So ein Müll..
32 Antworten1'945 AufrufeGestartet von Mieze_x3 ·
Ich weiss, es tut immer weh, aber wie man so schön sagt:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
So gut er dir tut, der Altersunterschied ist sehr gross, meiner Ansicht nach zu gross um irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden. Du bist 17, mach dir selber einen Gefallen und leben dein Leben!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
So gut er dir tut, der Altersunterschied ist sehr gross, meiner Ansicht nach zu gross um irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden. Du bist 17, mach dir selber einen Gefallen und leben dein Leben!
Warum belügt er mich dann so arg? Das ist das Schlimmste..... eigentl. habe ich ihn auch schon oft belogen, ich hab so oft was mit anderen gehabt & er hat so gut wie keinen Plan, der würde die Person [er kennt die Person] erschlagen, wenn er's wüsste..
Hast Du nicht noch eine Idee, wie ich vielleicht rankomen könnte? Bitte :)
Hast Du nicht noch eine Idee, wie ich vielleicht rankomen könnte? Bitte :)
Rankommen? An ihn? oder an was sonst?
Ja irgendwie rankommen an ihn.. Irgendwie! Nur einen ganz kleinen Tipp :)
Zum Altersunterschied: Mein erster Freund war über 17 jahre älter & ich 13.
Zum Altersunterschied: Mein erster Freund war über 17 jahre älter & ich 13.
Weil so extrem verliebt war ich nur bei meinem 1. Freund & bei ihm...
Zum Altersunterschied: hat es mit deinem ersten Freund gehalten? ;-)
Nein, ich habe leider keinen Tipp. Ich wüsste ehrlich nichts besseres an zu fangen mit einer 17 Jährigen als sie zu v...... Sorry. Da sind einfach verschiedene Weltansichten und, auch wenn man es nicht wahr haben will, das wird zwangsläufig zur Trennung führen. Nur wird es schlimmer mit jedem Monat der vergeht.
Falls du bereit bist als Matratze zu dienen, dann mach so weiter und dann wirst in einem Jahr sehen was er dir sagt. Ich rate dir davon ab, aber es ist deine Entscheidung.
Nein, ich habe leider keinen Tipp. Ich wüsste ehrlich nichts besseres an zu fangen mit einer 17 Jährigen als sie zu v...... Sorry. Da sind einfach verschiedene Weltansichten und, auch wenn man es nicht wahr haben will, das wird zwangsläufig zur Trennung führen. Nur wird es schlimmer mit jedem Monat der vergeht.
Falls du bereit bist als Matratze zu dienen, dann mach so weiter und dann wirst in einem Jahr sehen was er dir sagt. Ich rate dir davon ab, aber es ist deine Entscheidung.
Mhh es ging über ein Jahr, aber wir haben uns wegen anderen Umständen getrennt, ich war Schutzbefohlene.. Leider! So arg wie ich diesen Mann geliebt habe, das war extrem, ich hab aber 2 Jahre lang durchgehalten & ihn dann erst bekommen..
Ich bin jetzt einfach nicht mehr Matratze & sage, wenn er zu mir kommt, wir könnten doch was andres heute mal machen & ja ;)
Ich bin jetzt einfach nicht mehr Matratze & sage, wenn er zu mir kommt, wir könnten doch was andres heute mal machen & ja ;)
Das ist eine gute Idee. Du wirst schnell feststellen ob er weiterhin Interesse an dir hat wenn du den Sex "verweigerst".
Versuch es, aber bitte akzeptiere die Möglichkeit, dass du einfach noch viel zu viel zu erleben hast um dich an ihn zu binden! Das Leben ist ein lange Weg, steige nicht in das erstbeste Cabrio ein ;-)
Versuch es, aber bitte akzeptiere die Möglichkeit, dass du einfach noch viel zu viel zu erleben hast um dich an ihn zu binden! Das Leben ist ein lange Weg, steige nicht in das erstbeste Cabrio ein ;-)
Mal sehen, aber wir hatten auch schon öfter mal so zusammen Zeit verbracht.. ohne, dass wir gleich im Bett gelandet sind..
Aber war schon länger her..
Der Spruch unten war gut )
Vielen lieben Dank, ich berichte dann davon, was gelaufen ist^^
Aber war schon länger her..
Der Spruch unten war gut )
Vielen lieben Dank, ich berichte dann davon, was gelaufen ist^^
Ok, aber du musst schon mehr als eine Woche durchhalten. Unter 1 Monat ist es eher unwahrscheinlich dass er irgendwie darauf reagiert. ;-)
bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Glück.
bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Glück.
Er kommt nacher so vorbei ; ) *freuu*
Danke ; )
Danke ; )
Viel Glück.
Immer gerne. ;-)
Immer gerne. ;-)
ich würde ihm einen brief schreiben und damit klären wie er eure beziehung zueinander sieht
Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema