Zum Inhalt springen

Solls jetzt schon wieder vorbei sein???

27 Antworten4'061 AufrufeGestartet von *schnief* ·

Hey vielen Dank für die Antworten.

Er hat sich letzten Mittwoch von mir getrennt. So richtig verstanden warum hab ich nicht. Er meinte nur, dass er in letzter Zeit keine Lust mehr auf gar nichts hat. Und es nicht nur meine Schuld. Es lag an uns beiden meinte er. Er meinte auch zu einem Freund dass er erstmal keine Freundin mehr haben will. Ich hab mich den Abend so schrecklich schlimm gefühlt.

Am nächsten Tag hab ich von seiner Ex erfahren (wir verstehen uns gut und er versteht sich auch mit ihr gut), dass er am selben Abend noch zu ihr ist und sich ausgeheult hat, weil er nicht wusste ob das nun vielleicht doch nicht richtig war. Er hatte auch Angst ich würde mich den Abend tod fahren, weil ich danach noch mal mit dem Motorrad weg bin.

Aber am nächsten Tag ging es ganz gut. Waren mit Freundinnen in ner Bar und dann bei McDonalds. Alles war ganz OK, haben uns dann auch noch gesmst. Am Wochenende wars dann schrecklich für mich. Zu sehen wie sehr er mir aus dem Weg ging. Ich hab nicht verstanden warum. Am Montag hab ich ihn das gefragt. Und er meinte er kann damit nicht umgehen. Er war total sensibel in dem Moment. Meinte alle würden mich fragen wie es mir geht und bei ihm geht jeder davon aus dass er Spaß hat und es ihm gut geht. Er meinte es geht ihm Scheiße und ich solle nich glauben er wär drüber weg. Er meinte er würde am besten damit klar kommen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben würde und dass es nicht leicht für ihn ist. Das war ein Schlag ins Gesicht, weil sich das bei uns kaum realisieren lässt. Ich kann dann bei den Treffen nicht dabei sein und solchen Unternehmungen. Er meinte er wird mir erstmal so gut es geht aus dem Weg gehen und das tut mir unheimlich weh. Ich hab Angst vor der Disco heute Abend... er wird mit uns mitfahren und ich will ihn nicht sehen. Mir geht es dann immer schlecht. Ich hab mir so sehr gewünscht dass das mit uns wieder wird. Seine Freunde meinten auch alle "ihr passt so gut zusammen. bei dir dachten wir diesmal es ist was richtiges", weil seine ganzen Ex alle nur pustekuchen warn, außer seine erste große Liebe mit der er sich jetzt noch so super versteht (zumindest manchmal).

Sicherlich würde mir Abstand zu ihm gut tun, aber ich will keinen Abstand von meinen Freunden. Die brauch ich doch mehr denn je. Was soll ich denn nur machen?

hallo @*schnief*

ich habe deine threads zusammengefügt weil dein kummer nach wie vor bestand des selben mannes ist. es mag sich vielleicht eine andere situation entwickelt haben doch geht es um die gleiche person.

sollte diesbezüglich noch klärungsbedarf bestehen dann bitte per pn.

ich wünsche dir alles gute und das du den für dich richtigen weg finden wirst.

lg

dg

hallo schnief,

ich kann dich sehr gut verstehen. bei mir ist es genau die gleiche situation. vor allem das mit dem unsicher sein, ganz genauso geht es mir auch. als du geschrieben hast, du hättest klingeln sollen, anstatt nach hause zu fahren, ich hätte genau das gleiche getan, eben weil ich mir so unsicher bin, in punkto liebe! und das ist aber genau das, was die männer nicht verstehen. war bei mir genau dasselbe theater.

deine lage ist ganz schön bescheiden, vor allem, wenn du ihn auch noch die ganze zeit siehst. es gibt ja leider kein mittel gegen liebeskummer, ich bin im moment genauso dran, kann nicht merh schlafen oder essen, nur noch an ihn denken usw. aber gott sei dank bin ich mit diesem problem nicht alleine auf der welt, das tröstet mich dann immer ein bißchen.

bei dir hört sich das aber schon so an, als wenn er dich noch lieben würde, ich denke es geht ihm genauso wie dir!

Deswegen ja. Ich denk auch er denkt noch viel an mich.

Aber es geht im Moment auch nicht anders. Wenn ich mir vorstelle, wir sind von heut auf morgen wieder zusammen, geht das doch nach hinten los. Ich denk wir brauchen Zeit. Beide.

Aber das Problem ist, er überbrückt den Schmerz, den er mir gebeichtet hat indem er sich Bestätigung sucht. Er ist letztes WE 4 Weibern hinterhergerannt, bis sich eine hat breitschlagen lassen. Mit der hat er sich den Abend abgegeben. Waren beide besoffen, aber sie hat ihn nicht mit reingelassen. Blöd war dass ich um 2 in der Nacht auch auf das Fest gegangen bin wo er sie aufgegabelt hat und hab einmal hingeschaut und dann stand ich mit dem Rücken zu ihm. Fand das widerlich. Am nächsten Tag gings ihm schlecht. Es war eine Mischung aus "Ich bin stolz. Ich hab eine gekriegt gestern" und "Mir gehts scheiße, weil ich ein schlechtes Gewissen hab" oder so ähnlich. Er ist im Moment sauer. Auf alles und jeden aber ich denke am meisten auf sich selbst. Nun fährt er das WE weg. Mal ausspannen und ich denk das kann er gut gebrauchen. Ich glaub aber dass er mit neuer Freundin zurückkommt, was sowieso wieder nicht hält, aber er ist ein Mensch der immer jmd braucht der ihm das Gefühl gibt geliebt zu werden. Und da ist mein Problem .. ich hab Angst, dass ich das nicht durchstehe ... ich kann mit ihm nicht reden ... ich kann ihn nicht mal mehr ins Gesicht gucken... das tut alles nur weh, weil ich immernoch so verliebt bin. Und ich fühle mich an meiner Situation so schuldig. Ich lenke mich so gut es geht ab und hänge nicht zu Hause, aber überall erinnert mich etwas an ihn. Ob es ein Lied ist oder ein Nummernschild, das seinem ähnlich ist, wenn ich einen 3er Golf sehe. Eigentlich alles ... ist voll schlimm. Ich hab sogar mein Zimmer komplett umgeräumt und als ich sein Zeug zu ihm gebracht hab (musste an seinen Klamotten noch 50 mal schnuppern und heulen) hab ich ihm auch seine Marmelade (die er mir mitgebracht hatte) zurückgegeben ... ich hätte davon kein bisschen mehr essen können.

Ich hoff das geht bald vorbei und werd mich beim nächsten mal etwas sicherer anstellen ... ich hoff ja immernoch dass ich das nächste mal wieder mit ihm in einer Beziehung bin ... hach ist das alles schlimm ...

und ich kenn das mit der appetitlosigkeit ... hab nur noch durchfall und kaum hunger ... und jede nacht die gleichen Träume ... jeden Morgen der selbe Gedanke .. dass etwas nach 2,5 Monaten schon so schlimm sein kann hätt ich nicht gedacht ...

Nun ist das Wochenende rum. gestern Abend ist er wieder zu Hause geswesen und ich hatte mir mit seinen Freunden ausgemacht, dass wir noch einmal Karaokeabend bei mir machen. Uns war allen klar dass er nicht mit zu mir kommen will, weil er ja meinte Abstand zu halten, aber ich sagte seinem besten Freund er soll ihm trotzdem sagen dass er kommen kann wenn er will. Damit ich ihn wenigstens gefragt habe ... erstaunlicherweise kam er mit einem Kumpel doch mit zu mir.

Als er da war meinte er zu ihm "es ist irgendwie doof hier zu sein". Ich hab das nicht gehört, das hat mir eine Freundin die dabei war erzählt. Ich weiß aber nicht wie ich das interpretieren soll. Naja dann war er nun da und ich konnt ihn nich ansehen. Er sah nicht wirklich froh aus als ich ihn gesehen hab. Und dann hing er nur durch. Keine Ahnung. Ne Freundin hat mit ihm gesprochen und er meinte er sei müde. Er und sein Kumpel sind auch nicht lang geblieben. Mir wurde das vorher schon zu schwer und bin in die Küche und hab abgewaschen. Dann hörte ich nur noch wie sie sich verabschiedeten von den anderen. Er kam dann in die Küche und sagte Tschüss und sah mich voll lang an. Ich hab ihm von weitem gewunken und dann ist er gegangen. Danach gings mir schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Warum wird es nicht besser. Bald sind 2 Wochen rum und er geht mir nicht aus dem Kopf, nicht aus den Träumen und nicht aus den Sinn. Er ist ständig Thema und das hilft mir alles nicht. Außerdem ist meine Hoffnung noch so überdimensional groß, auch wenn ich denke es wär besser für uns beide wenn ich meine Gefühle mal für eine Zeit unterdrücken könnte. Wie soll er sich auch mit mir unterhalten und wieder verstehen wenn ich ihn nicht mal ansehen kann?! Mir geht es so schlecht. Wie soll ich glücklich sein und Spaß haben wenn er dabei ist und doch so unereichbar für mich. Ich hab keine Lust mehr .. auf nichts... ich will nie wieder so einen Schmerz empfinden ... ach naja wer will das schon *seufz* ... warum muss man sich überhaupt verlieben???

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Wie ich das machen soll? Bin voll verzweifelt ...

Soll ich mich echt überwinden und so tun als wär ich mit der Situation glücklich?

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll?
abstand.

wie du siehst geht es euch beide nicht gut dabei. so lange es so ist wie jetzt wird sich an deinem gemütszustand auch nichts ändern.

ich denke mal das man schon gesehen bzw. gespürt hat das es ihm auch unangenehm war in deiner nähe zu sein. aus welchen gründen auch immer doch war er wohl eher steif und nicht locker.

die sache wird ihn auch beschäftigen und ich denke das du dich, was das zeitraffer betrifft nicht unter druck setzen solltest. das kommt alles von ganz alleine und innerhalb von zwei wochen kannst du nicht erwarten das du über den dingen stehen kannst.

lg

dg

Hi,

hey, das muss ja echt schlimm für dich sein, kann ich voll nachvollziehen :trost: .Was ich nicht ganz verstehe (und du wahrscheinlich selber nicht) ist dass sich das Blatt so schnell gewendet hat.Gibts wirklich keine Anhaltspunkte was der Auslöser/Grund sein könnte? :schief:Denn er quält sich ja selber voll damit... :]

Mehr als Abstand halten kannst du momentan wirklich nicht, egal wie ungemein schwer das sein mag. Vielleicht kommt er ja wieder auf dich zu und ihr könnt zumindest mal offen miteinander sprechen. :]

Alles Liebe, Borghi

Vielen Dank für eure Worte.

Ich hab das mit dem Abstand nach bestem Gewissen versucht auszuführen. Wir haben uns zwar nahezu täglich gesehen, aber da er sich ja sowieso von mir distanziert hatte, hab ich ihn nicht mehr angeschaut, mich nicht in seine Gespräche eingebunden geschweige denn welche mit ihm geführt. Ich hab durch seine Ignoranz meinen Kummer in Wut umgewandelt, weil es so für mich leichter schien. Und tatsächlich hatte ich das Gefühl es würde besser werden.

Ich konnte feiern in der Disco ohne ihn (ständig) hinterherzuschauen (manchmal wenn ich mich unbeobachtet fühlte schaute ich schon noch). Ich wollte eben die Starke mimen, die sich durch sowas nicht unter kriegen lässt. Dieses verinnerlichte sich sogar ein bisschen und ich baute langsam meine kleine Schutzmauer auf, schließlich musste ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass er bald schon wieder eine Freundin haben könnte und ich die dann ansehen und auch damit klar kommen müsste ...

Letzte Woche aber fing er wieder an sich manchmal mit seinen Worten an mich zu wenden ... sich in meine Gespräche einzubinden ... ich mein ich hab mich ja gefreut. Ich war der Meinung eine Freundschaft wär nicht schlecht und dazu sollte man schon hin und wieder miteinander reden.

So wie es ab da war, war es ok.

Dieses Wochenende waren wir aber baden und irgendwie haben wir uns gut verstanden. Ich war mal wieder das einzige Mädel.

Freitag war seine Geburtstagsfeier und ich habe ein teures Geschenk organisiert wo alle mit zugezahlt haben. Er hat sich übel doll über das Geschenk gefreut. Aber so richtig. Aber da war er wieder gewohnt distanziert. Samstag wie gesagt war es wieder anders. Sonntag hab ich festgestellt ich will ihn immernoch. Und dass das so schnell wahrscheinlich nich weggehen wird.

Gestern war es für mich aber am schlimmsten. Er hatte beschlossen mit einem Freund nachts nochmal an nen See zu fahren. Ne Freundin und ich wollten mitkommen. Die Freundin war aber dann so müde dass sie zu Hause blieb, also fuhr nur ich mit. Dann lagen wir alle mann so da. Er und ich Kopf an Kopf (er fuhr bei mir im Auto mit) und schauten alle in die Sterne. Ich hab 5 Sternschnuppen gesehen und mir immer wieder das selbe gewünscht. Mit der Zeit, wie wir uns dort unterhielten wurden er und ich auch langsam wieder warm und redeten miteinander. Er meinte immer sowas wie "Was hat noch mal mein Dad gesagt, du weißt das doch du hast mit ihm geredet" Naja eben so Sachen aus der Beziehung. Dann waren wir im Wasser und da kam auch schon die erste zweideutige Bemerkung. Und als wir aus dem Wasser raus waren, hat er mein Handtuch gehalten damit ich mich nicht vor den anderen umziehen musste, da kam die zweite Bemerkung. Mir war das so fremd. Wir waren vor kurzem noch soooo distanziert. Wirklich richtig doll. Und nun ist alles wieder hoch gekommen. Als wir zurückfuhren haben wir uns blendend unterhalten .. über Dinge die wir so gemacht haben und das letzte Wochenende und sowas. Wir haben gelacht und gelabert. Als er ausstieg wünschte er mir ne gute Nacht und viel Spaß am nächsten Tag. Mein Herz hat Salden gesprungen und mein Verstand war außer sich. Ich hab ihn gestern um Hilfe gebeten und er stimmte zu ... für demnächst mal. Und heut schrieb ich ihm ne SMS welche damit zusammenhing und er rief mich an. Sprach noch kurz über gestern Abend und dann über die Sache. Ich war wieder aus dem Häuschen und ich weiß gar n icht warum. Objektiv betrachtet ist bei allem nichts besonderes dabei. Nirgends ein Grund weswegen ich mir Hoffnung machen könnte.

Er meinte gestern am See im Gespräch "Naja guckt mich doch an. Ich hab die letzten Beziehungen in den Sand gesetzt!" Da hab ich mich zu ihm umgedreht und meinte "Tja selber Schuld" Und die anderen beiden gaben mir Recht.

Nun weiß ich wieder nicht weiter. Ich will mir keine Hoffnung machen. Ich will nicht nochmal verletzt werden und mir fällt doch so schon alles nicht leicht ...

Ich bin verzweifelt ... was soll ich denn nur tun?

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema