Zum Inhalt springen

Streit mit der Freundin

23 Antworten2'047 AufrufeGestartet von MESMERlZE ·

Ich wiederhole mich:

Momentan lässt Du sie alles entscheiden wie es ablaufen soll und lässt Dir dies auch gefallen. Hauptsache ihr seid irgendwie ein Paar. Das ist nicht Liebe, das ist Abhängigkeit.

Ausserdem sehe ich es wie Charlies_Berta: Es ist nicht ihr Ex. Es ist ihr Freund. Sie haben einfach nur weiterhin Streit jetzt mit direktem Einbezug von Deiner Wenigkeit. Du bist darin ein völlig unwichtiger Part.
Ja ich denke auch die ganze Zeit da da noch was ist immerhin schreibt sie mit ihn und das sehr viel. Sie sagt ich soll ein Teil werden von ihren Leben nur das was sie schreiben sagt sie mir nicht. Was ich auch sehr merkwürdig finde. Sie sagt ich soll mich ändern aber sieht ihre eigenen Fehler nicht nur das sage ich ihr das nicht da sie eben emotional instabil ist mit Borderline Syndrom. Sie nutzt jede kleinigkeit um zu streiten. Und denke das nur weil ihr "Ex" nicht so will wie sie. Sie sagt sie will uns beide behalten ihn als Freund(Kollege) mich als Freund ( Beziehung).

Meine Freundin muß ich sagen hat eine Krankheit sie ist emotional instabil mit Borderline Sydrom was die Sache schwer macht habe einiges gelesen darüber was das für Menschen sind.

Nun, dann ist ja alles klar und ihr Verhalten entschuldigt. Sie weiss das auch. Darum:

Sie sagt ich soll mich ändern

Wenn du dich änderst, wird alles gut. Also ändere dich. Jetzt, sofort.

Sie sagt sie will uns beide behalten ihn als Freund(Kollege) mich als Freund ( Beziehung).

Ja, was willst du mehr? Si hat ihren Freund (Ex?), mit dem sie streiten kann, und mit dir hat sie dann Sonnenschein.

Die Bedingungen sind also klar. Und jetzt musst du dich nur noch ändern, dann hast du auch keine Probleme mit diesem Arrangement. Mölglicherweise hat sie dasselbe auch zu ihrem Freund (ex?) gesagt??

Schließe mich Tonton Wort für Wort an.

Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app

Ich denke ich weiß was ich machen muß.

Nein, weisst Du noch nicht.

Nur was ist mit den Fehlern die ich gemacht habe

Wenn das keine Rolle mehr spielt - dann weisst Du's.

Borderline Syndrom

Und? Sie hat's. Nicht Du. Also tu nicht so, als wär's Deine Baustelle.

Rest hat tonton schon gesagt.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema