Zum Inhalt springen

soll ich um ihn kämpfen?

34 Antworten2'650 AufrufeGestartet von lady0208 ·

nochml kuezre aspekt für morgen. vllt bin ich die ausnahme, aber da ihr beide keinen anderen habt, finde ich die option sex zu haben gar nicht so schlecht. ich würde ihn fragen warum er keinen mehr wollte und je nachdem was kommt ihn fragen ob er sich nicht vorstellen kann jetzt damit anzufangen dass es wieder besser wird. sexualität bindet menschen. und wenn ihr keine mehr hattet hat euch ein wichtige bindung gefehlt.

aber nicht betteln natürlich, nur wenn seine gefühle dir zeigen dass er auch will...sonst macht es mehr kaputt...

nur ein gedankenanstoß...mehr nicht...

nochml kuezre aspekt für morgen. vllt bin ich die ausnahme, aber da ihr beide keinen anderen habt, finde ich die option sex zu haben gar nicht so schlecht. ich würde ihn fragen warum er keinen mehr wollte und je nachdem was kommt ihn fragen ob er sich nicht vorstellen kann jetzt damit anzufangen dass es wieder besser wird. sexualität bindet menschen. und wenn ihr keine mehr hattet hat euch ein wichtige bindung gefehlt.aber nicht betteln natürlich, nur wenn seine gefühle dir zeigen dass er auch will...sonst macht es mehr kaputt...

nur ein gedankenanstoß...mehr nicht...
ja er hatte einen sexuellen wunsch den ich ihm gerne erfüllen wollte. vielleicht ist es auch die langeweile im bett, bei uns lief das immer gleich ab ich hab genau gewusst was er wann macht. und den wunsch hat er schon lange und ich habe ihm schon früher zugestimmt nur kam es nie dazu und morgen wollte ich das vllt mit ihm machen, wenn er will aber ich weiss halt nicht ob das richtig ist?

nochml kuezre aspekt für morgen. vllt bin ich die ausnahme, aber da ihr beide keinen anderen habt, finde ich die option sex zu haben gar nicht so schlecht. ich würde ihn fragen warum er keinen mehr wollte und je nachdem was kommt ihn fragen ob er sich nicht vorstellen kann jetzt damit anzufangen dass es wieder besser wird. sexualität bindet menschen. und wenn ihr keine mehr hattet hat euch ein wichtige bindung gefehlt.
hmm.. finde ich persönlich keine gute Idee. Mit Sex kann man niemanden halten und auch niemanden zurückgewinnen(er hat ja gesagt, er liebt sie nicht mehr, weil er keinen Freiraum hat, er eingeengt ist-Der Sex litt vielleicht auch gerade wegen diesem Aspekt). Ich würds nicht machen, kann nämlich gewaltig nach hinten los gehen.

Wie gesagt: Lass dir deine offenen Fragen beantworten, bettel nicht, versuche stark zu bleiben(nicht im Sinne von nicht weinen gemeint). Bedränge ihn nicht, versuche ihn nicht durch leere Phrasen á la "ich werde mich ändern", "ich sehe meine Fehler ein" ,"ich kann ohne dich nicht sein" zurück zu bekommen.

Viel Kraft und berichte mal.

Also ich würd das mit dem Sex auch lassen, so bekommst du ihn nicht zurück das ist nur kontraproduktiv. Ich würd einfach versuchen ruhig mit ihm zu reden und nicht betteln das treibt ihn nur noch mehr von dir weg.

Dann lass ihm einfach ein bisschen Zeit. Wies aussieht braucht er jetzt einfach seine Freiheit (glaub mir ich weiss wovon ich rede, mir ist dasselbe passiert). Wenn er wirklich die Trennung will, dann lauf ihm bloss nicht hinterher, das nervt ihn nur ganz gewaltig. Nach ner Weile wird er vlt merken das du ihm fehlest und was er an dir hatte. Wenn du ihn mit sms und Anrufen bombadierst kommt er gar nicht dazu dich zu vermissen, sondern baut nur Aggressionen auf.

Aber jetzt bring erstmal das Gespräch hinter dich und lass das bloss mit dem Sex, dem Sekt und den Kerzen.

vielen dank für eure ganzen tipps, ihr seid echt lieb

ok. schade denn ich hätte so gerne noch mal mit ihm ;o)

ich weiss wichtig ist ihm nicht zu schreiben und nicht anzurufen, aber das ist wirklich richtig schwer.

zum glück kommt meine beste freundin heute aus dem urlaub die muss mich ablenken.

hi lady,

wie ist es gelaufen? Berichte doch mal...

ja also wir waren beide sachlich haben auch keinen streit bekommen. aber er meinte das es aus ist. es würde nichts mehr bringen.

gestern meinte er es war ein komischer tag, weil er den ganzen tag alleine im bett lag.

er meinte er würde mich aus gewohnheit vermissen, geht das?

leute ich brauch noch mal eure hilfe

also wir sind jetzt 2 wochen getrennt haben uns in der zeit 2 mal getroffen und 2 mal sex gehabt.

er war jetzt über das wochenende bei einem freund in köln. heute meinte er zu mir er hätte kein interesse an anderen frauen.

und das er total scharf auf mich ist und nur sex mit mir will.

was meint ihr? bin ich ihm vielleicht doch noch wichtiger als er selbst zugeben will? denn er will nur mit mir sex, mit keiner anderen.

als wir noch zusammen waren, wollte er nie!

warum denn jetzt auf einmal?

meint ihr er will wirklich nur sex oder steckt da mehr dahinter? aber warum war das in der beziehung nicht so?

ich versteh das nicht :(

weiss jetzt auch gar net wie ich mich verhalten soll, ich will ihn ja zurück haben.

habt ihr die beiden male über eure beziehung gesprochen?

oder habt ihr nur sex gehabt?

wie viel anteil hatte sprechen und sex?

erstmal danke für deine schnelle antwort ;o)

ja wir haben über uns gesprochen. er meint er möchte zurzeit keine beziehung sondern seine zeit mit seinen freunden genießen, einfach frei sein.

ich weiss nicht, was ich davon halten soll.. auch wie er mich anschaut und die ganzen andeutungen.

er hat sich aufgeregt weil ich donnerstags in disco war und angeblich hätte wohl ein freund von ihm mich gesehen und ich hätte angeblich nichts anbrennen lassen, darüber hat er sich total aufgeregt. er meinte war ja klar das du gleich nach andren typen ausschau hälst und so.

und als ich gefragt habe warum er sich aufregt, weil er liebt mich doch nicht mehr meinte er nur sry das war ein fehler ich hab mich nur aufgeregt weil ich den typ der mir das sagte net mag und er mir das gleich aufs brot schmieren musste

mhh?? irgendwie glaub ich ihm das nicht.

hat er doch noch gefühle und will es nur net zugeben?

ich versteh das alles nicht.

vorallem die sache mit dem sex, aufeinmal...

ohmann bin total verwirrt

achso.. also das erste mal wars richtig lange.. so lange wars noch nie

und am freitag gings recht schnell, worüber er aber enttäuscht war.

und morgen wollen wir uns wieder treffen....

und reden tun wir eigetnlich auch viel

hi,

also ich ahbe auch den eindruck dass er noch gefühle für dich hat!

du deutest es immer nur an...wie hat sich denn der sex verändert? und vor allem warum? will er oder du?

schon mal ein gedanke im voraus: also solange er den sex bekommt den er will (wenn er ihn willl?), warum soll er wieder eine beziehung mit dir eingehen?

ich würde nun aber nicht überstürzt es abbrechen, sonst verlierst du ihn viellicht, also gut überlegen...

drück dir die daumen!

hi,also ich ahbe auch den eindruck dass er noch gefühle für dich hat!

du deutest es immer nur an...wie hat sich denn der sex verändert? und vor allem warum? will er oder du?

schon mal ein gedanke im voraus: also solange er den sex bekommt den er will (wenn er ihn willl?), warum soll er wieder eine beziehung mit dir eingehen?

ich würde nun aber nicht überstürzt es abbrechen, sonst verlierst du ihn viellicht, also gut überlegen...

drück dir die daumen!
aber er sagt immer wieder das er mich nicht liebt!? ich verstehs nicht.

er will den sex! ich auch klar aber es kommt von beiden würd ich sagen.

er küsst mich beim sex mehr er gibt sich mehr mühe.. ist einfach intensiver geworden.

ja vllt sollte ich es lassen mit dem sex, so komm ich nie über ihn hinweg

hi nochmal,

ich denke du solltest auf distanz gehen und das mit sex lassen.

nur so kann er merken dass du ihm fehlst. gib ihm das gefühl dass er dich nicht mehr haben kann...

aber stell dich darauf ein dass es vorbei ist und bleibt...mein rat...

hallo

ich bin mit meinem freund jetzt 3 wochen getrennt.

die ganze zeit meinte er es wird nix mehr mit uns, bis er dann gelesen hat, das ich mit einem anderen schreib. naja seid dem weiss er nicht ob er noch eine beziehung will oder nicht.

gestern meinte er zu mir ich solle mich rar machen.

meine frage wie soll ich mich nun verhalten? mich gar nicht mehr melden?

lg

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema