Zum Inhalt springen

soll ich um ihn kämpfen?

34 Antworten2'650 AufrufeGestartet von lady0208 ·

lady0208Themenstart
hallo

also erst mal zu meiner person ich bin 23 jahre alt und mein exfreund ist 27. wir sind jetzt 3 jahre zusammen gewesen.

er hat am montag mit mir schluss gemacht, bzw habe ich gefragt ob es überhaupt noch einen sinn macht die beziehung zu führen, weil ich gemerkt habe das er mich nicht mehr will.

sprich ich habe kein sex mehr bekommen keine umarmungen oder küsse mehr

wir haben beide fehler gemacht. ich war richtig eifersüchtig, habe ihn verboten alleine in die disco zu gehn und so sachen (ja ich weiss es war ein riesen fehler, daraus habe ich jetzt gelernt) ( ich denke das er deshlab unglücklich ist)

wir hatten zwischendurch immer mal phasen wo wir gesagt haben wir lassen es mit der beziehung aber waren nie länger als 2 stunden getrennt.

aber seid dem montag zieht er es durch. er sagt er liebt mich nicht mehr und wäre unglücklich.

er hat gemeint zur zeit will er keine beziehung er will abstand und er wüsste nicht was die zukunft bringt.

ich habe ihn heute gefragt was er machen würde wenn er merkt das er mich vermisst ob er sich dann melden würde und er meinte nur ich werde dich nicht vermissen :(

ich weiss nicht mehr was ich tun soll. ich liebe ihn sehr und er ist der perfekte mann für mich.

er kommt morgen zu mir um mit mir noch einmal zu reden, denn am montag hatten wir nur übers telefon kontakt.

ich habe mir überlegt mit kerzen ich liebe dich zu schreiben alles dunkel machen die kerze anzünden ich habe eine flasche sekt geholt und will mir ein paar dessous anziehen.

denkt ihr das es falsch ist, das zu machen?

ich halte das einfach nicht aus, ich will ihn doch nur zurück :( :( :(

wie soll ich mich verhalten wenn er mir morgen sagt das es wirklich vorbei ist? ich würde ihm dann am liebsten nie wieder schreiben, aber das ist so schwer für mich, ich schaffe das einfach nicht.

was würdet ihr denn tun?

vielen dank schon mal im vorraus.

Die Aktion mit den Kerzen und dem Sekt ist sicherlich ne gute Idee. Ob das mit den Dessous sein muss ist ne andere Frage. Anscheinend will er aus irgendeinem Grund keinen Sex (mit dir). Habt ihr das schon geklärt wieso?

Zu mehr sinvollen Worten bin ich um die Uhrzeit nicht in der Lage, sorry. Gib einfach dein Bestes.

jetzt haben schon einige das gelesen, aber ich habe noch keine antwort bekommen :(

sry ich bin gerade total nervös

ups sorry du warst wohl schneller als ich

danke für deine antwort

Hallo!

Drücke dich mal ganz fest. :trost:

Bin in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin hat vor 5 Wochen nach über 5 Jahren Schluss gemacht. Und ich hoffe auch immernoch, auch wenn es momentan scheisse aussieht. Ich würde dass mit den Dessous und dem Sekt usw. lassen. Das kann ganz gewaltig in die Hosen gehen. Ich habe meiner freundin auch oft geschrieben, dass ich sie noch liebe und sie vermisse. Sie wurde dadurch aber nur sicherer für den Moment, dass sie nicht mehr will.

Führe das Gespräch mit ihm sachlich und probiere nicht zu viel Gefühle zu zeigen. Ich weiss, dass ist extrem schwer. (Ich schaffe es eigentlich nie) weinen kannst du danach noch genug. Wenn er devinitif sagt, er will nicht mehr, dann melde dich auch nicht mehr. (gelingt mir leider auch nicht) :( Vielleicht merkt er dann, wenn du nicht mehr da bist, wie sehr er dich vermisst und dich doch braucht. Wenn nicht, dann ist es wenigstens für dich gut, abstand zu gewinnen. Klar das wird Monate gehen aber auch dass geht vorbei.

Ich weiss, nützt dir jetzt momentan wohl nicht so viel aber du wirst das überstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch und evt. für dass, was folgen wird. Wünsche dir natürlich auch, dass es für dich wieder so kommt wie du willst.

er weiss nicht warum er keine lust auf sex hat. er hat auch nicht das bedürfniss sich selbst zu befriedigen.

aber er macht das davon abhängig er sagt er liebt mich nicht mehr weil er keinen sex mit mir will.

kann man das von sowas abhängig machen??

Hallo Lady0208.

Erstmal Wilkommen im Forum.Jemanden gehen zu lassen ist nie einfach. Dass ihr euch nochmal aussprechen wollt, ist gut. Mit den Kerzen und Dessous wirst du ihn aber höchstwahrscheinlich nur in die Flucht treiben. Denn er hat ja klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt und Abstand will. Das solltest du respektieren, mit ihm reden, aber nicht versuchen ihn irgendwie verführen zu wollen. Damit wirst du vermutlich nur das Gegenteil erreichen.

Sprecht euch aus, aber versuche dann Abstand zu nehmen. Denn nur so kann er merken, ob er dich wirklich nicht vermisst. Ich denke, dass das Gespräch morgen nicht so schön für dich werden wird. Ich wünsche dir Mut und Kraft das durchzustehen. Alles Gute:trost:

Hallo!
Drücke dich mal ganz fest. :trost:

Bin in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin hat vor 5 Wochen nach über 5 Jahren Schluss gemacht. Und ich hoffe auch immernoch, auch wenn es momentan scheisse aussieht. Ich würde dass mit den Dessous und dem Sekt usw. lassen. Das kann ganz gewaltig in die Hosen gehen. Ich habe meiner freundin auch oft geschrieben, dass ich sie noch liebe und sie vermisse. Sie wurde dadurch aber nur sicherer für den Moment, dass sie nicht mehr will.

Führe das Gespräch mit ihm sachlich und probiere nicht zu viel Gefühle zu zeigen. Ich weiss, dass ist extrem schwer. (Ich schaffe es eigentlich nie) weinen kannst du danach noch genug. Wenn er devinitif sagt, er will nicht mehr, dann melde dich auch nicht mehr. (gelingt mir leider auch nicht) :( Vielleicht merkt er dann, wenn du nicht mehr da bist, wie sehr er dich vermisst und dich doch braucht. Wenn nicht, dann ist es wenigstens für dich gut, abstand zu gewinnen. Klar das wird Monate gehen aber auch dass geht vorbei.

Ich weiss, nützt dir jetzt momentan wohl nicht so viel aber du wirst das überstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch und evt. für dass, was folgen wird. Wünsche dir natürlich auch, dass es für dich wieder so kommt wie du willst.
danke. bei mir ist das genauso ich weiss ganz genau ich werde vor ihm morgen weinen weil ich nicht stark genug bin um die tränen zurück zu halten :(

ich hatte bei meinem vorherigen ex freund 1 jahr gebraucht bis ich über ihn hinweg war.

ich glaube diesmal wird es schlimmer. mir ging es noch nie so scheisse. ich habe seid montag gar nix mehr gegessen, weil ich nix runterbekomme aber mir ist schon schlecht vor hunger. wenn ich versuche was zu essen ekel ich mich

ach man ich bereue es sooo sehr das ich so viel falsch gemacht habe:(

Hallo Lady0208.Erstmal Wilkommen im Forum.Jemanden gehen zu lassen ist nie einfach. Dass ihr euch nochmal aussprechen wollt, ist gut. Mit den Kerzen und Dessous wirst du ihn aber höchstwahrscheinlich nur in die Flucht treiben. Denn er hat ja klipp und klar gesagt, dass er dich nicht liebt und Abstand will. Das solltest du respektieren, mit ihm reden, aber nicht versuchen ihn irgendwie verführen zu wollen. Damit wirst du vermutlich nur das Gegenteil erreichen.

Sprecht euch aus, aber versuche dann Abstand zu nehmen. Denn nur so kann er merken, ob er dich wirklich nicht vermisst. Ich denke, dass das Gespräch morgen nicht so schön für dich werden wird. Ich wünsche dir Mut und Kraft das durchzustehen. Alles Gute:trost:
vielen dank

aber ich habe solche angst, dass er mich nicht vermisst.

mhh ich höre oft das man stark sein soll und keine gefühle zeigen, aber warum? das ist doch nur menschlich oder?

hi lady,

wir machen alle fehler! vor allem in der liebe!

du solltest dir das auch zugestehen.

das scheitern liegt immer an beiden, nie ist einer allein schuld!

die trauer musst du dennoch überstehen. ich wünsche dir viel kraft!

Jemanden nicht mehr zu lieben geschieht nicht von heute auf morgen. Das ist ein schleichender Prozess. Hast du irgendwas gemerkt in der Hinsicht?

Es kann gut sein, dass er dich nicht vermisst, aber versuche dann damit zu leben. Das wird sehr schwer werden:Kontaktabbruch durchhalten, das Leben wieder auf die Reihe kriegen etc. Habt ihr denn zusammen gewohnt?(sorry falls ich es überlesen hab)

klar beide machen fehler, aber er hat nie versucht mir was zu verbieten oder so.. aber ich habe das getan. ich war so eifersüchtig ich habe mit meiner eifersucht alles kaputt gemacht. :heulen:

Ich kann dich sehr gut verstehen. Eben, es ist extrem schwer, die Tränen zurück zuhalten. Probier es einfach...

Schau nicht darauf, wie schlimm es werden wird. und wie lange du brauchst um zu verarbeiten. Die Zeit heilt alle Wunden. (Ich weiss, blöder Spruch. Mir sagen den Spruch auch alle und ich denke nur: "Das wird es niemals") Ist aber wohl so. Mit dem essen, dass kenne ich nur zu gut. Aber auch dass kommt wieder. Ich habe in den 5 Wochen zwar 12Kilo abgenommen aber welch wunder, bei mir kommt der Appetit langsam wieder ein bisschen. Aber wie auch beim letzten mal wirst du irgendwann darüber hinweg kommen. es wird eine Zeit gehen aber habe geduld.

Probier morgen einfach stark zu bleiben. Es wird wohl ein sehr schwieriges Gespräch für dich aber verlier den Mut nicht. Es wird im Endeffekt gut kommen, was immer gut auch heissen mag...

Jemanden nicht mehr zu lieben geschieht nicht von heute auf morgen. Das ist ein schleichender Prozess. Hast du irgendwas gemerkt in der Hinsicht?Es kann gut sein, dass er dich nicht vermisst, aber versuche dann damit zu leben. Das wird sehr schwer werden:Kontaktabbruch durchhalten, das Leben wieder auf die Reihe kriegen etc. Habt ihr denn zusammen gewohnt?(sorry falls ich es überlesen hab)
nein wir haben nicht zusammen gewohnt und aber eigentlich jeden tag gesehen, er hat immer bei mir geschlafen.

also er hat öfters erwähnt das es ihn stört das er nicht mal was alleine machen kann. aber ich weiss auch nicht, ich habe nix daran geändert.

ich hatte vor kurzem geburstag, da hat er noch gesagt das er mich liebt und jetzt 2 wochen später auf einmal nicht mehr???

mhh... hat vllt jemand einen rat, wie ich ihn an seine gefühle wieder erinnern kann ? oder tun kann?

ach man ich bin echt verzweifelt

Ja, Gefühle sind natürlich menschlich. ich habe aber in den letzten 5 Wochen gemerkt, dass sie bei gewissen Personen bei denen sie immer angebracht waren jetzt das fälscheste sind. Dein freund will, denke ich zumindest, deine Gefühle momentan weder sehen noch sonst wie mitbekommen. Habe ich auch selber gemerkt. Tönt jetzt sehr hart, ist aber leider meistens so...

Ich persönlich finds nicht schlimm zu weinen. Wieso stark sein, wenn man es in Wirklichkeit momentan einfach nicht ist? Außerdem schafft man das meistens eh nicht. Versuche einfach sachlich zu bleiben und dich nicht zu sehr von den Emotionen leiten zu lassen.

Bzgl. Essen: DU musst essen. Sonst hol dir hochkalorische Drinks. Sonst kippst du nämlich um und das kannst du deinen Körper in solch einer Zeit auch nicht antun. Man benötigt doch Nährstoffe, Vitamine, etc.

Ich persönlich finds nicht schlimm zu weinen. Wieso stark sein, wenn man es in Wirklichkeit momentan einfach nicht ist? Außerdem schafft man das meistens eh nicht. Versuche einfach sachlich zu bleiben und dich nicht zu sehr von den Emotionen leiten zu lassen. Bzgl. Essen: DU musst essen. Sonst hol dir hochkalorische Drinks. Sonst kippst du nämlich um und das kannst du deinen Körper in solch einer Zeit auch nicht antun. Man benötigt doch Nährstoffe, Vitamine, etc.
ja ich weiss aber ich ekel mich wirklich vor dem essen.

ich werde morgen versuchen sachlich zu bleiben. hoffentlich fange ich nicht an zu betteln

mhh und wenn ich ihm vorschlage es 3 wochen noch einmal mit mir zu versuchen, damit ich ihm zeigen kann das ich ihm vertraue und ihm den freiraum gebe den er braucht?

oder ist das falsch?

Ja, das ist denfinitv falsch. Das ist doch betteln. Du kannst leider nichts machen, außer nach dem Gespräch den Kontakt abzubrechen. Er wünscht Freiraum, da wirst du ihn-und seine Einstellung zu dir- mit deinem "Angebot" nur noch bestätigen, da du ihn dadurch einengst. Mach das nicht. Es ist schwer, aber bettele nicht. Trags mit Fassung und brich den Kontakt danach ab. Er hat dich verlassen, er will nicht. Wenn er dich noch will und dich liebt, wird er zurück kommen.

Ja, das ist denfinitv falsch. Das ist doch betteln. Du kannst leider nichts machen, außer nach dem Gespräch den Kontakt abzubrechen. Er wünscht Freiraum, da wirst du ihn-und seine Einstellung zu dir- mit deinem "Angebot" nur noch bestätigen, da du ihn dadurch einengst. Mach das nicht. Es ist schwer, aber bettele nicht. Trags mit Fassung und brich den Kontakt danach ab. Er hat dich verlassen, er will nicht. Wenn er dich noch will und dich liebt, wird er zurück kommen.
ok vielen dank für deine hilfe.

ich hoffe das ich morgen stark bleibe

Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema