Soll ich?
2 Antworten784 AufrufeGestartet von july015 ·
july015Themenstart
Ich hab meinen Freund seit 3 Monaten verloren (er hat mich verlassen) und hab mir gedacht, da ich ihn ja unbedingt zurückhaben will, ob ich ihm einen Brief schreiben soll!
Ich hab ihn schon fertig, weiß aber nicht, ob ich ihn abschicken soll!
Ich hab in den Brief einfach das reingeschrieben was ich mir denke und was ich fühle!
Vielleicht hab ich so eine Chance ihn wieder zurückzubekommen und vielleicht denkt er dann mal nach, wie schön eigentlich unsere gemeinsame Zeit war!
Bitte schreibt mir!
Lg July
Ich hab ihn schon fertig, weiß aber nicht, ob ich ihn abschicken soll!
Ich hab in den Brief einfach das reingeschrieben was ich mir denke und was ich fühle!
Vielleicht hab ich so eine Chance ihn wieder zurückzubekommen und vielleicht denkt er dann mal nach, wie schön eigentlich unsere gemeinsame Zeit war!
Bitte schreibt mir!
Lg July
Wenn du doch glaubst, dass es etwas bringen könnte und du meinst, dass es das Richtige ist, dann schick ihn doch einfach ab....
Wenn du es nicht tust, bereust du es vielleicht
Gruß Rouge
Wenn du es nicht tust, bereust du es vielleicht
Gruß Rouge
Hey July,
natürlich solltest du - sonst denkst du immer nur: hätte ich doch!
Aber in deinem anderen Thread (es wäre übrigens einfacher und übersichtlicher, du würdest alle deine Fragen in einem Thread bündeln) zeigst du auch einen anderen guten Weg: such dir einen neuen, schaue und gehe in die Welt, wenn du das Gefühl hast, dass es nichts mehr wird (auch wenn es weh tut) - aber das kannst du wohl nur selbst abschätzen!
Wünsche dir das Beste dabei,
CalvinsTiger
natürlich solltest du - sonst denkst du immer nur: hätte ich doch!
Aber in deinem anderen Thread (es wäre übrigens einfacher und übersichtlicher, du würdest alle deine Fragen in einem Thread bündeln) zeigst du auch einen anderen guten Weg: such dir einen neuen, schaue und gehe in die Welt, wenn du das Gefühl hast, dass es nichts mehr wird (auch wenn es weh tut) - aber das kannst du wohl nur selbst abschätzen!
Wünsche dir das Beste dabei,
CalvinsTiger
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema