Zum Inhalt springen

Sie will sich mit mir treffen

24 Antworten3'361 AufrufeGestartet von sagapo26 ·

sagapo26
Nabend Liebeskummer,

Also verstehen tu ich das nicht so wirklich.... Da habe ich absolut keine Erfahrung mit. N halbes jahr nur Petting, nicht mal das kann ich mir vorstellen smile Also da bekommt man doch Lust und bestimmt wart ihr beide (notgeil³), so stelle ich mir das vor.... Petting ist fast Sex, fast Augenzwinkern
So sehe ich das auch! Ihr Grundsatz war kein sex vor der Ehe, aber es gab Tage da fing sie immer an :) ) und auf einmal kamen diese Gewissensbisse wegen ihrem Glauben und ich lasse sie ziehen, den ich halte nichts davon mit jemanden schluss zu machen wegen dem Glauben. Wer die 6 Monate Petting schön fand und dann sagt "Liebkose mich da nicht mehr.. sonst kommen die Gefühle wieder" ... Was soll man davon halten? :mauer:

Und jetzt ist Weihnachten, auch das ist schön.... Augenzwinkern Nein eher nicht Augenzwinkern
Ich bin auch froh wenn Weihnachten und Sylvester rum ist. An Sylvester werde ich einen Schlussstrich ziehen innerlich.. der jetzt eigentlich seit ca. 5 Tagen schon fast passiert ist. Ich merke innerlich wie es mir wieder besser geht und dieses Gefühl der Sehnsucht stark nachgelassen hat, weil ich bestimmte Sachen in unserer Beziehung revue passieren lassen habe...

Bin schon am überlegen nächste Woche Dienstag nach Athen für 1 Woche zu fliegen um anzuschalten. Bin ja freigestellt ab Dienstag von der Arbeit.

Wünsche Dir viel spass beim -Um-Die-Häuser-Ziehen und ONS aufreissen :) ) Könnte ich jetzt auch gebrauchen.

Du willst nach Athen?

Ich habe ab Donnerstag keine Prüfung mehr..... Und Griechenland ist eigentlich zu der jahreszeit nicht schlecht.....

Gemeinsam?

:)

Und ich reisse keine ONS auf ;) aus dem Alter bin ich raus ;) :evil: Nein sehe aus wie ein Mitzwanziger :klatsch:

sagapo26
@Liebeskummer.de

Immerhin noch 20-21°C in Griechenland ! :) ) :) )

Ich wollte mit Easyjet fliegen .. gibt es noch ne günstigere Alternative?

Keine Ahnung.... Ich war mal mit dem Schiff da :)

Aber auf Kreta :) Cool sag ich dir und das Nachtleben ist vom Allerfeinsten :)

Aber ich bin ab und zu mal am Flughafen und die wirklich günstigen Sachen muss man früh buchen.....

Türkei gibts jetzt schon für schlappe 200€.... Naja wenn du n Teppich brauchst :)

bietet sich das ja an ;)

Gestern war ich in nem Club in Hamburg.... Sowas habe ich noch nicht erlebt ;)

sagapo26
@Liebeskummer.de

Momentan fühle ich mir sehr gut. Habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch und es könnte klappen da mein Freund dort auch arbeitet. :] Momentan ist *sie* mir egal, aber ich weiß das die Momente wieder kommen werden wo ich sie vermisse.

Was war den im Club im Hamburg so besonders?

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema