Streit mit der Freundin
23 Antworten2'047 AufrufeGestartet von MESMERlZE ·
MESMERlZEThemenstart
Hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört oder ob für dieses Thema ein extra Forum gibt.
Naja ich schreibe trotzdem mal meine Geschichte.
Also mein Name ist Sascha und bin Single .
Vorweg möchte ich erstmal erzählen was ich für ein Mensch bin wenn es um Gefühle und liebe geht: Also ich bin ein verdammt schüchterne junger Mann und ich habe echt probleme deshalb Frauen die mir gefallen anzusprechen vor allem wenn ich für die Frau gefühle habe. Ich verliebe mich eigentlich sehr selten in Frauen keine sorge ich bin nicht andersrum. Zudem bin ich ein Mensch der niemals aus vielen Gründen eine laufende Beziehung zerstören möchte oder will auch wenn ich damit nicht meine Liebe bekomme. Das heißt das ich auf mein glück verzichte um Sie nicht zu Belasten und oder damit Sie selber glücklich bleibt mit ihren Freund. Bin auch keine Mensch der Frauen benutzt für eine Nacht oder so.
So und nun die Geschichte:
Seit letztes Jahr November ist eine Neue bei uns angefangen in der Firma und auch wenn das ein wenig unglaubwürdig anhört sich habe ich vom 1.Tag an mich in sie verliebt gehabt.
Ich habe sie aber ne ganze Zeit nicht angesprochen 2Wochen um genau zu sagen. Dann habe ich mich zum 1mal vorgestellt mit einem Händedrück. Wir haben öfters danach in den Pausen miteinander geredt z.b. wie es dir geht ein wenig hobbys eben oberflächig. Dabei habe ich versucht das sie es nicht merkt das ich was von ihr wollte nur leider waren meine Gefühle zu stark und es kam raus. Sie hat dann gesagt zu mir das Sie seit 6Jahren einen Freund hat nur leider ist sie nicht mehr glücklich mit ihm das er so sagt sie viel über seine Ex redet. Ich habe es akzeptiert gehabt das sie vergeben ist und auch wenn die Gefühle für sie da waren (sind) habe ich versucht eben nur ein Kollege zu sein. Nur es ging leider nicht ich habe jede sekunde genutzt sie zu sehen selbst wenn es nur 10 sekunden waren. Und dann naja weiß nicht aber sie hat eben mir auch immer dann spitznamen gegeben und hat mich dann auch öfters zu Pausen abgeholt und über meine Witze gelacht. Kurz vor den Winterurlaub kam es dann fast dazu das wir uns geküsst haben was sie auch wollte nur ich habe es nicht gemacht weil ich eben ihr Freund den ich nicht kenne im Kopf hatte. Und dann jetzt im neuen Jahr naja wir saßen alleine in einer Hütte und sie sachte das Sie mich vermisst hätte das sie mich auch gern hat nur eben sehr oft von anderen Jungs reingelegt wurden ist. Trotzdem kam es dann zu einem Kuss. Sie sachte danach das keiner von der Firma es wissen sollte was passiert ist ich habe ja gesagt und ihr versprochen was ich jetzt leider brechen niemanden von uns zu erzählen. Und dann haben wir uns immer wieder geküsst und ja zum schluss haben wir uns entschieden eine Berufsbeziehung zu führen. Das heiß das wir nur bei der Arbeit heimlich zusammen sind und das wir uns nicht Privat treffen sollten was ich auch klar verstehe. Nur naja sehe sie wenns hoch kommt 10Stunden in der woche mehr nicht und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll will ja ihr Zeit geben sich zu entscheiden aber mein Herz ist da anderer meinung.
Wäre schön wenn ihr ein Rat hättet was ich jetzt machen soll vielen dank schonmal.
Naja ich schreibe trotzdem mal meine Geschichte.
Vorweg möchte ich erstmal erzählen was ich für ein Mensch bin wenn es um Gefühle und liebe geht: Also ich bin ein verdammt schüchterne junger Mann und ich habe echt probleme deshalb Frauen die mir gefallen anzusprechen vor allem wenn ich für die Frau gefühle habe. Ich verliebe mich eigentlich sehr selten in Frauen keine sorge ich bin nicht andersrum. Zudem bin ich ein Mensch der niemals aus vielen Gründen eine laufende Beziehung zerstören möchte oder will auch wenn ich damit nicht meine Liebe bekomme. Das heißt das ich auf mein glück verzichte um Sie nicht zu Belasten und oder damit Sie selber glücklich bleibt mit ihren Freund. Bin auch keine Mensch der Frauen benutzt für eine Nacht oder so.
So und nun die Geschichte:
Seit letztes Jahr November ist eine Neue bei uns angefangen in der Firma und auch wenn das ein wenig unglaubwürdig anhört sich habe ich vom 1.Tag an mich in sie verliebt gehabt.
Ich habe sie aber ne ganze Zeit nicht angesprochen 2Wochen um genau zu sagen. Dann habe ich mich zum 1mal vorgestellt mit einem Händedrück. Wir haben öfters danach in den Pausen miteinander geredt z.b. wie es dir geht ein wenig hobbys eben oberflächig. Dabei habe ich versucht das sie es nicht merkt das ich was von ihr wollte nur leider waren meine Gefühle zu stark und es kam raus. Sie hat dann gesagt zu mir das Sie seit 6Jahren einen Freund hat nur leider ist sie nicht mehr glücklich mit ihm das er so sagt sie viel über seine Ex redet. Ich habe es akzeptiert gehabt das sie vergeben ist und auch wenn die Gefühle für sie da waren (sind) habe ich versucht eben nur ein Kollege zu sein. Nur es ging leider nicht ich habe jede sekunde genutzt sie zu sehen selbst wenn es nur 10 sekunden waren. Und dann naja weiß nicht aber sie hat eben mir auch immer dann spitznamen gegeben und hat mich dann auch öfters zu Pausen abgeholt und über meine Witze gelacht. Kurz vor den Winterurlaub kam es dann fast dazu das wir uns geküsst haben was sie auch wollte nur ich habe es nicht gemacht weil ich eben ihr Freund den ich nicht kenne im Kopf hatte. Und dann jetzt im neuen Jahr naja wir saßen alleine in einer Hütte und sie sachte das Sie mich vermisst hätte das sie mich auch gern hat nur eben sehr oft von anderen Jungs reingelegt wurden ist. Trotzdem kam es dann zu einem Kuss. Sie sachte danach das keiner von der Firma es wissen sollte was passiert ist ich habe ja gesagt und ihr versprochen was ich jetzt leider brechen niemanden von uns zu erzählen. Und dann haben wir uns immer wieder geküsst und ja zum schluss haben wir uns entschieden eine Berufsbeziehung zu führen. Das heiß das wir nur bei der Arbeit heimlich zusammen sind und das wir uns nicht Privat treffen sollten was ich auch klar verstehe. Nur naja sehe sie wenns hoch kommt 10Stunden in der woche mehr nicht und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll will ja ihr Zeit geben sich zu entscheiden aber mein Herz ist da anderer meinung.
Wäre schön wenn ihr ein Rat hättet was ich jetzt machen soll vielen dank schonmal.
Gib ihr doch die Zeit. Das wird dich interessanter machen, weil du nicht ständig um sie herum bist.
ja das versuche ich ja und habe ja auch Geduld und ausdauer darin nur ist es verdammt schwer mal ohne sie zu sein. Habe das Gefühl als ob sie an jeder Ecke steht. Wo ich auch hingehe habe nur noch Sie im Kopf
bearbeitet #4
Hallo S. bzw MESMERIZE!
Ich finde es interessant, dass Du Dich schon in Deinem ersten Satz als "Single" vorstellst.
Weil Du nämlich einige Zeilen später schreibst:
Und dann haben wir uns immer wieder geküsst und ja zum schluss haben wir uns entschieden eine Berufsbeziehung zu führen.
Eine "Berufsbeziehung". Das ist ein ganz neues Wort, eine witzige Konstruktion. Du führst eine Beziehung und bist NICHT single oder Du führst keine Beziehung und bist single. Beides zugleich ist NICHT möglich.
Berufsbeziehung = geheimer, teils erotischer Kontakt mit einer vergebenen Arbeitskollegin.
Wenn man da mal nachschlägt findet man im Duden dazu...Moment...ah ja, hier ist es: "Affaire".
Ich trau mich zu behaupten, irrelevant wie DU es nennst, dass Du eine Affaire führst mit einer vergebenen Arbeitskollegin führst.
In dem Moment, wo bei einer Affaire Gefühle ins Spiel kommen ("habe ich vom 1.Tag an mich in sie verliebt gehabt") wird es einseitig. Zu Deinen Lasten: Du bist zwar aufgrund Deiner Gefühle für sie bereit, Dich einzulassen, doch die Heimlichkeiten tun weh. Und auch die Frage, was Du für sie darstellst:
Entweder man trennt sich vom Partner, wenn man sich neu verliebt, besonders wenn man unglücklich ist in der gegenwärtigen Beziehung. ("Sie hat dann gesagt zu mir das Sie seit 6Jahren einen Freund hat nur leider ist sie nicht mehr glücklich mit ihm (...)")
Oder man hintergeht gleich 3 Menschen:
- den tatsächlichen Partner, der belogen wird
- die Affaire, die hoffnungs- und schmerzvoll wartet
- und sich selbst, weil man vor sich selbst so tut, als stünde keine Entscheidung an, obwohl man tief drinnen schon weiss, wie der eigene Weg aussiehen wird. Und weil das Ego an der Situation nascht.
Mindestens 2 Menschen kommen so zu Schaden: Du und ihr Partner.
Und dehalb schreibst Du auch hier.
Weil Du spürst, dass Dir das ganze gar nicht gut tut.
Ja, ich hätte einen Rat für Dich.
1. Sei ehrlich zu Dir selbst.
Du führst keine "Berufsbeziehung", Du bist einfach nur die Affaire.
Tut weh, ist aber die Wirklichkeit.
2. Verliebtheit hin oder her: siehst Du tatsächlich eine Zukunft mit ihr?
Wird sie den Mumm haben, ihren Partner mit ihren (vielleicht vorhandenen??) Gefühlen für Dich zu konfrontieren? Und die "unglückliche" Beziehung zu ihm beenden? Wohl eher nicht, wenn ich raten darf.
Und falls ja: wenn sie mit Dir in eine Beziehung startet...könntest Du ihr vertrauen? Oder wird sie ab den ersten Verstimmungen nicht wieder Trost und Bestätigung in Affairen (oder "Berufsbeziehungen", whatever...) suchen? Die Wahrscheinlichkeit ist recht gross. Wenn ich raten darf.
Übrigens: "never fuck the own company", eines der häufigsten Zitate hier im Forum.
Zukunft... entweder als Affaire weitersiechen, Geheimniskrämerei ein paar Stunden am Tag, Abends Schmerzen. Nicht so toll.
Oder eine Beziehung, unter fragwürdigen Bedingungen in Sachen Vertrauen.
Oder das ganze zerbricht, aber man muss sich tagtäglich in der Arbeit sehen.
Hmmmmmm...
Egal ob Du schüchtern bist (- was ich übrigens sehr symathisch und sexy finde!) - Du bist es wert, dass Partnerinnen zu Dir stehen!
Wen ich liebe, zu dem stehe ich! Ausnahmslos!
Du bist es WERT, mehr als eine beiläufige Affaire zu sein!
Walking in your shoes, würde ich an Deiner Stelle sein, ich würde das grausame Spiel gar nicht spielen. Und aufhören, mich von der Affaire für den kleinen Egokick ausnutzen zu lassen. Je länger das geht, umso schlimmer wird es. Auch in der Zukunft.
Steh zu Dir!
Alles Liebe,
Manana
2× hilfreich
Hallo Mesmerize
Ich sehe es wie Manana: Hättest Du wirklich eine Beziehung mit ihr, müsste sie dich nicht verheimlichen. Was sie macht ist: Dich ausnützen. Bei Dir wird sie angehimmelt und hat sex ohne dass sie sich irgendwie einbringen muss. Dadurch, dass eure affäre geheim ist, braucht sie sich für nichts zu rechtfertigen und sich eben auch nicht mit den unschönen Dingen im Leben auseinander zu setzen.
Du willst ihr Freund sein? Dann sei nicht ihre Affäre und lass es nicht heimlich ausleben.
Steh zu dem, was du willst.
Ich sehe es wie Manana: Hättest Du wirklich eine Beziehung mit ihr, müsste sie dich nicht verheimlichen. Was sie macht ist: Dich ausnützen. Bei Dir wird sie angehimmelt und hat sex ohne dass sie sich irgendwie einbringen muss. Dadurch, dass eure affäre geheim ist, braucht sie sich für nichts zu rechtfertigen und sich eben auch nicht mit den unschönen Dingen im Leben auseinander zu setzen.
Du willst ihr Freund sein? Dann sei nicht ihre Affäre und lass es nicht heimlich ausleben.
Steh zu dem, was du willst.
Berufsbeziehung: Originelles Wort.
Passt eigentlich eher zu Personen, die berufshalber Beziehungen eingehen, etwa im Bordell. Aber das hast du nicht gemeint, oder?
Noch eine Frage: Auf der Arbeit solltet ihr doch arbeiten, nicht wahr? Wie kann man da noch gleichzeitig eine Liebschaft pflegen? Was meinst du, wie sich dein Chef freuen würde, wenn er davon wüsste? Oder bist du etwa selber der Chef?
Passt eigentlich eher zu Personen, die berufshalber Beziehungen eingehen, etwa im Bordell. Aber das hast du nicht gemeint, oder?
Noch eine Frage: Auf der Arbeit solltet ihr doch arbeiten, nicht wahr? Wie kann man da noch gleichzeitig eine Liebschaft pflegen? Was meinst du, wie sich dein Chef freuen würde, wenn er davon wüsste? Oder bist du etwa selber der Chef?
Vielen dank für eure Meinungen und naja ich denke ihr habt recht nur muß ich das erstmal verarbeiten den für mich ist das momentan was ihr geschrieben habt ein schlag ins Gesicht da ich naja eben Blind vor liebe war und nicht daran Gedacht habe. Members zu deinen beiden fragen
Berufsbeziehung meinte ich damit das man wie Manana schon geschrieben hat eine heimliche Beziehung (Affaire) nur bei der Arbeit und nicht Privat.
Und nein bin nicht der Chef bin nur ein Mitarbeiter und der Chef da es ja heimlich ist hat noch nichts mitbekommen
Berufsbeziehung meinte ich damit das man wie Manana schon geschrieben hat eine heimliche Beziehung (Affaire) nur bei der Arbeit und nicht Privat.
Und nein bin nicht der Chef bin nur ein Mitarbeiter und der Chef da es ja heimlich ist hat noch nichts mitbekommen
Beziehung (Affaire) nur bei der Arbeit und nicht Privat.
Ganz schlechte Idee:
1.) Don't fuck the companie, wenn du noch länger dort arbeiten möchtest.
2.) Beziehung nur bei der Arbeit. Ist das Beziehung? Normalerweise hat man Affaire/Beziehung nicht auf der Arbeit, sondern privat, damit niemand etwas davon mitbekommt. Wie hast du dir das denn vorgestellt? Arbeit ausser euch beiden niemand dort? Was meinst du, was passiert, wenn das bekannt wird, was ihr da habt?
3.) Du bist deine Arbeit ganz schnell los, wenn du statt arbeiten Schäferstündchen abhältst. Sie übrigens auch.
bearbeitet #9
Hallo nun naja die Geschichte hat sich nun geändert der Chef hat das längst mitbekommen er sagt solange wir die Arbeit nicht vernachlässigen ist es ok. Wir sind jetzt zusammen denke ich den sie ist mit ihren Freund nicht mehr zusammen wohnt aber noch da da sie leider keine eigene Wohnung hat. Naja ich denke in der hinsicht wenn man ein anderen liebt kann man auch erstmal zu ihn ziehen bis man eine eigene Wohnung hat oder sich entschließt bei mir in dem falle wohnen zu bleiben. Sie spielt auch ein spiel online und hat mir es gesagt wie es heißt und wie sie dort heißt nun schreiben über dieses spiel eben damit wir in der zeit wo wir uns nicht sehen lesen können naja auch das kann man auch anders machen telefonnummern ausstauschen oder treffen aber das möchte sie nicht da ihr Ex Freund nichts weiß von mir und das möchte sie auch nicht mmm sehr komisch. Wir küssen uns auch öfters jedesmal wenn wir alleine sind und sagen uns auch schon "Ich liebe Dich" zueinander und schauen uns dabei in die Augen. Aber ich habe das Gefühl das sie mir nur alles erzählt was ich gerne hören möchte z.b. wollte sie nie Kinder haben oder heiraten nun hat sie mir es gesagt das sie es gerne mit mir möchte. oder nie in mein Wohnviertel ziehen nun will sie es. Ich weiß nicht ich möchte ungern an ihre worte zweifeln oder das was sie macht oder sagt in frage stellen aber was soll ich machen ich liebe sie echt über alles habe von ihr ein foto bekommen damit ich ie immer bei mir habe das schaue ich jedesmal ja fast jede sekunde an. Aber heute kam sie an und hat gesagt wenn ich das Online spiel blöde finde kann ich ruhig aufhören nur was bleibt mir dann den noch nur die zeit auf der Arbeit mehr nicht.
Sorry, aber ich finde das scho ein wenig eigenartig, was ihr da als Beziehung definiert: Nur die Zeit auf der Arbeit, und wenn du das Online-Spiel blöd findest, dann musst du es nicht spielen, aber dann hast du keine weitere Gemeinsamkeit mehr mit ihr?
Meinst du nicht, Beziehung besteht aus mehr als diesen zwei Dingen und den süssen Worten: Ich liebe dich, die sie sagt, weil du sie hören möchtest?
Könnte es sein, dass du dich da in etwas hineindenkst, das du gerne hättest, das aber nicht ist?
Meinst du nicht, Beziehung besteht aus mehr als diesen zwei Dingen und den süssen Worten: Ich liebe dich, die sie sagt, weil du sie hören möchtest?
Könnte es sein, dass du dich da in etwas hineindenkst, das du gerne hättest, das aber nicht ist?
ich weiß es nicht ich weiß wirklich nichts mehr was ich denke soll gerne würde ich ihr alles glauben und du hast recht beziehung besteht aus mehr als 2 gemeinsamkeiten klar aber das was ich habe jetzt mit ihr also die beiden gemeinsamkeiten bedeuten mir für die zeit die wir uns bis jetzt kennen und lieben viel
Liest sich als ob da jemand mit dem anderen spielt, und dieser es zulässt.
Es gibt genügend andere Frauen
Es gibt genügend andere Frauen
Nein, es gibt nur DIESE EINE FRAU.
Wenn die Liebe zuschlägt, dann tut sie das brutal und ungeachtet der äusseren Umstände. Unter der Liebe gibt es wirklich nur ein einziges Objekt der Begierde. Und das ist auch gut so, denn manche spielen einem übel mit, aber man bleibt dabei in der Hoffnung auf bessere Tage.
Wenn Hoffnung kein Antrieb mehr ist, was dann sonst?
Wenn die Liebe zuschlägt, dann tut sie das brutal und ungeachtet der äusseren Umstände. Unter der Liebe gibt es wirklich nur ein einziges Objekt der Begierde. Und das ist auch gut so, denn manche spielen einem übel mit, aber man bleibt dabei in der Hoffnung auf bessere Tage.
Wenn Hoffnung kein Antrieb mehr ist, was dann sonst?
naja was soll ich den jetzt machen soll ich weiter ihr vertrauen in der hoffnung das sie nicht mit mir spielt oder soll ich sie in ruhe lassen wobei das sehr schwer werden würde
Du solltest mal zu dem stehen was Du willst und das einfordern. Sorry, aber wenn es keine Affäre sein soll, dann steht man offen dazu, dass man einen neuen Freund hat (auch gegenüber dem ex). Momentan lässt Du sie alles entscheiden wie es ablaufen soll und lässt Dir dies auch gefallen. Hauptsache ihr seid irgendwie ein Paar. Das ist nicht Liebe, das ist Abhängigkeit.
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Habe damals schonmal hier ein Thema reingestellt "Verliebt in eine vergebene Frau".
Nun ist vieles passiert was das Thema s.o. und dieses Thema (geht um die gleiche Frau) angeht.
Zum ersten ist es so das sie wollte ja in eine eigene Wohnung ziehen da sie so wie sie immer sachte keine Lust mehr hatte bei ihren Ex zu sein weil dort immer Streit gab.
Das mit der neuen Wohnung wird auch demnächst passieren.
Sie sachte auch das sie ihren Ex Freund als Freund(Freundschaft ) nicht verlieren möchte und hat daher viel mit ihn geschrieben gehabt und viel mich ignoriert oder besser gesagt ne längere Zeit am Tag nicht mir geantwortet. Ich wurde daher sehr sauer und fühlte mich vernachlässig und habe ihr einiges geschrieben das er (Ex Freund) wichtiger sei wie ich.
Da sie muß ich sagen am Anfang mit ihn geschlafen hat obwohl wir zusammen waren. Dadurch das ich eben Eifersüchtig war und nicht wußte was Sie dort macht habe ich öfters ihr einige Nachrichten geschickt die so waren. Ich weiß das man in ner Beziehung Vertrauen haben muß ja ich weiß nur wenn eben die eigene Freundin eher lieber beim Ex ist und nicht bei ihren Freund naja stellt sich die Frage dann wieso. Nachdem dann öfters zwischen den beiden Streit war habe ich ihr vorgeschlagen bei mir einzuziehen.Doch sie wollte es nicht aus Angst das wir uns auch Streiten.
Naja nachdem jedesmal ein Streit zwischen den beiden war kam sie zu mir und hat mit mir geredet diese Streits waren mir nicht egal wollte das sie ihre Ruhe hat und deswegen haben wir uns geeinigt doch solange sie keine eigene Wohnung hat zu mir zu ziehen. Während Sie bei mir war kam es trotzdem zu schreibereien mit dem Ex Freund. Und obwohl ich wußte das es wieder Streit zwischen den beiden gibt habe ich es hingenommen. Dann kam ein Streit zwischen den wo Er ihr das handy weggenommen hat und sie angespuckt und ihr in die Haare gezogen hat. Da sie kein Handy hatte hat er mich angeschrieben ich habe diese Nachrichten meiner Freundin nicht gezeigt sondern gelöscht was ein riesen Fehler von mir war. Den durch die Streitereien zwischen den beiden wurde sie ihn gegenüber Handgreiflich was er Protokolliert hat. Dadurch das ich diese Nachrichten gelöscht habe ist er mit den Protokollen zum Anwalt gegangen und hat den gefragt ob er sie anzeigen soll oder nicht.
Naja sie wurde nicht angezeigt weil er es doch dann nicht wollte.
So und nun zu meinem Problem
Da sie ja bei mir jetzt wohnt und ich es akzeptiere das sie jeden 2 tag ihr Ex Freund besucht wegen ihre Katzen die noch bei ihn sind und wegen ihre Wäsche und eben auch mit ihn reden möchte kommt es jeden 2Tag zum Streit zwischen mir und ihr wegen meine Fehler die ich gemacht habe. Jedesmal sagt sie es mir was ich gemacht habe jeden 2 tag wenn sie bei ihn war. Ich habe ihr gesagt das ich das ändern mich ändern möchte nur habe ich auch gesagt das ich mich nicht so schnell ändern kann wie sie es haben möchte.
Bitte gib mir ein kleinen Tipp
Vorsetzung folgt dann wie es weiter geht.
Vielen dank im vorraus
Nun ist vieles passiert was das Thema s.o. und dieses Thema (geht um die gleiche Frau) angeht.
Zum ersten ist es so das sie wollte ja in eine eigene Wohnung ziehen da sie so wie sie immer sachte keine Lust mehr hatte bei ihren Ex zu sein weil dort immer Streit gab.
Das mit der neuen Wohnung wird auch demnächst passieren.
Sie sachte auch das sie ihren Ex Freund als Freund(Freundschaft ) nicht verlieren möchte und hat daher viel mit ihn geschrieben gehabt und viel mich ignoriert oder besser gesagt ne längere Zeit am Tag nicht mir geantwortet. Ich wurde daher sehr sauer und fühlte mich vernachlässig und habe ihr einiges geschrieben das er (Ex Freund) wichtiger sei wie ich.
Da sie muß ich sagen am Anfang mit ihn geschlafen hat obwohl wir zusammen waren. Dadurch das ich eben Eifersüchtig war und nicht wußte was Sie dort macht habe ich öfters ihr einige Nachrichten geschickt die so waren. Ich weiß das man in ner Beziehung Vertrauen haben muß ja ich weiß nur wenn eben die eigene Freundin eher lieber beim Ex ist und nicht bei ihren Freund naja stellt sich die Frage dann wieso. Nachdem dann öfters zwischen den beiden Streit war habe ich ihr vorgeschlagen bei mir einzuziehen.Doch sie wollte es nicht aus Angst das wir uns auch Streiten.
Naja nachdem jedesmal ein Streit zwischen den beiden war kam sie zu mir und hat mit mir geredet diese Streits waren mir nicht egal wollte das sie ihre Ruhe hat und deswegen haben wir uns geeinigt doch solange sie keine eigene Wohnung hat zu mir zu ziehen. Während Sie bei mir war kam es trotzdem zu schreibereien mit dem Ex Freund. Und obwohl ich wußte das es wieder Streit zwischen den beiden gibt habe ich es hingenommen. Dann kam ein Streit zwischen den wo Er ihr das handy weggenommen hat und sie angespuckt und ihr in die Haare gezogen hat. Da sie kein Handy hatte hat er mich angeschrieben ich habe diese Nachrichten meiner Freundin nicht gezeigt sondern gelöscht was ein riesen Fehler von mir war. Den durch die Streitereien zwischen den beiden wurde sie ihn gegenüber Handgreiflich was er Protokolliert hat. Dadurch das ich diese Nachrichten gelöscht habe ist er mit den Protokollen zum Anwalt gegangen und hat den gefragt ob er sie anzeigen soll oder nicht.
Naja sie wurde nicht angezeigt weil er es doch dann nicht wollte.
So und nun zu meinem Problem
Da sie ja bei mir jetzt wohnt und ich es akzeptiere das sie jeden 2 tag ihr Ex Freund besucht wegen ihre Katzen die noch bei ihn sind und wegen ihre Wäsche und eben auch mit ihn reden möchte kommt es jeden 2Tag zum Streit zwischen mir und ihr wegen meine Fehler die ich gemacht habe. Jedesmal sagt sie es mir was ich gemacht habe jeden 2 tag wenn sie bei ihn war. Ich habe ihr gesagt das ich das ändern mich ändern möchte nur habe ich auch gesagt das ich mich nicht so schnell ändern kann wie sie es haben möchte.
Bitte gib mir ein kleinen Tipp
Vorsetzung folgt dann wie es weiter geht.
Vielen dank im vorraus
bearbeitet #17
Lass mich resümieren.
Sie sieht keine Notwendigkeit darin das Drama mit ihrem Freund (nein, nicht Ex) zu beenden.
Sie weitet das Drama zwischen sich und ihrem Freund (nein, nicht Ex) auf Dich aus.
Du öffnest Tür und Tor für selbiges und bettelst darum in das Drama einbezogen zu werden damit Du wenigstens den Glauben haben kannst etwas von ihr zu haben.
Jetzt da Du Teil des Dramas bist denkst und mitmachst, gibst Du und sie Dir die Schuld am Drama.
Das Drama um das es hier geht ist der Mittelpunkt. Nicht sie, nicht er, nicht Du. Dieses Drama ist die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund. Und die läuft noch. Du hast Dich zu einem Teil davon gemacht.
Du willst wirklich einen Rat?
Oder bist in der Lage Dir am Resümee selbst abzuleiten was eigentlich Deine Aufgabe wäre?
Sie sieht keine Notwendigkeit darin das Drama mit ihrem Freund (nein, nicht Ex) zu beenden.
Sie weitet das Drama zwischen sich und ihrem Freund (nein, nicht Ex) auf Dich aus.
Du öffnest Tür und Tor für selbiges und bettelst darum in das Drama einbezogen zu werden damit Du wenigstens den Glauben haben kannst etwas von ihr zu haben.
Jetzt da Du Teil des Dramas bist denkst und mitmachst, gibst Du und sie Dir die Schuld am Drama.
Das Drama um das es hier geht ist der Mittelpunkt. Nicht sie, nicht er, nicht Du. Dieses Drama ist die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund. Und die läuft noch. Du hast Dich zu einem Teil davon gemacht.
Oder bist in der Lage Dir am Resümee selbst abzuleiten was eigentlich Deine Aufgabe wäre?
1× hilfreich
Denkst Du ernsthaft, dass sie nur mit ihren Katzen schmust wenn sie sie besucht? Ich denke nicht.
Du wolltest, dass sie bei Dir einzieht damit Du eine Kontrolle über sie hast. Hat dir aber wenig gebracht, weil sie doch jeden 2. Tag bei ihrem (Ex-) Freund hockt.
Die zwei sollen sich doch gegenseitig unglücklich machen.
Halt dich von den Beiden fern! Schmeiss sie raus!
Für Dich wird die Sache nicht gut ausgehen.
Du wolltest, dass sie bei Dir einzieht damit Du eine Kontrolle über sie hast. Hat dir aber wenig gebracht, weil sie doch jeden 2. Tag bei ihrem (Ex-) Freund hockt.
Die zwei sollen sich doch gegenseitig unglücklich machen.
Halt dich von den Beiden fern! Schmeiss sie raus!
Für Dich wird die Sache nicht gut ausgehen.
1× hilfreich
Ich wiederhole mich:
Momentan lässt Du sie alles entscheiden wie es ablaufen soll und lässt Dir dies auch gefallen. Hauptsache ihr seid irgendwie ein Paar. Das ist nicht Liebe, das ist Abhängigkeit.
Ausserdem sehe ich es wie Charlies_Berta: Es ist nicht ihr Ex. Es ist ihr Freund. Sie haben einfach nur weiterhin Streit jetzt mit direktem Einbezug von Deiner Wenigkeit. Du bist darin ein völlig unwichtiger Part.
Momentan lässt Du sie alles entscheiden wie es ablaufen soll und lässt Dir dies auch gefallen. Hauptsache ihr seid irgendwie ein Paar. Das ist nicht Liebe, das ist Abhängigkeit.
Ausserdem sehe ich es wie Charlies_Berta: Es ist nicht ihr Ex. Es ist ihr Freund. Sie haben einfach nur weiterhin Streit jetzt mit direktem Einbezug von Deiner Wenigkeit. Du bist darin ein völlig unwichtiger Part.
Lass mich resümieren.Ich denke ich weiß was ich machen muß. Nur was ist mit den Fehlern die ich gemacht habe bin ja denke ich auch schuld oder sehe ich es verkehrt. Meine Freundin muß ich sagen hat eine Krankheit sie ist emotional instabil mit Borderline Sydrom was die Sache schwer macht habe einiges gelesen darüber was das für Menschen sind.
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema