Zum Inhalt springen

Sind das Anzeichen das er in mich verliebt ist?

42 Antworten15'153 AufrufeGestartet von Chump ·

Soooo, bin nun wieder da von dem Treffen mit ihm und ich kann nur soviel sagen: Wir sind nicht zusammen gekommen.......... Noch nicht!

Also habe auch gerade nochmal mit meiner Freundin gesprochen, die ja mit ihm ne halbe Stunde über mich geredet haben. Und er hat gesagt:

Das er mich übelst hübsch findet und das ich anders bin als seine vorherigen Freudinnen, ich bin hübsch und dabei auch noch klug, was seine Freundinnen zuvor seiner Meinung nicht sind, ich hab nen super Charakter und ich bin eher eine Ruhige was er auch so toll findet und das er schon gerne mit mir zusammen sein möchte usw...

Und heute sind wir zu zweit im Park spazieren gegangen, haben uns auf ne Bank gesetzt und miteinander geredet.

Und er meinte: Das er im Moment keine Beziehung haben will bzw. eingehen kann, da er noch ne Pause braucht von seiner letzten Freundin, die er mittlerweile über alles hasst. Da er eher ein Typ ist der längere Beziehung hat, als eher nur zwei Wochen bzw Monate. Aber das er trotzdem möchte das wir beide in Kontakt bleiben, mal zum baden gehen oder Eis essen gehen und so...

Naja, ich werd ihm erstmal zeit geben und mal schaun wie es so weitergehn wird.

Also um ganz herlich zu sein finde ich das schon komisch! ?(

Es ehrt ihn zwar sehr, dass er nur dauerhafte Beziehungen eingehen möchte, aber warum macht er sich dann schon so krass an dich ran?

Die ganze Zeit gibt es ein Hin und Her von wegen er liebt mich, er liebt mich nicht, jetzt ist die Sache eigentlich klar und dann lässt er dich zappeln?? Das finde ich dir gegenüber ungerecht!

Aus seiner Sicht kann ich das zwar auch verstehen, dass er erstmal etwas Zeit braucht, aber wie lange?? :rolleyes:

Gib ihm die Zeit, die er braucht...doch an einem bestimmten Punkt ist auch Schluss! Lass nicht ewig mit dir spielen - du hast auch Gefühle und das Recht auf eine Entscheidung! Wenn er dich ernsthaft! liebt, kann er auch nach kurzer Zeit wieder eine Bindung eingehen.

Das ist meine Meinug...klingt komisch, ist aber so :P

Mhhh, unser Treffen is nu ne Woche her und gemeldet hat er sich auch noch nich, hab ihm gestern ne SMS geschickt, wegen DVD-Abend, aber meine Statusmeldung meinte er hätte sie nich bekommen, so wollt ich ihn übers Handy dann anrufen, aber sein Handy war aus.

Komisch!

Naja, mal schaun ob das was mit den DVD-Abend noch wird...

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema