Zum Inhalt springen

soll ich

3 Antworten799 AufrufeGestartet von nurich ·

nurichThemenstart
Bin mit meiner freundin seit 1 nem Jahr zusammen mag sie auch sehr .

Aber das gefühl liebe fehlt .Soll ich es ihr sagen das ich sie sehr mag aber nie geliebt habe?möchte sie aber auch nicht vermissen .sie gibt sich auch immer so

hart aber sie ist so zerbrechlich . hab gedacht vielleicht kommt es mit der Zeit das ich sie lieben werde .oder ist mein mögen schon liebe?alles so schwer.

könnte ich manchmal nur die Zeit zurückdrehen um manche sachen zu ändern.

Jetzt denkt ihr bestimmt sags doch einfach aber das is net so einfach.

Hab schon einige Herzen zerbrochen kann das einfach nicht mehr, weil es mir selber weh tut..................................................................................................................................................................

newyork75
Hallo Du...

In solchen Situationen wäre es einfacher, wenn wir genau wüssten, wo die Grenze zwischen nur Freundschaft und Liebe ist.

Für mich ist es Liebe, wenn ich diese Verbundenheit, dieses unsichtbare Band zwischen ihr und mir spüre. Wenn sie der Mensch ist, mit der ich meine Zeit verbringen will, ihr in die Augen sehen will, sie berühren will und sie vermisse, wenn sie nicht da ist. Alles für sie tun würde, damit sie glücklich ist. Aber Liebe funktioniert nur, wenn der Partner diese Gefühle, dieses Verlangen auch tief in sich spürt. Liebe existiert nur, wenn sie von beiden Seiten gelebt wird.

Ich kann nicht sagen, ob du einfach die Zweisamkeit mit deiner Freundin vermissen wirst, wenn du die Beziehung beendest. Nur du kannst dir über deine Gefühle Klarheit verschaffen. Aber ich finde es ist fairer gegenüber ihr, wenn du mit ihr über deine jetzigen Gedanken und Gefühle sprichst.

Es tut weh einen Menschen zu verletzen, aber es tut für den Gegenüber noch mehr weh, wenn er spürt, dass man ihn angelogen hat...

Wünsche dir alles Gute und sei einfach ehrlich.

Gruss Roman

Hallo nurich,

wenn Du Sie nicht liebst, solltest du es Ihr sagen, sie hat ein Recht darauf. Kann nicht sein, das sie immer denkt du liebst Sie und es ist dann doch nicht so.

Je länger du wartest, so schwerer wird es. Sprich mit Ihr, das bist du Ihr nach so langer Zeit schuldig.

Liebe Grüsse

Melanie C.

ohhhhh das ist nicht gut also bei meiner freundin und von meinem freund der beste freund da war das genauso er liebte sie über alles und sie gar nicht sie bekam einfach keine gefühle und das fand ich schade aber man kann sie doch nicht erzwingen oder? naja an deiner stelle würde ich schon schluss machen aber nicht brutal sondern triff dich mit ihr mal in der stadt oder bei ihr... dann redet ihr ein bisschen und du sagst dann so du musst ihr was sagen dann sagst du ihr in netten ton also ich hab dich sehr gerne aber ich glaube es reicht nicht für eine beziehung ich würde dich so gerne als freundin haben und wenn sie weint nimm sie in den arm das hilft immer aber sag ihr könnt euch ja dann noch öffter sehen kino usw ruf sie dann mal an und frag hast du lust auf kino disco kaffe trinken gehen oder irgendwas aber mach NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEee mit telefon oder sms schluss

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema