Zum Inhalt springen

Sind das Anzeichen das er in mich verliebt ist?

42 Antworten15'153 AufrufeGestartet von Chump ·

ChumpThemenstart
Also...

Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse, ist 17 (ich bin 16).

Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt und da haben wir schon total viel Fun gehabt. Er hat mich immer gefragt ob ich nicht dann noch zu ihm kommen möchte ins Zimmer. Wir sind viel zusammen rumgelaufen, haben halt viel Zeit miteinander verbracht. Hatten auch ne ganze Menge Spaß.

Da ich auch kein Alkohol trinke, absolut keinen, hat er vor kurzen mit mir eine Wette abgeschlossen, da wir vor kurzen Prüfung hatten. Wir haben gewettet: Wenn er in der Bio-Prüfung besser ist als ich dann trink ich Alkohol. Die Wette habe ich gewonnen, musste somit kein Alkohl trinken. Aber er versucht es immer wieder mir Alkohol anzudrehen. Er will mich ja auch nicht betrunken machen, aber er will halt mir einfach beweissen das Alk gut schmeckt. Naja gut... Also denkt jetzt nicht nur weil er mir ein bissel Alk andrehen möchte das er mich gleich ins Bett haben will.

Dann hat er mich auch mal auf eine Party eingeladen, wo ich seine Freunde kennengelernt habe und wir uns nett unterhalten haben.

Am Freitag dann hat er mich in der Schule gefragt ob ich am Abend etwas vor hab, ich hab so gesagt nein und er so: "Na dann können wir ja was zusammen unternehmen." Seit dem habe ich seine Handynummer. Und an den Abend war ich dann zusammen mit einer Freundin und mit ihm und ein paar freunden von ihm in seiner Lieblingskneipe. Als meine Freundin dann etwas neues zu trinken geholt hat und seine Freunde draussen waren eine Rauchen, und wir alleine am Tisch saßen, hat er mich dann so gefragt ob ich einen Freund habe? Ob ich schonmal nen Freund hatte? Und ob ich im Moment einen Freund haben möchte?

An dem Abend hab ich ihm immer wieder in die Augen geschaut und er in meine, und unsere Blicke trafen sich immer so lange. Als ich dann gegangen bin hat er mich auch noch bis raus begleitet und solange gewartet bis ich abgeholt wurde. Und als er dann mit mir gewartet hat meinte er auch noch so: "Du musst mal ein bisschen lockerer werden und mehr mit mir unternehmen."

Als ich dann abgeholt wurde von meinen Bruder habe wir uns noch umarmt.

Und die SMSen die er bisher geschickt hat fand ich auch immer voll schön. Eine zum Bsp.:

Können ja morgen oder ander mal was zusammen machen, wenn ihr (das sind meine freundin und ich) lust habt - kannst mir ja mal deine home-nummer schicken - hab dich lieb - bis bald - schönen abend noch - hdgdl- ...sein Name... ssz

Vor kurzen hat er sich auch von seiner Freundin, mit der er fast 2 jahre allerdings mit einer Pause zusammen war.

Und nun frag ich mich ob er in mich verliebt ist... Ich fände es super, nur ihm meine Gefühle zu gestehn, dazu bin ich zu schüchtern, er müsste schon den Anfang machen.

Was meint ihr dazu????

Würde mich auf viele Antworten und Meinugen und Tipps von euch freuen...

Danke schonmal...

Entweder ist er geschickt darin dich zu bezierzen oder er will echt näher was von dir. In deinem Text stecken echt zu wenig infos um da näheres zu sagen. Allerdings glaube ich nicht, dass er in dich verliebt ist ist. Maximal intereessiert. Also wenn, dann hast du potentielle Chancen.

Den rest musst du wohl selber rausfinden.

Also ich würde mal sagen, dass er zumindest sehr interessiert an dir ist!! Wieso sollte er sonst sagen, dass ihr mehr zusammen unternehmen solltet und nach deinem Freund fragen??

Hast du nun eigentlich einen Freund?? Und hattest du überhaupt schonmal einen??

Ich stecke im Moment in einer sehr ähnlichen Situation, weiß auch nicht richtig, was ich von klitzekleinen vielleicht eingebildeten Zeichen halten soll....aber bei dir sieht das ja schon viel besser aus!! =)

Zeig ihm einfach deutlich!!!, dass du Interesse hast!! Geh mit ihm weg, frag ihn, wann ihr euch wieder trefft, rede mit ihm, ......ich weiß das ist einfacher gesagt als getan...kenne ich ja selber, aber probiere das beste daraus zu machen!! :]

ich wünsche euch beiden viel Glück!

Original von Bienchen02Hast du nun eigentlich einen Freund?? Und hattest du überhaupt schonmal einen??

ich wünsche euch beiden viel Glück!
Danke fürs Glück wünschen!

Und Danke für eure Antworten!

Bisher hatte ich noch keinen Freund gehabt... Deswegen bin ich was Jungs angeht ziemlich schüchtern und sehr verkrampft.

Ich seh ihn am Freitag wieder, und da werde ich ihn mal einen Vorschlag für Samstag Abend machen, mal schaun was er von der Idee hält.

Jane
schüchternehit über borad werfen - ihn fragn, ob er mit dir zusammensein will. übe dich darin, offen zu sein. das ist eine eigenschaft, die dich weiterbringt.

es klingt für mich allerdings nicht so, als wärst du sehr verliebt ihn ihn? oder empfindest du dich als gehemmt?

Oh doch, ich bin sehr in ihn verliebt, glaub mir.

Ich denke die meiste Zeit an ihn, wenn ich weiß das ich ihn gleich wiederseh macht mein Magen ne drehung, viel Essen kann ich derzeit nich, da mir von allen schnell schlecht wird, und Apettit und Hunger habe ich schon gar keinen mehr. Wenn ich an ihn denke werde ich total glücklich, ich denke über die Zeit wo wir etwas gemeinsames unternommen haben viel nach, ich genieße und freue mich immer wenn wir uns anschauen, ich warte die ganze Zeit auf eine SMS oder einen Anruf von ihm und wenn ich ihm dann gegenüber steh, dann bin ich meistens total ruhig und seh ihn an.

Wenn das mal nicht Verliebt sein ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich bin einfach zu schüchtern, für alles, aber ich werd versuchen am Samstag, wenn er kommen sollte,meine Schüchternheit zu verdrängen und mit ihm reden, über alles...

Wieso was klingt den für dich danach das ich nicht in ihn verliebt bin?

Jane
ok, ich widerrufe das:-) in deinem vorletzten post klngst du sehr rational, aber der letzte post spricht da eine ganz andere sprache.

ich weiß, wie schwer es ist, jemandem seine gefühle zu gestehen. vor allem, wenn man schüchtern ist. aber sein verhalten spricht dafür, dass er dich mag und mit dir zusammensein will. deshalb - spring über deinen schatten. ein paar klare worte - und vielleicht bist du dann mit ihm zusammen...schneller als du gucken kannst:-)

Also ich denke schon, dass er dich toll findet, warum sollte er sonst so den Kontakt suchen. Und anscheinend bist du zu verkrampft und er möchte, dass du lockerer wirst, da er wohl merkt, dass du ihn magst, aber du es zuwenig zeigst.

Also nur Mut. Schreib ihm doch so was nettes zurück! Die SMS ist doch schon sehr Aussagekräftig!

Original von Chump
Ich bin einfach zu schüchtern, für alles, aber ich werd versuchen am Samstag, wenn er kommen sollte,meine Schüchternheit zu verdrängen und mit ihm reden, über alles...
Ich glaube hier wären Taten angebrachter , als Worte !

Will sagen , geh ein wenig auf Tuchfühlung , mit Blicken und Gesten ... zufällige Berührungen etc.

Nicht von Null auf 100 fahren ... so gut kennst Du ihn doch nun auch nicht , oder ?

Ich denke , die Sache mit dem Alk ist nur ein Versuch seinerseits Dich etwas lockerer zu machen ... zeig ihm , daß Du es auch ohne sein kannst - und pirsch Dich körperlich , nicht verbal ran !

Viel Erfolg !!!

Ahhh!!!

War vorhins mit meinen Bruder einkaufen und wir sind auch bei mir an der Schule vorbei gefahren, da stand er zufällig, er hatte Konsulation gehabt. Als wir an ihm vorbei gefahren sind hat er uns gesichtet, da mein Bruder auch gehubt hat, wir sind dann weiter nach Hause gefahren, beim ausladen von unseren Einkäufen, was hauptsächlich Alk von meinen Bruder war. Kam er mit seinen Moped und hat sich mit uns unterhalten. Wow! Wie darf ich das nun verstehn?!

Ich hab leider nich viel geredet, er hatte eher mit meinen Bruder mehr gequatscht.

Und das mit der Idee fürn Samstag von mir wird bestimmt nix. Da er nicht weiß wie er nach hause kommen soll, da er sonst 20 km bis nach Hause laufen müsste und Moped kann er nich fahren da er Alk trinken möchte.

Jetzt hab ich mir überlegt ob ich es ihm anbieten soll bei mir zu übernachten, auf meiner Couch versteht sich natürlich.

Ist die Idee gut, soll ich es ihm anbieten?

Was meint ihr zu dem allen, warum denkt ihr ist er uns noch nach gefahren?

Freu mich auf viele Meinungen von euch! :-)

Mist, bin heut nicht zum Fragen gekommen. Da er mir heut erzählt hat das er demnächst nach Frankfurt zieht wegen einen Ausbildungsplatz. Man, das sind 500 km. Das kann er doch nich machen. :-( *heul*

Dann tu endlich was, bevor er weg ist!

Leichter gesagt als getan. Aber ich werde es ihm noch sagen bevor er von hier losfährt.

Vllt. hat er es auch nur so gesagt das ich den ersten Schritt mach oder vllt. findet er ja noch was anderes in der Umgebung. *hoff*

ach, liebe @chump, ich fand es eben richtig schön, zu lesen, wie sich bei euch so zarte bande entwickeln. bekam gerade sehnsucht nach

meiner zeit damals.....

aber nun zu dir: also noch deutlichere anzeichen, dass ihr beide voll verliebt seid ineinander, gibts wohl nicht mehr :] .

und immer, wenn man denkt, jetzt kommt das glück am grossen stück, kommt eben auch noch ein dämpfer hinzu - in deiner situation sein vorübergehender wegzug.

lass den kopf aber nicht hängen! :trost: eine solche beziehung hat auch ihre vorteile und es ist nicht für ewig.

wichtig ist nun wirklich, dass DU etwas mehr auf ihn zugehst und ihm sagst, wie gern du ihn magst und mit ihm zusammen sein möchtest. denn ich finde, er war ganz schön mutig und hat sich einiges getraut. das angebot mit sofa-übernachtung - mach es, er wird sich riesig freuen.

toi toi

lg mörli

Joa, zu gestern ...

Ich habe mit ner Freundin auf ihn gewartet. Wir haben uns auch so hingesetzt gehabt das wir eigentlich immer alle sehen konnten, die so gekommen sind. Als dann seine Freund da waren, haben wir mal kurz mit denen gequatscht und ich hab gefragt warum er nich da is bzw. ob er noch kommt. Sein bester Kumpel meinte das er keine Lust gehabt hat und deswegen bei nem Freund is der in der Nähe wohnt. Aber ich ihn doch mal anrufen sollte, vllt. kommt er ja wenn es jemand anders sagt, besonders wenn diese andere Person weiblich ist. Gesagt, Getan. Wollt ihn anrufen, aber dort wo er war hatte er kein Netz und konnte ich ihn nich erreichen, ich hab ihn ne SMS geschrieben, wo ich reingeschrieben hab das ich mich übelst freuen würde wenn er mal vorbeikommen würde. Eine Stunde später kam ne Antwort von ihm, wo drine stand: Sorry, das ich ne da bin, aber ich habe heute keine richtige lust auf feiern. Wir können uns ja mal so treffen wenn du Lust hast. Feier noch schön. hdgdl ...

Über die SMS ^ habe ich mich natürlich sehr gefreut. Hab ihn dann zurück geschrieben das das ich mich auf ein Treffen freuen würde und das ich es halt Schade find das er nich da ist und das feiern ohne ihn kein Spaß macht. Und hab ihn noch ne Gute Nacht gewünscht.

Joa, morgen sehn wir uns wieder, für ne Stunde in der Schule, mal schaun was er da so sagen wird.

Ja, jetzt habe ich hier alles geschrieben, dabei hat sich gar nich soviel getan.

Sorry, wenn ich euch hier sonst wie zu schreib, aber es trotzdem lest. Bin wirklich auch schon sehr darüber dankbar über eure Antworten, Meinungen und Tipps, die ihr mir bisher so gegeben habt. ;-)

DANKE!

Danke @ Mörli für deine Tipps, ich bin schon dabei ein wenig auf ihn zuzugehen. ;-)

Klingt doch super! ich hoffe mal du hälst uns auf dem laufenden :-)

So Leutchen! :-)

Hab ihm heute wieder gesehen und bevor ich ihn gesehn hab, haben wir noch zusammen SMS geschrieben. Da er heute Prüfung hatte habe ich ihn viel Glück und Erfolg gewünscht.

Auf meine SMS hat er geantwortet und es stand drine das er es süß von mir findet das ich ihm viel Glück und Erfolg gewünscht hab und er hat mir es auch gewünscht für meine Prüfung und dann hat er noch gefragt ob ich schon geprüft wurde oder noch geprüft werde. In der zweiten stand dann das er gleich zu Hause los macht und das er sich bald bei mir melden wird und dann hat er noch geschrieben das er mich ganz doll Lieb hat. :-)

Joa, und ne halbe Stunde später habe ich ihn dann vor der Schule getroffen, wir haben nochmal kurz gequatscht und er hat mich dann auch nochmal umarmt und mir viel Glück gewünscht. Die Umarmung hat mir wirklich viel Glück gebracht. :-) Hab mit gut bestanden!

Joa... Ich wollte euch ja auf den laufenden halten. Is zwar nich wirklich viel passiert, aber für mich ist es viel.

Na ma schaun wie es weitergeht.

Würd auch mal sagen er genauso was von dir will wie du von ihm- wofür sonst die ganze "mühe" - also des mit dem übernachten mal sicher anbieten und bedenke immer dass du vielleicht nicht die einzig schüchterne bist also ergreif auch bissl die initiative oder fördere seine und pass auf dass des ganze net zu einem nettes sms schreiben etc verkommt!

aber ich denke des wird schon!! :)

also gl hf!

Ja, also, vorhins....

Das Telefon klingelt, ich hatte die Hoffnung und den Wunsch schon längst aufgegeben das er mich noch anrufen wird. Ich nix ahnend, meine Mom geht ans Telefon und reicht mir das Telefon und grinst schon so. Ich geh ran und er ist am Telefon. Allerdings hat er mich wegen ner Bewerbung gefragt da er nun vllt. in der Nähe ein FSJ anfangen kann, wie ich es mach. Das wär natürlich sau geil wenn das bei ihm mit den FSJ klappen würde, da er dann nich nach Frankfurt ziehen würde. *freu* :-)

Naja, so hab ich ihm ein par Tipss gegeben und dann haben wir noch so ein biddel gequatscht. Und dann meinte er so, das ich ja mal morgen mit meiner Freundin auf der Abschiedsfeier seines besten Kumpels vorbei kommen könnte, wenn ich bzw. wir Lust haben.

Joa, und dann war das schöne Telefonat auch wieder vorbei, aber ich hab gezittert wie sau als ich mit ihm geredet hab. Wow! Er hat auch ne sehr schöne Stimme am Telefon. *schwärm* Naja, auch egal....

Ja, ich denke doch das ich morgen mal auf der Feier vorbei schaun werd.

Aber ich hab irgendwie das Gefühl und die Angst, das er nur Freundschaft will, ich kann mich auch irren, aber ich weiß nicht so richtig.

Sooo und nun bin ich wieder an dem Punkt angelangt wo ich wieder verzweifel und nich mehr weiter weiß.

Naja, mal schaun, was morgen so passiert!

hey chump, das ist doch toll :super:

und was denkst du, wie hat er mutig sein müssen, um dich anzurufen. er war bestimmt genau so nervös, wie du! und von wegen bewerbungstipps - das war ne tolle ausrede, um dich für morgen einzuladen :] . der mann gefällt mir! (sorry, nicht falsch verstehn)

weiss gar nicht, warum du am (ver-)zweifeln bist, läuft doch alles super.

also, freu dich auf morgen abend und meld dich dann wieder.

lg mörli

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema