Thema neue und ausscheidende Moderatoren!

Aber Du lieber dg, warst vor mir Modi-Du bist unser ältester Moderatoren Hahn im Korb! :schmatz:

 
ääähm, ja stimmt.

vielen dank für dein input und sorry @Die Echte das ich mal die schnelle coole rechnung dargestellt habe.

also kannst du das durch meine darstellung garnicht erkannt haben. ist ja peinlich. :eek:

ich glaube meine gehirnwinde funktionieren noch nicht so recht und das liegt bestimmt am alter. :rolleyes:

dg

 
Naja habe eben nur auf die beiträge geachtet hast ja auch etwas über 4 mal mehr geschrieben als justin. aber thx

 
Liebe user,

im Namen des Liebeskummer-teams gebe ich bekannt, dass "dummgelaufen" sich von der Moderationstätigkeit zurückgezogen hat.

Als user bleibt er uns noch erhalten und wird hoffentlich, wenn er wieder mehr Zeit hat, auch noch viele Beiträge verfassen.

Einige von Euch kennen ihn nicht, da er in letzter Zeit nicht so präsent wie war wie früher, aber langjährige user schätzen "dg" als Forum-Urgestein der das Forum auch zu Krisenzeiten nicht verlassen hat.

Seine Verdienste für das Forum sind enorm und sicher wäre die Qualität des Forums ohne ihn nicht so wie wir es jetzt gewohnt sind und schätzen.

Dg, wir danken Dir für Deine jahrelange Arbeit und wünschen Dir für Deine persönliche Zukunft alles Gute.

justine

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dg...

danke für Deine tapferen Überwindungen, ich erinner mich an eine Brille, welche ich noch nachreichen wollte, na im Ernst, ich denk schon, die Arbeit in dem Forum hier ist schon sehr zeitfüllend und manchmal anstrengend gewesen, insofern zieh ich den Hut, trotz der Foren-Geschichte und Bewegung solch eine lange Zeit und wohl eine gewisse Schar an zufriedenen Usern nachzuweisen.

Dir alles Gute und

HEY in meinem Profil bin ich mein eigener MOD *g*

 
hallo liebe user,

wie bereits "treffend" geschildert wurde, so habe ich mein amt als moderator beendet.

wie für jedem von uns und bei allen entscheidungen im leben gibt es dafür gründe. so gab es natürlich auch für mich diese gründe für diese entscheidung.

all diese dinge wurden im mod-bereich seit monaten für mich sichtbar und geklärt. das ergebnis wäre dann bekannt.

ok, meine sachen habe ich gepackt und ich möchte mich bei den usern bedanken die trotz der brisanten themen in der lage waren, all die dinge sachlich rüber zu bringen.

ich weiß, es ist nicht immer einfach in momenten der trauer wegen dem verlust eines partners die richtigen worte zu finden, aber der größte teil hat es gewuppt.

weiter so und lasst euch von eurem liebeskummer nicht das leben versauen. es kommt immer wieder eine bessere zeit.

in diesem sinne alles gute für euch und vielleicht lesen wir uns irgendwann mal wieder.

tschüss sagt

dg

 
Lieber dg,

ich finde es sehr schade und traurig, dass du nun auch das Mod-Team verlassen musstest. Du hast ja schon geschrieben, dass es dafür Gründe gab und ich respektiere auch, dass du nun einen Schlussstrich als Modi hier gezogen hast.

Du warst einer der besten Moderatoren hier für mich in diesem Forum und ich möchte mich auch hier nochmal für deine lieben, ehrlichen und offenen Worte bedanken!

Ich wünsche dir auch für deine Zukunft alles erdenklich Gute und Liebe!

Ich hoffe, du wirst trotzdem hier noch ab und an reinschauen und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder was von dir hören lässt!

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche an dich!

Kathi :schmatz:

 
Oh, alles, alles Gute, DG!

Möchte mich justine in allen Worten anschließen!!

Vor ca. vier Jahren war ich unter anderem Namen hier, und da warst Du wirklich einer von denen, der einem nach Jahren noch durch seine hilfreichen und klugen Einträge im Gedächtnis war (und natürlich durch den süßen kleinen DG-smilie, der untrennbar mit Deinem Kürzel verbunden ist).

Und auch die Zeit des Abschaltens und Weitermachens hast Du noch begleitet.

Danke, das war toll...

Dir alles Gute, viel Liebe und möglichst keinen Liebeskummer!

Katha

 
Hallo,

wir bedanken uns für die leider nur kurze Unterstützung im Mod-Team bei yertan , Sydney35 und Life_means_Love .

Wir hoffen, dass ihr uns trotz eurer knappen Zeit als User weiterhin treu bleibt.

Liebe Grüße,

pitsch im Namen des Mod-Teams

 
Neu im Team -> madou und sommernachtstraum ;) Evtl. kommt noch wer dazu

Grüsse