sie an.

Lieber Dadal, lass ihr doch die Luft zum Atmen und zieh Dich jetzt zurück. Lenk Dich ab und mach was Dir selbst gefällt, geh raus und genieße Dein Leben. Mach Dich unabhängig von ihr. Und harr der Dinge, die evtl. irgendwann doch nochmal auf Dich zukommen. (sie) Immerhin sagt sie ja, dass sie Dich liebt. Und so starke Gefühle gehen nicht über Nacht weg. :)

LG

styloli
@star..

nicht bös sein..aber wenn jeder heutzutage die beziehung hinschmeisen würde obwohl er noch gefühle hat, nur weils grad stressig usw, dann wären nochmehr singles auf der welt ;)

heutzutag wird einfach bei der kleinsten sache alles hingschmissen..

oje Zwilling auch keine einfachen menschen. ich weiss von was ich spreche. Meine Mutter ist Zwilling:)

ja ich weiss solche Sprüche kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören.aber manchmal ist schon was wahres dran.

aber es ist verdammt schwer, nicht einfach nur mal anrufen und fragen wie es ihr geht, ihre Stimme hören ....

Aber ich weiss das es jetzt genau das falsche währe Sie noch mehr zu drängen, da ich sie dadurch bestimmt endgültig verlieren würde und das will ich nicht.

Das komische fand ich auch das sie unbedingt zu meinen geburtstag kommen wollte.

Ich meinte noch ja natürlich kann sie sich melden.

Da schaute sie mich nur an und sagte nein ich will dich da sehen.

(habe bald, was heisst bald erst im November) Aber hallo was soll das.

Irgendwie habe ich Angst das da vielleicht ein anderer sein könnte, aber glauben kann ich es nicht so richtig.

Normalerweise ist sie schon ein ziemlich ehrlicher Mensch. und was würde so eine Komödie denn bringen?

styloli
du machst dir auch genau die gleichen gedanken wie ich ;)

geh mal nicht vom schlimmsten aus..man kann leider nie in jemanden reinschaun..aber wenn du jetzt die gedanken bekommst das es da jmd andern gibt, dann ist die gefahr noch größer das du dich bei ihr meldest..

jetzt kommt wieder so ein blöder spruch (an den hab ich mich leider nicht gehalten) --> "oft ist WENIGER, MEHR" <--

wenn du jetzt immer nachfragst was los is, wieso, weshalb, gibts jmd anderen, spielst du mir das alles nur vor..- dann wirst sie genau in die andere richtung treiben, sprich sie wird nicht mehr zurückkommen & das willst ja nicht :) ..

ja das sie zu deinen geburtstag kommen will, soll nix frauenfeindliches sein, nur da ticken frauen wohl wirklich anders als männer..

könnt dir a paar sachen erzählen was bei meiner war, aber dann krieg ich wieder ne verwarnung weil ich meine sachen in den vordergrund stelle ;)

....weil ich zur Zeit Diät halte ;)
Jungs-Diät oder Männer-Diät.

Das Mädel fühlt sich einfach nicht wohl, auf der einen Seite Stress mit Prüfung, Lernen, hat den Kopf voller Dinge, die ihr den letzten Nerv rauben und auf der anderen Seite der Mann, der zusätzlich noch Druck macht, nervig ist, Streit anfängt, ausdiskutieren will, was Sache ist etc.

Die Frau hat keinen Kürbis als Kopf.............oder doch ? :eek: Jeder zerrt an ihr rum. So fühlt es sich für sie an.

Lieber Dadal, lass ihr doch die Luft zum Atmen und zieh Dich jetzt zurück. Lenk Dich ab und mach was Dir selbst gefällt, geh raus und genieße Dein Leben. Mach Dich unabhängig von ihr. Und harr der Dinge, die evtl. irgendwann doch nochmal auf Dich zukommen. (sie) Immerhin sagt sie ja, dass sie Dich liebt. Und so starke Gefühle gehen nicht über Nacht weg. :)

LG

hi, ja du aber dann kann man doch sagen ich brauch etwas luft, dies ist ja nur ganz normal.in einer Beziehung sollte man sowas auch ganz offen aussprechen können.Mach ich ja auch nicht anderst.Ist nur ehrlich und fair.

Sehe es auch so man schmeisst nicht alles weg, wenn mal dicke luft ist.

Guest
na also, da hast Du doch Deine Antwort, Dadal.

Sie will Dich live und in Farbe sehen an Deinem Geburtstag. Lucki lucki machen und nicht simsen oder anrufen oder bloß ne Karte schreiben. :)

Also für mich liest sich das mit dem Kuss und Schluß nicht ganz so endgültig.

Tante Edit(h) ergänzt noch: Vielleicht hat sie Dich so verletzen wollen mit dem Schluss machen, wie Du sie im Streitgespräch

zu ihr gemein warst ? Keine Ahnung was in ihr vorgeht, bin zwar auch ne Frau, aber so würde ich jetzt meinen Partner

nicht stehen lassen mit den vielen ??? :-(

Ja aber hallo, habe erst im November Geburtstag. Dies sind bis dahin noch über 1 1/2 Monate.

Sind Frauen wirklich so Grausam???

Ne, ne, ne also frauen werde ich wirklich nie verstehen.

Wer würde den sowas machen???

styloli
ganz ehrlich..ich versteh so ein verhalten auch nicht..

und wie du sagst..das sind noch 1 1/2 monate..

und wenn man jmd liebt, dann sollte es egal sein wieviel stress rundherum ist, da sollte einen der partner kraft geben & das macht er immer wenn liebe im spiel ist..

ich kenn deine freundin leider nicht und mag da auch nix unterstellen nur um kurz zu mir zu schwenken..ich bin mir ziemlich sicher das bei meiner noch a anderer grund dahintersteckt und das sie einfach nciht das rückgrad hat das so rauszusagen..

lass dir halt nur nicht auf der nase herumtanzen.. ;) oft ist das schwer zu erkennen, aber das ist kein mensch auf der welt wert.

du machst dir auch genau die gleichen gedanken wie ich ;)
geh mal nicht vom schlimmsten aus..man kann leider nie in jemanden reinschaun..aber wenn du jetzt die gedanken bekommst das es da jmd andern gibt, dann ist die gefahr noch größer das du dich bei ihr meldest..

jetzt kommt wieder so ein blöder spruch (an den hab ich mich leider nicht gehalten) --> "oft ist WENIGER, MEHR" <--

wenn du jetzt immer nachfragst was los is, wieso, weshalb, gibts jmd anderen, spielst du mir das alles nur vor..- dann wirst sie genau in die andere richtung treiben, sprich sie wird nicht mehr zurückkommen & das willst ja nicht :) ..

ja das sie zu deinen geburtstag kommen will, soll nix frauenfeindliches sein, nur da ticken frauen wohl wirklich anders als männer..

könnt dir a paar sachen erzählen was bei meiner war, aber dann krieg ich wieder ne verwarnung weil ich meine sachen in den vordergrund stelle ;)

Obwohl ich das gerne mal würde, wie im Film was Frauen wollen.

Nein das habe ich auch nicht vor.

Lenk mich ja schon ziemlich ab. unternehme sehr viel.soweit geht es mir sehr gut.Klar denke ich dabei oft auch mal an Sie.

Vorallem Abends wie jetzt.Sie fehlt mir halt.Warum kann Sie nicht einfach klip und klar sagen.Du Schatz so sieht es aus.Sondern macht alles so kompliziert?

styloli
weil sie wahrscheinlich selber nciht weiß was sie will..

zieh dir mal die nr rein curse - und was ist jetzt.. ;)

mir hat die die letzten tage sehr gholfen und ich hörs hoch und runter

hab nur ein kleines prob.

habe aus lauter gefühlsdusselei ihr ein kleines Geschenkpacket zusammen gestellt, und schon abgeschickt.Da sie heute mit ihrem Praktikum angefangen hat.

Habe gedacht das würde sie freuen.jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das so eine gute idee war.

styloli
alles was schon passiert ist kannst nicht mehr verhindern..

mach dir darüber keine gedanken ;)

was mir noch eingefallen ist, sie hatte mir beim treffen auch noch erwähnt das ein guter Kumpel von ihrem Bruder, ist auch ein sehr guter Freund von ihr.Fast wie ein Bruder. Kenne ihn auch.

Sich in sie verliebt hätte und das ihr auch das gesagt hatte, nachdem er erfahren hatte das zwischen uns schluss war.

Ich war erstmal total geschockt, und fragte mal lose an ob sie was für in empfindet.Sie lachte nur und meinte o gott nein.

Aber ich frage mich warum erzählt sie mir davon, währe ich an ihre stelle und würde Sie lieben, und unsere Beziehung steht auf der Kippe würde ich doch nicht sowas erzählen???

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema