Zum Inhalt springen

So ein Müll..

32 Antworten1'945 AufrufeGestartet von Mieze_x3 ·

Mieze_x3Themenstart
Hallo ihr Lieben ;)

Also erts mal bin ganz neu hier und habe wirklich einen riesen Problem......

Ich hab seit ungefähr 1 Jahr eine Affaire (sagen wir eher F... - Beziehung; er ist nämlich nicht verheiratet/ ich auch nich ; ) und ich fühl da mehr als nur das EINE, das weiß er ja indirekt, aber ich komm da nicht weiter.....

Es wird immer komplizierter!

Er macht manchmal selber solche Andeutungen, aber wie kann ich ihm zeigen, dass ich es ernst meine??

Das Problem ist halt er widerspricht sich selber. Mal so mal so. Er regt sich höllisch auf, wenn ich mal nur mit jemandem anderen "rumgemacht" habe oder jemanden andren geküsst habe und dann streiten wir uns richtig heftigt und er weicht dann aus, wenn ich irgendwas sage.... er sagt mir selber er mag mich sehr!

Könnt ihr mir bitte helfen, danke ;)

Wer hat eure Beziehung als "Affäre" definiert ?

Das Problem ist halt er widerspricht sich selber. Mal so mal so. Er regt sich höllisch auf, wenn ich mal nur mit jemandem anderen "rumgemacht" habe oder jemanden andren geküsst habe und dann streiten wir uns richtig heftigt und er weicht dann aus, wenn ich irgendwas sage.... er sagt mir selber er mag mich sehr!

Ego-Problem , er will der Einzige sein...was soll schon ein Mann mit einer Frau, die Matratze spielt verstehste ?

Wer hat eure Beziehung als "Affäre" definiert ?
Eien gute Freundin..

Ego-Problem , er will der Einzige sein...was soll schon ein Mann mit einer Frau, die Matratze spielt verstehste ?
Aber wie krieg ich ihn rum? Ich liebe ihn doch eiegntlich.....

Indem du ihm ehrlich sagst was du fühlst...und dann erkennst du ja seine Reaktion darauf....rumkriegen ist blöd...denn er weiß ja was er dir gegenüber fühlt oder auch eben nicht fühlt....!

bearbeitet #5
Er weiß ja schon was Sache ist, aber noch nicht lange... ich hab das halt alles etwas verschlüsselt gemacht, geschrieben...

Er weicht so richtig aus, er meinte dann mal "ja wir sehen, wenn Du 18 bist" oder dann ach das ist alles so verhext.....

Aber er regt sich immer auf, egal eigentlich um was es geht. Er sagt dann z.B. "das ist Müll, was Du gerade machst" oder " ja Du glaubst das ja wohl selber nicht, ich will keine flachlegen, die auch mal ein andrer flachlegt, ich muss überlegen" und soo Zeug halt....

Klingt jetzt nicht so als hätte er sich gefreut darüber....mhm ich denke mal dann will er wirklich nur seinen spaß. Zieh dich doch mal zurück und du wirst sehen , ob er irgendwie auf dich zugeht...

Einfach nicht mehr melden? Er meldet sich schon bei mir von allein.. oder so was.. nicht mehr antworten?

Problem 2 ist noch, ich will ihn nicht als guten Freund verlieren....

Problem 2 ist noch, ich will ihn nicht als guten Freund verlieren....
Och nöööö. Dieses Frauengeschwafel... Dann hätteste deine Beine nie breit machen dürfen für ihn! Du glaubst doch nicht im ernst, dass er noch dein bester Freund sein wird, wenn du ihm aufeinmal den Sex entziehst... Und ganz besonders nicht in eurem Alter.

Nein... ich krieg das alles nicht mehr auf die Reihe!!!!!!!!!

Krieg jetzt bloss keine Panik...

Jetzt bist du leider schon soweit, dass du dich selbst fragen musst, was du überhaupt willst! Bist du mit der jetzigen Situation zufrieden, auch wenn er nicht "mehr" möchte?

Suche das Gespräch und frag ihn, ob er sich mehr vorstellen kann (aber frag hier direkt und rede nicht in Rätseln)... Wenn nicht, weißt du genau was zu tun ist. Aber erwarte nicht noch den "Best Friends" Status, auch wenn er sich damit zufrieden geben sollte. Aber du wirst dich auf jedenfall damit kaputt machen!

Also er weiß jetzt Bescheid & ich hab nicht in Rätseln geschwätzt ;)

Aber ich verstehe seine Aussage ganz & gar nicht.. Er sagt: "Wenn Du doch bloß älter wärst, ich würde Dich sofort nehmen!"

Oder: "Wir reden drüber in einem Jahr noch mal!"

Toll... soll ich jetzt etwa sooo lange warten?

Asoo, er ist 13 Jahre älter als ich, & naja also ich kann mich schon mit der jetzigen Situation zufrieden geben, aber nur sehr schwer!

Sorry, aber das muss ich fragen:

Bist du bescheuert?!? Wie kannst du dein Leben so wegwerfen? Checkst du's nicht? In einem Jahr wird er dich wieder mit einem weiteren Jahr abspeisen und dann wieder und dann wieder!

Stecker rein, Gehirn an und Augen auf! Lass dich nicht verarschen Mädel. Er will nur Sex von dir!

Solche Typen lullen dich ein mit diesen Sprüchen und bringen dich zum bleiben! Lass es! Mit 17 hast du die besten Jahre noch alle vor dir! Schau zu dass es auch die besten werden und nicht in Dienerschaft eines egoistischen Depps!

Viel Mut und Kraft wünsche ich dir.

Inzwischen kapier's ich's ja, aber irgendwie will ich's nciht kapieren.. Also er meinte ja, wenn ich dann volljährig bin reden wir drüber.. Ich sei noch zu jung.. Außerdem ist er eh gerade erst aus seiner Ehe "ausgebrochen"..

Er wolle mir mein Leben nicht versauen und so weiter halt. Er kümmert sich halt so arg lieb um mich & macht sich Sorgen usw.

Ich wünsche mir nichts Sehnlicheres, als ihn zu "haben"..

Du schreibst schon, er sei gerade erst aus seiner Ehe "ausgebrochen". Unbewusst scheinst du also ganz genau zu wissen, dass dieser Typ dich nur benutzt. Du bist gut für sein Ego. Hey jemanden flachzulegen der 13 Jahre jünger ist, wenn das nicht das männliche Ego pusht dann weiß ich auch nicht. Er benutzt dich nur. Er will sich vermutlich wieder jung und frei fühlen und da kommt ein "Jungspund" gerade recht. Lass dich von ihm nicht verheizen. Auch wenn es sich gerade richtig anfühlt, zieh die rosarote Brille ab und verrenn dich nicht. Für ihn bist du nur ein Spielzeug, was er sich warmhalten kann und sobald die nächste da ist, wird er zum nächsten Abenteuer laufen.

Es gibt bestimmt genug andere Jungs/Männer, die dich toll finden. Zieh einen Schlußstrich. Anfangs tut es sicher weh, aber du kannst aus dem ganzen nur gestärkt rauskommen!

Alles Liebe

Mieze_x3, lass es gut sein! Ich weiss es ist schwer jemandem zu vertrauen den du nicht einmal kennst, aber glaube mir: er wir dich immer weiter hin halten! Ich weiss das weil ich es selbst einmal gemacht habe bis mir klar wurde was ich dem armen Mädel antue.

Ich kann dir nur einen Typ geben: lösche ihn aus deinem Leben! Lösche seine Nummer, blockiere sein Facebook-Profil, nimm nicht ab wenn er anruft und lass dieses A....loch einfach ziehen! Du bist viel wertvoller als du dich mit so einer Pfeife gibst!

Natürlich ist es nicht leicht, aber es ist wohl der einzige Ausweg. Lass nicht zu das irgend ein Schwein dich als Matratze benutzt!

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Schlusstrich ziehen kann ich aber auch nicht so ganz, dann würde jeder denken "ehh was ist da jetzt los, die hatten doch nie was, die sind doch nur befreundet" & wegen eienm Streit die Freundschaft zerbrechen?

Naja, er ist zu gut zu mir! Er hatte seitdem er mich kennt, keine andere, das weiß ich.. aber ich kann keinen Schlusstrich ziehen, es ist immer so wunderschön mit ihm.. dieses Gefühl ist einfach so schön!

Wie kann ich mich bloß "entlieben"? Geht so was?

"Er hat keine andere" Glaubst du das wirklich?!?

Er ist nicht gut zu dir! Das muss in deinen Kopf rein! Ich bin 31 und, bitte seih mir nicht böse wenn ich das sage, ich wüsste nicht was ich mit einer 17-jähirgen anfangen soll ausser sie durch zu f...... wenn ich etwas von ihr wollte! Sorry, aber er ist nicht gut zu dir sondern gut zu sich! er will dich einfach weiterhin schön brav hinhalten damit er über dich rüber rutschen kann!

Entlieben? Nein, das geht nicht so einfach, du musst dich einfach von ihm fern halten und dann wird das alles sich einrenken.

Dass er keine andere hat stimmt wirklich, ich hab Connections :)

& er sagte auch, er wolle keine andere..

Langsam weiß ich nicht mal mehr, was ich jetzt will, gerade jetzt z.B. denkt ich weder an ihn, noch sonst was.... mir egal gerade..

Er passt halt so gut auf mich auf & jedes Mal, wenn er geht tut es dann weh, dann geht es wieder, dann kommt er zu mir & achhhh..

Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema