Zum Inhalt springen

So viel Stress ! Keine Zeit für einen Freund.

29 Antworten4'068 AufrufeGestartet von GordonCK ·

lieber gordon,

seit langer zeit lese ich schon deine einträge und möchte mich jetzt mal zu wort melden.

bei manchen deiner einträge habe ich wirklich erstaunt die augen aufgerissen 8o . manches stellst du sehr krass dar, aber so denkst und fühlst du halt im moment. ganz einfach.

also............ zu deinem vorletzten posting. ich gratuliere dir NICHT zum deppenpreis der woche, weil du ihn gar nicht gewonnen hast. warum auch? du hast gefühle gezeigt, dafür bekommt man keinen deppenpreis. gordon, du konntest doch nicht wissen, dass dich das treffen mit ihr so runter gezogen hat. woher auch. du hast es ausprobiert und festgestellt, dass es dir alles andere als gut getan hat. ergo...... lassen wir das das nächste mal.

dieses gefühl, dass man dem anderen nichts mehr bedeutet ist unbeschreiblich und zerreist glaube ich jeden. man kann es sich einfach nicht erklären. man versteht die welt nicht mehr. aber irgendwann muss man anfangen, es zu akzeptieren. weil man gefühle einfach nicht erzwingen kann. auch wenn man es manchmal am liebsten tun würde.

ich denke, dass man auch nach drei wochen einen sehr heftigen liebeskummer haben kann. es kommt ja schließlich auch auf die stärke der gefühle an und aus deinen postings lese ich, dass diese gefühle sehr stark waren.

hm, freundschaft. schwierige sache. ich kämpfe im moment auch um eine freundschaft mit meinem ex, obwohl er mit mir schluß gemacht hat. aber ich habe festgestellt, dass es im moment absolut nicht funktioniert. von beiden seiten aus nicht. mittlerweile bin ich zu der überzeugung gekommen, dass es mit einer freundschaft nicht klappt, wenn noch gefühle im spiel sind, die über eine freundschaft hinaus gehen.

noch mal, du bist kein depp und auch nicht naiv. du liebst und da ist dein verhalten ganz normal. angst und eifersucht spielen glaube ich nach jeder trennung eine große rolle. mein ex gräbt auch gerade an einer anderen herum, obwohl er mich - aussage von ihm - noch liebt. soviel zum thema eifersucht :schief:

die zeilen, die du in dein handy geschrieben hast, sind gut. vielleicht hilft es dir etwas, das ganze zu verarbeiten. ich wünsche es dir jedenfalls von herzen.

eines muss ich noch sagen: ich bin davon überzeugt, dass eine frau in dein leben treten wird und dein herz wieder ganz kitten wird. hey, nicht den kopf schütteln. ich glaube da fest dran. jedes töpfchen findet ein passendes deckelchen. deine drei deckelchen haben noch nicht ganz gepasst, haben gewackelt und sind dann runter gefallen. es kommt das deckelchen was richtig passt und dann auch drauf bleibt. und zwar dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

also, kopf hoch. und außerdem............ du bist nicht alleine.

liebe grüße

atzi

Danke liebe atzi !

Ich könnte dich :schmatz:

Dachte schon das ich jedem hier scheissegal geworden bin, weil ich ja so krass immer meine Meinung geschrieben habe. ;(

Ich kann euch sagen das es mir heute schon wieder viel besser geht als noch gestern.

Habe an meinem Arbeitsplatz wieder sehr viele hübsche frauen gesehen und muss sagen. Theoretisch könnte ich mit sehr vielen Frauen glücklich werden.

Aber das zählt halt nur für die Theorie, denn die meisten schönen Frauen sind entweder vergeben oder wollen nichts von einem.

Und ich kann das Risiko nicht wieder eingehen so verletzt zu werden.

Mache jetzt immer komplett dicht wenn es um das Thema geht. Automatisch, hab mich mit meiner Situation abgefunden.

Die male davor war immer dieser Hoffnungsschimmer noch da, irgendwann kann mann halt nicht mehr.

Ich hab euch hier alle total gerne im Forum, hört sich voll blöd an, aber

wir sind doch alle eine grosse Familie wenn wir hier reinschreiben. Alle Probleme mit der Liebe. :trost:

bis demnächst

lieber gordon,

du hast nun mal diese einstellung. und ich denke, die kommt nicht von ungefähr. also, was solls?

siehst du, du kannst schon wieder erkennen, dass es sehr viele hübsche frauen gibt. wenn man liebeskummer hat, ist man doch irgendwie blind für die männer/frauenwelt. du kannst sie schon wieder sehen, ist doch gut :super:

was mir nicht gefällt, ist, dass du schreibst, du hast dich mit der situation abgefunden. mit welcher situation? dass es im moment mit den frauen nicht gut läuft? dass du schon drei mal liebeskummer hattest? hey, das ist doch normal. das ist einfach das leben. what shells?

klar, du bist zutiefst verletzt und willst niemanden mehr an dich ran lassen. kann ich absolut verstehen. dein herz muss ja auch erst wieder heilen. im moment ist eine neue beziehung noch nichts. aber die zukunft bringt doch noch so viel. das leben ist so schön und hat jeden tag neue überraschungen für uns. auch für dich mein lieber gordon.

konzentriere dich erst mal völlig auf dich. bring dich wieder auf vordermann. lass dein herz langsam heilen, komm mit dir wieder ins reine und du wirst sehen, dass du dann auch wieder offen für neues sein wirst. und es wird dich wieder mal treffen, der liebesblitz. auch wenn du es vielleicht nicht willst. aber gegen gefühle ist man leider machtlos. wenn man sie unterdrückt, belügt man sich selbst. somit auch du dich.

lass alles auf dich zukommen. alles kann und nichts muss. freu dich doch auf jeden neuen tag und schau, was er dir bringt. vielleicht ja auch bald eine ganz ganz liebe und süße, treue und ehrliche frau. wer weiß?

drück dich

atzi

Hallo Leute !

Wer mitgelesen hat, weiss das ich ja noch kontakt über icq mit meiner ex hatte. Ich musste den Kontakt jetzt doch abbrechen. :heulen:

Mich hat ihren Namen zu sehen wahnsinnig gemacht. Noch dazu das ich ein Foto von ihr sehen muss...... bin damit einige Zeit klar gekommen, aber die Einsamkeit macht es einem nur noch schwerer und unerträglicher sie auf dem Foto zu sehen.

Seit ich mich mit ihr letzte Woche getroffen hatte ist Funkstille. Irgendwas ist wohl bei ihr passiert.

Es kann negativ sein oder positiv. Aber wenn ich ihr glauben schenke und ich kenne sie auch schon gut (das muss sich ändern, da ich sie vergessen muss wenn ich drüber weg will :mauer: ) das sie mit ihrer Situation auch nicht glücklich ist. Vielleicht kommt sie selbst nicht damit klar das sie auf einmal was für mich empfunden hat an diesem Tag. Oder sie kann mich nicht mehr leiden, aber warum ? Schliesslich wollte sie diesen kontakt und wir haben uns an dem abend gut verstanden. Aber was bringen mir Spekulationen ? Sicher nur Schmerzen.

Ich kann allen Menschen die nach jahren verlassen wurden nur meinen Respekt und mein Mitgefühl aussprechen.

So ein Verlust ist alles andere als gut weg zu stecken. Schon gar nicht nach so langer Zeit.

Ich fühle mich gerade glücklich das es nur drei Wochen waren und ich diesmal hoffentlich eher als beim letzen Mal drüber weg kommen werde.

ABER eine Freundschaft auf icq-Basis ist auch zu viel, weil man einfach sich zu viele Hoffnungen macht wieder zusammen zu kommen und man die Verletzungen nicht verstecken kann, im Gegenteil sie weiter aufgerissen werden sei es auch unbeabsichtigt.

Ich kenne alle Ratschläge sehr gut wie damit umzugehen ist, gebe selbst auch immer diese an andere weiter auf dieser Seite. Doch in meiner eigenen Angelegenheit mache ich diese Fehler, die es mir nur schwerer machen und nicht vergessen lassen.

Doch ich bin einsichtig Leute :party:

Ohne Kontaktabbruch geht es wirklich nicht, auch wenn es nur so unpersönlich ist.

hallo gordon,

wenn für dich der kontakabbruch der richtige weg ist, dann mach das.

ich bin der meinung, man kann zwar ratschläge geben, aber jeder empfindet für sich anders. manchmal denkt man, ja, der andere hat vollkommen recht, aber man kann es dann einfach nicht tun. das finde ich nicht schlimm. denn jeder handelt nach seinem herzen und danach, wie es sich für ihn anfühlt.

wenn dir der kontaktabbruch gut tut, dann ist das in ordnung.

ich kann es verstehen, dass du so handelst. mir wäre es auch lieber, meinen ex nicht mehr zu hören, und zu sehen, aber leider arbeiten wir ja zusammen :schief:

hm, was sie denkt, bzw. was sie gedacht hat, wirst du vermutl nur rausfinden, wenn du sie fragst. aber ich denke, einige sachen muss man einfach nicht wissen und man sollte sie auf sich beruhen lassen.

ich denke, ein verlust ist es immer. man verliert einen menschen, der einem sehr sehr nahe war und alles mit einem geteilt hat. man wird von jetzt auf gleich, alleine ins leben "geschmissen". das zu verarbeiten braucht viel zeit.

ich weiß, was du mit dem hoffnungen machen, meinst. man liest zwischen jeder zeile. achtet auf jedes nur so kleine wort und interpretiert sachen hinein, die der andere nie so gemeint hat.

gordon, du gehst schon deinen weg, davon bin ich überzeugt. du bist noch sehr sehr verletzt (völlig verständlich). es geht aber auch wieder aufwärts, auch für dich. auch wenn du die hoffnung schon aufgegeben hast. ich habe die hoffung für dich noch nicht aufgegeben.

lg

atzi

Liebe Freunde,

WER HÄTTE DAS GEDACHT ?!

Ich habe gestern meine ex ein letztes Mal angeschrieben, um ihr zu sagen, das sie mich in Ruhe lassen soll, da ich zu verletzt von ihr wurde um eine Freundschaft führen zu können. Damit war sie sehr einverstanden. Und als es dem Ende zu ging, wir haben nur wenige Sätze uns noch zu sagen gehabt...........

SAGTE SIE DAS !!!!!!! :mauer: X( X( :schief:

Zitat: "Ich habe bald wieder einen Freund"

:mauer:

Nun zu meiner Reaktion.

Warum sagst du mir das ? Willste mich nochmal verletzen zum schluss oder was ?

Darauf kam nicht viel gescheites. Wenig belangvolles.

Und wenige Sätze später, bin ich voll ausgetickt und habe allen Hass und alles Schlechte was ich über sie angesammelt hatte auf sie los gelassen !!! :evil: :evil: :evil:

Ich hab die mehr als zehn minuten im icq beschimpft.

Hier die highlights:

Ich wusste ja das es an mir lag, du hast die ganze zeit nur lügen erzählt.

Du bist egozentrisch und selbstsüchtig.

AUF NIMMERWIEDERSEHEN DU ALTER DRACHEN !

An deiner Stelle würde ich erstmal eine gesichtsoperation machen, danach kannst du dich um deine mickrigen Titten kümmern.

ICH VERFLUCHE DICH ! DU SOLLST NIEMALS IN DEINEM LEBEN GLÜCKLICH WERDEN !

Ich hasse dich.

Ich weiss warum matthias dich verlassen hat.

du hast so grosse schwächen im aussehen und charakter das wirst du dein ganzes leben nicht ausgleichen können.

du bist abschaum

stück dreck

lass dich doch von deinem neuen macker durchficken, du bringst es eh nicht

du bist das allerletzte und das hätte JEDE andere Frau auch gemacht

hiermit beende ich dieses Gespräch

Vorher hat sie noch rumgequatscht von neuer Liebe..... total lächerlich und das sie auf einmal wieder zeit hätte, weil ihre klausurenphase beendet wäre...... *vogel zeig*

da habt ihrs Leute, Frauen sind so grausam und scheisse, die ich hatte zumindest.

Aber warum sollten die anderen jetzt anders sein ?

Frauen stehen halt auf unantastbare Arschlöcher. Den PERFEKTEN Lebenspartner sehen sie gar nicht, weil es darum nicht geht. Es geht ums Aussehen, um Ausstrahlung und um die biologische

Fortpflanzung des Menschen.

Weil meine Genetik nicht die beste ist, habe ich schon von vornherein weniger chancen bei frauen.

Muss mir das alles hart erarbeiten und wenns mal klappt, dann wird es nie von längerer Dauer sein, weil meine Art anfängt langweilig zu werden oder nervt und Frauen sowieso keine Gefühle für mich entwickeln können, oder sie verschwinden schnell wieder.

Ja so ist es.......

es tut mir leid, jawohl es tut mir leid das Frauen so armselig sind.

Ich war sowieso schon in einer Kummerphase, da hat mich diese Botschaft nicht wirklich überrascht. Nur schwer gekränkt, aber dafür habe ich ihr gegeben.

VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ! Das habe ich geschrieben.

Und ich bereue es nicht, weil sie nicht mal die Hälfte von meiner grossen Liebe gebracht hat, die ich verloren habe durch diese scheiss gefühle ohne sinn und verstand, die alle Formen jeglicher Moral unterbinden. Warum muss ich mir sowas rein ziehen ? Was habe ich denn verbrochen ? Kennt ihr denn nicht mal Mitleid für mich ?

es ist doch immer wieder dasselbe.

Liebe, das funktioniert nur wenn man seinen Marktwert nicht überschätzt und kleine Brötchen backt wenn man schlechte Gentik hat.

Ein gutes hat das ganze noch, ich bin jetzt frei vom nadelpiksenden Kontakt.

WARUM MUSSTE SIE MIR DAS SAGEN ? Damit ist es bewiesen das Frauen das absichtlich machen. Es werden immer eigene Interessen durchgesetzt und ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt.

JA ICH WEISS ES GIBT AUCH ANDERE FRAUEN !!!

ABER NICHT FÜR MICH !

Vielleicht ist es ja so, wenn man einfach zu schwach und zu weich ist, dann fressen einen die Frauen auf...... so siehts aus.....

trotz allem habe ich jetzt endlich die Möglichkeit auszuheilen.

Ich fiel in kein loch, ich habe es mir schon gedacht.......

wenigstens habe ich ihr noch richtig eins REINGEWÜRGT !!! :evil:

Leute ich bin voller Hass, seht bitte nicht das fiese Ungeheuer in mir. Ihr kennt meine Gefühle nicht und die Hintergründe.

Was könnt ihr mir jetzt bitte noch raten ?

ICH BIN FREI ! LA LA LA !!! *sing*

ENDLICH KEINE NERVIGE EX MEHR DIE MICH VERLETZEN KANN !!!

NEIN TUT MIR LEID, DAS SCHAFFT KEINE FRAU MEHR ! IHR KÖNNT MICH EINFACH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN, ICH KENNE EUCH !

eine Rache mehr auf meinem Kerbholz ........

Naja, also ich bin von meinen Rachegelüsten wieder runter gekommen und bin jetzt sehr ernüchtert über das Geschehene.

FRAUEN SIND ALLE GLEICH !!!

Also die ich hatte auf jeden fall: JA !

Man darf heutzutage einfach nicht mehr erwarten eine lange Beziehung führen zu können. Wäre das Vergnügen wohl nur auf meiner Seite und Frau empfindet bekanntlich nix. :rolleyes:

Na wenigstens ist es diesmal nicht so schlimm gewesen wie die beiden male davor. War halt nicht ganz mein Typ, aber für sein Glück geht der Mann halt paar Kompromisse in Sachen Charakter und Aussehen mal ein und hofft das es wird.... :schief:

Glaub das Thema kann bald geschlossen werden, weil es nicht mehr schrecklich viel zu sagen gibt.

Logisch das ich nie wieder ein sterbens wörtchen von dieser Person hören will und ihre Lügen mir noch am meisten weh tun.

Im gesamten Erleben ihrer Figur, musste ich viele Dinge erkennen, die mir weder gefallen haben noch das ich mit denen richtig glücklich geworden wäre. NOCH sagt das Herz leicht etwas anderes, aber es geht schon. Diesmal bin ich wie gesagt nicht so tief gefallen wie beim ersten und zweiten mal.

Wird wohl niemanden mehr wundern, das ich mit den Frauen so gut wie am abschliesen bin. Wenn nicht gravierend etwas passieren wird, werde ich keine Anstalten mehr machen einer Frau zu gefallen. Denn ein Kampf zu führen, den ich von vornherein schon als Verlierer beenden werde, lässt nicht gerade Motivation aufkommen. Da müssten die Frauen schon mal um mich kämpfen wenn sie eine chance haben wollen ! Da sie das aber aus charakterschwäche und überheblichkeit schon nicht tun werden, weil sie es nicht nötig haben, wäre diese Möglichkeit auch auszuschliessen.

Sag mal kennt einer jemanden der auch mit dem Beziehungskram abgeschlossen hat und sich sowas nicht mehr antun will, weil es sich einfach nicht lohnt so verletzt zu werden ?

Hab schon von solchen Leuten gehört........

Lost_in_Space
Ich würde mal sagen, dass du vielleicht nicht die Frauen siehst, die einen Mann mit allen seinen Fehlern, Ecken, Kanten und Ängsten lieben... Ich müsste mir von dir wohl auch anhören, dass ich eine der Frauen bin, die nicht so attraktiv sind und daher auch was tun müssen, weil sie keinen abbekommen. Aber in der Liebe ist das unerheblich

Die Hingabe, die ich für den Mann investiere, die würde dich überraschen.

Aber das willst du ja nicht hören, da wir alle gleich sind... Verletzung hin oder her, dein Urteil kann ich nicht verstehen.

@ lost in space

Ich müsste mir von dir wohl auch anhören, dass ich eine der Frauen bin, die nicht so attraktiv sind und daher auch was tun müssen, weil sie keinen abbekommen. Aber in der Liebe ist das unerheblich
Ich bin eine ganz ehrliche haut musst du wissen und sage auch diesmal die Wahrheit !

Ich finde jede Frau hübsch, die ich nicht zu dick finde. Und es gibt genug frauen, die ich so hübsch finde, das ich mir selbst sage das ich sie nicht verdiene.

Es gibt so viele Frauen mit denen ich glücklich werden könnte theoretisch, das es schon wieder arm ist das ich fast jede nehmen würde........

Was hat das denn noch mit Liebe zu tun ? Eher notgeil nenne ich das mal.

Ich bin so leicht glücklich zu machen, das würdet ihr mich nicht glauben. Ich verliebe mich in so unterschiedliche Frauen. Ich gehe an dieser Liebe so zu grunde obwohl sie nicht lange war oder besonder innig, einfach nur die Hoffnung mit genau diesem Menschen glücklich werden zu können/wollen. Ich löse mich selbst auf vor Kummer wenn es nicht genau diese Frau ist, die ich schon kenne und die ich schon hatte.

SO bedingungslose Liebe. Diese Frauen könnten fast alles mit mir machen und ich würde sie weiter lieben und alles für sie tun.

Es wäre schön wenn ich so eine Frau wie dich mal kennengelernt hätte. Ich hätte dich nie enttäuscht und dich auf Händen getragen. ;(

Ich habe einfach kein Vertrauen mehr. Schliesslich muss ich dann mit den riesen Schmerzen monatelang leben wenn eine Frau mal wieder keine Gefühle für mich hat und abermals alles weg ist. Unerheblich was einmal war.

Glaub nicht das ich darauf stolz bin mit Frauen abschliessen zu können. Es gibt für mich vielleicht keine andere Wahl wenn ich nicht in der Nervenklinik landen will, weil ich mich einfach zu stark verliebe.

So ist es nun mal.

hallo gordon!

du schreibst mir immer wieder in meinem thread... nun bin ich mal dran!

du haust zwar manchmal harte statements raus, aber mitunter ist da auch wirklich was dran!

auf der anderen seite schreibst du mit doch recht gut vorhandenem einfühlungsvermögen für die situationen anderer... warum wendest du das nicht ab und zu auch auf dich selbst an?

die letzten posts von dir hier waren so voller zynismus und sarkasmus... und doch kann man deutlich herauslesen, dass du so gar nicht bist oder wirklich sein willst!

sternenzauber hat das ganz gut analysiert meiner meinung nach!

wenn du auf der einen seite sagst, du willst das alles nicht mehr, den ganz affenzirkus beziehung...

dann triffst du dich aber gleich im nächsten atemzug mit deiner ex und wunderst dich, dass es nach hinten los geht!

gewinn doch auch mal ein wenig mehr abstand! versuch es doch wenigstens.

denn auch wenn du immer wieder schreibst, du willst das alles nicht mehr, beschäftigst du dich doch sehr viel mit dem thema, oder? wirklich abgeschlossen hast du damit noch lange nicht.

finde ich zumindest...

es geht mir ja nicht anders.

aber ich glaube dir einfach ein stück weit nicht, dass du das alles nicht mehr willst...

klar, verletzt werden will niemand! aber es gibt bei der sache doch nicht nur das verlieren!

es gibt auch wahnsinnig viel zu gewinnen!

und ich werd mich auch demnächst mal wieder trauen ein paar lose zu kaufen! =)

also... ich freu mich immer wieder von dir zu lesen!

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema