Zum Inhalt springen

Spiel oder Liebe???

24 Antworten2'122 AufrufeGestartet von sternschnuppe91 ·

ich sehe das genau so wie olla und happy soul!

für ihn sind das streicheleinheiten für seine seele. sonst wäre er doch längst aktiv geworden.

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal überlegt ob du evtl. zu viel reininterpretierst.....ich meine in seine gesten und handlungen. männlein und weiblein sprechen oft nicht dieselbe sprache...leider.... :]

dass dich das ganze fasziniert und packt, verwundert mich gar nicht.....es ist spannend......und man weiss nie was passieren wird.....aber willst du das auch auf die dauer?

lg

aniram

Danke erstmal an Alle :]

tja, genau das ist es ja.. er hat das Spiel nie durchgehend gespielt, es gab sogar Phasen, da ist er mir aus dem Weg gegangen, da er immer wußte, wann ich tanken komme. Dann gab es Phasen, an denen er immer genau an dem Tag Überstunden machte und mir dann ständig übern Weg lief.. ich bin nie auf ihn eingangen.. da ich recht realistisch geblieben bin.. er bekam im endeffekt immer nur ein hallo und guten Weg von mir.. wenn er was über mich wissen wollte, habe ich meistens nie wirklich direkte Antworten gegeben und das Gespräch beendet.. er lief bei mir eigentlich immer nur vor eine Wand. Ich war eigentlich ständig abweisend. Da ich mir auch immer seine Frau und Kinder vor Augen gehalten habe. Also ich war in der ganzen Zeit auch nicht so ganz ohne.. hatte mehr Selbstschutz, als wie ich ihm gezeigt habe, dass ich ihn wirklich mag.. ;( Dadurch gab es dann teilweise dort nochmehr ärger.. bsp. ich wollte mein Auto zur Rep. abgeben.. sollte einen Leihwagen bekommen.. und da ich seine Gemeinheiten sehr gut kenne (mittlerweile und er es später dann auch zugegeben hatte) hatte er es wirklich gebracht, die Schlüsselanhänger der Leihwagen zu vertauschen.. somit bekam ich den falschen Schlüssel für den Leihwagen. Der Leihwagen stand 50m von dort entfernt, anstatt auf dem Hof und dann fing es noch an zu regnen.. klasse hatte voll den Hals, stand im Regen und bekam das Auto nicht auf.. bin dann zurück und hab mir den richtigen Schlüssel besorgt.. anfangs hatte er mir auch immer gerne seinen besten Leihwagen gegeben.. später dann das Mittelmass und zum Schluß einmalig den schlechtesten.. da wagte er es doch noch glatt an dem Abend gegen 19.40 Uhr mich anzurufen und zu fragen wie es mir den gehen würde und ob mit dem Leihwagen alles ok wäre... er hätte keinen anderen, da irgend eine Oma anderen Tag auch einen bekommen soll und er ihr den nicht hätte geben können.. sie würde den nur kaputt fahren.. man hört sogar heraus, dass er ein schlechtes Gewissen hatte.. hatte das Gespräch dann sehr geschäftl. gehalten, da ich einfach nur sauer war.. naja.. was auch immer ich ihm die letzten 2 Wochen getan habe.. aber seit dem bekomme ich nur noch tritte von ihm X( Erzählt mir, dass nur Notbesetzung während seines Urlaubs wäre.. ich mußte gestern dort spontan halten, da meine Öllampe aufleuchtete.. da waren beide Mechaniker da.. was ein Ars... naja.. gab mir die letzten 2 Wochen auch nur noch ganz lasch die Hand und schaute mich auch großartig gar nicht mehr an.. denke.. das war es jetzt wohl eh..

...oh man..

irgendwie muss ich das hier jetzt auch noch los werden..

Warum ist das alles bloss so schwer??? Tagsüber denke ich immer.. ich werd es jetzt schaffen von ihm los zu kommen.. und abends wenn ich daheim alleine bin, bricht die ganze Welt wieder für mich zusammen. Auch jetzt hier bei der Arbeit.. irgendwie bin ich gedanklich ständig damit beschäftigt mit ihm endgültig abzuschließen.. schaffe meine Arbeit überhaupt nicht und hab morgen meinen letzten Tag, bevor ich nun 2 Wochen Urlaub habe.. und gleichzeitig mache ich diese Woche auch noch Urlaubsvertretung und bekomme einfach nichts geregelt.. :-(

Ständig muss ich an die vielen, schönen Momente denken.. an die Streitereien und wie wir uns immer wieder vertragen haben.. es macht mich einfach nur fertig.. jeden abend auf den Fernseher zu starren und egal welches Programm ich schaue.. ständig fällt mir immer was zu ihm ein.. :-( Einschlafen kann icih auch nicht mehr richtig.. warum gibt es nicht einfach einen schalter, dass dieses ständige denken abschaltet.. ???

LG

Schnuppe

Hi Sternschnuppe,

bin zwar ganz frisch hier und beim "einfach mal so schauen" hier gelandet.

Also im großen und ganzen kommt mir das auch alles mehr so in Richtung Spiel vor.

Ich stell mir aber eine ganz andere Frage dabei :

Ist eigentlicht irgendetwas zwischen euch beiden bisher "passiert" ... in fünf Jahren ...

Ich meine jetzt nicht Sex oder ONS ... aber fünf Jahre eine Person "lieben" ohne eine echte Zuneigung zu erfahren .. Hände streicheln fällt da nicht so drunter bei mir in so einer langen Zeit.

Und was ist denn neben dieser "Beziehung" passiert ?

Hast Dich voll und ganz nur diesem einen Mann verschrieben und vielleicht gerade dadurch andere "Chancen vertan" ???

Hi NaEbenlch,

danke für Deine Antwort ;)

nee.. es ist nie weiter irgendwas passiert.. was aber vielleicht erwähnt werden sollte ist, dass ich selbst verheiratet war.. ich auch wußte, dass er es ist und immer dachte.. er macht das alles nur, damit ich wieder komme.. mittlerweile will er meine Aufträge nicht mehr annehmen.. sucht aber trotzdem ständig den Kontakt.. naja.. wie gesagt, nur tiefes in die Augen schauen, handgestreichel, persönl. Fragen über mein Leben.. wenn ich einen Termin hatte.. wartete er schon förmlich.. etc. Hauptsächlich war es recht viel Aufmerksamkeit, die ich von ihm bekam.. aber ich weiß nicht, ob Du das GEfühl kennst, sich wirklich auf den ersten Blick zu verlieben.. und soviel, wie ich geblockt habe, frage ich mich halt einfach nur, warum er sich nicht einfach eine andere Kundin zum schäckern sucht, denn durch mein geblocke haben wir uns sehr oft auch gestritten, da es dann zu missverständnissen führte.. na wenn ich doch so eine blöde Kundin bin, was rennt er mir denn dann immer hinterher??? Es gab auch Phasen, wo er sich von mir fern gehalten hatte.. aber nach gewisser Zeit, kam er dann doch wieder und suchte den Kontakt.. meine Aufträge wollte er trotzdem nicht.. verstehe einfach nicht was er will.. ok.. bin auch nicht gerade die Person, die besonders gut darin ist, Gefühle zu zeigen.. :( Es ist alles recht schwer zu beschreiben.. ist auch einfach die chemie.. die Streitereien, die wir uns ständig verziehen haben.. denn ganz ehrlich, in einer anderen Werkstatt würde man nur noch übers geschäftl. sprechen und gut.. oder würde dort sofort fern bleiben.. finde, dass es irgendwie nicht so ganz normal ist.. und mit einer anderen Kundin könnte er viel einfacher schäckern, mit weniger Abweisung und weniger ärger.. aber er kommt trotzdem immer wieder.. ich versteh es einfach nicht..

Ich hatte auch eine Beziehung mal als ich von meinem Mann getrennt war, lief auch einigermaßen.. allerdings, hielt es nicht lange.. er wear frisch aus einer 7-jährigen Beziehung und ich mußte teliweise auch immer noch an den anderen denken.. (den jetzigen)

LG

Sternschnuppe

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema