Therapie / Therapeuten
3 Antworten3'597 AufrufeGestartet von Trevos ·
TrevosThemenstart
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz, Region Zürich Therapeuten gibt für Borderline Syndrome. Hat jemand Kontaktadressen, evtl. auch für Gruppentherapie?
Danke für Eure Hilfe!
Danke für Eure Hilfe!
Habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Herzlichen Dank für die Unterstützung Sternenzauber, ich habe den Artikel bekommen und mich mit der Klinik in Verbindung gesetz. Schicke Dir einen Stern vom Himmel und hoffe, dass er Dir womit auch immer Du Sorgen hast Glück bringt. Trevos
Oh! Für Deinen lieben, hellen Stern sei Dir ganz herzlich gedankt. So lieb.... :schmatz:
Ich freue mich, wenn ich Dir einen Schritt weiterhelfen konnte. Und wenn Du gerne möchtest. so schreib mal wie es Dir geht - kannst ja auch via PN.
Alles Liebe und Gute für Dich, ich drück Daumen und schick Dir ein Lächeln, viel Kraft und die Wärme des Sterns
Grüessli von Herzen
Sternenzauber
Ich freue mich, wenn ich Dir einen Schritt weiterhelfen konnte. Und wenn Du gerne möchtest. so schreib mal wie es Dir geht - kannst ja auch via PN.
Alles Liebe und Gute für Dich, ich drück Daumen und schick Dir ein Lächeln, viel Kraft und die Wärme des Sterns
Grüessli von Herzen
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema