Zum Inhalt springen

Sie will sich mit mir treffen

24 Antworten3'361 AufrufeGestartet von sagapo26 ·

sagapo26Themenstart
Hallo,

ich lese hier schon seit längerer zeit mit. Meine Freundin hat mich vor ca. 7 Wochen verlassen. Gestern nachmittag hat sie angerufen und mich gefragt wie es mir so geht und ob ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt gehe diese Woche. Ich habe sie gefragt wie es mit uns weitergeht und sie meinte das wir nicht mehr zusammenkommen werden als paar, aber ihr die Freundschaft wichtig ist und sie meldet sich diese Woche.

Was soll ich machen? :( Ich will keine Freundschaft mit ihr, ich will eine Beziehung mit ihr. :verliebt:

Vor 2 Wochen hatte ich sie mal abends angerufen und sie meinte das sie noch Gefühle für mich hat und versucht damit abzuschliessen.. darauhin war ich sauer und meinte zu ihr Vergiss mich für immer.. da hat sie aufgelegt und es war ruhe zwischen uns bis auf den anruf von gestern ... aber auch nur weil ich ihr eine sms geschickt habe und gefragt habe wie der 1ste advent bei ihr so war...

Soll ich auf das Treffen verzichten und sie gehen lassen für immer? Eine Freundschaft würde für mich auch später nicht in frage kommen mit ihr. Welcher Freund/Freundin tut einem solche Schmerzen an?

Wir hatten in unserer Beziehung schon über Ehe in 2 Jahren gesprochen und Kinder und dann verlässt sie mich vor 7 Wochen...

das tut mir Leid für dich!

Sie meint ja das ihr nicht mehr zusammen kommt, sondern das es nur bei der Freundschaft bleibt...

überleg dier selber mal ob sich ein treffen mit ihr lohnen würde oder nicht...

und dann entscheide.

die entscheidung kann ich dir leider auch nicht abnehmen tut mir wirklich leid!

:trost:

Soll ich auf das Treffen verzichten und sie gehen lassen für immer? Eine Freundschaft würde für mich auch später nicht in frage kommen mit ihr. Welcher Freund/Freundin tut einem solche Schmerzen an?
Das ist die Frage die du dir selber stellen musst.... Wenn du Hoffnung hast und sie nicht, dann ists wohl besser sich nicht zu treffen..... Du musst nur wirklich für dich entscheiden, heee eine Freundschaft ist aussichtslos...

Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Ex und trete auf der Stelle, komme nicht weiter, nicht einen Meter.....

Wir zoffen, sind nett, hassen uns zwischenzeitlich, mögen uns, haben uns sogar manchmal gern..... Und was bringts? Nichts!

Vor 2 Wochen hatte ich sie mal abends angerufen und sie meinte das sie noch Gefühle für mich hat und versucht damit abzuschliessen.. darauhin war ich sauer und meinte zu ihr Vergiss mich für immer.. da hat sie aufgelegt und es war ruhe zwischen uns bis auf den anruf von gestern ... aber auch nur weil ich ihr eine sms geschickt habe und gefragt habe wie der 1ste advent bei ihr so war...
Das gleiche Spiel.... Sie sagt es ist vorbei, du reagierst angepisst und sagst, dann vergiss mich.... und Sie, Sie legt auf und Thema durch..... Daran siehst du doch, es ist vorbei...... Dann kann man das, sie zumindest.....

Du solltest nicht den Fehler machen dich da hineinzuverrennen, wenn du dich mit ihr triffst...... Es tut immer aufs Neue weh.....

Trotzdem viel Glück und vielleicht sind ja nicht alle gleich....

Meiner meinung nach Treff dich nicht mit ihr. Warum?

Wie kann ich sagen das ich zujemand Gefühle habe und dann auflegen? Mich 2 Wochen nicht melden? Frag sie doch einfach mal ob sie langeweile hat oder nicht sicher ist was sie will!!

Bevor du dir selbst weh tust!

sagapo26
@kam_bremen / liebeskummer.de

Naja sie hat schluss gemacht wegen ihrem Glauben. Nach 6 Monaten wollte sie dann doch kein Petting mehr und ich habe das nicht verstanden.. auch auf das übernachten wollte sie verzichten...ich habe ihr da gesagt das ich das nicht kann und ich sie nicht verstehe das sie sich nach 6 monaten umentschieden hat .. naja und als sie sich getrennt hat von mir hat sie immer den Satz gesagt "Es ist besser so".

Erst meinte sie "Trennung auf Zeit".. ich habe sie leider 1 Woche weiter bedrängt.. wir haben uns 2 Wochen lang nach der Trennung auch noch 2 x geküsst und dann sagte sie da ich sie bedrängt habe will sie nicht mehr... Dann habe ich den Kontakt abgebrochen und von ihr kamen immer vereinzelt sms nachrichten.. habe meistens schon gar nicht mehr reagiert, weil ich mir gesagt habe das ich stark sein muss ...

Insofern werde ich sie nicht treffen... Vor 3 Wochen hat sie mich geküsst auf dem Mund und hat dann den entscheiden satz zu mir gesagt "Ich hab dich geliebt" und hat dann gelächelt und sich wieder an den PC gesetzt. Ich kam zu dem Zeitpunkt mit der Situation noch nicht klar, aber mittlerweile sind 7 Wochen vergangen und ich denke nicht mehr so oft an sie und es tut auch nicht mehr so weh.

Ich glaube sie hat immer noch nicht ganz kapiert wie gross meine Liebe zu ihr war, vielleicht wird sie es eines Tages feststellen .... Ich liebe sie immer noch trotzallem was vorgefallen ist, aber sie weiß meine liebe nicht zu schätzen.

Da sagt sie doch den Satz nach der Trennung zu mir "ich habe doch das eigentlich gefunden nach dem ich gesucht habe, aber es ist besser so".

Der Glaube (sie ist Baptistin) ist ihr wichtig und sie findet das wir zwei verschiedene Lebenseinstellungen haben obwohl ich das nicht so sehe, aber sie gibt mir keine chance mehr. Die meisten in meinen Freundeskreis sagen mir "Hacke sie ab" und so schwer es mir fällt muss ich das wohl auch tun, den egal was in ihr vorgeht, aber sie weiß nicht was sie da verliert. Ihr ist die Ausbildung momentan wichtiger und die Heimfahrten am Wochenende zu ihren Eltern um dort auch ihre Freundinnen zu treffen....

Ich sehne mich nach der Geborgenheit, nach den Umarmungen, den Küssen ... den Sätzen "Liebster", oder "Schatzi" ... das gemeinsame einschlafen ganz nah einander.. es fällt mir sehr und ich hoffe das ich eine Frau finde die mir das bald wieder geben kann und ich derjenigen meine ganze liebe schenken kann.

@liebeskummer

Wie geht es in Dir vor wenn Du Deine Ex Freundin triffst? Als ich sie vor 2 Wochen angerufen habe kamen bei mir die ganzen Gefühle wieder hoch und ich habe ihr dann gesagt das es ein Fehler war sie anzurufen und habe aufgelegt. Es tut weh ihre Simme zu hören und wenn man von ihr hört was sie alles plant und man glaubt/vermutet das sie über die 6 Monatige Beziehung hinweg ist... Sie war meine erste Freundin und ich habe sie über alles geliebt.

Glaubst Du das Du mit Deiner Ex zusammen kommst?

Als wir uns das letzte mal auf der Arbeit gesehen haben (wir waren Arbeitskollegen) wollte sie mich umarmen und ich bin zur seite gegangen, daraufhin hat sie sich umgedreht und ist in ihr büro gerannt und hat die Tür zugeschlagen... Wieso noch umarmen, wenn sie mir den Laufpass gegeben hat?

@liebeskummerWie geht es in Dir vor wenn Du Deine Ex Freundin triffst? Als ich sie vor 2 Wochen angerufen habe kamen bei mir die ganzen Gefühle wieder hoch und ich habe ihr dann gesagt das es ein Fehler war sie anzurufen und habe aufgelegt. Es tut weh ihre Simme zu hören und wenn man von ihr hört was sie alles plant und man glaubt/vermutet das sie über die 6 Monatige Beziehung hinweg ist... Sie war meine erste Freundin und ich habe sie über alles geliebt.

Glaubst Du das Du mit Deiner Ex zusammen kommst?
Also ich fühlte mich wohl mit ihr und wir konnten gut miteinander.... Klar tut es weh um mal ehrlich zu sein. Wir waren 3,5 jahre zusammen..... Aber jetzt hat sie einen Neuen und er bedeutet ihr wohl ziemlich viel..... Naja wir hatten immer KOntakt und haben uns immer gemeldet und getroffen. Aber nun ist wohl Sense damit, ich kann das nicht mehr und sie wohl auch nicht.

Hab auch ehrlich keinen Bock mehr auf die Alte ;) Heute Nacht hatte ich ein 1Night Stand und es war wundervoll, zwar war ich auch voll, aber egal....Naja so 1NightStand war das nicht, wir treffen uns heut wieder. :) Nein wir können auch keine Freunde sein, das ist unmöglich. Die Vorstellung dass sie mit ihm die ganze Zeit .... neeee dankend abgelehnt :) Es muss so gehen und wird auch so gehen.....

Aber davon ganz ab, ich habe sie auch über alles geliebt und jetzt ist ein jahr her und niemand kann sagen, du hast nicht alles getan....

Manchmal kommt es mir vor, als ob sie sich verlieben darf und mit anderen kerlen rummachen, aber mache ich mal was, ist sie total angepisst.

Macht mir dann Vorwürfe, warum ich gestern nicht zu Hause war als sie kommen wollte, warum ich um zehn nicht da war, warum ich sie heut morgen wecke, obwohl wir verabredet waren und und und.....

Und zusammenkommen werden wir nicht mehr. Dafür war die Frau heut nacht zu hübsch und Nett.....

Ich sehne mich nach der Geborgenheit, nach den Umarmungen, den Küssen ... den Sätzen "Liebster", oder "Schatzi" ... das gemeinsame einschlafen ganz nah einander.. es fällt mir sehr und ich hoffe das ich eine Frau finde die mir das bald wieder geben kann und ich derjenigen meine ganze liebe schenken kann.
Das wirst du wieder bekommen!!!! Glaub mir

sagapo26
@Liebeskummer

Wir müssen damit abschliessen. Ich rede schon viel weniger über sie. Wegen dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt diese Woche habe ich folgende Email von ihr heute erhalten:

"Ich denke, wir müssen das auf nächste Woche verschieben!!! Diese Woche habe ich einiges zu tun, außerdem ist das Wetter total mieß! Hoffentlich wird es nächste Woche besser!!!!! Ich hoffe es ist ok ???

Lg,xxx"

Ich glaube sie spielt mit mir und ich habe auch keinen bock mehr darauf. Auf das Treffen verzichte ich lieber und melde mich bei ihr nicht mehr. Ihre Ansage war ja klar und deutlich Sonntag am Telefon.

Ich habe in ihrem Handy mehrere SMS Nachrichten gesehen nach dem wir schluss gemacht haben.. und zwar war sie auf einer Dienstreise im August und musste dort mit einem Externen 1 Woche zusammenarbeiten.. der fand sie wohl ganz nett und irgendwie hatte er auch dann ihre Handy Nummer.. jendenfall habe ich dann Nachrichten gelesen mit dem Inhalt von ihm wie "Honey i miss your face". Ich habe sie dann zu rede gestellt.. und sie meint da läuft nix zwischen den beiden.. da er doch in der Türkei wohnt.. ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll... sie meinte das ist rein freundschaftlich....

Hi

Also das Spielchen kenne ich auch, sie haben jemanden an der Angel und rücken nicht mal damit raus.... Nei sie erzählen irgendwelchen Mist....

Außerdem ist´s fast Winter und kalt, will sie im Sommer auf´s Weihnachtsmarkt.... Normal dass kaltes Wetter ist.....

da er doch in der Türkei wohnt..
Uppps ;)

sie meinte das ist rein freundschaftlich....
Klar wer´s glaubt ;)

Eh man das habe ich ein Jahr durch und habe alles versucht, alles! Und ihr kerl hockt am Wochenende bei ihr und sie hat null schlechtes Gewissen..... Irgendwie ärgert mich das mehr als die trennung selbst.....

Dann sollen sie sagen heee, ich bin stark und halte mich aus deinem leben raus, lasse dich los und wie auch immer.....

Ich glaube sie spielt mit mir und ich habe auch keinen bock mehr darauf. Auf das Treffen verzichte ich lieber und melde mich bei ihr nicht mehr. Ihre Ansage war ja klar und deutlich Sonntag am Telefon.
Wenn du alles als eindeutig siehst dann ist´s doch gut so. Das Spiel kommt automatisch wenn du mitmachst, sie machen das meist unbewußt, bin ich mir bei meiner Alten aber nicht mehr so sicher.... Sorry normalerweise schreibe ich nett über sie, aber ich bin sauer, tierisch sogar.

Auf jeden Fall ist das jetzt erledigt.... Rückfall garantiert ;) aber nicht jetzt ;)

Außerdem habe ich keine Lust mehr an mir selbst rumzuspielen, bloß weil ich keine andere Frau angucken kann :) das habe ich letzte Nacht auf Eis gelegt.

sagapo26
Naja Du bist jetzt schon weiter und hast eine neue kennengelernt und bist seit 1 Jahr darüber hinweg. Für mich war es ja die erste Freundin mit 26 - ich weiß spätzünder- und dachte das hält für immer ... 8o 8o

Also um das mal so zu sagen, wir sind seit einem jahr getrennt..... Und darüber bin ich noch nicht hinweg..... Nich mal annähernd.....

Aber ich kann das nicht mehr, ich meine nicht mehr kämpfen.... Sie hat mir soviel angetan und hat nicht maln schlechtes Gewissen dabei. Ich habe auch gedacht, heee das ist für immer.

Dass ich jetzt ne neue kennengelernt habe ist nur um mich abzulenken, mal auf andere gedanken kommen. Ich habe schon einige kennengelernt, aber immer haben wir den kontakt aufrechtgehalten, wobei ich ziemlich schnell die Reißleine zog und mich wieder zu ihr hingezogen fühlte....

Sie hat halt etwas an sich, was mich schwach macht.

Naja man kann halt sein Gefühl nicht ausstellen oder unterdrücken. Das soll auch so nicht sein. Man muss es halt abschließen mit gutem Gewissen. Du kannst mir aber glauben, dass ich mich voll in dich hineinversetzen kann und ich weiß wie und was du fühlst. Aber du kannst es nicht ändern, nein du kannst Menschen nicht ändern und Gefühle schon gleich gar nicht....

Versuche zu leben auch wenn sie die Liebe mit 26 war..... Oder die erste Freundin, es kommen noch etliche Neue. Nur man muss sie sehen... Das ist umso schwerer.....

sagapo26
@liebeskummer / @all

Ich habe heute wieder gemerkt das ich nicht über sie hinweg bin, weil ich sie so sehr brauche :heulen: :heulen:

Heute Morgen hatte sie mich angechattet wie es mir geht und ich habe ihr einfach mal folgendes geschrieben, das hatte aber auch seinen Grund:

"Wenn dir noch was an mir liegt als "Freundin" dann besuch mich doch mal heute abend wenn es geht..."

Daraufhin hat sie geantwortet:

"Hey....... erpresst du mich????? :-) Tut mir leid, im Moment bin ich dermaßen beschäftigt, muss viele Besorgungen nachmittags machen und ich muss jetzt für die Zwischenprüfung lernen.....sorry

Tja und wie war das noch mit ihrer Frage und dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt? Da kann ich ja davon ausgehen das es nicht klappt nächste Woche.

Ich hatte ihr dann erzählt und sie hatte es auch geahnt .. habe heute meine Kündigung erhalten zum 31.12 und hätte sie heute abend gerne gehabt das sie mich in ihre Arme nimmt und sagt das alles gut wird, aber nein sie schreibt das sie für die Zwischenprüfung lernen muss im FEBRUAR !!!! Sie wollte doch eine Freundschaft mit mir weiterführen und jetzt hat sie keine zeit für einen *guten* Freund bzw. Ex-Freund?

Wenn ich jetzt meinen besten Freund anrufe, der würde sagen komm vorbei... der nimmt sich einfach die Zeit, weil ihm etwas an unserer Freundschaft liegt. Wir kennen uns seit 15 Jahren, aber anscheind reicht eine 6 monatige Beziehung mit ihr nicht aus.

Irgendwie weiß sie nicht was sie will. Einerseits weiterhin Freundschaft und Treffen und wenn man sie wirklich brauch, dann geht es nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen? Eine SMS ihr schreiben bzw. heute abend bei ihr anrufen werde ich nicht. Die erste Priorität sollte für mich wohl sein das ich jetzt einen neuen Job finde, den sie schottet sich ja komplett ab und will lieber lernen und ihre Lehre geht noch 2 Jahre und dann wird sie evtl. für 1 Jahr übernommen.

Montag soll ich noch einmal für einen halben Tag zur Arbeit kommen, da werde ich sie wohl das letzte mal sehen. Ich weiß noch nicht mal ob ich ihr tschüss sagen soll in ihrem büro, oder ob ich einfach gehen soll. Ich weiß momentan nix, nur das ich ganz grosse sehnsucht nach ihr habe.

Als wir noch zusammenwaren und es ihr eines abends nicht gut ging... bin ich von meiner Wohnung abends um 21 Uhr noch zu ihr gefahren und sie wohnt 30 km entfernt... Anscheind hat sie das alles vergessen, dass ich für sie da war...

Ist es richtig so einen menschen noch nachzutrauern und sich hoffnung zu machen, der nicht da ist für jemanden, wenn man auch noch seinen Job verliert?

Traurig Traurig... :heulen: :heulen:

Also das Internetcafe macht jetzt gleich dicht, aber ich schreibe dir morgen mal was....

Auf keinen Fall etwas schreiben oder so. Sie ist das nicht wert....

sagapo26
@Liebeskummer.de

Ok warte bis Morgen auf Dich. Habe eben den anderen Thread gelesen wo Du Dich über Monate mit dem anderen ausgetauscht hast wie lange ihr Euch nicht gemeldet habt bei Eurer EX und ich habe auch parallelen festgestellt.

ich sage am Telefon "Vergiss mich für immer" und sie legt auf und dann weil ich es nicht aushalte entschuldige ich mich für mein verhalten auch noch am nächsten Tag per SMS und sie ist sauer und meldet sich nicht, dabei wurde ich ja verlassen ... oh man ..

Hi

Also du hast Glück, ich habe nächste Woche Prüfung und bin eigentlich entspannt, weils mir egal ist und ich lieber hier bin.... ;)

ich sage am Telefon "Vergiss mich für immer" und sie legt auf und dann weil ich es nicht aushalte entschuldige ich mich für mein verhalten auch noch am nächsten Tag per SMS und sie ist sauer und meldet sich nicht, dabei wurde ich ja verlassen ... oh man ..

Kurzu vorab, das habe ich auch gemacht. Immer wieder habe ich es bereut, sowas gesagt zu haben, weil es mir einfach leid tat und ich sie ja soooo unendlich mochte. Dann sagt man manchmal solche bescheuerten Sachen die man so nicht sagen will. Ist einfach eine Verzweiflungstat die du da gemacht hast.....

Aber um das gleich vorwegzunehmen, du siehst daran, wenn sie so reagiert, woran du bist! Und um das auch gleich zu sagen, du magst sie lieben, aber du willst das so mit Gewalt versuchen. Sie soll Angst bekommen, Angst dich zu verlieren.... Dabei habt ihr euch getrennt und ihr habt euch beide verloren.

Genauso schreibst du, du verlierst deinen Job und sie kann und will nicht für dich da sein!

Aber schau mal zurück, als sie dich liebte, war sie schon für viel weniger für dich da. Und jetzt in solch einer beschissenen Situation, nicht! Daran siehst du u.a. auch woran du bist. Aber um mal ehrlich zu sein, du spürst das glaube ich selber, nur diese unbändige Angst, "scheisse die schönen Momente kommen nicht wieder, die Liebe, die Zärtlichkeiten, den Kuss, die Umarmungen, das Lächeln, die gemeinsamen Stunden....." Alles weg und das erzeugt diese Aussagen in uns.....

Weißt du, nach unserer trennung, wollte und konnte ich nicht mehr. Ich habe nen Kumpel besucht und habe dort nach 3 Wochen Schlafentzug den absoluten Zusammenbruch erlitten, Krankenhaus, Notaufnahme und durchchecken von oben bis unten. Sie hat nicht mal angerufen, nein hat sich mit ihrem Lover amysiert. Und ich, ich habe sie immer noch geliebt. Als er sich trennte, war ich ihr seelischer Mülleimer der sie trotzdem noch geliebt hat.

"Wenn dir noch was an mir liegt als "Freundin" dann besuch mich doch mal heute abend wenn es geht..."
Auch das habe ich gemacht. Die freundschaftsnummer? Aber was bezweckt man damit? Gibt sie dir etwas, was du nicht allein durchstehen musst? Wenn sie nach 2-3 Stunden wieder fährt, gehts dir deswegen auch noch beschissen, und dann denkst du dir doch, warum bleibt sie nicht hier....

Das ist doch dein Leben, momentan zumindest und du verlierst etwas, aber am besten du ziehst das allein durch. Sie wird dir nicht mehr das geben, was du brauchst.

--------- Soll sie doch eigentlich auch nicht--------------

"Hey....... erpresst du mich????? :-) Tut mir leid, im Moment bin ich dermaßen beschäftigt, muss viele Besorgungen nachmittags machen und ich muss jetzt für die Zwischenprüfung lernen.....sorry
Und wenn das Erpressung für sie ist. Naja dann soll sie das so sehen. Aber sei mal ehrlich, Liebe ist das nicht mehr. Lies mal meinen Thread... "Mit geschlossenen Augen durch die Welt", das zeigt Liebe oder Zuneigung und Freundschaft!

Ich habe einen Freund und selbst der ist IMMER für mich da. Egal welche Uhrzeit, welches Wetter.... Und der war kurz vorm Verzweifeln, warum ich so lang an ihr festhalte!

Trennungen haben immer das gleiche Schema. Zumindest ist hier das so und Parallelen wirst du immer finden, zumindest bei Männern. Die leiden alle irgendwie gleich, naja das schwache Geschlecht, in solchen Sachen. ;) :schief:

Einen rat kann ich dir geben, merke dir jedes einzelne, verharmlose es nicht, denke nciht, sie ist sauer auf dich, da hat sie ein Recht dich jetzt sauer zu behandeln. Nein das hat sie nicht. Das schaukelt sich nämlich so hoch, dass du dir am Ende die Schuld für alles gibst, der Gelackmeierte der an allem Schuld ist..... Könnte mir vorstellen, dass du gerade so denkst..... Aber das ist nicht so!

Außerdem was ist das schon: Liebe, jemanden zu brauchen, jemanden zu vermissen.....

Wenn es so ist, dass man jemanden so sehr braucht, dass man sich selbst erniedrigt, dann soll man das lieber lassen. Und zu Freunden kann ich nur sagen....

"Würdest du zu einer Freundin/Freund sagen, wenn dir etwas an unserer Freundschaft liegt, dann kommst heut abend vorbei"?

Ich meine Freundin, nicht EX... Ganz, ganz bestimmt nicht. Freundschaft baut sich darauf auf, dass sie merken, hee dem gehts nicht so gut, biete ihm meine Hilfe an, ohne dass man fragt. Sie sind da, wenn man sie braucht und auch wenn man sie nicht braucht. Freunde laden einen mal/oft ein, doch mal durch die Häuser zu ziehen und Spaß zu haben. Freunde schauen nicht darauf ob sie nen Drink oder 20 für dich mitbezahlen, oder ob du mal sauer bist ob sie sich blöd verhalten..... Freunde hat man und behält man immer. Egal ob man sich Monate oder Jahre nicht sieht. Das sind Freunde..... ---- Sie ist deine EX----

Und wenn jemand hier sagt, ich habe meine EX und sie ist meine Freundin.... Das möchte ich mal sehen ;)

Als wir noch zusammenwaren und es ihr eines abends nicht gut ging... bin ich von meiner Wohnung abends um 21 Uhr noch zu ihr gefahren und sie wohnt 30 km entfernt... Anscheind hat sie das alles vergessen, dass ich für sie da war...
Natürlich vergisst man sowas..... Was erwartest du denn von ihr? Dass sie sagt heee der war immer für mich da und jetzt zahle ich das in kleinen Raten ab.....

Neee sie hat ne Schutzmauer um sich aufgebaut und du stehst erstmal ganz hinten.... Vielleicht in n paar Monaten kommt sie auf dich zu, nur jetzt erreichst du nicht wirklich etwas.....

Es ist wahnsinnig schwer, das glaube ich dir. Aber mache nicht den Fehler den ich gemacht habe, immer irgendwas zu versuchen, was nicht auf fruchtbaren Boden gärt. Dir Vorwürfe zu machen oder was weiß ich nicht alles zu versuchen. z.B. Mein Liseli hat seit 6 Monaten jemanden und hat mir das vor 2 Wochen gesagt, zuvor war sie immer bei mir, hat mich besucht und Abende mit mir verbracht.... Sie hat sich nicht getraut mir das zu sagen, weil ich ja ein Freund war.... Aber das mich das verletzt, zumal sie wusste, heee der liebt mich.... trauerspiel³....

Dabei wollte sie nur was von mir, Geld und Hilfe.... Aber sie hat mich damals im Stich gelassen und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Habe mich darüber amysiert innerlich und mir gedacht, steht auf meiner Stirn Sozialamt.

aber anscheind reicht eine 6 monatige Beziehung mit ihr nicht aus.
Ist aber auch nicht wirklich viel ;) Nach 6 Monaten hättest dir am nächsten tag schon die nächste angeln können ;) Da entwickelt sich erst alles.

Lass den Kopf nicht hängen, verbuche das als Lebenserfahrung und schreibe so oft hier rein wie es nur geht. Hier gibts wirklich kompetente Leute die dir helfen und zuhören. Jeder hat so seine Erfahrung gemacht und wenn es bei dir soweit ist, dann wirst wirklich sagen.... -Alles wird gut---- Auch ohne Sie----- Trennungen sind nie schön----

Nur erniedrige dich nicht, das merken sie eh und dann ist man nur noch der Ex, der hinterherläuft....

Ich habe mal im Tele meiner EX gelesen, hat sie an ihren Neuen geschreiben... Hab Stress mit meinem Ex.....

Weißt du was sie über dich schreibt, sagt denkt. Nein....

sagapo26
@Liebeskummer

Danke das Du Dir die Zeit nimmst und mir antwortest! :)

Ich war gestern abend mit meinem besten Freund im Cafe für 2 Stunden von 19 Uhr - 21 Uhr und es war sehr schön unter Leute zu sein und abgelenkt zu sein und ich habe nicht an sie gedacht. Naja heute Morgen wache ich auf und das erste was ich denke ist an ihren Namen. :rolleyes:

.... Dabei habt ihr euch getrennt und ihr habt euch beide verloren.
Es scheint so und es tut immer noch weh, jedenfalls für mich. Ich weiß nicht wie es bei ihr ausschaut. Nach dem sie sich das Wochenende getrennt hat, haben wir uns auf der Arbeit noch ca. 4 Wochen gesehen. In 2 Wochen davon hat sie mich umarmt und sogar auf den Mund geküsst. Dann kam der Satz von ihr der mir nicht aus dem Kopf geht "ICH HABE DICH GELIEBT" ;( ;( Ich bekomme diesen Satz nicht aus meinem Kopf. Zuvor hat sie mir aber noch einen intensiven Kuss auf dem Mund gegeben und fest umarmt.

Aber schau mal zurück, als sie dich liebte, war sie schon für viel weniger für dich da.
Das stimmt. Sie ist ja jeden Freitag nachmittag nach Hause gefahren zu ihren Eltern und ich wollte bei ihr sein. In den 6 Monaten haben wir wenn es hoch kommt 3 Wochenenden komplett verbracht. Sie hat immer argumentiert das sie auch ihre Freundinen sehen will, aber nie hat sie mich gefragt ob ich mit wollte.

Auch hat es nie geklapt die 6 Monate das sie mich ihren Eltern vorstellt, dass lag aber daran weil ihre Mutter und ihr Vater gegen mich waren als Freund für sie. Sie wollten jemanden haben der den gleichen Glauben hat.

Ich denke einfach das auch ein grosser Teil zu 80% bestimmt die Eltern gewonnen haben. Sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten, weil sie ihre Eltern nicht mehr so leiden sehen wollte und eben gegen mich entschieden. Die Liebe kann ja wohl dann nicht so gross zu mir gewesen sein, oder? Auch wenn sie so schöne Liebesbriefe geschrieben hat.

nur diese unbändige Angst, "scheisse die schönen Momente kommen nicht wieder, die Liebe, die Zärtlichkeiten, den Kuss, die Umarmungen, das Lächeln, die gemeinsamen Stunden....." Alles weg und das erzeugt diese Aussagen in uns.....
Ja sie kommen meistens abends, wenn ich alleine in der Wohnung bin und gerade jetzt wo ich schauen muss wie es weiter geht in meinen Leben. Ich habe in den letzten 5 Jahren immer einen Job gehabt...

Weißt Du vor mir hatte sie einen Freund mit dem war sie 8 Monate zusammen und dort lief nicht mehr als küssen und der hat dann auf einmal eine neue kennengelernt und hat mit ihr per SMS schluss gemacht. Sie hat ihm 1 Jahr nachgetrauert und hat mich dann kennengelernt. Da sie mit mit viel weiter gegangen ist, als mit ihren ersten Freund denke ich kommt sie nicht leicht darüber hinweg ?!?

nach 3 Wochen Schlafentzug den absoluten Zusammenbruch erlitten, Krankenhaus, Notaufnahme und durchchecken von oben bis unten.
Das ist wirklich heftig. Ich habe nach dem sie sich getrennt hat von mir, bestimmt 2 Tage immer wieder den ganzen Tag geheult und aufeinmal hörte ich auf zu heulen und nun ist diese Sehnsucht noch in mir und das ich an sie denke.

Jetzt wo ich das schreibe bin ich wieder traurig und ich vermisse sie sehr, ihre Stimme das sie mich umarmt. :(

Das ist doch dein Leben, momentan zumindest und du verlierst etwas, aber am besten du ziehst das allein durch. Sie wird dir nicht mehr das geben, was du brauchst.
Natürlich muss ich selber einen Job finden. Warum hat sie sich den getrennt? Weil sie mit mir nicht mehr zusammenleben/ seien kann. Trotzdem sagt sie das sie Freundschaft möchte und nicht den Kontakt zu mir verlieren möchte.

Hat sie mich Mittwoch angeschrieben und wollte eigentlich nur wissen ob ich die Kündigung erhalten habe und was ist passiert? Donnerstag hat sie sich nicht gemeldet und heute auch nicht .. auch wenn sie in dem einen Messanger online war. Am Wochenende meldet sie sich grundsätzlich nicht mehr.

Ich glaube das sie mit dem Satz "Ich schliesse das bald alles ab.." damit meint, das sie fast soweit ist, dass es ihr egal ist ob sie nun den Kontakt zu mir hält, oder nicht, weil ich nicht in ihr Weltbild reinpasse. Sie hat es versucht, aber sie will wohl doch mit jemanden zusammenleben der auch Baptist ist, schade, oder?

Und wenn das Erpressung für sie ist. Naja dann soll sie das so sehen. Aber sei mal ehrlich, Liebe ist das nicht mehr.
Nein wohl nicht. Sie hat mich ja auch 3 Wochen nicht gesehen. Als sie mich nach der Trennung die 2 Wochen an jeweils 1 Tag in den 2 Wochen noch mal geküsst hat, müssen wohl nicht starke Gefühle für mich dagewesen sein.

Was erwartest du denn von ihr? Dass sie sagt heee der war immer für mich da und jetzt zahle ich das in kleinen Raten ab.....
Nein das erwarte ich nicht. Das was wohl jeder verlassene erwartet, aber von dem anderen nicht bekommt.. zuneigung, rückhalt, wärme, liebe.

Vielleicht in n paar Monaten kommt sie auf dich zu, nur jetzt erreichst du nicht wirklich etwas.....
Ich habe das so gemacht das ich mir ihre Handy Nummer und Festnetznummer aufgeschrieben habe auf nen Zettel und diesen in die Schatule gelegt habe in denen ihre Liebesbriefe und unsere Fotos drinn sind reingelegt habe. Habe dann vom Handy und Festnetztelefon ihre Nummern gelöscht, damit ich nicht in versuchung komme, wenn ich schwach werde. Was meinst Du dazu?

Ich will versuchen durch keinen Kontakt das sie merkt das evtl. die Sehnsucht bei ihr so gross wird das sie sich melden muss bei mir und ausserdem will ich ihr nicht mehr hinterherrennen.

Nur erniedrige dich nicht, das merken sie eh und dann ist man nur noch der Ex, der hinterherläuft....
Keine Angst irgendwo habe ich ja auch noch meinen Stolz als Mann. 8)

Was mache ich eigentlich am Montag wenn ich noch mal für einen halben Tag hin muss zur Arbeit wegen Übergabe meiner Arbeit und private Sachen abholen?

Ich werde sie noch mal sehen und ich weiß nicht wie sie reagiert. Soll ich mich bei ihr nicht verabschieden und einfach so gehen?

Anfang November dachte sie ja schon das ich nicht wieder komme und wollte mich noch mal umarmen und ich bin etwas zur seite ausgewichen, da hat sie sich umgedreht - hat gesagt "Ok wenn Du nicht willst." - und ist rausgerannt in ihr büro und hat die tür zu geschlagen....Sie war sauer auf mich.

Ich habe zu ihr gesagt schon nach der Trennung das ich sie immer lieben werde und sie meinte ich kann auch bei ihr zu Hause vorbei schauen wenn mir danach ist, dass habe ich aber in den letzten 8 Wochen nicht gemacht. Nur den Montag abend nach der Trennung am Sonntag um ihr zu zeigen das ich sie sehr liebe.. sie hat dann angefangen zu weinen .. bestimmt eine Stunde und hat gesagt das ich alles nur noch schwieriger machen würde... da bin ich dann gegangen weil ich nichts mehr machen konnte, aber sie hat mich so fest umarmt wie es nur ging.

Als wir vor 2 Wochen mal telefoniert haben, wirfst sie mir vor das ich sie nicht intensiver unterstützt habe, weil das Umfeld die 6 Monate gegen uns war als Paar, also ihre Eltern ... Was sollte ich da machen, wenn mich ihre Eltern nicht akzeptieren, obwohl sie mich noch gar nicht kennengelernt haben und nur weil ich den falschen Glauben habe in ihren Augen ?!? Ich war für sie da wenn sie angefangen hat zu weinen, weil ihre Mutter sie immer mit einem traurigen Gesicht am Wochenende angeschaut hat.. aber irgendwie hat es nie geklappt das ich mich bei ihren Eltern vorstellen konnte/durfte.

Ich habe ein bisschen Angst vor Montag, sie das letzte mal zu sehen ;( ;( Wenn sie mich dann auch noch so anschaut das sie traurig ist das ich gehe.. das werde ich nicht aushalten... dann möchte ich sie schon umarmen und sagen das sie sich melden soll wenn ihr danach ist, aber das habe ich ihr ja schon gesagt und sie tut es in den letzten 2 wochen fast gar nicht mehr.

Hat hier jemand erfahrung ob die Ex / der Ex wieder zurückgekommen ist, wenn man den Kontakt abgebrochen hat und dieser kam dann nach 4,6 Monaten oder so wieder zurück???

Hallo Sagapo,

ich habe mir mal deine Geschichte durchgelesen. Es tut mir sehr leid, was dir da widerfahren ist. Ich kann es sehr gut nachempfinden, was du derzeit durchmachst, da ich vor 1 1/2 Jahren nach einer 20-jährigen Beziehung in der selben Situation war, in der du jetzt steckst.

Dein letztes Posting hat mich doch etwas zum nachdenken gebracht. Kommt jemand zu seinem ehemaligen Partner zurück, weil dieser den Kontakt abbricht? Die Frage kann dir keiner beantworten. Aber es erinnert mich nur zu sehr an das, was ich damals durchgemacht habe. Was ich für Gedankenspiele hatte, wie ich meine Ex davon überzeugen konnte, doch der Richtige für sie zu sein. Ich gebe zu, dass ich damals nicht wirklich gekämpft habe um sie, weil mir dafür einfach die Kraft fehlte und ich total überfordert war. Aber, ändern kannst du im Moment überhaupt nichts, du kannst nur abwarten. Und zu diesem Teil gehört der sehr wichtige Teil, sich NICHT zu melden. Egal, wie schwer es ist. Tu es nicht, weil es dich nur in der Verarbeitung der Sache hindert und dich nur runterziehen wird.

Ich weiß, dass es platt klingt, aber lebe dein eigenes Leben ohne sie. Sie ist nicht mehr und wird wohl auch nicht mehr werden. Die Dinge, die sie dir gesagt hat, ihr Verhalten sieht für mich wirklich so aus, als wäre da bei ihr nichts mehr. Evtl. noch Mitleid, Trauer über das Geschehene. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber wenn jemand für einen anderen Menschen Liebe empfindet, würde sie anders reagieren.

Und ich denke genau so, wie Liebeskummer.de, was die Freundschaft angeht: Vergiss es besser. Eine Freundin wird sie nie für dich werden. Sie wird in deinem Kopf immer ein Stück deine Ex bleiben. Ok, es gibt auch Paare, bei denen das geklappt hat, aber ich persönlich kenne keins. Bei mir ist es das gleiche. Wir sehen uns sporadisch, schaue mal bei ihr vorbei, wenn es sich ergibt. Aber das auch erst wieder, seit dem ich selber wieder in einer Beziehung bin (schaut dort zwar nicht so gut aus, aber das ist eine andere Geschichte...). Vorher waren solche Dinge undenkbar, weil ich immer noch ein Stück weit damit beschäftigt bin, dass vom letzten Jahr zu verarbeiten. Aber trotz der Tatsache, dass ich mittlerweile keinen Herzinfarkt mehr bekomme, wenn ich sie sehe und ich mich manchmal wirklich selber frage, was mich so lang bei ihr gehalten hat, käme ich heute nicht mehr auf die Idee, mit ihr eine Freundschaft, wie man es allgemein kennt, aufzubauen. Never!!! Das kann nicht gut gehen - zumindest bei mir nicht.

Damals (pft.. damals, wie sich das anhört...), als ich mit meinem Problem hier im Forum war, da kamen auch diese Ratschläge der anderen. Ich hätte nie gedacht, dass das mal alles so kommen wird. Aber es ist so gekommen und dafür bin ich hier verschiedenen Leuten heute noch dankbar.

Für den kommenden Montag kann ich dir nur den Rat geben, stark zu sein. Auch wenn du, nachdem du die Tür hinter dir zugezogen hast, weinend zusammen brichst. Aber sei aufrecht - zu dir selber.

Hoffnung ist was schönes, aber sie kann auch entsetzlich sein. Ich habe sehr lange gehofft und bin heute froh, dass ich damit irgendwann mal aufgehört habe.

Sorry, dass der Text etwas länger geworden ist - ist so eine Unart von mir :)

LG

Goerch

also erstmal muß ich sagen, Jungs, ihr seid nicht alleine.

was euch beiden passiert ist kenne ich persönlich so krass (toi toi toi) nicht aber meinem besten Freund ist haargenau das selbe passiert.

Liebe und Sex sind eben die schönste aber auch gefährlichste Droge, die es gibt.

Ich kann mich den Ausführungen von Liebeskummer 100% anschließen....verbuche alles unter Lebenserfahrung, und fühle dich bloß nicht gedemütigt von ihr. Wenn du diesen Gedanken endlich los wirst, dann hast du schon den halben Weg zum Frieden gefunden.

Ich werde sie noch mal sehen und ich weiß nicht wie sie reagiert. Soll ich mich bei ihr nicht verabschieden und einfach so gehen?
nee...das Ding ist gegessen. Vielleicht, wenn du dich kurz verabschiedest, ohne sie zu berühren, zu riechen oder ihr sonst wie näher zu kommen, aber es muss sehr sehr schnell gehen, also auch nicht auf ein Gespräch einlassen, dann könnte sie es dir vielleicht als Größe auslegen....

ey, du packst das Junge. Nächstes Frühjar sieht die Welt schon wieder anders aus. :)

;)Hallo

Ob ich mir zeit nehme, natürlich tue ich das und irgendwie antworte ich gern....

Hat hier jemand erfahrung ob die Ex / der Ex wieder zurückgekommen ist, wenn man den Kontakt abgebrochen hat und dieser kam dann nach 4,6 Monaten oder so wieder zurück???
Ei Kollege von mir hat mal seine Frau verloren und nach 1,5 jahren sind sie wieder zusammen gekommen! Also alles ist möglich und nichts ist in dieser kleinen Welt unmöglich..... Aber die Gefühle dürfen nie verloren gehen, davon bin ich fest von überzeugt. Aber wie mans macht, es ist eh alles falsch, auch das ist meine meinung.....

Du kannst nerven oder bedrängen. Du kannst n freund sein oder das ganze gegenteil......

Als wir vor 2 Wochen mal telefoniert haben, wirfst sie mir vor das ich sie nicht intensiver unterstützt habe, weil das Umfeld die 6 Monate gegen uns war als Paar, also ihre Eltern ... Was sollte ich da machen, wenn mich ihre Eltern nicht akzeptieren, obwohl sie mich noch gar nicht kennengelernt haben und nur weil ich den falschen Glauben habe in ihren Augen ?!? Ich war für sie da wenn sie angefangen hat zu weinen, weil ihre Mutter sie immer mit einem traurigen Gesicht am Wochenende angeschaut hat.. aber irgendwie hat es nie geklappt das ich mich bei ihren Eltern vorstellen konnte/durfte.
Da kannst du aber nichts für, Hallo sie kann dir doch das jetzt nicht vorwerfen. Wenn ihre Eltern dagegen waren, sollte sie vielleicht sauer auf die sein..... Vielleicht so gesehen....

kommt mir bekannt vor ;) Meine Schwester hat sie kennengelernt und hat natürlich ihre Meinung meinen Eltern erzählt. Und die haben direkt geblockt und wollten Sie nie kennenlernen, neee da sind meine Eltern so.... Und es kam auch nie dazu. Nein meine Eltern haben sich immer jemanden für mich gewünscht, der mit mir ebenbürtig ist. Eine Frau die wahrscheinlich nie die Anforderungen erfüllt.... Ich verstehe das auch nicht so wirklich, die freundin vorher haben sie gemocht, aber es waren wahrscheinlich im laufe der Jahre zuviele die ich hatte.

Ich habe zu ihr gesagt schon nach der Trennung das ich sie immer lieben werde und sie meinte ich kann auch bei ihr zu Hause vorbei schauen wenn mir danach ist, dass habe ich aber in den letzten 8 Wochen nicht gemacht. Nur den Montag abend nach der Trennung am Sonntag um ihr zu zeigen das ich sie sehr liebe.. sie hat dann angefangen zu weinen .. bestimmt eine Stunde und hat gesagt das ich alles nur noch schwieriger machen würde... da bin ich dann gegangen weil ich nichts mehr machen konnte, aber sie hat mich so fest umarmt wie es nur ging.
ja das sagt man immer.... "Ich liebe dich für immer" & das ist auch gut so. Man hält erstmal an dem Glauben fest. Das verbindet auf gewisse Art und Weise und das ist viel wert. Aber man soll sich da nicht hineinsteigern. Sie ist ein mensch der dir sehr sehr viel bedeutet und sie ist das bestimmt auch wert. Nur man kann es nicht ändern, es ist doch erstmal ein Bruch drin.

Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, klar man kann sich oft sehen und besuchen, aber ob´s das bringt. mmhhhh eher nicht..... Die Chemie muss stimmen, aber nicht nur einseitig.

Anfang November dachte sie ja schon das ich nicht wieder komme und wollte mich noch mal umarmen und ich bin etwas zur seite ausgewichen, da hat sie sich umgedreht - hat gesagt "Ok wenn Du nicht willst." - und ist rausgerannt in ihr büro und hat die tür zu geschlagen....Sie war sauer auf mich.
Dieses Wort "sauer" macht mich sauer ;) weil meine blöde Tuse das Wort ständig in den Mund nahm und ständig sauer war. Und das "Ok wenn du nicht willst" sagt mir schon alles, sag mir mal bitte wie alt sie ist?

Weißt du eigentlich dass es kein besseres Druckmittel gibt als diese Aussage. Da macht man sich nämlich Gedanken darüber, wie was will ich nicht... Bin ich jetzt wieder mal Schuld! Bestimmt hast du das gedacht in dem Moment..... Oder :)

Ich glaube das sie mit dem Satz "Ich schliesse das bald alles ab.." damit meint, das sie fast soweit ist, dass es ihr egal ist ob sie nun den Kontakt zu mir hält, oder nicht, weil ich nicht in ihr Weltbild reinpasse. Sie hat es versucht, aber sie will wohl doch mit jemanden zusammenleben der auch Baptist ist, schade, oder?
Schade? Nein. Finde ich nicht. Welches Weltbild bitte? Es gibt Frauen und auch Männer die haben auch einen Glauben und sind trotzdem zusammen und glücklich.... Das hat doch nichts mit Gefühlen zu tun, nicht mal ansatzweise.... Also das kann es nun nicht wirklich sein...... Bestimmt warst du auch kein Heiliger ;) eine trennung basiert nicht auf ne Glaubensfrage....... Sondern 2 seitig :)

Natürlich muss ich selber einen Job finden. Warum hat sie sich den getrennt? Weil sie mit mir nicht mehr zusammenleben/ seien kann. Trotzdem sagt sie das sie Freundschaft möchte und nicht den Kontakt zu mir verlieren möchte.
Das widerum wollen alle nicht. Den Kontakt brechen die wenigsten sofort ab, das ist ein prozess und dann wenn sie uns am A..... lecken können, weil es einfach nur noch blöd ist, dann bricht man den halt ab & solang zieht man das durch.

Wir/ Sie hat sich auch getrennt weil wir nicht mehr zusammen leben konnten. Aber da muss ich zugeben, habe ich 80% zu beigetragen. Und bestimmt gibts auch Dinge die bei euch vorgefallen sind. --------------Um das so eskalieren zu lassen ?(

-----------sehr bestimmt sogar-------------------------------

Das ist wirklich heftig. Ich habe nach dem sie sich getrennt hat von mir, bestimmt 2 Tage immer wieder den ganzen Tag geheult und aufeinmal hörte ich auf zu heulen und nun ist diese Sehnsucht noch in mir und das ich an sie denke.
2 tage heulen ;) 2 tage sind wie bei mir 2 Minuten ;) Wie gesagt so geheult habe ich noch nie. Man habe ich gelitten und sie? Sie amysiert sich mit ihrem neuen Lover..... Naja und jetzt kann sie mich am Arsch lecken... Schon 3 Tage nix gehört und soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir egal. Man ich war schon oft wütend auf sie, aber so wie jetzt, noch nie. Nicht mal ansatzweise denke ich an Sie.

Ja sie kommen meistens abends, wenn ich alleine in der Wohnung bin und gerade jetzt wo ich schauen muss wie es weiter geht in meinen Leben. Ich habe in den letzten 5 Jahren immer einen Job gehabt...

Weißt Du vor mir hatte sie einen Freund mit dem war sie 8 Monate zusammen und dort lief nicht mehr als küssen und der hat dann auf einmal eine neue kennengelernt und hat mit ihr per SMS schluss gemacht. Sie hat ihm 1 Jahr nachgetrauert und hat mich dann kennengelernt. Da sie mit mit viel weiter gegangen ist, als mit ihren ersten Freund denke ich kommt sie nicht leicht darüber hinweg ?!?
Auch ich war ihr Erster! Und was das bei euch heisst kann ich nicht sagen, weil ihr das besagte nicht getan habt. Und warum soll sie da nicht leicht drüber hinwegkommen. Nein das wird sie nicht, aber warum beendet sie das dann? Hast du dich das mal gefragt? Warum wenn sie jetzt sooo leiden würde, wie du vielleicht denken magst. Es gibt einen Grundsatz, Frauen beenden das wirklich nur, wenn sie sich darauf vorbereitet haben. Männer sehen ja selten Probleme in der Beziehung, aber wachen dann auf, wenns zu spät ist. Meistens machen ja die Männer Schluss, aber wenn eine Frau Schluss macht, ists dann auch wirklich..... Meistens :schief:

Das stimmt. Sie ist ja jeden Freitag nachmittag nach Hause gefahren zu ihren Eltern und ich wollte bei ihr sein. In den 6 Monaten haben wir wenn es hoch kommt 3 Wochenenden komplett verbracht. Sie hat immer argumentiert das sie auch ihre Freundinen sehen will, aber nie hat sie mich gefragt ob ich mit wollte.
komisch das ganze? 6 Monate haben 24 Wochenenden und ihr habt nur 3 verbracht? Seltsam...... Geh vielleicht mal in dich und frage mal obs nicht doch n bisschen wenig war. Jetzt haben wir auch Wochenende ;)

Schade dass du nicht aus HH kommst, hätten wir heute mal auf Tour gehen können und für dich eine klarmachen :evil: (Scherz)

"ICH HABE DICH GELIEBT"
upppppps diesen Satz habe ich auch gehört :] Und was heißt das. -Nichts- Habe! Nicht tue!Es ist wie ein Abschied....

Schön Abend noch

sagapo26
@Goerch / @ll

Es ist schlimm das ich so eine als erste Freundin hatte. Sie ist 21 und ich mit 26 ein Spätzünder, aber wer nach 6 Monaten auf die körperliche Liebe verzichten will, obwohl er was empfunden hat (und es war nur Petting)... das kann ich nicht verstehen, aber damit muss sie jetzt leben und ich werde schon die richtige Freundin finden die mir die Liebe geben kann die ich brauche und nach der ich mich sehne und die ich auch geben möchte.

Ich melde mich auch bei ihr nicht mehr und jeden Tag mittlerweile merke ich wie es mir besser geht und ich wieder andere Mädels anschaue dir mir gefallen. 8)

Auf ihr Mitleid kann ich verzichten und soweit ich das mitbekommen habe bedauert sie es diesen Fehler gemacht zu haben und mit mir eine Beziehung eingegangen zu sein, obwohl in meinen Augen war es keine richtige Beziehung. Ich stelle mir da etwas anderes vor.

In ihren Augen und so will sie es definitiv muss die Beziehung vor der Ehe so laufen: Kein Sex, Kein Petting, nur Küssen, keine Zungenküsse und kein übernachten in einem Bett, wenn darf der Freund nur im Gästebett übernachten und ein gemeinsamer Urlaub vor der Ehe geht auch nicht. Zusammenziehen vor der Ehe in einer Wohnung geht auch nicht. In der Ehe ist dann alles möglich.

Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen das ich mich zwar verliebt hatte in sie, aber immer sehr enttäuscht war, weil ich nicht die Liebe bekommen habe von ihr die ich mir erhofft habe. Ich habe lange gebraucht damit sie mit mir in einem Bett schläft, aber sie meinte irgendwo ist da Geborgenheit für sie, aber sie kann von einem Tag auf den anderen Tag auch darauf verzichten. Zungenküsse würden den Geschlechtsverkehr symbolisieren, aber sie hat es trotzdem gemacht.

Jedenfalls irgendwie gab es dann doch Petting zwischen und .. und auch gemeinsames übernachten und irgendwas ist nach 5-6 Monaten passiert bei ihr und sie meinte ich darf sie weder in der Bikin Zone anfassen noch an ihren Busen. Das gemeinsame Übernachten ginge auch nicht. Ich habe ihr dann gesagt das ich das nicht kann auch wenn ich sie sehr liebe. Für mich auch unbegreiflich wie sie die Gefühle auf einmal unterdrücken wollte und somit denke ich und sie gab auch den Grund mit dem Petting an das ich es ab und zu wollte und sie nicht, hat sie mit mir schluss gemacht und darum denke ich wenn sie weiterhin so stark bleibt, wird sie nicht zurück kommen und unter den o.g. Einschränkungen kann ich mit ihr auch nichts anfangen. Versteht mich jemand? Was sagen die anderen Mädels aus dem Forum hierzu? Was würdet ihr empfinden wenn Euer Partner das nach 6 Monaten mit Euch macht?

Ich werde Montag nur kurz in ihr Büro schauen vom Flur und tschüss sagen und bevor sie sich umdreht werde ich gehen - für immer und sicherlich auf der Heimfahrt weinen, weil ich den Job verloren haben und sie, aber nächstes Jahr im Frühling/Sommer werde ich bestimmt denken das es so besser ist, das ich sie nicht mehr sehen muss. Ich hoffe es und ich hoffe es das es nicht wieder 26 Jahre dauert bis ich wieder eine Freundin finde. 8o

@Stone77

Natürlich packe ich das. Bisher lief alles so wie ich mir das vorgestellt habe - bis auf die Beziehung , meine erste Freundin die mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat mit ihren Ansichten.

@Liebeskummer.de

Da kannst du aber nichts für, Hallo sie kann dir doch das jetzt nicht vorwerfen. Wenn ihre Eltern dagegen waren, sollte sie vielleicht sauer auf die sein.....
So sehe ich das auch und sie hatte ja gesagt das sie sich für mich entschieden hatte.... naja das war einmal. Ich merke wenn ich hier schreibe das mir das sehr gut tut, ich rede zwar noch viel über sie mit meinen besten Freund, aber das schreiben hier tut gut.

Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, klar man kann sich oft sehen und besuchen, aber ob´s das bringt. mmhhhh eher nicht..... Die Chemie muss stimmen, aber nicht nur einseitig.
Nein das bringt es nicht. Ich habe momentan eher ein "gestörtes" Verhältniss zu ihr. Ich möchte ihr momentan auch nicht erzählen wie es bei mir weitergeht, ob ich einen neuen job habe usw. Sie möchte das ja gerne wissen - sie ist neugierig. Sie hat mal den Satz gesagt in unserer Beziehung, wenn ich Arbeitlos finde .. das ich nicht zu Hause rumsitze und mich aktiv um einen Job kümmere.. Sie soll erstmal nach der Ausbildung 5 Jahre am Stück arbeiten und dann kann sie mir das noch mal erzählen. :) )

Also das kann es nun nicht wirklich sein...... Bestimmt warst du auch kein Heiliger Augenzwinkern eine trennung basiert nicht auf ne Glaubensfrage....... Sondern 2 seitig smile
Der Trennungsgrund war ihrerseits:

- Sie will kein Petting mehr / Ich ja (Glaube)

- Verschiedene Lebenseinstellungen (Glaube)

- Eltern akzeptieren mich nicht.

Schade dass du nicht aus HH kommst, hätten wir heute mal auf Tour gehen können und für dich eine klarmachen Teufel (Scherz)
Hmm 1 1/2 Stunden südlich von Dir aus H. :) ) Wie alt bist Du eigentlich Liebeskummer.de?

Hallo

Der Trennungsgrund war ihrerseits:- Sie will kein Petting mehr / Ich ja (Glaube)

- Verschiedene Lebenseinstellungen (Glaube)

- Eltern akzeptieren mich nicht.
Also verstehen tu ich das nicht so wirklich.... Da habe ich absolut keine Erfahrung mit. N halbes jahr nur Petting, nicht mal das kann ich mir vorstellen :) Also da bekommt man doch Lust und bestimmt wart ihr beide (notgeil³), so stelle ich mir das vor.... Petting ist fast Sex, fast ;)

Und alles andere ist kein trennungsgrund.... Man trennt sich doch nicht aufgrund solcher Sachen.

Überleg dir mal was alles schief lief und lass alles Revue passieren.... Das allerdings ist nicht leicht, aber man wird schon klarer dabei....

Sie hat mal den Satz gesagt in unserer Beziehung, wenn ich Arbeitlos finde .. das ich nicht zu Hause rumsitze und mich aktiv um einen Job kümmere.. Sie soll erstmal nach der Ausbildung 5 Jahre am Stück arbeiten und dann kann sie mir das noch mal erzählen.
Das kann jedem passieren und ist auch nicht schlimm... Und 5 Jahre am Stück ist normal.... Finde ich zumindest.... Direkt nach meiner Ausbildung habe ich bis zu meinem Studium durchgeackert. Und ich glaube du wirst schon in den nächsten tagen wieder ackern und arbeiten. zumindest ab Januar wenn das durch ist.... Und der nächste wird besser und besser bezahlt.... :klatsch:

Glück ist vieles mehr als nur Job und Freundin..... Und jetzt ist Weihnachten, auch das ist schön.... ;) Nein eher nicht ;)

Am besten irgendwohin fliegen für 99€.... und vergessen und ausspannen :klatsch:

Und heute kannst damit anfangen. Geh wech und mach einen drauf

Lg Lk.de ;)

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema