Zum Inhalt springen

ich will nicht mehr leben!!!!!!

9 Antworten1'517 AufrufeGestartet von july015 ·

july015Themenstart
Seit 3 Monaten bin ich nun Single! Ich versuche alles um meinen Ex wieder zurückzubekommen, aber er mag mich nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr und will echt nicht mehr leben. Freunde hab ich auch keine mit denen ich darüber reden kann!

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

Ich will meinen Ex wieder zurück! Verdammte Scheiße, ich liebe ihn doch!!!!

Bitte helft mir!!!

July

sorry für dich aber so solltest du nicht reden sicher willst du noch leben du bist noch so jung.Du hast noch so viel vor dir kopf hoch auch wenn es jetzt weh tut

glaub mir es geht wieder aufwärst in deinen leben .

Mein Name ist Julia und ich bin 15!

Vor 3 Monaten wurde ich von meinem Ex verlassen und ich will ihn unbedingt wieder zurückbekommen!

Er hat mich mit der Begründung ich sei ihm zu fad verlassen!

Bitte helft mir! Wie kann ich ihn wieder zurückbekommen??

Lg July

Hi!

Sowas ist ja echt scheiße!Hat er nur das gesagt?Meinem ex hat mir gesagt er kann es mir nicht sagen,erst in 1Jahr oder wenn es überhaupt vorbei ist und jetzt stehe ich immernoch mit einem riesigen Fragezeichen da!Schreib mir. :super:

hey july015,

tut mir leid für dich... jeder weiss wie sehr es schmerzt verlassen zu werden!

doch schreib nicht solche sachen wie : ich will nicht leben oda so! ey du bisch 15!!

du hast dein ganzes leben noch vor dir! und ich weiss, du wirst irgendwann wieder jemanden finden! und wen dein ex nicht mehr will, egal was du versuchst- würde ich ihn nicht zu sehr bedrängen mit deinen zurückeroberungs-ideen!

wünsch dir alles gute why?

Hi!

Ich bin's July. Ich möchte nun deine Frage beantworten. Eigentlich hab ich durch den besten Freund meines Ex erfahren warum er mich verlassen hat. Er selbst hat es mir gar nicht gesagt. Wenn ich ihn gefragt habe, dann hat er gesagt ihm freuts nicht mehr!

Jungs können echt so scheiße sein. Sie behandeln einem wie das letzte Stück Dreck, dabei sind sie das Letzte!!!!

Ich verstehe das nicht, wie sich ein Mensch so sehr verändern kann. Wenn ich zurückdenke an die Zeit mit meinem Ex, dann sehe ich immer noch den süßen Patrick vor mir! Er ist in letzter Zeit echt scheiße drauf!!!!!!!!!!

Es tut mir sehr leid, dass es dir auch so gegangen bzw. so geht und du nie eine richtige Begründung erhältst!!!

Aber ich glaube, dass es einem schon sehr weiterhilft, wenn man weiß, dass man mit diesem Problem nicht alleine ist, sondern das auch andere Menschen so ein Problem haben. Das tut gut!!!!!

Lg July

P.S.:Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen anderen!!!!!!

Auch wenns schwer ist!!!!

Wenn er nicht mal persönlich mit dir Schluss machen kann, dann ist er ein Waschlappen :tongue: Warum willst du ihn unbedingt zurück, wo du doch weißt, dass er dich nicht mehr will? Klar du liebst ihn, aber du kannst ihn nicht zwingen mit dir zusammen zu sein. Auch wenn es schwer ist, versuche nach vorn zu schauen und dein Leben zu genießen.

Ich hasse es auch & hab langsam keine Lust mehr auf alles.

Ich habe meine beste Freundin auch verloren und somit am anfang keinen zum reden gehabt, das war sehr schwer. Meine Mama hat sich mir da angenommen und mit mir geredet... mittlerweile habe ich erkannt wer meine richtigen Freunde sind, doch die haben ja auch nicht immer Zeit... teilweise denke ich mir auch, das hat alles keinen Sinn mehr. Dein Traummann liebt ne Andere und wird dich sicher nicht mehr zurückwollen. (auf mich bezogen, also mein traummann...)

Ich kann deine Situation gut verstehen July!

Allgemein ist es ein sehr schwieriges, unschönes Gefühl, wenn die Gefühle nicht (mehr) erwiedert werden. Aber wenn dein Freund wirklich noch nicht mal mit dir persönlich über das ganze Problem reden konnte, dann ist das wirklich ziemlich arm! Unter diesen Umständen hat er dich gar nicht verdient, auch wenn sich das leichter anhört, als es überhaupt ist.

Aber woran du in solchen Situationen immer denken solltest:

Es wird noch viele Jungs in deinem Leben geben, die alle vieeeel besser sind als dein Ex. Und die haben dich dann auch verdient!

Also: Versuche dich wieder ins Leben zu stürzen und nicht mehr an ihn zu denken!!

hey süße lass den kopf nicht hängen ich mache sowas jetzt schon dass zweite mal durch und glaub mir es ist zwar scheisse aber wenn er nichts mehr von dir wissen will dann lass es so sein wie es ist denn liebe tut weh und man kann sie nicht erzwingen außerdem findet mal wirklich jeder mensch den partner fürs leben und es ist bestimmt nicht deine erster und letzter außerdem 3 monate sind ja keine ewigkeit wenn ihr länger zusammen wärt dann ist es schmerzhafter weil man mehr durchgemacht und miteinander erlebt hat. Und wenn dir dein sogenannten"Freunde" nicht zuhören oder helfen wollen indem sie dich ablenken dann sind es keine wahren freunde glaub mir ich kenne sowas auch und es tut verdammt weh aber ich bin 100% davon überzeugt dass du eines tages deinen mann fürs leben treffen wirst und hinterher denkst du anders über deinen ex nämlich du fragst dich wie du bloß mit so einem zusammen sein konntest und glaub mir es ist so bitte mach dich nicht unnnötig kaputt klar es tut weh aber rede mit deinen eltern oder deiner bezugsperson darüber die dir helfen kann du kommst drüber hinweg das kannst du mir glauben :trost:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema