such das south park zitat
5 Antworten4'144 AufrufeGestartet von °Vicky° ·
°Vicky°Themenstart
hallo...
hab hier letztens mal von jemandem ein total schönes zitat gefunden welches eigntlich von south park ist...
aber weiß halt nicht mehr wer das war, der es hier rein geschrieben hat...
wenn jemand weiß wer das hier rein gesetzt hat oder es sich aufgeschrieben oder gespeichert hat, wäre es voll lieb wenn man er mir schicken würde..
danke schon mal im vorraus...
hab hier letztens mal von jemandem ein total schönes zitat gefunden welches eigntlich von south park ist...
aber weiß halt nicht mehr wer das war, der es hier rein geschrieben hat...
wenn jemand weiß wer das hier rein gesetzt hat oder es sich aufgeschrieben oder gespeichert hat, wäre es voll lieb wenn man er mir schicken würde..
danke schon mal im vorraus...
hab mir das zufällig gespeichert, weils mir auch so gut gefallen hat (:
bitteschön, hoffe du meintest dieses:
"Well yeah, I'm sad, but at the same time I'm really happy that something can me feel that sad. It's like ... it makes me feel alive, you know? It makes me feel human. The only way I can feel this sad now is I felt something really good before. So I have to take the bad with the good. So I guess what I'm feelin' is like a beautiful sadness. I guess that sounds stupid."
bitteschön, hoffe du meintest dieses:
"Well yeah, I'm sad, but at the same time I'm really happy that something can me feel that sad. It's like ... it makes me feel alive, you know? It makes me feel human. The only way I can feel this sad now is I felt something really good before. So I have to take the bad with the good. So I guess what I'm feelin' is like a beautiful sadness. I guess that sounds stupid."
das zitat stammt aus der folge 7.14 raisins und ist vom guten alten butters.
kann euch nur empfehlen die folge mal anzuschauen. als meine freundin mit mir schluß gemacht hat, habe ich die folge permanent angeschaut. irgendwie fühlt man sich nach der folge wieder ein wenig besser :]
kann euch nur empfehlen die folge mal anzuschauen. als meine freundin mit mir schluß gemacht hat, habe ich die folge permanent angeschaut. irgendwie fühlt man sich nach der folge wieder ein wenig besser :]
hallo...
danke schön...genau das habe ich gemeint...
hast du vllt auch noch die übersetzung davon??
ich könnte es zwar selber versuchen, aber ich denke nicht, dass sie sich dann so gut anhört, wie die, die dabei stand...
LG Vicky
danke schön...genau das habe ich gemeint...
hast du vllt auch noch die übersetzung davon??
ich könnte es zwar selber versuchen, aber ich denke nicht, dass sie sich dann so gut anhört, wie die, die dabei stand...
LG Vicky
"nun ja, ich bin traurig aber zur gleichen zeit fühle ich mich richtig glücklich, dass es etwas gibt, weswegen ich mich traurig fühlen kann. es ist wie... es bewirkt das ich mich lebendig fühle, weißt du ? ich fühle mich dabei menschlich. ich kann diese traurigkeit jetzt nur spüren weil ich davor was richtig gutes gefühlt habe. so muss ich das schlechte mit dem guten nehmen. ich schätze was ich fühle ist eine art wundervolle traurigkeit. das hört sich wohl dumm an."
ist sicherlich nicht ganz richtig aber im großen und ganzen stimmt es.
ist sicherlich nicht ganz richtig aber im großen und ganzen stimmt es.
Danke vielmals... :schmatz:
LG Vicky
LG Vicky
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema