Zum Inhalt springen

Sie sagt das Sie mich liebt und macht Schluß .... Hilfe

28 Antworten2'861 AufrufeGestartet von dadal ·

styloli
ich mag deiner freundin/ex freundin nichts unterstellen..

nur das sind für mich so typische sachen..

"ich kann mich im moment irgendwie nicht entscheiden, aber bevor ich mich ganz von ihn abwende probier ich ihn ncoh ein wenig warmzuhalten, weil sonst bin ich am schluss die die mit gebrochen herzen und alleine da steht"

kann mich natürlich auch irren, aber das geht schon sehr in die richtung..

weil so einen blödsinn sagt man sonst einfach nicht..

sie liebt dich sie kann mit dir aber ncith zusammen sein, dann sagt sie dir es hat sich jmd in sie verliebt..

sorry das ist ein verhalten, unter der gürtellinie!

Ja das Gefühl habe ich auch. Macht einen schon zu schaffen.

Verstehe einer mal die Frauen:].

Denke hast vollkommend Recht.Werde mich bei ihr nicht mehr melden.

Wenn Sie mich wirklich liebt, wird sie sich melden. Wenn nicht, da war

es leider nicht das wahre.

na also, da hast Du doch Deine Antwort, Dadal.
Sie will Dich live und in Farbe sehen an Deinem Geburtstag. Lucki lucki machen und nicht simsen oder anrufen oder bloß ne Karte schreiben. :)

Also für mich liest sich das mit dem Kuss und Schluß nicht ganz so endgültig.

Tante Edit(h) ergänzt noch: Vielleicht hat sie Dich so verletzen wollen mit dem Schluss machen, wie Du sie im Streitgespräch

zu ihr gemein warst ? Keine Ahnung was in ihr vorgeht, bin zwar auch ne Frau, aber so würde ich jetzt meinen Partner

nicht stehen lassen mit den vielen ??? :-(

Was soll ich den tun, habe es immer wieder probiert, mit der Blume oder auch direkter aber hatte keinen Sinn.Ausser ihrer Reaktion mit dem Schluss machen.

Klar würde ich sie gerne Anrufen. Aber im Moment bringt es nichts, und ich kann momentan auch nicht mehr.

Treffe mich jetzt öfters mit Freunden und lenke mich auch andersweitig ab.Will jetzt zur situation Abstand gewinnen und wieder einen klaren Kopf bekommen.

styloli
Hello..

das ist gut das du dich mit leuten triffst und dich ablenkst, ich würd das auch gern machen, cshaffs im moment einfach nicht :/..

aber wirklich, lass sie jetzt mal links liegen, wenn sie dich wirklich noch liebt wird sie wiederkommen.

meine hat gestern in kontakt total abgebrochen, "irh vertrauen" ist nicht mehr da, so ne bullshit aussage..aber da kann ich mir dann einerseits eh deknen das das für sie nie das wahre war obwohl sie das immer geasgt hat..naja egal von mir.

wollte dir nur sagen, auch wenn es schwer ist für dich, meld dich nicht bei ihr, wenn sie sich meldet nur ganz kurz angebunden sein, das du dein leben für sie nicht offensichtlich darstellst, die soll ruhig ein wenig ins grübeln kommen, was du machst, ob du ne neue hast usw..

es ist verdammt hart sich so zu verhalten überhaupt wenn man den menschen noch liebt..aber abhängig sollte man von niemanden sein, weil abhängigkeit und liebe sind dann noch immer 2 verschiedene sachen!

kopf hoch und wenn du mal wieder deinen frust runterschreiben musst einfach melden ;)

danke styloli,hast mir viel geholfen.

Es tut mir wirklich leid für dich das es soweit gekommen ist.Hoffe es kommt noch zu einem anderen Ende als du denkst.

Ich kann dich gut verstehen, sehe auch dauernd auf mein Handy ob Sie sich gemeldet hat, am liebsten würde ich Sie anrufen nur um Ihre Stimme zu hören und das sie sagt das Sie mich sehen will.

Dies ist aber leider nicht die realität, die sieht leider ganz anderst aus.Es ist verdammt hart, für mich nicht an Sie zu denken.Aber ich kann nicht anderst, glaube würde nur kaputt gehen wenn ich nicht etwas machen würde und mich abzulenken.Und das will ich NICHT, das bin ich mir selber schuldig.

Am Anfang habe ich mich dabei schlecht gefühlt, hatte keinen Spass daran. Mitlerweile lache ich sogar wieder aus vollen herzen raus, habe Spass am Leben teilzunehmen.Packe Sachen ganz anderst an, wie voher. Wie hart es sich auch anhört, ich fühle mich gut.Natürlich habe ich auch meine Stunden wo ich wieder Down bin, aber das ist normal.Denn ich Liebe Sie, dies ist mir klar.

Ich kann ohne Sie leben, aber ich will es nicht.

Tue dir selber den gefallen, und es wird dir mal zu mal besser gehen.

Du musst jetzt an Dich selber denken.

gruss dadal

styloli
hello :)

ja nachdem wie sie sich jetzt verhlatet, wird mir immer mehr bewusst das sie so einen typen wie mich garnicht verdient hat.

wie du richtig schreibst, es gibt immer downphasen, aber die werden zum glück immer weniger, meistens in der früh beim aufstehn oder in der nacht, aber sonst..

wünsch dir auch noch alles gute :)

aber man merkt eh das es bei dir langsam aufwärts geht ;)

ihr lieben,

also ich möchte mich da einmal kurz einmischen ;) denn verstehe einer die männer... mein ex sagt seit 2 monaten: ich liebe dich, aber ich kann nicht und ich habe bis heute keinen grund erfahren. das ist soo schlimm. so schlimm, dass immer wenn ich gehen wollte, er mich wieder festgehalten hat... und dann habe ich mich verabschiedet. vor 2 wochen und es geht mir beschissen... denn er lässt mich einfach gehen - aber was sollte ich tun. diese situation hat mich kaputt gemacht.

lieben gruß

Hört sich komisch an, denke er hat irgendetwas auf den herzen was er sich nicht traut zu sagen. Hattet ihr mal einen heftigen Streit?

styloli
anscheinend gibt es noch viele "feige" leute auf der welt..

tja, jeder sucht sich immer den einfachsten weg, eigentlich traurig..

@frühlingskind..

lauf ihn nicht nach, damit machst du dich noch fertiger, auch wenn du im moment maybe denkst du solltest soviel wie möglich probieren..aber das ist der falsche weg wenn du glücklich werden willst.

kopf hoch, wünschdir alles gute

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema