Zum Inhalt springen

Sie weiss nicht, was sie für mich empfindet.

21 Antworten3'726 AufrufeGestartet von XYZZO ·

XYZZOThemenstart
Hallo Liebeskummer-User,

Hoffe es kann mir hier geholfen werden. :(

Zuerst zu mir Ich (Männlich) im Alter von 16 J. habe ein Mädchen kennen gelernt (kenne sie seit ca. 6 Wochen).

Wir haben uns auf anhieb recht gut verstanden etc. Vorletztes Wochenende hatten wir ein Dorffest und sie (Nenne sie einfachheits halber A.) kam auch war da aber noch mit ihrem (jetzt) Ex-Freund zusammen.

Naja, wir haben uns halt dann ein wenig unterhalten etc. und auch umarmt und "geneckt" (aber nicht geküsst). Am nächsten Tag hatte mich dann eine Freundin (Person B.) von ihr (welche auch am Fest war) gefragt wie ich A. denn finde und ob was zwischen uns läuft.

Ich habe gesagt " ich finde A. sehr nett, aber ich weiss nicht was A. für mich empfindet" dann hat B. mir gesagt das A. mich auch sehr mag.

3 Tage später, hat A. mit ihrem Freund schluss gemacht (sie hatten schon länger streit etc.) ich fühlte mich schuldig und fragte A. " Bin ich schuld dass du schluss gemacht hast ?" Sie sagte:" nein wir hatten auch schon länger streit" dennoch glaube ich dies ihr nicht ganz (ist aber nicht sehr von belang -glaube ich).

Am nächsten Wochenende fragte ich sie ob sie mit mir ins Kino will. Sie willigte ein und wir gingen zusammen ins Kino. Am schluss als sie auf den Bus musste, küssten wir uns dann noch. (Weiss nicht mehr genau ob es von ihr oder von mir aus kam).

Gestern hatte sie Sturmfrei. Sie lud mich und 3 weitere Kollegen ein.

Wir spielten Singstar an der Playstation.

Als die anderen am singen waren und (ausnamsweise) nicht sie, sagte ich zu ihr das ich noch mit ihr reden wolle.

Ich sagte zu ihr, dass ich sie mag aber ich das gefühl habe, dass sie mir ausweicht (wenn ich z.b. ihre hand nehmen will etc.)

Sie hat geantwortet sie wüsste nicht, dass sie ausweiche und würde dies nicht extra machen.

Wir umarmten uns, dann versuchte ich sie zu Küssen, da wich sie mir aber wieder aus:(

Als ich dann nach Hause musste (sie hatte zwar angeboten dass ich bei ihr übernachten könne, doch meine Eltern liessen dies nicht zu), sagte ich ihr das ich nicht wusste in welcher Richtung die Busstation liegt.

Also begleitete sie mich (nur sie). Während wir liefen (schreibt man das so?)

Fragte ich sie was sie für mich empfindet, und ich nicht wisse wie ich bei ihr dastehe.

Sie sagte sie hasse diese frage und wüsse selbst nicht genau was sie für mich empfindet. ?(

Nun meine frage.

Was hat dies nun für mich zu bedeuten?

Kann etwas zwischen uns werden oder wass heisst das?

Was kann ich machen (oder sollte ich nicht machen?)

Mit fragenden Grüssen

XYZZO

P.S Bitte nicht über meine Schreibfehler diskutieren sondern über den Inhalt.

Ich denke mal es ist noch zu früh um das genau sagen zu können. Ich denke ihr braucht da noch ein paar Treffen um zu wissen was ihr genau empfindet.

Wart einfach mal ab. Wenn es jetzt wochen nur so geht kannst du sie vielleicht nochmal drauf ansprechen. Ich würde warten und sie nicht bedrängen...

LG

Ich denke sie ist sich nicht sicher, was sie will und braucht Zeit.

Am besten hälst du dich zurück. Warte ab, ob sie auf dich zukommt.

Das heißt nicht, dass du dich garnicht mehr melden sollst, aber vielleicht weniger.

Sei nett zu ihr, aber nicht aufdringlich. Mach ihr gelegentlich Komplimente aber versuch nicht ihr näher zu kommen. Wenn sie dich küssen will, wird sie das schon zeigen. Vielleicht versuchst du erstmal sie als gute Freundin für dich zu gewinnen, und dann wird es sich von selbst ergeben ob mehr draus wird oder nicht.

Wünsch dir viel Glück!

Nun meine frage.
Es sind drei Frage und nicht eine. :D :P

Was hat dies nun für mich zu bedeuten?
Nur gutes.

Kann etwas zwischen uns werden oder wass heisst das?
Ja, das wird was zwischen euch.

Was kann ich machen (oder sollte ich nicht machen?)
Nichts. Mach einfach so weiter.

P.S Bitte nicht über meine Schreibfehler diskutieren sondern über den Inhalt.
Liegst im oberen Drittel. ;) Verbesserungswürdig ist die Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion. :P :D

Genug Mist gequatscht. ;)

Ich stimme meinen Vorrednern zu: Ihr kennt euch viel zu wenig bzw. viel zu kurz. Und sie ist erst aus ihrer vorhergehenden Beziehung raus. Lass ihr ein bissel Zeit, um diese Beziehung richtig zu verdauen. Umso bessere Karten hast du. Sie hat dir ja gesagt, dass sie nicht weiß, wie es um ihre Gefühle zu dir steht. Glaub es ihr. Aber sooo ganz abgeneigt ist sie nicht, denn ihre Gefühle hast du schon durcheinander gebracht.

Hab also ein bissel Geduld, bedräng sie nicht zu sehr und bleib so, wie du bist. Du machst das schon richtig!!!

Lieber XYZZO,

ich denke nicht dass A. ( :D ) dich absichtlich hinhalten will!

Ich denke viel eher, dass du sie einfach ein wenig zu sehr bedrängst.

Es ist doch nicht verwunderlich, dass man nach so kurzer zeit vielleicht noch nicht sicher weiß was man genau empfindet. Verliebtheit, freundschaftliche Zuneigung, Sympathie...

Sie findet dich sympathisch, das ist sicher! :) Lass ihr Zeit diese Gefühle auszubauen wenn es denn so sein sollte, dass sie mehr von dir will.

Wenn du sie jetzt noch weiter nervst wirst du ihre Gefühle die sie jetzt hat leider mit ziemlicher Sicherheit ersticken und nicht fördern!

Alles Liebe

Wirbelwindchen

Es sind drei Frage und nicht eine. :D :P
@Tylli

Ich habe auch geschriben: Nun meine frage^^ nicht eine:D

@den Rest

Danke erstmal, für die Antworten.

Doch nun habe ich noch weitere fragen.

Wie soll ich dies sehen wenn sie mir schreibt

bb

hdl

<3

-Dies verwirrt mich ein wenig.

-Des weiteren, wie würdet Ihr weiter vorgehen? (z.B Was unternehmen, oder wie lange warten?)

Ja ich weiss eigentlich sollte dies von mir selbst kommen solche Ideen, doch ich möchte diese auch blos als Gedankenanstoss für mich verwenden :rolleyes:

Dankbare Grüsse

XYZZO

:D Mensch ich bin wirklich noch nicht steinalt, aber den Abkürzungsdschungel der heutigen SMS versteh ich einfach um die Burg gar nicht mehr!

HDL krieg ich grad noch hin, aber bb und <3 soll bitte was sein? Kann man den nicht einfach Wörter benutzen, immerhin gibt es doch dazu unsere Sprache oder? :schief:

Aber wie gesagt ich kann dir nur nochmal sagen, dass du ihr einfach Ziet geben musst und aus euch wird noch was werden, nur nicht stressen!

Wirbelwindchen

bearbeitet #8
bb = by by

hdl = hab dich lieb

<3 = Sollte ein Herz darstellen:D

-Dies ist kein Spam sondern dient der Vollständigkeit:p

Ok bb hat keinen Sinn aber sie hat es in dieser Reihenfolge geschrieben da habe ich es einfach so übernommen^^

Glaub es einfach, was sie dir geschrieben hat. So wie es da steht.

So ganz traut sie ihren Gefühlen noch nicht, aber empfindet schon mehr für dich. Genieß es einfach. Das wird schon mit euch beiden.

Hat heutzutage nicht fast jeder jeden lieb?

Ich kenne kaum Jugendliche, deren SMS nicht mindestens einmal hdl beinhaltet.... :schief:

Im Moment weicht sie dir doch aus, also lass euch einfach Zeit.

Wenn der Kontakt weiterhin besteht und gut ist, wird vielleicht noch mehr draus.

Ständiges Nachfragen wird das aber nicht beschleunigen. ;)

bearbeitet #11
Hallo Liebeskummer-User

Hier bin ich mal wieder mit gleichem Problem (oder evt. noch grösseres -.-)

Da ihr euch alles schon aus meinem Start-Post erlesen könnt habe ich Probleme mit einem Mädchen. Ich habe mich auch ziemlich brav an eure Anweisungen gehalten^^

Doch seit Samstag ist Sie böse auf mich (oder einfach auf alle) besser gesagt sie hat einfach SCHE***** Laune und ist nicht gut zu sprechen.

Nun folgendes heute habe ich mit ihr ein wenig geredet (besser gesagt SEHR WENIG geredet da sie kaum geantwortet hat und ich es mit der Zeit aufgegeben habe)

Heute Abend hat sie eine blöde Facebook Glücksnuss geöffnet (so ein doofes Spiel das einem die "Zukunft" oder what ever anzeigt.)

Da stand folgendes: (Person A) hat die Glücksnuß aufgemacht und sein/ihr Glück ist: Du hast einen heimlichen Verehrer der sehr anziehend ist.

---

Dazu hat sie geschriben (Person A schrieb) aziehend? wüsst nid wer (Für Deutsche in Klammer (anziehend? Wüsste nicht wer))

Daraufhin schrieb eine Kollegin: ich scho.....XD (Ich schon)

Person A: i kenn niemerd wo aziehend isch (Ich kenne niemand der anziehend ist.)

Kollegin: jojo, ganz sicher? (ganz sicher ?)

Person A: jooo!!!!!!! (jaaaa)

Das hat mich sehr verletzt und weiss nun nicht mehr weiter *grosses lätsch smilie*

Bitte helft mir ? Ist es aus ohne das jemals etwas geloffen ist???? (ja ich weiss es kann nicht aus sein wenn nie etwas war)

Mit traurigen depri Grüssen

XYZZO

P.S Die Deutsche version habe ich evt. für Hochdeutschsprechende geschriben.

Ich würde in die ganzen Facebook Spielchen und ähnliches nicht zuviel reininterpretieren, bzw. sie eben als das betrachten, was sie sind: Spielchen eben. Vielleicht hat sie sich mit der Freundin abgesprochen, oder sie will dich aus der Reserve locken, oder oder oder...

Schau darauf, wie sie im realen Leben reagiert!

bearbeitet #13
Tja reagieren tut sie auch nicht besser, sie verhält sich merkwürdig (weiss leider echt nicht wie beschreiben -.-) Bitte Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter...

Tja reagieren tut sie auch nicht besser, sie verhält sich merkwürdig (weiss leider echt nicht wie beschreiben -.-) Bitte Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter...
Tja gestern hat sie einem Kollegen geschriben das Sie nichts mehr von mir will, dass heisst wohl das endgültig nichts mehr geht P.s Sorry wegen doppelpost aber ich konnte den anderen Beitrag nicht Editieren

Lieber XYZZO,

ja, das würd ich auch mal so sagen: der Zug ist abgefahren.

Tut mir leid für dich, aber abgezeichnt hat es sich ja schon... :trost:

LG Wirbelwindchen

P.s.: Kein Problem wegen dem doppelpost, du kannst eh nur 90 Minuten editieren, danach verschwindet der edit-Button =)

Also irgendwie habe ich den Anfang des Therads gerade gelesen und darin mich wiedergefunden. Also ein gaanz kleines bisschen in ihrer Rolle.

Ist schon ne Weile her, da wollte auch ein Junge was von mir und ich war natürlich erstmal geschmeichelt und fand ihn ja auch ganz nett und süß und so weiter, hab ihn aber immmer mit "ich bin mir nicht sicher......."hingehalten. Und jetzt im Nachhinein weiß ich genau, dass es richtig war dass ich ihm irgendwann klipp und klar gesagt habe dass es nichts wird (okay das hat sie bei dir (noch?) nicht getan aber ich denke dass es fair wäre), weil ich mir vorher immer versucht habe, irgendwelche Gefühle einzubilden. Wir waren ja auch ein paar mal zusammen weg, aber ich habe ihn auch nicht wirklich an mich rangelassen.

Ich will damit nur sagen, dass in meiner Umgebung seehr viele Mädchen erstmal ausprobieren und dann am Ende doch kommt "nee lass ma lieber".

Ich hoffe das wird bald besser bei dir und es macht dich nicht zuuu sehr fertig!

LG

Jasminchen

Hallo @wirbelwindchen Was hat sich abgezeichnet (das kapiere ich nicht ganz) @jasminchen Warum bist du dir heute sicher das der Typ der falsche war? Nein sie hat sich (noch) nicht dazu geäussert. Habe sie aber gefragt ob ich mit ihr am Montag reden könne, doch da hat sie dann nur gesagt (Sorry aber habe mit jemandem abgemacht) War MSN chat. @all Naja gibt es wirklich keine möglichkeit mehr ? -Ich mag Sie echt sehr -.-

Also jetzt im Moment empfinde ich schon wieder mehr für den Typen, aber ich weiß einfach, dass ich mich in der Beziehung mit den gaanzen Zweifeln nicht wohl gefühlt hätte. Und ehrlich gesagt vermisse ich ihn jetzt warhscheinlich auch nur deshalb mehr, weil er sich garnicht mehr meldet. Aber das war ja zu erwarten ;)

Ich kenne sie ja nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn du sie jetzt wirklich ein wenig in Ruhe lässt und du ihr Zei gibst, sie vielleicht nochmal zurückkommt. Wenn du sie jetzt bedrängst, scheuchst du sie immer weiter von dir weg.

LG

Jasminchen

@Jasminchen (oder evt. auch andere) Denkst du es ist blöd mit ihr zu reden also ich habe das so geplant: Wenn sie nach dem Arbeiten Zeit hat, sie fragen ob sie noch in die Stadt kommt. Dann in ein Restaurant (warscheinlich Coop oder Manor Restaurant) Und sie dann fragen: "Warum hast du mir nicht gesagt dass du nichts von mir willst?" "Wieso musste ich es durch andere erfahren?" Oder ist das total bescheuert? P.S warum wird im Text auch wenn man schöne Enter abstände macht der Text zusammengerückt (sieht unschön aus -.-)

Es hat sich abgezeichnet, dass das nix wird! =)

Versuche dich abzulenken mit Hobbies, Freunden, Sport, Weiterbildung, Arbeit/Schule... und über sie hinweg zu kommen.

Alles Liebe

Wirbelwindchen

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema