Zum Inhalt springen

Tächtelmechtel mit der Ex

35 Antworten4'005 AufrufeGestartet von oxit ·

natürlich hat sie nicht diesselben Hoffnungen wie Du, sonst wäre sie längst schon wieder mit Dir zusammen.

sie will es sich nur offen lassen. rein egoistische Denke sozusagen.

und zu einem gewissen Teil erfüllt sie einfach Deine Erwartungen, um keinen Stress zu haben, denke ich.....

Eine meiner Ängste ist halt auch, dass sie mich vergessen wird bzw. in Zukunft wirklich nur noch als Freund sieht - ohne Liebe.
wenn sie Dich so schnell vergessen sollte, dann ist eh keine Liebe da......

Du bist interessanter für sie, wenn Du mehr Deinen eigenen Weg gehst. und Du wirst dann weniger leiden.

naja, ich glaube, ich wiederhole mich.....

Grüsse

Verlassen?

Nein ich denke eher, dass ich mich wiederhole; Eigentlich sollte ich es mittlerweile wissen, dass Abstand gut wäre;

Aber ich denke das ist wie mit lernen auf eine Mathe-Prüfung - Man weiss ganz genau, dass man die Prüfung nur schafft wenn man lernt und trotzdem tut man alles andere; Weil einem einfach die Kraft und die Motivation fehlt etwas zu tun, was man ja eigentlich nicht will.

Ich habe mir aber wirklich wirklich fest vorgenommen nur noch zu reagieren und nicht zu agieren.

D.h ich melde mich bei ihr nicht mehr; Ich werde antworten wenn sie sich meldet - aber das wars auch schon.

Weil sie sagt es ja auch - dass was du Verlassen? und alle anderen auch sagen - ich solle jetzt meinen Weg gehen und sie den ihren und sie könne sich jetzt gut vorstellen dass sich diese Wege irgendwann mal wieder kreuzen.

Und ich denke wenn ich selber für mein Leben was tue, dass ich dann auch für sie wieder interessant werde.

In der Theorie hört sich das alles so einfach und so schön an - aber in der Praxis ...

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem - und ich hoffe jemand kann mir da einen Ratschlag geben!

Ein Reibungspunkt - und das ist auch ein Punkt von dem sie verlangt dass ich ihn ändre bzw. will ich das auch selbst ändern - ist, dass ich immer sofort eingeschnappt war wenn sie irgendwas gesagt hat. Also alles was Kritik oder Anregung war und ist hat bei mir irgendwie ein Beleidigungs-Verhalten ausgelöst. Und das einfach nicht nur bei ihr sondern mittlerweile auch im Freundeskreis.

Ich was immer einer der gern austeilte und auch ohne Probleme einstecken konnte; In den vergangenen Jahren hat sich das aber wie gesagt zu einem einzigen Beleidigungs-Verhalten entwickelt.

Was zur Folge hatte, dass sie auch nur noch selten traute mir etwas zu sagen. (Was sicher auch dazu führte wo wir jetzt sind)

Ich weiss nicht an was das liegt - ich hatte früher - also in der Zeit wo ich mit ihr zusammengekommen bin - ein wirklich gutes Selbstvertrauen, aber das hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst.

Was kann ich tun um dieses Verhaltensmuster des Beleidigten abzulegen? Ich weiss dass es falsch ist - aber es passiert mir halt trotzdem immer wieder; so auch vorgestern wieder - Und sie meinte halt "Gewisse Sachen werden sich nie ändern" - was ja nicht gerade für mich spricht.

Das ganze stöhrt nicht nur sie bzw. hat sie gestöhrt - das ganze stöhrt auch mich - denn wenn ich daran denke dass ich jemals wieder eine andere Beziehung haben werden, dann ist dieses Verhalten der ware Beziehungskiller!

Brauch ich prof. Hilfe?

Guten Morgen

oxti

so langsam wird es echt gefährlich für dich, du fängst nun nämlich an, dich für einen anderen menschen zu ändern! das kommt nie gut, schon gar nicht wenn man es für seine ex, tut.

es ist echt deftig für mich zuzusehen wie du haargenau die selben fehler beginnst wie ich. ich dachte damals auch, es wäre doch eine super möglichkeit sie wieder zurück zu gewinnen wenn ich mich einfach so ändere wie sie es gerne hätte. ich fing mich an total zu verstellen, nur ihr zuliebe, aber glaub mir das funktioniert nicht, denn du kannst deine eigenes ich nicht verleugnen und irgendwann bricht das ganze kartenhaus ein.

eine frau sollte dich so lieben wie du bist. wenn du dich verstellen musst um bei ihr eine chance zu haben, kann es dann wirklich die richtige sein?

denk mal darüber nach.

ich glaube aber leider meine worte werden dir nicht mehr helfen, du machst die fehler wie ich und ignorierst die tatsachen, sprich du willst die tatsachen nicht akzeptieren. ich kann es dir nicht mal verübeln, weil ich weis wei blind einem hoffnung machen kann.

wünsche dir viel kraft wenn der hammer einschlägt.

Hallo Valandil!

Ich denk du hast recht - ich sollte mich für sie nicht ändern.

Und aus jetziger Sicht tu ich das auch nicht bzw. ich möchte einen Bereich ändern der mich selber stöhrt;

Weil ich weiss ja wie ich früher war - also vor der Beziehung - da hatte ich diese Eigenart (immer gleich eingeschnappt zu sein) nicht.

Und ich verstehe nicht wieso diese Eigenart gekommen ist.

Und ich will diese Eigenart wieder weghaben.

Weil es stöhrt mich nicht nur weil es sie stöhrt, sondern weil vieles dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich gelte im Freundeskreis als nicht kritikfähig bzw. auch bei ihr. Und ich denke dass das nicht gut ist.

Auch für zukünftige Beziehungen - oder?

Wenn ichs mir so durchlese was ich gerade geschrieben habe, dann klingt das ganze wie eine billige Ausrede um eine Änderung für sie zu rechtfertigen.

Aber ich denke auch, dass keine Frau mit einem Schmollmund zusammen sein will; Sie wird das nicht wollen und jede mögliche neue Freundin denke ich auch nicht.

Und ich dachte ich hätte eine gute Idee...

oxit

Original von oxitWenn ichs mir so durchlese was ich gerade geschrieben habe, dann klingt das ganze wie eine billige Ausrede um eine Änderung für sie zu rechtfertigen.oxit
das dachte ich auch gerade :D

wenn du dich für DICH ändern willst, dann tu es. aber sei dir immer bewusst das du es für DICH machst, nicht für SIE, ansonsten verarscht du dich selbst.

übrigens nicht alles frauen denken so wie deine ex, andere frauen finden vieleicht gerade diese macke an dir süss. mal ehrlich, schlussentllich lieben wir unsere partner doch wegen ihren fehlern, ein mensch ohne fehler wäre doch total langweilig.

beispiel eine frau mit kleinen brüsten wird von ihrem freund verlassen weil ihm die brüste zu klein sind. sie total zerstört lässt sich ihre dinger vergrössern, verliebt sich in einen andern menschen doch der sagt ihr dann, es tut mir leid ich stehe nicht so auf künstliche busen sondern eher auf kleine natürliche!

geschnallt?

jeder mensch ist anders, was der eine mag findet der andere scheisse und umgekehrt. du bist so wie du bist, ob du dich nun änderst oder nicht, wichtig ist einfach das du dir selber treu bleibst.

Hi!

Klar hab ich das Beispiel geschnallt!

Es ist logisch - man sollte sich selber treu sein.

Und ich weiss nicht - ich denk halt auch irgendwie muss für mich was machen. Und da setzt man halt einfach da an was einen an sich selber stöhrt.

Das fängt damit an dass man abnimmt, sich öfters herrichtet und hübsch macht, halt einfach dass man auf sich selber mehr achtet. Und ich denke dass man dann auf Frauen auch attraktiver wirkt. (egal auf welche)

Ich weiss halt einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin jetzt im neuen Zimmer. Und denke die ganze Zeit an die schöne Zeit mit ihr und an unsere Pläne.

Eigentlich hab ich einen wahnsinnigen Stress mit der Uni - weil ich dieses Semester und das nächste extrem viele Prüfungen machen muss, damit ich mein Stipendium behalten kann.

Und es ist halt so, dass ich die letzten 5 Wochen genau nichts hergebracht habe.

Wenn ich mir deine Story anschaue dann hab ich irgendwie Angst davor, dass es mir auch so gehen könnte bzw. Angst vor dem Hammer.

Glaubst du dass hier eine Beratung helfen könnte damit einfach besser klar zu kommen?

Danke für deine Zeit!

oxit

eines solltest du nie ausser acht lassen, das wichtigste in deinem leben bist du! kein mensch auf der welt - und schon gar keine frau - ist es wert, dass du dich aufgibst!

mach dir bewusst, dass dein studium ein ganz wichtiger schritt in deinem leben ist, der sich auf deine zukunft extrem auswirken. ich garantiere dir, wenn du dein studium verhaust nur weil du immer deiner ex nachtrauerst wirst du dir in ein paar jahren in den arsch beissen. das siehst du jetzt vieleicht noch nicht so dramtisch, aber versuch mal deine gefühle zu irgnorieren und danke mal rational, du wirst merken dass cih recht habe.

es liegt an dir ob deine geschichte gleich endet wie meine, du hast es selber in der hand. "verlassen" hat das glaube ich auch schon angemerkt, je selbständiger und unabhängiger du wirst, desto attraktiver wirkst du auf andere frauen, auch auf deine ex.

es ist immer so dass das was man leicht haben kann und einem dauernd hinterher läuft einfach langweilig und uninteressant wird. es ist an der zeit, dass du ihr die kalte schulter zeigst.

so demonstrierst du ihr einerseits stärke, andereseits kannst du dich vermehrt um dein studuim kümmern, es ist jetzt wirklich wichtig das du auf dich schaust und nicht mehr dauernd auf sie. sie wird dir nicht helfen deine brötchen zu verdienen, dass musst du ganz alleine machen.

ich weis nicht ob du der typ für das bist oder schon allgemein so weit bist, ich habe angefangen mit ihr ein wenig zu spielen, ich zeige ihr bewusst die kalte schulter und schaue wie sie darauf reagiert. bei mir funktionierts, ich bekomme so langsam wirklich emotionalen abstand von ihr.

ich habe mir auch häufig überlegt mich professionel beraten oder helfen zu lassen, denn ich ich definitiv krank, liebeskrank. ich habe es aber trotzdem nicht getan, zum einen reute mich das geld, zum anderen war ich davon überzeugt es ohne fremde hilfe zu schaffen. vieleicht war das ein fehler, denn ich habe sehr viel zeit verschwendet. und ich kann noch nicht einmal behaupten ich sei über den berg, nein ich befinde mich immer noch im schlussaufstieg.

eine überlegung ist es auf jedenfall wert und wenn du der typ dafür bist solltest du es ensthaft in betracht ziehen. es kann dir ja nur helfen, schlimmer wird es dadurch bestimmt nicht.

Das ganze stöhrt nicht nur sie bzw. hat sie gestöhrt - das ganze stöhrt auch mich - denn wenn ich daran denke dass ich jemals wieder eine andere Beziehung haben werden, dann ist dieses Verhalten der ware Beziehungskiller!
Du glaubst gar nicht wie sehr einen eine Trennung und eine konstruktive Auseinandersetzung in eine positive Richtung lenken kann, weil man sich so frei von Beziehungsdruck mit sich selbst auseinander setzen kann und sogar muss. nur diese Änderungen im Verhalten kommen langsam und deswegen darf man die Alltagsgeschäfte nicht vernachlässigen.

man muss eben an sich arbeiten, um sein durch die Trennung angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder zu bekommen.

und durchaus denkbar, daß Deine mangelnde Kritikfähigkeit ja sogar mit Deiner Beziehung zu ihr zusammenhängt. vielleicht kannst Du in einer Beziehung mit ihr gar nicht anders sein als nicht kritikfähig.

insofern wird dich diese Trennung da möglicherweise in die richtige Lenkung bringen.

ich meine das übrigens nicht sarkastisch , sondern ganz ernst.

ansonsten denke ich auch, daß Du jetzt auf eine Zeit nach dem Trennungsschmerz hinarbeiten müsstest. sprich es würde Sinn machen die Basis für ein gesundes Selbstbewusstsein nach einer Verarbeitung hinzuarbeiten. und das macht man , indem man für Erfolgserlebnisse sorgt:

für Prüfungen lernen und diese dann auch bestehen.

Du hast die Einsicht, dann tu es. denn beim Handeln und Tun können wir Dir nicht helfen.

mach es vor allem für Dich und jetzt. denn würdest Dir iurgendwann in den Arsch beissen, wenn Du wegen ihr Dein Studium schmeisst.

ich spreche da übrigens aus eigener Erfahrung, weil ich auch nach 7 jähriger Beziehung 2 Semester vor dem Ende meines Studiums mitten in der Prüfungsphase verlassen worden bin. und ich bin froh, daß ich die Chance genutzt habe und mein Studium seitdem besser lief als vorher. so kann ich jetzt 3 Jahre später sagen:"die Trennung war scheisse, aber erst dadurch bin ich aufgewacht und lebe auch MEIN Leben!"

Grüsse

Verlassen?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten: Lass das mit der Sexbeziehung mit der Ex....es wird dich über kurz oder lang nur verletzten, euch beide!

Hallo Leute!

Heute morgen bzw. letzte Nacht gings mir mal wieder sensationell schlecht!

Warum? Klar! Ich hab den Fehler gemacht und hab sie wieder getroffen.

Folgendes ist passiert:

Sie hat letztes Wochenende ihren Bruder in Deutschland besucht und hat anschließend auch noch eine Nacht bei dem Typen verbracht denn sie im Urlaub kennengelernt hat.

Gestern Nachmittag und Abend - während sie im Zug retour gesessen ist - haben wir lange telefoniert - dabei hab ich auch gefragt wie denn das Wochenende gewesen ist. Sie meinte dass sie nur ferngesehen haben - that's ist.

Dann hab ich noch so scherzhaft gemeint dass ich sie vom Bahnhof abholen könnte - der ganz in meiner Nähe ist, weil ich sie gerne sehen würde; nach langem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass wir heute Nachmittag einen Kaffee trinken gehen und das wars dann.

Um 23:15 ruft sie mich an und erklärt mir dass sie ihren Wohnungsschlüssel nicht hat - nun ja da hab ich halt gesagt dass ich zum Bahnhof komme um ihr meinen alten zu geben.

Beim Bahnhof hat sie ihn dann gefunden, hat mir das auch gesagt, hat aber trotzdem noch auf mich beim Bahnhof gewartet.

Dann - nach langem hin und her sind wir gemeinsam mit dem Taxi zu ihr gefahren.

Ich wollte einfach nur kuscheln und schmusen - einfach so wie es vor dem Wochenende war.

Sie sah super aus! so gut hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen, war beim Friseur und hatte French-Maniküre auf den Fingern.

Im Zimmer hab ich ihr dann gesagt dass ich sie liebe und gern mit ihr kuscheln würde - und gern bei ihr schlafen würd. Sie hat gemeint, dass sie das zerreisst wenn es so weiter geht und dass es drum besser ist wen wir jetzt mal Abstand gewinnen - weil sie mich jetzt einfach nicht vermisst - und um sich über ihre Gefühle klar zu werden müsse sie mich vermissen.

Dann während, wir ein wenig geredet haben , hat sie angefangen ihre Kleidung auszupacken. Plötzlich ärgert sie sich voll - weil sie ein Oberteil beim Deutschen vergessen hat.

Ich frage was für ein Oberteil - sie meinte "Das passende zur Unterhose" Sie hätte es neu gekauft und bei ihm im Bad probiert und vergessen.

Dann sag ich sie solle doch mal die Unterhose zeigen - das macht sie auch! Voll transparent!!! Da kann man sich das passende Oberteil vorstellen!!!

Irgendwie war mir jetzt klar dass da mehr als TV schauen war. Und ich hab sie gefragt ob was gelaufen ist zwischen ihnen. Sie wollte es zuerst nicht sagen hat dann aber Ja gesagt. Dann hab ich gefragt ob Sex auch dabei war - das hat sie verneint (irgendwie möcht ich ihr glauben - aber irgendwie glaub ich ihr auch nicht)

Wieso machen Menschen das? Am Mittwoch Morgen schmusen sie mit einem, sagen dass sie hoffen dass das wieder wird mit uns udn am Wochenende hat sie was mit dem!?!?!?

Und jetzt kommts - Ich hätte trotzdem in dem Moment gern mit ihr gekuschelt und so! Wieso will ich das?

Das macht mir Angst, Angst vor mir selber!

Dann hab ich gefragt ob sie an dem Besuch von dem Deutschen fest halten will - der hat vom 20.11. - 26.11. Urlaub und möchte kommen.

Das hat sie bejat.

Dann meinte ich nur dass ich jetzt gehen werde und dass wir uns am Montag auch nicht auf einen KAffee treffen und ich eigentlich die ganze Woche keinen Kontakt wünsche.

Das hat sie getroffen - kurz - aber das hat sie getroffen - sie kurz zusammengesackt.

Danach hat sie sich nichts mehr anmerken lassen. Und das hab ich ihr auch gesagt - dass ich finde dass sie das kalt lässt.

Das hat sie aufgeregt - weil es nicht so sei.

Dann bin ich gegangen

Beim heimgehen hab ich ihr ein SMS geschrieben, dass ich das ganze nicht verkafte und ich nicht mehr kann und was ich tun soll.

Ihr Antwort war, das wüsse sie auch nicht und dass es ihr Leid tue.

Meine Antwort darauf war, dass es mir auch leid tue. und dass ich weiss was ich will - mehr als alles andre, aber dass sie mich nicht wolle sondern ihn - und dass sie ihn haben soll und dass ich aus ihrem leben weg bin.

keine antwort bis jetzt

Ich bin einfach nur fertig und verzweifelt und am Ende!

Ich kann es mir einfach nicht verzeihen dass ich dies Beziehung verbockt habe! Ich kann es nicht!

Sie hat mir gesagt dass es nicht passt und dass sie unglücklich ist- und ich habe falsch bzw. nicht reagiert.

Und jetzt kann ich nur zuschauen wie das alles endet und sterben dabei.

Ich komme mir so hilflos vor. Ich hoffe halt immer noch! Wie bring ich diese Hoffnung weg!?!?

Guten Morgen Oxit!

Ich verstehe wie Du Dich fühlst. Mein Ex hat auch eine Neue und ich wünsche mir trotzdem nichts sehnlicher als mal wiede rmit ihm zu kuscheln und so.

Wie Du die hoffnung wegbringst kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Wenn sie total abweisend zu Dir wäre und den Kontakt meiden würde, dann wäre das alles viel einfacher.

Hast Du denn mal mit ihr über den Deutschen geredet? Wie sie sich das mit dem so vorstellt usw.?

Fühl Dich lieb gedrückt! :trost:

Hallo Mullemaus!

Danke für das mitfühlen!!! :schmatz:

Ja - wir haben darüber geredet. Und sie hat mir immer gesagt, dass das niemals eine Beziehung wird wegen der großen Distanz, sondern nur Freundschaft ist.

Aber sie konnte auch nie versprechen dass nicht vielleicht doch was läuft.

Also so gesehen war sie immer ehrlich zu mir.

Als ich sie gestern Abend gefragt habe ob, das im November dann so weitergeht mit ihm - dass da was läuft, da hat sie nur gemeint, dass komme drauf an ob sie noch Single ist oder das will. Es könne genau so auch sein, dass sie es bei dem was letztes Wochenende passiert ist belassen; Aber Freunde möchten sie auf jeden Fall bleiben, da ihr diese Freundschaft sehr viel bedeutet.

Gegen Freunde kann man auch nicht sagen - man kann keine Menschen verbiete Freunde zu haben!

Ich weiss halt einfach nicht mehr was ich tun soll; Das Gefühl ist einfach gleich - wie wenn man zusieht wie jemand stirbt, man kann nichts machen.

Dazu kommt noch dass ich morgen eine Klausur auf der Uni habe - und eigentlich heute wie wild lernen sollte....

Fühl Dich auch ganz liebt gedrückt! :trost:

oxit

Hallo erneut!

Diese Ungewissheit tut weh, ich fühle echt genauso wei Du!

Wenn Du wirklich wüsstest, das er "nur" eine Freundschaft ist und da nicht mehr laufen würde, dann würde ich sagen mach Dir keinen Kopf, doch wenn Du weisst, das da schonmal was gelaufen ist und er sie wieder besuchen kommt, dann weiß ich wirklich nicht was ich Dir raten soll.

Tut mir leid!

Wie kann man einen Menschen davon überzeugen, dass er einem alles bedeutet? Wie geht das nur?

Aber solange sie noch vernünftig mit Dir redet, Dich nicht anlügt oder so was, dann sei ihr in irgendeiner Weise dankbar.

Es ist besser so, als wenn sie Dir das Blaue vom Himmel lügen würde.

Drück Dir die Daumen, dass sie merkt, dass Du der Richtige für sie bist.

Hallo!

Nun ja - sie hat sich heute schon zwei mal gemolden

1. Wollte sie wissen was ich mit dem SMS in der Nacht gemeint habe (dass ich aus ihrem Leben verschwinde)

Da hab ich gesagt, warum ich dass geschrieben habe - nämlich weil mir einfach zu viel an ihr liegt um sie jetzt sehen zu können, weil sie sich gegen mich entschieden hat. Und ich jetzt einfach versuchen muss mich zu lösen.

Das hat sich mit einem äffigen (unfreundlichen) "Danke" quittiert und wir haben wieder aufgelegt.

Für ganze kurze Zeit habe ich mich stark gefühlt - weil ich gesagt habe dass ich sie nicht mehr sehen will.

Aber halt eben nur ganz kurz!

Das zweite mal wollte sie mich heute Treffen um mir Geld zu geben, dass sie mir noch schuldet - nicht viel nur 50 Euro - von der letzten Haushaltsabrechnung - also das letzte gemeinsame Einkaufen.

Ich hab gesagt dass ich lernen muss und wenn nur ganz kurz Zeit habe.

Da meinte sie - ich solle lernen - und könne mich ja morgen mal melden.

Hab ich mit "Ok - gute Idee" quittiert und das Telefonat beendet.

Früher (also bis gestern eigentlich) hätte ich mir diese Zeit immer genommen und wär einfach gekommen.

Jetzt nicht mehr

Ich frag mich wieso sie das Geld nicht einfach überweist...

Irgendwie denk ich - ich weiss was sie jetzt heute noch macht - nichts.

Fernsehen - aus langeweile - Sie kann nicht gut allein sein.

Ich hoffe dass ich diesmal wenigstens was richtig gemacht habe!

lG

oxit

So - ich hab mich gestern nicht ein einziges mal bei ihr gemeldet, aber - jetzt kommts - sie bei mir!

Bis auf die zwei Anrufe am Vormittag sind noch weitere 4 Anrufe am Nachmittag und am Abend dazugekommen.

Dabei wurde nur Smalltalk geführt und sie hat mir halt von ihr und ihrer Familie erzählt was es neues gibt.

Beim letzten Telefonat, hat sie mich dann auch gefragt ob ich überhaupt noch mit ihr sprechen will.

Das habe ich mit Ja beantwortet, nur dass ich der Meinung bin, dass wir uns jetzt einfach so gut es geht nicht sehen sollen.

Weil ich der Meinung bin, dass sie nachdenken soll, ob sie mich wieder will oder nicht, und das ohne Kontakt weil da immer die Gefahr besteht, dass ich versuche ihre Entscheidung zu beeinflussen bzw. sie der Gefahr ausgesetzt ist beeinflusst zu werden.

Das hat sie mit einem kurzen "Aha, OK " zur Kenntnis genommen. Ich hab dann auch gesagt dass sie jetzt am Zug ist, dass ich klar gemacht habe was ich will, und dass sie jetzt den ersten Schritt machen soll.

Irgendwie find ich es ja schön dass sie sich meldet, nur denke ich dass sie das auch tut weil ihr ein Freund zum reden fehlt. Und ich will aber nicht Freund sein.

Andererseits, wenn ich ihr jetzt sage dass sie nicht mehr anrufen soll, kommt das doch auch blöd - oder?

Vor allem weil sie mich um Hilfe gebeten hat bei einem Monitorkauf.

Ich zwar nicht zugesagt sonder gesagt "Schaun wir mal ob ich Zeit habe" aber trotzdem, helfen sollt ich doch - Ich will ja auch nett sein und sie nicht wirklich vor den Kopf stossen.

Morgen!

oxit

schön zu sehen dass du die kurve langsam griegst :super:

was ich dir gesagt habe wird von ihr nun wunderschön bestätigt: was sie nicht hat oder nicht bekommt, das wird plötzlich interessant. darum ruft sie nämlich dauernd an. =)

ich finde es ist gerade für dich wichtig ihr öfters mal die kalte schulter zu zeigen oder ich auch mal eine absage gibst, damit sie merkt, dass sie nicht mehr der mittelpunkt deines lebens ist. sobald sie aber merkt das du wieder abhängig wirst von ihr un dwieder alles tutst für sie, wirst du wieder uninteressant.

wenn du ehrlich bist kannst du den kontakt zu ihr gar nicht komplett abbrechen, du willst es auch gar nicht. sei weiterhin für sie da, als kollege, auch wenn du das nicht willst - verstehe ich - ist aber im moment das beste. denn falls bei ihr doch noch irgendwelche gefühle für dich da sind - und das hoffst du ja - kannst du sie so zum vorschein bringen.

wenn du dauernd mit ihr schläfst, sie verwöhnst, immer für sie da bist etc. hat sie ja alles was sie will und vermisst auch nichts. es liegt leider in der natur des menschen, dass mann erst merkt wie sehr man etwas liebt, wenn es nicht mehr da ist und genau diese erkenntnis musst du jetzt bei ihr erzwingen indem du ihr nicht mehr alles gibst was sie will.

für sie da sein - ja

hampelmann spielen - nein

weiter so..... :]

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema