Soll ich es endlich wagen?
29 Antworten2'305 AufrufeGestartet von larida ·
Original von vampi-chickNo risk no fun!
Trau Dich! Du wirst Dich ewig ärgern, wenn Du Deine Chance dazu verseppelst. Wenns ein Guter ist, wird er nicht lachen sondern Dich ernst nehmen.
Und wenn er blöd rum tut, vergiss ihn. Dann war er es einfach nicht wert!
Rock on!!!!!!!!
und
Nur Mut!
Viel Erfolg wünsche ich Dir! :trost:
das würde ich auch..,aber ich hoffe mal er ist nicht so einer kann es mir jedenfalls nicht vorstellen :(
Original von PeppermintAlso ich hab da das gleiche Problem, irgendwie. nur ist es bei mir 1 Jahr und ich hatte schon Kontakt zu ihm allerdings erst vor 2 Wochen. Davor hatte ich dasselbe Problem leider hatte ich und habe ich keinen Mut, aber ich kann dir nur wünschen, dass du ihn aufbringen kannst. Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen falls du dich trauen solltest.Wie hast du denn den Kontakt aufgenommen!? :P
Ja dann geh einfach auf ihn zu. Suche irgendeine Möglichkeit wenn er relativ alleine ist und du dich sicher fühlst. Klar verlangt das viel Mut, ist aber besser als jeder Brief und zweitens bin ich mir sicher, wirst du durch deine wahrscheinliche Unsicherheit "süß" auf ihn wirken, Jungs (ich zumindest :D ) mögen sowas. Zum sicher werden hast du dann noch genug Zeit...
Es geht auch nicht darum, wer mehr Freak ist, oder ob du nun weiter bist als damals. Soll ich dir was sagen? Du bist jetzt mit Sicherheit immer noch das kleine "pubertierende" Mädchen, das du vor drei Jahren warst, zumindest in Bezug auf ihn. Aber das ist ok, das brauch einem weder peinlich noch sonstwas zu sein, wenn du ihm hinterher gehst, von ihm schwärmst oder sonstwas.
Mir hat einmal ein Bekannter einen schönen Satz gesagt, der sich komischerweise ziemlich bei mir eingeprägt hat.
"Für die Liebe darf dir nichts zu peinlich sein."
Nach diesem "Motto", wenn man es so nennen will, lebe ich und fahr damit nicht gerade falsch, worauf es ankommt ist nur, überzeugt zu sein, von dem was man tut, sei es noch so kindisch, kitschig oder sonstwas.
Also los *schubs*
Wenn er soein "Freak" ist, dann ist er sicherlich zugänglicher als so manch anderer in deinem Bekanntenkreis, darauf wette ich.
Es geht auch nicht darum, wer mehr Freak ist, oder ob du nun weiter bist als damals. Soll ich dir was sagen? Du bist jetzt mit Sicherheit immer noch das kleine "pubertierende" Mädchen, das du vor drei Jahren warst, zumindest in Bezug auf ihn. Aber das ist ok, das brauch einem weder peinlich noch sonstwas zu sein, wenn du ihm hinterher gehst, von ihm schwärmst oder sonstwas.
Mir hat einmal ein Bekannter einen schönen Satz gesagt, der sich komischerweise ziemlich bei mir eingeprägt hat.
Nach diesem "Motto", wenn man es so nennen will, lebe ich und fahr damit nicht gerade falsch, worauf es ankommt ist nur, überzeugt zu sein, von dem was man tut, sei es noch so kindisch, kitschig oder sonstwas.
Also los *schubs*
Wenn er soein "Freak" ist, dann ist er sicherlich zugänglicher als so manch anderer in deinem Bekanntenkreis, darauf wette ich.
Original von EmobitchJa dann geh einfach auf ihn zu. Suche irgendeine Möglichkeit wenn er relativ alleine ist und du dich sicher fühlst. Klar verlangt das viel Mut, ist aber besser als jeder Brief und zweitens bin ich mir sicher, wirst du durch deine wahrscheinliche Unsicherheit "süß" auf ihn wirken, Jungs (ich zumindest :D ) mögen sowas. Zum sicher werden hast du dann noch genug Zeit...
Also los *schubs*
Muss dir leider Recht geben in Bezug auf allem was du so geschrieben hast :rolleyes:
ja jetzt liegts wohl an mir, ich mein er wohnt wenn er dan noch wohnt gerade mal 10 minuten von mir entfernt *fluch* ;(
Nur Mut :) Schreib wie's gelaufen ist. Und denk dir irgendwas schönes aus, was du ihm sagen willst, nur würd ich auch nicht komplett mit der Tür ins Haus fallen, einfach vielleicht, das du ihn interessant findest oder so.
Hey Larida,
weisst du denn nicht, wo er gerne rausgeht,also Kneipe, Café,...? Sonst versuch's rauszufinden und geh dorthin. Dann lächel ihn öfters an, versuche Blickkontakt aufzunehmen. Und siehst du, dass er Null Interesse zeigt und abwertend guckt oder gar nicht "mitmacht", dann brauchst du dich auch nicht mehr so ins Zeug zu legen...Wäre meine Ansicht... :P
Viel Glück!
LG Eule** :compi:
weisst du denn nicht, wo er gerne rausgeht,also Kneipe, Café,...? Sonst versuch's rauszufinden und geh dorthin. Dann lächel ihn öfters an, versuche Blickkontakt aufzunehmen. Und siehst du, dass er Null Interesse zeigt und abwertend guckt oder gar nicht "mitmacht", dann brauchst du dich auch nicht mehr so ins Zeug zu legen...Wäre meine Ansicht... :P
Viel Glück!
Original von EuleHey Larida,
Viel Glück!
hi eule,
jap ich versuchs schon seit längeren..rauszufinden wo er so hingeht..is garnicht so einfach :( aber irgendwann krieg isch ihn..schon... :P
Trotz der vielen Antworten...bin ich immer noch nicht bereit irgendeinen Entschluss zu fassen. Bin einfach zu unschlüssig, hab einfach zu viel Schiss. Ach menno es geht nun in die nächste Runde ..nein in das wohl nächste 4 Jahr. ;(
wenn mich keiner schuppst schaff ich es wohl nicht :(
puhh
wenn mich keiner schuppst schaff ich es wohl nicht :(
puhh
Hey :schmatz:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du nun mit den vielen Vorschlägen ziemlich durcheinander bist...Aber bist du dir sicher, dass du es überhaupt wagen willst ihn kennen zu lernen? Oder fühlst du dich in deiner "Traumwelt" eigentlich ganz wohl? Ich mein, so kannst du dir ihn "formen" wie du willst, kannst ihm die besten Eigenschaften andichten... Das ist doch schön, oder? :verliebt:
Vielleicht solltest du dir erst einmal klar werden, ob du ihn in der Realität wirklich kennen lernen willst... Für mich klingt das noch zu unentschlossen... Vielleicht wirst du zu tiefst enttäuscht sein von seinem Charakter? Vielleicht aber auch passt ihr zusammen wie Topf und Deckel? ?(
Sei dir erst einmal klar darüber WAS DU WIRKLICH willst und dann entscheide dich!!! Wenn du endlich Klarheit haben willst, dann mach ihn auf dich aufmerksam!!! Da gibt es unzählige Möglichkeiten...Und einige findest du ja hier im Forum :)
Alles Gute!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du nun mit den vielen Vorschlägen ziemlich durcheinander bist...Aber bist du dir sicher, dass du es überhaupt wagen willst ihn kennen zu lernen? Oder fühlst du dich in deiner "Traumwelt" eigentlich ganz wohl? Ich mein, so kannst du dir ihn "formen" wie du willst, kannst ihm die besten Eigenschaften andichten... Das ist doch schön, oder? :verliebt:
Vielleicht solltest du dir erst einmal klar werden, ob du ihn in der Realität wirklich kennen lernen willst... Für mich klingt das noch zu unentschlossen... Vielleicht wirst du zu tiefst enttäuscht sein von seinem Charakter? Vielleicht aber auch passt ihr zusammen wie Topf und Deckel? ?(
Sei dir erst einmal klar darüber WAS DU WIRKLICH willst und dann entscheide dich!!! Wenn du endlich Klarheit haben willst, dann mach ihn auf dich aufmerksam!!! Da gibt es unzählige Möglichkeiten...Und einige findest du ja hier im Forum :)
Alles Gute!
Original von EuleHey :schmatz:hallo eule,
Alles Gute!
ja das ist die entscheidene Frage will ich es eigentlich wirklich? Ich finde diese Traumwelt eigentlich garnicht mehr so schön, ja am anfang fand ich es schön mir gewisse Dinge auszumalen aber jetzt ist das vorüber würde ihn wirklich gerne kennen lernen wissen wie er so ist und ob er wirklich der Person entspricht von der ich täglich träume. Ich sehe ihn überhaupt garnicht als den perfekten Traummann muss ich sagen :nono: glaube das er viele Ecken und Kanten hat.
Ich hätte auch garkeine Bedenken (wenn er nun doch hetero sein sollte *g*), dass ich ihm vom optischen nicht gefallen würde. Ich finde, dass wir schon rein vom optischen echt zusammen harmonieren würden aber darum geht es ja letzten endes garnicht.
In meiner Traumwelt will ich fest entschlossen wirklich nicht mehr leben, es ist einfach nur so, dass ich nun wirklich nicht mehr vor seiner Haustür versteckt hinter einen Baum warten will bis er nun endlich mal ein Schritt vor die Haustür setzt. Dafür fühle ich mich einfach zu alt und würde mich wirklich schämen. Ich würde ihn einfach gerne mal rein zufällig treffen aber auf Zufälle kann man lange im Leben warten... :(
Denke wirklich daran einen Brief zu schreiben ganz ehrlich und offen anders kann es nicht funktionieren. Es ist zwar sehr unpersönlich aber was soll ich sonst tun, meine Situation ist unheimlich verzwickt :schief:
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema