Sie war im 4. Monat schwanger - und ging
128 Antworten9'729 AufrufeGestartet von Afterglow ·
Liebe Tylli!
Du hast recht. 11 Tage sind nicht die Welt, obwohl mir jeder Tag wie eine Ewigkeit vorkommt.
Ich weiss, dass ich im Moment nur abwarten und mich auf mich konzentrieren kann, auch wenn es sehr weh tut und sehr nervenaufreibend ist.
Es bleibt halt diese verdammte Angst, dass sich die Situation nie mehr entspannt und wir zu keinem "normalen" Verhältnis mehr gelangen.
Anhaltspunkte für diese Angst gibt es halt leider einige.
Sie hat Ihre vorherigen Beziehungen immer so entgültig und unwiderbringlich beendet.
Ich denke, dass Sie mit Ihren Gefühlen für mich schon längere Zeit durch war und die Eskalation hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
Es ging halt auch sehr schnell bei uns: zusammen wohnen, verloben, Schwangerschaft...
Ich dachte Sie wäre es...(glaube ich immer noch)
Liebe Grüße,
Aftergow
(I miss you more)
Du hast recht. 11 Tage sind nicht die Welt, obwohl mir jeder Tag wie eine Ewigkeit vorkommt.
Ich weiss, dass ich im Moment nur abwarten und mich auf mich konzentrieren kann, auch wenn es sehr weh tut und sehr nervenaufreibend ist.
Es bleibt halt diese verdammte Angst, dass sich die Situation nie mehr entspannt und wir zu keinem "normalen" Verhältnis mehr gelangen.
Anhaltspunkte für diese Angst gibt es halt leider einige.
Sie hat Ihre vorherigen Beziehungen immer so entgültig und unwiderbringlich beendet.
Ich denke, dass Sie mit Ihren Gefühlen für mich schon längere Zeit durch war und die Eskalation hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
Es ging halt auch sehr schnell bei uns: zusammen wohnen, verloben, Schwangerschaft...
Ich dachte Sie wäre es...(glaube ich immer noch)
Liebe Grüße,
Aftergow
(I miss you more)
Ich stecke gerade völligst in der Krise. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Trennungs-Tiefpunkt??
Weiss´mir im Moment keinen Rat mehr!
Gedankenkarusell!!
Fühl´mich total alleine! Tieftraurig!!
Kann mir irgendjemand helfen??
Trennungs-Tiefpunkt??
Weiss´mir im Moment keinen Rat mehr!
Gedankenkarusell!!
Fühl´mich total alleine! Tieftraurig!!
Kann mir irgendjemand helfen??
Hallo Ihr!
Tag 13 an dem ich keinen Kontakt herzustellen versuche.
Von Ihrer Seite kommt nach wie vor auch nichts.
Meine Mutter hat mal bei Ihr zuhause angerufen, weil Sie wissen wollte wie es Ihr geht. Die beiden haben sich immer sehr gut verstanden.
Ihr Vater war am Telefon und sagre meiner Mutter das es Ihr ganz gut geht.
Das freut mich wirklich, obwohl da natürlich auch ein Schmerz ist, weil es Ihr mit mir nicht mehr gut ging und jetzt ohne mich schon.
Tag 13 an dem ich keinen Kontakt herzustellen versuche.
Von Ihrer Seite kommt nach wie vor auch nichts.
Meine Mutter hat mal bei Ihr zuhause angerufen, weil Sie wissen wollte wie es Ihr geht. Die beiden haben sich immer sehr gut verstanden.
Ihr Vater war am Telefon und sagre meiner Mutter das es Ihr ganz gut geht.
Das freut mich wirklich, obwohl da natürlich auch ein Schmerz ist, weil es Ihr mit mir nicht mehr gut ging und jetzt ohne mich schon.
Gedankenkarusell!!Stopp das Gedankenkarussell! Mach Pläne, was du in 2 Wochen, 4 Wochen und 6 Wochen machen willst. Schau in die Zukunft. Und denk dabei auch an sie. Dir nützt es nix, wenn du jetzt in einer Welt voll negativer Gedanken versinkst. Und GLAUB auch ganz fest daran, dass es wieder wird.
Sie hat Ihre vorherigen Beziehungen immer so entgültig und unwiderbringlich beendet.Aber mit dir ist sie in einer anderen Situation. Vor der Schwangerschaft und dem gemeinsamen Kind kann sie nicht mehr so einfach davonlaufen. Da nützt es nix, wenn sie wie ein kleines Kind immer wieder die aktuelle Beziehung beendet, wenn mal Probleme auftauchen. Das wird sie spätestens merken, wenn das Kind da ist. Läuft sie dann auch weg, wenn es Probleme gibt? Oder überlegt sie sich dann mal, dass es vielleicht mit dem Vater an der Seite einfacher wäre?
Danke Tylli für Deine Tipps, Gedanken und Deine Anteilnahme!
Aber was ist, wenn mir mein Nicht-Kontaktieren und meine Zurückhaltung als Desinteresse und Gleichgültigkeit "ausgelegt" wird??
Liebe Grüße,
Afterglow
Aber was ist, wenn mir mein Nicht-Kontaktieren und meine Zurückhaltung als Desinteresse und Gleichgültigkeit "ausgelegt" wird??
Liebe Grüße,
Afterglow
Dann kannst du es immer noch so begründen, dass du wolltest, dass ihr erst einmal beide zur Ruhe kommt. Das sich so ein Streit, so eine Auseinandersetzung erst einmal "setzen" muss, dass die hochgeschaukelten Emotionen erst einmal zur Ruhe kommen müssen. Und dass du sie da nicht noch zusätzlich nerven wolltest. Das du Bedenken hattest, dass ihre Gefühle dann komplett in Hass überschlagen würden, wenn du noch mehr auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wärst. Dass du ihr nicht das Gefühl geben wolltest, den Streit weiter fortzuführen. Und... so... weiter... Da kann man endlos Begründungen anführen. Die Begründungen müssen nur so klingen, dass du es FÜR SIE getan hast. ;)
hallo afterglow
auch bei mir ist es so, dass ich nun bei tag 15 bin der nicht-kontakt-aufnahme.....
ja, bei mir ist es nicht so, dass ich schwanger bin......aber ich kann dir nachfühlen....
der partner fehlt an jeder ecke und an allen enden.....am schlimmsten ist es beim einschlafen.....
aber hey.....vergiss bei dem ganzen dich selber nicht.....du liebst sie, vermisst sie und möchtest wissen wie es ihr und dem baby geht........aber wo bleibst du?.....
diese auszeit ist hart und wird eventuell auch noch ne weile dauern.......aber hey, euch verbindet was und das kann sie nicht einfach übergehen, bzw. dich da auf dauer raushalten......das geht nicht.....
jedoch würde ich dir raten, dass du für dich ein plan aufstellst, was du alles angehen wirst für dich.....mach es so, wie tylli schrieb: mach dir eine "zielliste" für die kommende zeit....zuerst mal für die kommende woche, dann für die darauffolgenden zwei wochen, etc....dann kannst du immer, wenn du wieder "in loch fällst" diese liste hervornehmen und etwas machen, dass da draufsteht.......
bei mir sind es momentan spaziergänge, welche mir enorm helfen......da komme ich an die frische luft - was ja auch immer gut-ist - und kann mal meine gedanken lüften.....
auch habe ich sport auf meiner liste.....das baut aggressionen ab und hellt die stimmung auf.....dann habe ich aber auch z. bsp. ein schönes erholungsbad drauf.....
du kannst so was für dich tun und diese dinge tun dir dann auch wirklich gut.....
wir schaffen das afterglow......
fühl dich umarmt
lg
ibr
auch bei mir ist es so, dass ich nun bei tag 15 bin der nicht-kontakt-aufnahme.....
ja, bei mir ist es nicht so, dass ich schwanger bin......aber ich kann dir nachfühlen....
der partner fehlt an jeder ecke und an allen enden.....am schlimmsten ist es beim einschlafen.....
aber hey.....vergiss bei dem ganzen dich selber nicht.....du liebst sie, vermisst sie und möchtest wissen wie es ihr und dem baby geht........aber wo bleibst du?.....
diese auszeit ist hart und wird eventuell auch noch ne weile dauern.......aber hey, euch verbindet was und das kann sie nicht einfach übergehen, bzw. dich da auf dauer raushalten......das geht nicht.....
jedoch würde ich dir raten, dass du für dich ein plan aufstellst, was du alles angehen wirst für dich.....mach es so, wie tylli schrieb: mach dir eine "zielliste" für die kommende zeit....zuerst mal für die kommende woche, dann für die darauffolgenden zwei wochen, etc....dann kannst du immer, wenn du wieder "in loch fällst" diese liste hervornehmen und etwas machen, dass da draufsteht.......
bei mir sind es momentan spaziergänge, welche mir enorm helfen......da komme ich an die frische luft - was ja auch immer gut-ist - und kann mal meine gedanken lüften.....
auch habe ich sport auf meiner liste.....das baut aggressionen ab und hellt die stimmung auf.....dann habe ich aber auch z. bsp. ein schönes erholungsbad drauf.....
du kannst so was für dich tun und diese dinge tun dir dann auch wirklich gut.....
wir schaffen das afterglow......
fühl dich umarmt
lg
ibr
Guten Morgen!
@ ibr:
Vielen lieben Dank für Deinen Rat und Deine Aufmunterung!!
Wo ich momentan bleibe frage ich mich auch ab und zu. Ich MUSS jetzt langsam mal anfangen mich um mich zu kümmern. Habe speziell gestern bemerkt, dass ich vor lauter "Gedankenkarusell" oft sehr schwer atme und wirklich auch körperliche/psychosomatische Beschwerden bekomme.
Ich habe wirklich massive Probleme aus den Denkmustern raus zu kommen.
Ich bin in Gedanken eigentlich nur bei Ihr und dem Kind.
@Tylli:
Sie hat ja gemeint, dass Sie sich wieder meldet und Zeit benötigt.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass Ich IMMER für Sie da bin! Wahrscheinlich braucht Sie mich tatsächlich nicht mehr, dass Sie nicht mehr kann und nicht mehr will hat Sie ja recht deutlich gesagt und gezeigt.
In meinem letzten Traum unmittelbar vor dem Aufwachen wachten wir zusammen im Bett liegend auf. Wir wünschten uns einen Guten Morgen und lachten uns beide an. Es war sehr schön, bis ich dann tatsächlich aufwachte.
Ich würde mich sehr freuen von euch allen weiterhin Rückmeldungen, Tipps o.Ä. zu bekommen!!
Möchte auch nochmal herzlich Danke sagen für das bisher von euch Geschriebene!!
Liebe Grüße,
Afterglow
@ ibr:
Vielen lieben Dank für Deinen Rat und Deine Aufmunterung!!
Wo ich momentan bleibe frage ich mich auch ab und zu. Ich MUSS jetzt langsam mal anfangen mich um mich zu kümmern. Habe speziell gestern bemerkt, dass ich vor lauter "Gedankenkarusell" oft sehr schwer atme und wirklich auch körperliche/psychosomatische Beschwerden bekomme.
Ich habe wirklich massive Probleme aus den Denkmustern raus zu kommen.
Ich bin in Gedanken eigentlich nur bei Ihr und dem Kind.
@Tylli:
Sie hat ja gemeint, dass Sie sich wieder meldet und Zeit benötigt.
Ich habe Ihr auch gesagt, dass Ich IMMER für Sie da bin! Wahrscheinlich braucht Sie mich tatsächlich nicht mehr, dass Sie nicht mehr kann und nicht mehr will hat Sie ja recht deutlich gesagt und gezeigt.
In meinem letzten Traum unmittelbar vor dem Aufwachen wachten wir zusammen im Bett liegend auf. Wir wünschten uns einen Guten Morgen und lachten uns beide an. Es war sehr schön, bis ich dann tatsächlich aufwachte.
Ich würde mich sehr freuen von euch allen weiterhin Rückmeldungen, Tipps o.Ä. zu bekommen!!
Möchte auch nochmal herzlich Danke sagen für das bisher von euch Geschriebene!!
Liebe Grüße,
Afterglow
Sie hat ja gemeint, dass Sie sich wieder meldet und Zeit benötigt.Dann glaub es ihr. Mehr kann sie im Moment nicht sagen.
Wahrscheinlich braucht Sie mich tatsächlich nicht mehrDas ist jetzt nur eine Interpretation von dir.
hat Sie ja recht deutlich gesagt und gezeigt.Du darfst jetzt aber nicht die Zeitpunkte verwechseln! Mach mal gedanklich einen Unterschied zwischen eurem heißen Gefecht und der Zeit danach. Wenn sich nämlich die Nerven wieder etwas beruhigt haben, sieht man vieles anders.
Wahrscheinlich braucht Sie mich tatsächlich nicht mehrjetzt hör doch endlich mal auf dir einen solchen unsinn einzureden!
die frau ist schwanger und da spielen die hormone verrückt!
dass Sie nicht mehr kann und nicht mehr will hat Sie ja recht deutlich gesagt und gezeigt.momentan kann sie wohl auch nicht afterglow!....du kannst nichts tun, ausser das zu akzeptieren und die zeit jetzt für dich zu nutzen!....
dieses denkmuster, von welchem du sprichst, ist wirklich sauschwer zu druchbrechen.....doch es wird dir leider nichts anderes übrigbleiben!
du wirst momentan keine antworten erhalten von ihr, weil sie sich wohl zuerst mal selber finden muss.....und so schwer es auch ist, versuche nicht in irgendwelche reaktionen von ihr irgendwas hineininterpretieren zu wollen, denn das bringt dich in keinster weise aus diesem denkmuster raus....
versuche für dich einen gesunden abstand zu der "geschichte" zu bringen und etwas objektiver zu werden....
ich weiss, sobald man emotional selber in der sache drinsteckt, wird das sehr schwierig....aber versuch es......
nutze die zeit für dich und dein leben....das ist das einzige was du tunkannst momentan.....und es ist das einzig-richtige denke ich ich....
lg
ibr
@ Tylli u. Ibr:
Ja, Ihr habt beide Recht!
Ich muß den Ist-Zustand akzeptieren lernen und was für mich tun.
Wird sicher schwer da ich
Sie noch sehr liebe
meine "Hauptangst" die Verlustangst ist ( habe im Alter von 5 Jahren meinen Papa verloren)
Loslassen ist, glaube ich, das Schwerste was ein Mensch lernen muß/kann/darf!
Liebe Grüße,
Afterglow
(When my blue moon turns to gold again)
Ja, Ihr habt beide Recht!
Ich muß den Ist-Zustand akzeptieren lernen und was für mich tun.
Wird sicher schwer da ich
Sie noch sehr liebe
meine "Hauptangst" die Verlustangst ist ( habe im Alter von 5 Jahren meinen Papa verloren)
Loslassen ist, glaube ich, das Schwerste was ein Mensch lernen muß/kann/darf!
Liebe Grüße,
Afterglow
(When my blue moon turns to gold again)
afterglow....
niemand verliert gerne einen geliebten menschen....niemand möchte sich von einem menschen trennen, den er von herzen liebt.....
das ist einfach so.....doch wir müssen den willen des geliebten menschen akzeptieren und unser "ding" weitermachen.....
wir sind doch genug alt um unser leben für uns alleine lebenswert zu machen.....
der sprucht "willst du geliebt werden, dann liebe dich zuerst selber" hat für mich die letzten wochen sehr viel bedeutung erhalten.....
wie willst du mit einem partner glücklich sein, wenn du es selber nicht bist?.....das glück wird nicht vom partner bestimmt, sondern von dir selber......und deshalb rate ich dir nochmals: tu etwas für dich.....nimm dir bewusst zeit für dich selber......geh raus und lüfte mal dein hirn etwas druch.....
schreib tagebuch.......
mach sport.....
geh mit freunden aus...
geh ins kino....
geh zu deinem lieblingschinesen essen...
lerne dich selber kennen und spüren....das hat einen sehr esoterischen touch in den worten, doch ich denke, es ist wichtig, dass du dich selbst mal refelktierst und das eine oder andere bei dir selber in ordnung bringst.....nur so hast du ne chance auf eine glückliche beziehung...
ich möchte dich hier echt nicht voll-labbern, eigentlich möchte ich dir nur einen "schubs" in die (so wie ich meine) für dich richtige richtung geben....
wir schaffen das afterglow....
lg
ibr
niemand verliert gerne einen geliebten menschen....niemand möchte sich von einem menschen trennen, den er von herzen liebt.....
das ist einfach so.....doch wir müssen den willen des geliebten menschen akzeptieren und unser "ding" weitermachen.....
wir sind doch genug alt um unser leben für uns alleine lebenswert zu machen.....
der sprucht "willst du geliebt werden, dann liebe dich zuerst selber" hat für mich die letzten wochen sehr viel bedeutung erhalten.....
wie willst du mit einem partner glücklich sein, wenn du es selber nicht bist?.....das glück wird nicht vom partner bestimmt, sondern von dir selber......und deshalb rate ich dir nochmals: tu etwas für dich.....nimm dir bewusst zeit für dich selber......geh raus und lüfte mal dein hirn etwas druch.....
schreib tagebuch.......
mach sport.....
geh mit freunden aus...
geh ins kino....
geh zu deinem lieblingschinesen essen...
lerne dich selber kennen und spüren....das hat einen sehr esoterischen touch in den worten, doch ich denke, es ist wichtig, dass du dich selbst mal refelktierst und das eine oder andere bei dir selber in ordnung bringst.....nur so hast du ne chance auf eine glückliche beziehung...
ich möchte dich hier echt nicht voll-labbern, eigentlich möchte ich dir nur einen "schubs" in die (so wie ich meine) für dich richtige richtung geben....
wir schaffen das afterglow....
lg
ibr
Guten Morgen euch allen!
@Ibr:
Viele gute Vorschläge die von Dir kommen. Ich hoffe, dass ich einige davon umsetzen kann! Danke!!
Ich habe im Laufe der letzten Wochen sehr viel überlegt, was in der Beziehung hätte anders laufen müssen um für den Moment eine Zukunft zu haben.
Zur Zeit bin ich wie auch Sie (so denke ich) dabei jeder sein eigenes Leben auf die Beine zu bekommen, wobei das doch eigentlich auf Dauer nicht ausschließen sollte, dass wir wieder zu einem guten Kontakt kommen. Oder??
Liebe Grüße,
Afterglow
@Ibr:
Viele gute Vorschläge die von Dir kommen. Ich hoffe, dass ich einige davon umsetzen kann! Danke!!
Ich habe im Laufe der letzten Wochen sehr viel überlegt, was in der Beziehung hätte anders laufen müssen um für den Moment eine Zukunft zu haben.
Zur Zeit bin ich wie auch Sie (so denke ich) dabei jeder sein eigenes Leben auf die Beine zu bekommen, wobei das doch eigentlich auf Dauer nicht ausschließen sollte, dass wir wieder zu einem guten Kontakt kommen. Oder??
Liebe Grüße,
Afterglow
Diese scheiß Verzweiflung!
Stundenweise geht es mit dem um-sich-kümmern und ablenken und plötzlich ist da wieder diese enorme Traurigkeit.
Stundenweise geht es mit dem um-sich-kümmern und ablenken und plötzlich ist da wieder diese enorme Traurigkeit.
Still I recall all the good times together The love we shared, the fun and the laughter How I wish you could feel what my heart says tonight dear I miss you and I wish you were here Dreams that I had they lay broken in sorrow The plans I made the hopes for tomorrow If I could I would tell you I’m lonesome tonight dear Oh I miss you and I wish you were here All through the night I will see memories passing The way you looked the sound of your laughing How I long for the touch of your hand holding mine dearOh I miss you and I wish you were here Lord, I miss you and I wish you were here
(Donnie Sumner)
Trifft es momentan ziemlich auf den Punkt
(Donnie Sumner)
Trifft es momentan ziemlich auf den Punkt
Guten Morgen!
Ich habe mir heute einen Informationstermin beim Jugendamt für nächste Woche geben lassen.
Ich möchte mich mal aufklären lassen wie es genau um Rechte und Pflichten bezüglich unseres Kindes ausschaut.
Ist der Termin vielleicht verfrüht? Hätte ich noch warten sollen und auf eine Annäherung hoffen?
Was meint Ihr dazu??
Liebe Grüße!
Ich habe mir heute einen Informationstermin beim Jugendamt für nächste Woche geben lassen.
Ich möchte mich mal aufklären lassen wie es genau um Rechte und Pflichten bezüglich unseres Kindes ausschaut.
Ist der Termin vielleicht verfrüht? Hätte ich noch warten sollen und auf eine Annäherung hoffen?
Was meint Ihr dazu??
Liebe Grüße!
Lieber Afterglow,
nein es war nicht zu früh für den Termin, im Gegenteil, zu früh gibt es da nicht.
Warum sollte dieser Termin einer Annährung im Wege stehen. Wenn es eine Annäherung geben sollte schadet der Termin doch auch nicht, er würde dann nur unnützer werden, aber mehr nicht.
Ich finde es sehr gut, dass du dich informierst im Sinne des Kindes. Es hat jedes Kind das Recht auf beide Elternteile, egal ob getrennt oder nicht!
Das es momentan bei dir immer wieder auch mal nach unten geht gefühlsmäßig muss dich nicht fertig machen. Das ist der normale Weg der Gefühle in deiner Situation. Es geht mal rauf und mal runter, doch wichtig ist dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Liebe Grüße
Wirbelwindchen
nein es war nicht zu früh für den Termin, im Gegenteil, zu früh gibt es da nicht.
Warum sollte dieser Termin einer Annährung im Wege stehen. Wenn es eine Annäherung geben sollte schadet der Termin doch auch nicht, er würde dann nur unnützer werden, aber mehr nicht.
Ich finde es sehr gut, dass du dich informierst im Sinne des Kindes. Es hat jedes Kind das Recht auf beide Elternteile, egal ob getrennt oder nicht!
Das es momentan bei dir immer wieder auch mal nach unten geht gefühlsmäßig muss dich nicht fertig machen. Das ist der normale Weg der Gefühle in deiner Situation. Es geht mal rauf und mal runter, doch wichtig ist dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Liebe Grüße
Wirbelwindchen
Seh ich wie Wirbelwindchen! 1. ist gibt es kein zu früh und 2. ist es nicht verkehrt. Und wenn du ihr später davon erzählen würdest, würde sie merken, dass du zu 100% bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Gibt es einen schöneren Liebesbeweis, wenn gerade eine kleine Familie im Entstehen ist?
Guten Morgen euch allen!
Danke wirbelwindchen und Tylli für eure bestätigenden und aufmunternden Gedanken!
Ich finde es sehr schön von euch, dass Ihr euch meinem Thema so annehmt und mir damit weiterhelft! Danke sehr dafür!!
Ich hoffe sehr, dass der Termin am kommenden Montag im nachhinein "unwichtig" wird, weil wir beide eine Einigung erzielen können!
So, nun sind es heute genau 5 Wochen her, dass Sie sich das letzte Mal gemeldet hat. Was mir nach wie vor bleibt ist die Hoffnung, dass Sie Ihre Zusage, sich wieder zu melden, wahrmacht.
Es waren wirklich harte und traurige Wochen der Angst und Ungewissheit und vor allem der Traurigkeit.
Heute morgen mußte ich auch wieder an die Schwangerschaft denken, da mittlerweile mindestens eine weitere Voruntersuchung stattgefunden hat. Wie geht es dem kleinen Würmchen? Wird es ein Junge oder eine kleine Prinzessin?
Ich wünsche mir so sehr, dass es noch gut werden kann!!
Liebe Gruß an euch!
Marco
Danke wirbelwindchen und Tylli für eure bestätigenden und aufmunternden Gedanken!
Ich finde es sehr schön von euch, dass Ihr euch meinem Thema so annehmt und mir damit weiterhelft! Danke sehr dafür!!
Ich hoffe sehr, dass der Termin am kommenden Montag im nachhinein "unwichtig" wird, weil wir beide eine Einigung erzielen können!
So, nun sind es heute genau 5 Wochen her, dass Sie sich das letzte Mal gemeldet hat. Was mir nach wie vor bleibt ist die Hoffnung, dass Sie Ihre Zusage, sich wieder zu melden, wahrmacht.
Es waren wirklich harte und traurige Wochen der Angst und Ungewissheit und vor allem der Traurigkeit.
Heute morgen mußte ich auch wieder an die Schwangerschaft denken, da mittlerweile mindestens eine weitere Voruntersuchung stattgefunden hat. Wie geht es dem kleinen Würmchen? Wird es ein Junge oder eine kleine Prinzessin?
Ich wünsche mir so sehr, dass es noch gut werden kann!!
Liebe Gruß an euch!
Marco
Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, Sie würde sich bei mir melden. Weiß auch nicht, war einfach so ein Gefühl.
Dem war aber nicht so.
Wie heute morgen erwähnt sind es heute genau 5 Wochen und ich schwanke nach wie vor zwischen Hoffen und Bangen.
Auf der einen Seite sind 5 Wochen nicht soo lange ( obwohl es sehr bitter und traurig ist), wenn man bedenkt was alles war, aber auf der anderen Seite steht die Befürchtung, dass Sie mit mir aber auch gar nichts mehr zu tun haben will.
Dem war aber nicht so.
Wie heute morgen erwähnt sind es heute genau 5 Wochen und ich schwanke nach wie vor zwischen Hoffen und Bangen.
Auf der einen Seite sind 5 Wochen nicht soo lange ( obwohl es sehr bitter und traurig ist), wenn man bedenkt was alles war, aber auf der anderen Seite steht die Befürchtung, dass Sie mit mir aber auch gar nichts mehr zu tun haben will.
Seite 2 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema