so anders ohne dich...
445 Antworten68'091 AufrufeGestartet von schnubbi87 ·
schnubbi87Themenstart
Zurück im Alltag,
der doch ganz anders ist,
so ohne dich,
ein Lächeln, das fehlt,
etwas Unbekümmertheit,
die gegangen ist.
Wirklich nur noch Alltag,
ohne das,
was ihn früher
zum Festtag gemacht hat.
der doch ganz anders ist,
so ohne dich,
ein Lächeln, das fehlt,
etwas Unbekümmertheit,
die gegangen ist.
Wirklich nur noch Alltag,
ohne das,
was ihn früher
zum Festtag gemacht hat.
Wenn ich sehe,
wie die Traurigkeit
dunkle Wolken über dir formt,
aus denen wohl bald
die ersten Tropfen fallen werden,
möchte ich ein Sturm sein,
der die Wolken vertreibt,
bis die Sonne
wieder am Himmel steht.
Strahlender Sonnenschein,
wohin du auch blickst,
Glück auf all deinen Wegen,
nur irgendwo,
ganz weit hinten,
eine kleine Wolke
mit einem bisschen Regen,
damit ein Regenbogen
dein Glück komplett macht.
:schmatz:
wie die Traurigkeit
dunkle Wolken über dir formt,
aus denen wohl bald
die ersten Tropfen fallen werden,
möchte ich ein Sturm sein,
der die Wolken vertreibt,
bis die Sonne
wieder am Himmel steht.
Strahlender Sonnenschein,
wohin du auch blickst,
Glück auf all deinen Wegen,
nur irgendwo,
ganz weit hinten,
eine kleine Wolke
mit einem bisschen Regen,
damit ein Regenbogen
dein Glück komplett macht.
:schmatz:
:party:Ein Freund ist jemand, der sich hinsetzt und dir einen Brief schreibt,
einfach so,
weil er weiß, dass du dich darüber freust.
Ein Freund ist jemand, der dich leise und geheim anlächelt,
einfach so,
weil er weiß, dass es dich glücklich macht.
Ein Freund ist jemand, der deine Hand nimmt,
einfach so,
weil er weiß, dass du jemanden brauchst.
Ein Freund ist jemand der zu dir kommt,
einfach so,
weil er merkt, dass du einsam bist.
Ein Freund ist jemand, der dich lieb hat,
einfach so.
einfach so,
weil er weiß, dass du dich darüber freust.
Ein Freund ist jemand, der dich leise und geheim anlächelt,
einfach so,
weil er weiß, dass es dich glücklich macht.
Ein Freund ist jemand, der deine Hand nimmt,
einfach so,
weil er weiß, dass du jemanden brauchst.
Ein Freund ist jemand der zu dir kommt,
einfach so,
weil er merkt, dass du einsam bist.
Ein Freund ist jemand, der dich lieb hat,
einfach so.
Du hast es genau getroffen. Der Alltag war bevor er ging ein Festtag.
Ist das von Dir? es ist sehr schön!
lg
Ist das von Dir? es ist sehr schön!
lg
jaha..das ist von mir!
hab ich geschrieben, nachdem mein exfreund schluss gemacht hat.
da es genau auf die situation passt..
freut mich, dass du es gut findest! :schmatz:
hab ich geschrieben, nachdem mein exfreund schluss gemacht hat.
da es genau auf die situation passt..
freut mich, dass du es gut findest! :schmatz:
früher war es immer mehr als alltag wenn er einfach nur da war,
und nun ist alles alltag, jeder tag an dem anderen.
früher war plötzlich der ganze mist von einem tag vergessen, wenn er nur da war!
liebe grüße schnubbi
und nun ist alles alltag, jeder tag an dem anderen.
früher war plötzlich der ganze mist von einem tag vergessen, wenn er nur da war!
liebe grüße schnubbi
Einsam laufe ich am Strand entlang,
sehe manchmal noch deine Fußspuren,
vom Meer fast verwischt.
Ich hatte es nur als Spiel empfunden,
als du losgerannt bist.
Erst als du uneinholbar enteilt warst,
erkannte ich,
dass es deine Art war,
Lebewohl zu sagen.
:heulen:
sehe manchmal noch deine Fußspuren,
vom Meer fast verwischt.
Ich hatte es nur als Spiel empfunden,
als du losgerannt bist.
Erst als du uneinholbar enteilt warst,
erkannte ich,
dass es deine Art war,
Lebewohl zu sagen.
:heulen:
Einmal noch,
von dir angerufen werden,
einmal noch,
dich besuchen,
einmal noch,
bei dir übernachten,
einmal noch,
dich schlafen sehn,
einmal noch,
dich nachts träumen sehn,
einmal noch,
dich nachts atmen hören,
einmal noch,
dein lächeln hörn,
einmal noch,
deine süße nase küssen,
einmal noch,
in deine wunderschönen augen sehn,
einmal noch,
deinen wunderschönen körper berühren,
einmal noch,
über deine Haut streicheln,
einmal noch,
durch deine Haare fahrn,
einmal noch,
dich riechen,
einmal noch,
deine wunderbar weichen Lippen küssen,
einmal noch,
mit dir auf dem Bett liegen,
einmal noch,
in deinen Armen liegen,
einmal noch,
mit dir unser Lied hören,
einmal noch,
mit dir von unsrer Zukunft träumen,
einmal noch von dir hören,
dass du mich vermisst hast,
einmal noch,
dich sagen hören, dass du mich liebst,
einmal noch wissen,
dass du mich wirklich liebst,
einmal noch denken,
dass unsere Liebe ewig hält,
einmal noch,
ganz nah bei dir sein,
einmal noch...
von dir angerufen werden,
einmal noch,
dich besuchen,
einmal noch,
bei dir übernachten,
einmal noch,
dich schlafen sehn,
einmal noch,
dich nachts träumen sehn,
einmal noch,
dich nachts atmen hören,
einmal noch,
dein lächeln hörn,
einmal noch,
deine süße nase küssen,
einmal noch,
in deine wunderschönen augen sehn,
einmal noch,
deinen wunderschönen körper berühren,
einmal noch,
über deine Haut streicheln,
einmal noch,
durch deine Haare fahrn,
einmal noch,
dich riechen,
einmal noch,
deine wunderbar weichen Lippen küssen,
einmal noch,
mit dir auf dem Bett liegen,
einmal noch,
in deinen Armen liegen,
einmal noch,
mit dir unser Lied hören,
einmal noch,
mit dir von unsrer Zukunft träumen,
einmal noch von dir hören,
dass du mich vermisst hast,
einmal noch,
dich sagen hören, dass du mich liebst,
einmal noch wissen,
dass du mich wirklich liebst,
einmal noch denken,
dass unsere Liebe ewig hält,
einmal noch,
ganz nah bei dir sein,
einmal noch...
:heulen: :heulen: :heulen:
Einmal noch. BITTE!
Einmal noch. BITTE!
hey!
ja einmal noch...es wär echt schön!
aber es geht nunmal nich mehr..und so langsam beginne ich mich damit abzufinden, so schwer es auch ist!
wenn es dir ähnlich geht..ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück!
ja einmal noch...es wär echt schön!
aber es geht nunmal nich mehr..und so langsam beginne ich mich damit abzufinden, so schwer es auch ist!
wenn es dir ähnlich geht..ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück!
Wenn meine Füße den Strand entlang gehen,
kommt es vor, dass meine Augen Bilder sehen.
Sie sehen ungefähr da, wo sie rund wird,
die Erde, ein Haus,
in dem ich einmal leben werde.
Bei Regen sehen sie mich am Fenster dieses Hauses sitzen,
und komische Männchen in eine Tischplatte ritzen.
An hellen Tagen sehen sie die einzige Tür auf-und zugehen,
und allerlei Volk in der niedrigen Küche stehen.
Und abends sehen sie ein schlechtes Buch, eine Dose Bier und meinen Hinternunter einer warmen Decke und Windstärke 10 mit 11Wolken
gleich um die Ecke.
Und dann sehen sie mich eines blauen Mittags mit einer, die lacht,
in den Strandhafer laufen...
...und am Morgen darauf das kleine Haus am Meer verkaufen.
Dann merke ich aufeinmal,
dass meine Augen keine Bilder mehr sehen und nur meine Füße noch weitergehen!
:schmatz:
kommt es vor, dass meine Augen Bilder sehen.
Sie sehen ungefähr da, wo sie rund wird,
die Erde, ein Haus,
in dem ich einmal leben werde.
Bei Regen sehen sie mich am Fenster dieses Hauses sitzen,
und komische Männchen in eine Tischplatte ritzen.
An hellen Tagen sehen sie die einzige Tür auf-und zugehen,
und allerlei Volk in der niedrigen Küche stehen.
Und abends sehen sie ein schlechtes Buch, eine Dose Bier und meinen Hinternunter einer warmen Decke und Windstärke 10 mit 11Wolken
gleich um die Ecke.
Und dann sehen sie mich eines blauen Mittags mit einer, die lacht,
in den Strandhafer laufen...
...und am Morgen darauf das kleine Haus am Meer verkaufen.
Dann merke ich aufeinmal,
dass meine Augen keine Bilder mehr sehen und nur meine Füße noch weitergehen!
:schmatz:
Öfter!
Wäre besser. :verliebt:
plofre
Wäre besser. :verliebt:
plofre
plofre hat recht. Öfter wäre besser und viel schöner. Das wir wohl ein unerfüllter Traum bleiben.
lg
lg
Wie oft ich diese Füße schon geküsst habe,
sie wandern in die Ferne.
Und da mal zwei Hände,
du bist so oft in deinem Leben mal wieder gestolpert,
viel Wirbel im Sand,
du hast dich wieder aufgerappelt,
und bist weitergegangen,
dann muss ich lachen,
du hast dich in den Sand gelegt,
und in den Himmel geschaut und geträumt,
neben dirist der Sand leer,
dann bist du weitergelaufen,
du bist gerannt,
gerannt, als wenn du Angst hättest, du verpasst etwas,
ich weiß nicht wohin du willst,
ich gehe deinen Spuren nach,
ich suche dich,
aber ich sehe nur deine Fußspuren,
ich stelle meine Füße in deine
- sie passen nicht mehr
ich renne deinen Spuren hinterher,
ich kann dich doch nicht einholen,
jetzt sehe ich dich,
deine Spuren enden im Wasser,
verschwimmen
-und werden für mich immer unsichtbar...
Auch wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist,
und seitdem sehr viel passiert ist..
du fehlst mir so!
:heulen:
sie wandern in die Ferne.
Und da mal zwei Hände,
du bist so oft in deinem Leben mal wieder gestolpert,
viel Wirbel im Sand,
du hast dich wieder aufgerappelt,
und bist weitergegangen,
dann muss ich lachen,
du hast dich in den Sand gelegt,
und in den Himmel geschaut und geträumt,
neben dirist der Sand leer,
dann bist du weitergelaufen,
du bist gerannt,
gerannt, als wenn du Angst hättest, du verpasst etwas,
ich weiß nicht wohin du willst,
ich gehe deinen Spuren nach,
ich suche dich,
aber ich sehe nur deine Fußspuren,
ich stelle meine Füße in deine
- sie passen nicht mehr
ich renne deinen Spuren hinterher,
ich kann dich doch nicht einholen,
jetzt sehe ich dich,
deine Spuren enden im Wasser,
verschwimmen
-und werden für mich immer unsichtbar...
Auch wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist,
und seitdem sehr viel passiert ist..
du fehlst mir so!
:heulen:
One of god's better people
You're one of god's better people,
and you don't know,
that's why you're special
And I cry so I can talk like this
from my downbeat existence
and I know that you can make my wish
if my wish is pure
But I don't know,
I just don't know,
I don't know,
let me love you so
You're one of god's better people,
and you don't know,
that's why you're special
It must hurt to see you're favourite man,
lose himself again and again
And I know that you're my only friend,
from way back when
My wish was pure,
it was oh so pue,
it was pure, I couldn't love you more
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
And everybody's going to step aside,
as you spread your wings and you will fly
and take me to the otherside where they know
Cos' I don't know no more,
I just don't know no more
I don't know,
let me love you so
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
You're one of god's better people,
and you don't know
that's why you're special
:trost:
You're one of god's better people,
and you don't know,
that's why you're special
And I cry so I can talk like this
from my downbeat existence
and I know that you can make my wish
if my wish is pure
But I don't know,
I just don't know,
I don't know,
let me love you so
You're one of god's better people,
and you don't know,
that's why you're special
It must hurt to see you're favourite man,
lose himself again and again
And I know that you're my only friend,
from way back when
My wish was pure,
it was oh so pue,
it was pure, I couldn't love you more
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
And everybody's going to step aside,
as you spread your wings and you will fly
and take me to the otherside where they know
Cos' I don't know no more,
I just don't know no more
I don't know,
let me love you so
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
Now I can't live this without you,
I'd die without you,
without you, without you
You're one of god's better people,
and you don't know
that's why you're special
:trost:
Das LIed ist für meinen exfreund, der nun mein bester Freund ist!
wollte damit einfach mal danke sagen..für alles!
ich hab dich wahnsinnig lieb..
wollte damit einfach mal danke sagen..für alles!
ich hab dich wahnsinnig lieb..
3 Doors Down - Here Without You
A hundred days had made me older since the last time that I saw your pretty face
A thousand lies have made me colder and I don’t think I can look at this the same
But all the miles had separate
They disappeared now when I’m dreaming of your face
Chorus:
I’m here without you baby but you're still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but you're still with me in my dreams
And tonight it’s only you and me
The miles just keep rolling as the people either way to say hello
I hear this life is overrated but I hope it gets better as we go
Chorus
Everything I know, and anywhere I go
it gets hard but it won’t take away my love
And when the last one falls, when it’s all said and done
it get hard but it won’t take away my love
2x Chorus
Super duper lied....unbedingt runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A hundred days had made me older since the last time that I saw your pretty face
A thousand lies have made me colder and I don’t think I can look at this the same
But all the miles had separate
They disappeared now when I’m dreaming of your face
Chorus:
I’m here without you baby but you're still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but you're still with me in my dreams
And tonight it’s only you and me
The miles just keep rolling as the people either way to say hello
I hear this life is overrated but I hope it gets better as we go
Chorus
Everything I know, and anywhere I go
it gets hard but it won’t take away my love
And when the last one falls, when it’s all said and done
it get hard but it won’t take away my love
2x Chorus
Super duper lied....unbedingt runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 Doors Down - So I Need You
The Better Life
If you could step into my head,
tell me will you still know me
If you woke up in my bed,
tell me then would you hold me
Or would you simply let it lie,
leaving me to wonder why
I can't get you out of this head I call mine
And I will say
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
And if I jumped off the Brooklyn Bridge,
tell me would you still follow me
And if I made you mad today,
tell me, would you love me tomorrow?
please
Or would you you say that you don't care,
and then leave me standing here
Like the fool who is drowning in despair and screamin'
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
I'm on my own
I'm on my own
I'm on my own
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
und nochma...runterladen.....
gaaanz tollll!
sagt ja schon der text....
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
The Better Life
If you could step into my head,
tell me will you still know me
If you woke up in my bed,
tell me then would you hold me
Or would you simply let it lie,
leaving me to wonder why
I can't get you out of this head I call mine
And I will say
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
And if I jumped off the Brooklyn Bridge,
tell me would you still follow me
And if I made you mad today,
tell me, would you love me tomorrow?
please
Or would you you say that you don't care,
and then leave me standing here
Like the fool who is drowning in despair and screamin'
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
I'm on my own
I'm on my own
I'm on my own
Oh no I can't let you go,
my little girl
Because you're holding up my
world, so I need you
Your imitation of my walk and the
perfect way you talk
It's just a couple of the million
things that I love about you
So I need you
So I need you
So I need you
und nochma...runterladen.....
gaaanz tollll!
sagt ja schon der text....
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du willst
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du dich lieblos fühlst
wenns bei dir dunkel is, werd ich für dich scheinen,
wenn alle anderen abhaun, lass ich dich nicht allein
und wenn du müde bist, bleib ich für dich wach
und wenn du angst im dunkeln hast, von mir aus die ganze nacht
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du willst
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du dich lieblos fühlst
wenn du traurig bist, werd ich für dich weinen
wenn sie dir sagen du bist viel zu klein
steig auf meine schultern, du wirst größer als alle andern sein...
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du willst,
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du dich lieblos fühlst.
und kommt der tag an dem du mal verlierst und du kannst das ufer nich mehr sehn und du fragst dich wann es aufhört und du fragst dich wie soll das weitergehn..
ich mach ein feuer an, und wärm dich wenn du frierst
ich werd dich wieder finden wenn du dich verlierst
los komm nimm meine hand ich halt dich fest,
wenn du auch hinfällst ich geh für dich den rest...
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du willst,
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du dich lieblos fühlst
wenn du willst
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du dich lieblos fühlst
wenns bei dir dunkel is, werd ich für dich scheinen,
wenn alle anderen abhaun, lass ich dich nicht allein
und wenn du müde bist, bleib ich für dich wach
und wenn du angst im dunkeln hast, von mir aus die ganze nacht
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du willst
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du dich lieblos fühlst
wenn du traurig bist, werd ich für dich weinen
wenn sie dir sagen du bist viel zu klein
steig auf meine schultern, du wirst größer als alle andern sein...
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du willst,
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du dich lieblos fühlst.
und kommt der tag an dem du mal verlierst und du kannst das ufer nich mehr sehn und du fragst dich wann es aufhört und du fragst dich wie soll das weitergehn..
ich mach ein feuer an, und wärm dich wenn du frierst
ich werd dich wieder finden wenn du dich verlierst
los komm nimm meine hand ich halt dich fest,
wenn du auch hinfällst ich geh für dich den rest...
ich hab dich 1000mal lieb
wenn du willst,
ich hab dich 1000mal lieb,
wenn du dich lieblos fühlst
das ist wunderschön!!!
Seite 1 von 23 · 446 Beiträge in diesem Thema