Sie weiss nicht, was sie für mich empfindet.
21 Antworten3'726 AufrufeGestartet von XYZZO ·
Also ich würde das mit dem Reden an deiner Stelle nicht machen. Wie gesagt, mach dich wenn überhaupt interessant indem du dich nicht um sie bemühst!
Einfach Abstand halten und dich mit anderen Sachen und am besten noch anderen Leuten beschäftigen.
Ist natürlich jetzt keine Garantie dafür dass ihr dann zusammenkommt. Ist nur ein Tip, den der Typ der mal auf mich stand vllt auch mal hätte anwenden können! ;)
LG
Einfach Abstand halten und dich mit anderen Sachen und am besten noch anderen Leuten beschäftigen.
Ist natürlich jetzt keine Garantie dafür dass ihr dann zusammenkommt. Ist nur ein Tip, den der Typ der mal auf mich stand vllt auch mal hätte anwenden können! ;)
LG
Hallo Erstmal danke für die antworten, doch schon nächstes Problem, sie schrib mir heute(schreibe hochdeutsch für verständlichkeit): Heyy Du hast mir letzte woche vorgeworfen ich rede fast nichts mehr mit ihr, und was machst du jetzt die ganze woche? Findest du das nicht ein bisschen feige? Du musst es wissen ob du noch etwas mit mir willst zu tun haben, kannst zurück schreiben sonst lässt du es halt --ende habe sie erstmal "ignoriert" sprich sie einfach wie jede normale mensch behandelt und nicht 10000 sms am tag versendet ^^ NUN was sollte ich machen?? -Habe leider schon geschrieben: Weshalb feige? Oder denkt ihr es ist egal da sowiso nichts mehr geschieht?
Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema