Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

weißt du @Thought was mich hier nervt, dasss scheinbar einige user hier nicht lesen können. und es ist auch völlig egal ist ob ich diesen ganzen forum-bereich seit wochen aufgeräumt habe um euch eine gute und verständnisvolle plattform bieten zu können gibt es doch noch unverständnis.

mir geht das gesülze langsam auf den geist.

hier kann man machen was man will, jeder hat etwas zu meckern.

wenn alle richtig posten würden usw. dann würden wir weder editieren, löschen, archivieren noch sonst etwas.

also bitte keine schuldabweisung auf die moderatoren, die immer wieder bemüht sind das boot im wasser zu halten.

das was dich hier nerven zu scheint, versuchen wir mit absprache und fingerspitzengefühl zu beseitigen.

die user machen das forum und nicht wir. die moderatoren sind nur darauf bedacht die forum - regel einhalten zu wollen.

wir sind hier kein prellbock für user die eine unstimmigkeit mit ihrem leben haben. ganz im gegenteil versuchen wir dinge klar zu legen das diese unstimmigkeiten ein ende haben sollten.

ich gehe dann einfach mal davon aus, dass jeder der hier postet, lesen kann und folge dessen ist deine kritik vollends zurückzuweisen.

in anderen foren wird das nicht mehr kommentiert weil es klar in der forum-regel steht wie vorzugehen ist. wir indessen machen ausnahmen und verstehen die sicht der dinge.

was du als nervend arvisierst, ist nicht der tatsache entsprechend. durch dein posting allerdings ist es für uns ein zeichen, die dinge doch klarer legen zu müssen. eben wie sie der forumregel entspricht.

dg

 
Hallo @dummgelaufen

Als ich dein letztes posting gelesen habe war ich zuerst ein wenig sauer und dann traurig darüber dass du mich so sehr missverstehst und angreifst. Inziwschen habe ich mein voriges Posting noch einmal durchgelesen und muss mich entschuldigen! Du hast recht wenn du dich darüber beschwerrst das einige User deine Bemühungen für Ordnung zu sorgen derart quitieren. Ich bin mir sicher das du meine bzw die Sicht manch andere User auch verstehst. Mit meinem unglücklich ausgedrückten letzten postig wollte ich eigentlich nur meinen Unmut darüber ausdrücken das man sich an manchen Stellen des Forums durch die postings hangeln muss und zwischendurch raten muss was der User wohl geschrieben hat.

So weit zu meinem Eingeständniss.

Nachdem ich über mein Posting nachgedacht hatte habe ich mir deines noch einnmal durchgelesen.

hier kann man machen was man will, jeder hat etwas zu meckern.

wenn alle richtig posten würden usw. dann würden wir weder editieren, löschen, archivieren noch sonst etwas.

also bitte keine schuldabweisung auf die moderatoren, die immer wieder bemüht sind das boot im wasser zu halten
.
Gut, gemeckert habe ich sicherlich ein wenig aber ich glaube immernoch das ihr euren Job spitze macht, etwas gegenteiliges habe ich nie behauptet.

wir sind hier kein prellbock für user die eine unstimmigkeit mit ihrem leben haben. ganz im gegenteil versuchen wir dinge klar zu legen das diese unstimmigkeiten ein ende haben sollten.
.
Merinst du mich? Im moment bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben, trotzdem danke der Nachfrage! ;)

Ob meine kritik nun angemessen war oder nicht, ich verstehe nicht warum dein posting so agressiv und beleidigt klingen muss?

Ich würde mir wünschen das du mir das nächste mal etwas netter gegenüber trittst.

Trotzdem alles liebe wünscht dir @dummgelaufen

thought

 
hallo @Thought,

nehme es bitte nicht persönlich denn es war mehr im allgemeinen gedacht.

ich habe mich die letzten tage hier im forum schon sehr über einige dinge geärgert und als ich dein posting gelesen habe konnte ich meinen unmut nicht stoppen.

sicher hätte ich noch eine nacht darüber schlafen sollen und meinen ärger der letzten zeit analysieren müssen denn dann wäre mein posting auch anders ausgefallen und ich weiß auch das ich mir als moderator dieses sparen kann und sollte.

mir geht das gesülze langsam auf den geist.
wie gesagt war es garnicht mal persönlich gegen dein posting, sondern nur der ansatz mich mit meinem ärger der letzten zeit auseinanderzusetzen.

selbstverständlich habe ich nach wie vor eine sehr gute meinung von dir und schätze auch deine postings aber ich konnte mit dem letzten posting zu später stunde nichts anderes anfangen als meinen unmut preiszugeben.

wie gesagt, nehme es nicht persönlich und sorry.

lg

dg

 
Liebe Kathi, liebe Sternli5, lieber Thought,

auch an euch vielen Dank !!!

Liebe Grüße

pitsch

 
hallo liebe user,

wir haben die erfreuliche mitteilung das unser team angewachsen ist.

@Nico, den wir einstimmig ausgewählt haben, hat sich bereit erklärt das amt des moderators anzunehmen.

herzlich willkommen und viel spaß bei deiner neuen aufgabe.

lg

dg

 
Hallo Sternli,

Hallo dg,

vielen Dank :)

Ich freue mich sehr, ein Teil von etwas Gutem sein zu dürfen :]

Lieben Gruß,

Nico

 
Original von nico25Hallo Sternli,

Hallo dg,

vielen Dank :)

Ich freue mich sehr, ein Teil von etwas Gutem sein zu dürfen :]

Lieben Gruß,

Nico
Hei Nico...,

Das ging ja fix...! :]

Freut mich sehr für dich und pitsch33...! Ich denke und weiss das Ihr diese "Position" bekleiden und ausfüllen werdet...! Leider kann ich momentan nur "ab und zu mal lesen" aber leider wenig schreiben aus "Zeitmangel"...! Halte die Ohren steif und

Gratulation... :]

Grüsse Dave

Der alt-Mentor...(aber im nächsten leben...)... :D

 
Hallo zusammen,

wir möchten Euch hiermit davon in Kenntnis setzen, das @roger68 sich bereit erklärt hat uns im Moderatorenteam zu unterstützen.

Herzlich willkommen lieber roger, viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und nochmals vielen Dank, dass Du Dich dafür entschieden hast.

justine und das lk-team

 
@all

Heißt mit mir einen neuen Moderator willkommen-wir denken wir haben eine gute Wahl getroffen und 3.Wahl hat sich entschieden uns im Moderatorenteam zu unterstützen!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Herzlich Willkommen 3. Wahl!

justine und das lk-team

 
:klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:

*ichverneigemich*

Ich freu mich total!

:klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana: :klatsch: :banana:

 
Herzlichen Glückwunsch, Amidala!

Ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute und viel Freude in deiner neuen, verantwortungsvollen Aufgabe!

Liebe Grüße

Thought

 
da freue ich mich jetzt aber wirklich sehr, dass sternenzauber wieder zum team gehört!!!!!!!!! bravo und welcome back

 
Mhhhh ... da krieg ich gleich sowas wie Gänsehautfeeling... :p

Ist schön, wieder hier zu sein. Und ich werde mein Bestes geben um in dunklen Momenten Sternenlicht zu schicken, um der Verzweiflung Hoffnung entgegen zu setzen, mit Fragen um Antworten ringen, will einem traurigen Blick meine offenen Augen anbieten - offenen Geist, offene Arme und mein Lächeln, Verständnis und Respekt.

Und möchte, dass Jede und Jeder daran glaubt, dass es Wunder gibt. Immer wieder. Ich habe es selber erlebt. Und DU wirst es auch!

Und deshalb die Hoffnung stets ihren Platz haben darf.

:trost:

Melde mich zurück ;)

Eure Sternenzauber

 
hallo zusammen

freue mich sehr darüber ab sofort zum team zu gehören :D werde auch weiterhin mein bestens tun um ein bisschen leid zu lindern.

@sternenzauber

schön dass du wieder da bist :schmatz:

 
aha......die liebe patrizia ist also moderator! ;-) congratulation! wiederum eine fantastisch gute wahl!

wünsche dir viel spass im neuen amt und hoffe, noch weiterhin auf deine tips zählen zu dürfen ;-)....

gruss

ibr

 
Hallo ihr lieben!

Eine super Wahl die da getroffen wurde mit den beiden neuen Moderatoren!

Ich wünsche euch @Sternenzauber und @ Patrizia viel Spaß und Freude an eurem Amt und dass ihr uns lange hier erhalten bleibt! :klatsch:

Lg

Kathi