Zum Inhalt springen

Sie zurückgewinnen durch totale Kontaktsperre!?

6 Antworten3'833 AufrufeGestartet von dirkj ·

dirkjThemenstart
Hallo mein Name ist Dirk. ich bin 40 jahre alt. vor ca 4 wochen machte meine freundin mit mir schluss, sie meinte ich hätte kleine fehler gemacht, ich versuchte ihre liebe zurück zu gewinnen, bereue meine fehler, und habe sie eingesehen. nichts half, es kam schlimmer als sie mir sagte dass sie einem anderen mann ziehmlich nahe gekommen sei. trotzdem wollte ich nicht aufgeben denn sie ist die frau meines lebens, ich liebe sie seit 18 jahren, sie und die kinder fehlen mir so sehr, alles ist so leer und sinnlos. dann stiess ich auf eine internetseite, die erfolg verspricht. da ist von einer strategie die rede. absolute kontaktsperre. ich hoffe das hilft, und bringt nicht das gegenteil. denn wenn ich sie weiter anrufen oder anschreiben würde würde sie unter druck geraten und sich noch mehr von mir zurückziehen. hoffe dass es bei der strategie nicht auch so kommt.

ich liebe diese frau über alles, sie ist mein leben.

es kann sein das es hilft, probiers aus! ICh habs nicht durchgehalten, aber das ist das a und o! Mach was aus dir und es geht dir auf jeden fall nach diesen 5 wochen besser! ob sie dann zuückkommt ist eine andere frage aber es geht DIR damit auf jeden Fall dann schon mal besser! bei mir war es so dass der typ sich nicht entscheiden kann was er will und daher hab ichs nicht gemacht- vielleicht wäre es besser gewesen wenn ichs durchgezogen hätte!

ob die kontaktsperre etwas bringt, das steht in den sternen. sie meldet sich nicht bei mir, und oh gott sie fehlt mir so. bin drauf und dran die kontaktsperre zu brechen, aber ich darf es nicht. würde ihr gern so viel erzählen, und wissen wie es ihr geht. aber ich muss hart bleiben, was mir sehr sehr schwer fällt. ich bin am boden, und habe nur den wunsch, sie und die kinder in meine arme zu schliessen, dass wir wieder eine familie sind. ich hoffe, dass alles wieder gut wird. ich möchte sie glücklich machen, aber der gedanke, dass der andere sie vielleicht glücklich macht, macht mich traurig. bin nur noch am heulen, habe bei einem phsychater angerufen, weil ich es allein nicht durchstehe, doch um einen termin zu bekommen beträgt die wartezeit ein halbes jahr.

Wenn du nach ihrer Meinung die Ursache für die Trennung bist, bringt eine Kontaktsperre nur vorübergehend etwas, nämlich dass sie dir verzeiht und du zu dir findest (also entscheidest, ob das wirklich noch was ist mit euch).

Danach liegt es aber wieder an dir sie zurückzugewinnen. So wie die Dinge liegen, halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass sie von alleine zu dir zurückkommt.

Hallo,

wenn Kinder mit im Spiel sind, weiss ich nicht, ob eine totale Kontaktsperre wirklich zu raten ist. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob sie grundsätzlich immer zu empfehlen ist.

Es ist doch z.B. das Normalste der Welt, wenn du wissen willst, wie es deinen Kindern geht, oder? Insofern hast du auch einen "Vorwand", dich bei ihr melden zu können (wobei ich rauslese, dass du deine Kinder ja auch wirklich vermisst).

Die totale Kontaktsperre könnte, auch eben weil es Kinder gibt, eventuell nach hinten losgehen. Es könnte so interpretiert werden, dass dich die Kinder jetzt nicht mehr interessieren.

Mit einer totalen Kontaktsperre machst du es ihr (und ihrem Neuen) eventuell auch etwas zu leicht? (nur so ein Gedanke) Warum sollst du dich nicht noch in ihr Leben schieben? So bleibst du im Gespräch, und bleibst auch Thema bei ihr und ihrem Neuen. Man muss ja nicht gleich stalken oder übertreiben.

Also ich sehe den zwingenden Grund für eine totale Kontaktsperre hier wirklich noch nicht. Nur meine Meinung, natürlich.

lg SP

Verminderter Kontakt bringt Deine Freundin nicht zurück, aber Du hast die Chance, Dich dabei selbst zu finden.

Und ganz ehrlich, nach 4 Wochen hat man in der Regel noch nicht einmal ansatzweise den Überblick.

Lass Dir Zeit und komm erst mal zur Ruhe, dass würde ich Dir raten.

es sind leider nicht meine eigenen kinder, aber ich fühle so. ich weiss dass mein platz an ihrer seite ist, und den möchte ich wieder einnehmen. ich weiss das klingt vielleicht egoistisch oder naiv. aber ich möchte dass wir wieder eine glückliche familie werden wie wir es waren. ich werde versuchen sie zu überzeugen, dass wir zusammen gehören. sie sagte mir bei der trennung dass auch sie fehler gemacht hat, nicht nur ich. und beim letzten telefonat am 17.8. meinte sie zu dem thema trennung, dass es leider mit uns nicht so erfolgreich war. ist hoffnug da etwa fehl am platz??

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema