This love is killin me
Geschlossen29 Antworten3'392 AufrufeGestartet von BrokenHearted17 ·
BrokenHearted17Themenstart
wenn es nur einen Augenblick in meinem Leben gäbe in dem ich dir sagen könnte was ich für dich empfinde, wäre das wohl der bedeutendste tag von dem ich sprechen würde. Es würde zwar seine zeit haben bis ich dir auch wirklich alles gesagt habe was ich über dich denke und fühle, doch es wäre auch die kürzeste zeit in den ich dich wieder verlieren würde. mein leben würde nich dafür ausreichen es voll und ganz mit dir zu genießen denn ich wüsste immer dass es viel mehr Zeit benötigt als nur "ein leben"! du bist mir die wichtigste Person in meinem leben und ich werde auch noch weitere Jahre auf dich warten um dir genau diese 3 Worte persönlich sagen zu können: ich liebe dich
Du verstehst nicht,
warum ich immer nur an Dich denken kann
Du verstehst nicht,
warum ich jede Nacht wegen dir weine
Du verstehst nicht,
warum ich in deiner Nähe weiche Knie bekomme
Du verstehst nicht,
wieso ich alles für Dich tu
Du verstehst nicht,
warum ich Dich so schrecklich liebe
Um ehrlich zu sein:
Ich versteh es auch nicht!
- Du bist einfach mein Leben.. möchte mit dir alt werden und durch schöne und auch schlimme Zeiten gehen! Du bist etwas ganz besonderes für mich.. ich kann es nicht beschreiben! Aber.. wer kann schon das Gefühl von unerwiderter ‚Liebe’ beschreiben? Selbst der beste Dichter nicht.. denn es tut so weh, dass man dafür keine Worte findet! Und trotz der ganzen Schmerzen kann und will ich Dich nicht vergessen.. Ich kann es einfach nicht! Kann nicht mehr ohne Dich leben.. und will es auch schon lange nicht mehr! Wenn ich irgendwann sterben sollte, wirst wohl du mein letzter Gedanke gewesen sein..
P.S.: Hab noch viel mehr, aber das wäre jetz zu viel, hier reinzuschreiben.. wenn ihr sie gut findet und noch weitere lesen wollt, sagt mir bescheid :)
Du verstehst nicht,
warum ich immer nur an Dich denken kann
Du verstehst nicht,
warum ich jede Nacht wegen dir weine
Du verstehst nicht,
warum ich in deiner Nähe weiche Knie bekomme
Du verstehst nicht,
wieso ich alles für Dich tu
Du verstehst nicht,
warum ich Dich so schrecklich liebe
Um ehrlich zu sein:
Ich versteh es auch nicht!
- Du bist einfach mein Leben.. möchte mit dir alt werden und durch schöne und auch schlimme Zeiten gehen! Du bist etwas ganz besonderes für mich.. ich kann es nicht beschreiben! Aber.. wer kann schon das Gefühl von unerwiderter ‚Liebe’ beschreiben? Selbst der beste Dichter nicht.. denn es tut so weh, dass man dafür keine Worte findet! Und trotz der ganzen Schmerzen kann und will ich Dich nicht vergessen.. Ich kann es einfach nicht! Kann nicht mehr ohne Dich leben.. und will es auch schon lange nicht mehr! Wenn ich irgendwann sterben sollte, wirst wohl du mein letzter Gedanke gewesen sein..
P.S.: Hab noch viel mehr, aber das wäre jetz zu viel, hier reinzuschreiben.. wenn ihr sie gut findet und noch weitere lesen wollt, sagt mir bescheid :)
Ich hasse mich dafür, dass ich Dich liebe … - Aber was soll ich denn bitteschön machen? Du bringst mich mit deinem Lächeln völlig aus der Fassung …
Ganz allein durch Dich hab ich gelernt, dass man glücklich sein kann! Aber etwas fehlt … genau die Liebe, die ich eigentlich von dir bekommen müsste. – Doch du liebst mich nicht … und obwohl es echt damn weh tut, ist es okay für mich, weil ich einzig und allein will, dass Du glücklich bist! :( Andererseits habe ich dadurch auch gelernt, dass Liebe nicht immer schön ist, sondern auch viele Schmerzen und Tränen bedeutet … Also war das sozusagen eine neue Erfahrung für mich und ich sollte dir deshalb dankbar sein, obwohl das jetzt total beschissen klingt!^^ :)
Dass ich dir das hier überhaupt schreibe, ist echt scheiße … denn ich darf eigentlich gar nicht mehr an Dich denken, damit ich Dich endlich aus meinem Kopf bekomm! - Aber nein, schon wieder denke ich an Dich! Das darf einfach nicht so weiter gehen … Ich fang ja schon an, jeden Jungen den ich sehe, mit dir zu vergleichen! - Das ist doch krank …
Vielleicht häng ich ja aber auch nur so an dir, weil ich genau weiß, dass du der Richtige für mich bist! Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht die Richtige für Dich bin … Und deshalb müsste ich Dich jetzt sofort vergessen! - Doch ich schaff es einfach nicht … Trotz allem, was du mir angetan hast, bekomm ich Dich net aus meinem Kopf! Mit jeder Sekunde, die ich an Dich ‚verschwende’, schwindet die Hoffnung, dass ich jemals „Mr. Right“ finden werde … und die Hoffnung, doch noch eine Chance bei dir zu haben, steigt ins Unendliche! :( Aber, trotzdem ich glücklich bin, wenn ich bei dir bin … merke ich genau, wie mein Herz immer mehr zerbricht, denn du liebst mich nicht mal im Ansatz so sehr, wie ich Dich! Für Dich ist es doch alles nur ein beschissenes Spiel … Doch du bist mein Leben! Ich kann nicht mehr ohne Dich … und deshalb lasse ich es auch zu, dass du mit meinen Gefühlen spielst und merke nicht, wie ich dadurch immer mehr kaputt geh! Vielleicht ist das alles auch nur Einbildung, aber … wieso spielst du nur mit so unfairen Karten? Ich weiß, dass ich in Liebesdingen noch keine Erfahrungen gemacht habe, doch denkst du … ich merke nicht, dass du mich verarscht? Ich weiß, dass du’s nicht bewusst machst, denn du hast mich lieb … und genau das ist das Problem! Ich liebe Dich und du hast mich lieb … Das ist ein riesengroßer Unterschied!
Mit den vier Worten: „Ich hab Dich lieb …“, brachtest du mich beim Pol&Is-Seminar völlig aus der Fassung und ich saß weinend auf der Fensterbank unseres Zimmers, schaute in den Sternenhimmel und fragte mich einfach nur: „Warum immer nur ich?“. Meine Freundin machte sich sichtlich Sorgen, denn genau an dem Tag erzählte ich ihr das alles von dir … Sie selber hatte auch Tränen in den Augen, doch ich hatte nur Wut! - Doch nicht auf Dich, denn du konntest ja nicht wissen, dass ich Dich liebe … Ein „Hab Dich lieb“ ist doch bei Freunden völlig normal! Aber ich liebe Dich … und deshalb war ich sauer auf mich und mein Handy musste dran glauben! :( Zu Hause erzählte ich, ich wäre die Treppe hinuntergefallen …^^ :) Na ja, meine Ellis glaubten es mir, da sie wussten, wie tollpatschig ich bin.
Was hast du nur an Dir, was mich so fasziniert …? – Ich finde einfach keine Antwort auf diese Frage! Du bist doch auch nur ein ganz normaler Mensch … aber warum bin ich bei Dir immer total glücklich und ohne Dich total traurig und depri? Ich fass es einfach nicht … Was hast du mir nur angetan? – Du hast mich verzaubert … und ich landete in einer Welt, wo nur noch Du in meinem Kopf warst und auch in meinem Herzen! Alles andere ist nebensächlich … Ich bin gefangen in dieser Welt, seit ca. einem Jahr! – Genauso kommt es mir vor …
Ich möchte nicht mit dir Zusammensein, weil ich einfach nur genau weiß, dass es nicht richtig wäre. Denn du liebst nicht mich, sondern Larissa! Ich würde diese Liebe niemals zurückbekommen … und daran zerbrechen. Aber als ich Larissa das erste Mal sah, traf mich der Schock! - Sie sah genauso aus, wie ich … und hatte die gleichen Charakterzüge! Ich dachte nur: „Was soll der Scheiß? Will der mich verarschen, oder was? Du hast mir doch schon genug wehgetan …“ Aber auch damit fand ich mich ab, denn Larissa ist echt voll nett und ich bin froh, dass Du so glücklich bist, mit ihr! Aber warum denke ich denn nicht auch mal an mich …? - Einfach nur, weil du mir wichtiger bist, als ich selber … Du bist mein ganzes Leben und das darf einfach nicht sein! Ich bin doch erst 17 … Das geht einfach nicht so weiter! Wieso kann ich mich nicht in einen süßen, 18-20jährigen Boy verlieben, der mich so nimmt, wie ich bin und auch mich liebt, wie ich ihn liebe? Nein … da muss ich mich echt in einen neunzehnjährigen Motocross – Profifahrer verlieben! :( Es kotzt mich so an … aber ich liebe Dich und Motocross halt! „Das ist nicht fair … Wieso ist das Leben nur immer so scheiße zu mir? Wieso kann ich nicht auch mal Glück haben? Wieso will mich denn keiner? Bin ich denn echt soooo hässlich, verdammt?“ - Genau diese Fragen schwirren, seit ich so für Dich fühle, in meinem Kopf herum … Warum hänge ich nur so an Dir? – Das ist doch nicht normal! In der Schule bin ich nur noch desinteressiert … denn ich habe nur dein Bild vor Augen. Meine Freunde und Famile sagen: „Vergess Ihn doch endlich … Du bist so talentiert, Michéle! Singen, tanzen, Motocross fahren … und attraktiv. Du hast was Besseres verdient, als so einen Idioten!“ – Aber Du bist halt das Beste für mich, trotzdem es so weh tut!
Es hilft nichts, weiterzukämpfen … denn ich bin chancenlos! Und schon längst kräftelos … :( Ich weiß, dass das es falsch ist, das jetzt zu sagen, aber es ist die Wahrheit. „Du bist der beste Fehler, den ich je machen konnte …“ - Denn erst durch Dich habe ich gelernt, zu lieben! Auch, wenn es nur die einseitige Liebe ist … was wirklich verdammt weh tut, aber nur deshalb habe ich gelernt, wie sehr man jemanden vermissen kann, was Sehnsucht ist und was man fühlt, wenn man verliebt ist! :( „Liebe geht über alles … es ist das stärkste Gefühl, das man haben kann und niemand hat das Recht dazu, sich dazwischen zu stellen!“, auch das habe ich durch Dich gelernt. Es ist unbeschreiblich, wenn ich Dich sehe … Alles andere wird unwichtig, ich strahle wieder, ohne es spielen zu müssen … und aller Stress ist völlig vergessen, denn ich bin restlos glücklich! Irgendwie, glaube ich, sollte ich echt froh dafür sein, so eine Erfahrung gemacht zu haben, denn nun weiß ich, dass Liebe nicht nur wunderschön ist, sondern auch Sehnsucht, Schmerz und viele Tränen bedeutet! Ich erfuhr es am eigenen Leibe … Und auch in der Schule rollten so einige Tränen, weshalb ich mich nicht immer wirklich gut herauszureden wusste! :(
Tommy habe ich im Internet bei MSN kennen gelernt … Er ist auch Motocross – Profifahrer, wie Du. Als ich Ihn das erste Mal sah, stolperte er über seine eigenen Beine und fiel aus seinem Wohnwagen. :) Und als ich Ihn dann das nächste Mal in Schweden am 29.06.2007 sah, da kam es über mich … Er umarmte mich und ich bemerkte so ein komisches Kribbeln im Bauch, was ich bei dir auch immer habe. Vielleicht fühle ich ja auch nur so für Tommy, weil er immer für mich da war … wenn ich mal wieder wegen dir Liebeskummer hatte! Aber dann ist doch wohl das Kribbeln im Bauch ein bisschen fehl am Platz … :( Ich weiß es einfach nicht, bin völlig zerrissen! Er machte auch andauernd solche Andeutungen, indem er mir tief in die Augen sah, rot wurde usw.. Aber es hat alles keinen Sinn! Solang ich Dich noch liebe … Er sagte mir, er gebe mir Zeit! Zeit, über Dich hinwegzukommen und Dich zu vergessen … Es wird schwer, doch … wenn ich Dich dann irgendwann vergessen kann, bin ich endlich wieder offen und raus aus dieser „Scheinwelt“, in der nur Du existierst! Offen, für meine erste, richtige Beziehung … Mein Kumpel sagt, ich soll schon jetzt mit Tommy zusammen kommen, aber das kann ich Ihm einfach nicht antun! Ich mein … ich küsse Tommy und denke an Dich? Ich bin hin- und hergerissen … :( Ich will es Tommy halt nicht antun, weil ich ihn dazu viel zu dolle lieb hab und ich ihm niemals wehtun werde und könnte! – Das kann ich nicht tun … Er war immer für mich da, dann kann ich ihm nicht so einen „Tritt“ in den Arsch zurückgeben! Außerdem würde er merken, dass er nicht der Einzigste ist, den ich liebe … Er hat das alles nicht verdient!
Also hoffe ich, dass ich Dich irgendwann aus meinem Kopf löschen kann … und die Gefühle für Dich erlischen, oder wenigstens so gering werden, um jemand anderen in mein kleines Herz zu lassen! Denn dann kann ich endlich ein „Neues Leben“ starten. - Mit einem süßen Jungen, der mich so sehr liebt, wie ich ihn liebe … Denn so sollte es einem Teenager gehen! Man sollte diese Zeit genießen …
Ich träume einfach nur davon, mit meinen 17 Jahren Spaß am Leben zu haben und glücklich zu sein … Denn das sollte man als Teenager! – Nicht um einen Jungen weinen und sich das Herz brechen lassen … Denn das gibt nur Narben, die für immer bleiben werden! :(
Und ich hoffe unendlich, dass mein Traum in Erfüllung geht … Ich möchte wenigstens ein bisschen Glück haben, im Leben! Ich finde, das hat jeder verdient … :(
Ganz allein durch Dich hab ich gelernt, dass man glücklich sein kann! Aber etwas fehlt … genau die Liebe, die ich eigentlich von dir bekommen müsste. – Doch du liebst mich nicht … und obwohl es echt damn weh tut, ist es okay für mich, weil ich einzig und allein will, dass Du glücklich bist! :( Andererseits habe ich dadurch auch gelernt, dass Liebe nicht immer schön ist, sondern auch viele Schmerzen und Tränen bedeutet … Also war das sozusagen eine neue Erfahrung für mich und ich sollte dir deshalb dankbar sein, obwohl das jetzt total beschissen klingt!^^ :)
Dass ich dir das hier überhaupt schreibe, ist echt scheiße … denn ich darf eigentlich gar nicht mehr an Dich denken, damit ich Dich endlich aus meinem Kopf bekomm! - Aber nein, schon wieder denke ich an Dich! Das darf einfach nicht so weiter gehen … Ich fang ja schon an, jeden Jungen den ich sehe, mit dir zu vergleichen! - Das ist doch krank …
Vielleicht häng ich ja aber auch nur so an dir, weil ich genau weiß, dass du der Richtige für mich bist! Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht die Richtige für Dich bin … Und deshalb müsste ich Dich jetzt sofort vergessen! - Doch ich schaff es einfach nicht … Trotz allem, was du mir angetan hast, bekomm ich Dich net aus meinem Kopf! Mit jeder Sekunde, die ich an Dich ‚verschwende’, schwindet die Hoffnung, dass ich jemals „Mr. Right“ finden werde … und die Hoffnung, doch noch eine Chance bei dir zu haben, steigt ins Unendliche! :( Aber, trotzdem ich glücklich bin, wenn ich bei dir bin … merke ich genau, wie mein Herz immer mehr zerbricht, denn du liebst mich nicht mal im Ansatz so sehr, wie ich Dich! Für Dich ist es doch alles nur ein beschissenes Spiel … Doch du bist mein Leben! Ich kann nicht mehr ohne Dich … und deshalb lasse ich es auch zu, dass du mit meinen Gefühlen spielst und merke nicht, wie ich dadurch immer mehr kaputt geh! Vielleicht ist das alles auch nur Einbildung, aber … wieso spielst du nur mit so unfairen Karten? Ich weiß, dass ich in Liebesdingen noch keine Erfahrungen gemacht habe, doch denkst du … ich merke nicht, dass du mich verarscht? Ich weiß, dass du’s nicht bewusst machst, denn du hast mich lieb … und genau das ist das Problem! Ich liebe Dich und du hast mich lieb … Das ist ein riesengroßer Unterschied!
Mit den vier Worten: „Ich hab Dich lieb …“, brachtest du mich beim Pol&Is-Seminar völlig aus der Fassung und ich saß weinend auf der Fensterbank unseres Zimmers, schaute in den Sternenhimmel und fragte mich einfach nur: „Warum immer nur ich?“. Meine Freundin machte sich sichtlich Sorgen, denn genau an dem Tag erzählte ich ihr das alles von dir … Sie selber hatte auch Tränen in den Augen, doch ich hatte nur Wut! - Doch nicht auf Dich, denn du konntest ja nicht wissen, dass ich Dich liebe … Ein „Hab Dich lieb“ ist doch bei Freunden völlig normal! Aber ich liebe Dich … und deshalb war ich sauer auf mich und mein Handy musste dran glauben! :( Zu Hause erzählte ich, ich wäre die Treppe hinuntergefallen …^^ :) Na ja, meine Ellis glaubten es mir, da sie wussten, wie tollpatschig ich bin.
Was hast du nur an Dir, was mich so fasziniert …? – Ich finde einfach keine Antwort auf diese Frage! Du bist doch auch nur ein ganz normaler Mensch … aber warum bin ich bei Dir immer total glücklich und ohne Dich total traurig und depri? Ich fass es einfach nicht … Was hast du mir nur angetan? – Du hast mich verzaubert … und ich landete in einer Welt, wo nur noch Du in meinem Kopf warst und auch in meinem Herzen! Alles andere ist nebensächlich … Ich bin gefangen in dieser Welt, seit ca. einem Jahr! – Genauso kommt es mir vor …
Ich möchte nicht mit dir Zusammensein, weil ich einfach nur genau weiß, dass es nicht richtig wäre. Denn du liebst nicht mich, sondern Larissa! Ich würde diese Liebe niemals zurückbekommen … und daran zerbrechen. Aber als ich Larissa das erste Mal sah, traf mich der Schock! - Sie sah genauso aus, wie ich … und hatte die gleichen Charakterzüge! Ich dachte nur: „Was soll der Scheiß? Will der mich verarschen, oder was? Du hast mir doch schon genug wehgetan …“ Aber auch damit fand ich mich ab, denn Larissa ist echt voll nett und ich bin froh, dass Du so glücklich bist, mit ihr! Aber warum denke ich denn nicht auch mal an mich …? - Einfach nur, weil du mir wichtiger bist, als ich selber … Du bist mein ganzes Leben und das darf einfach nicht sein! Ich bin doch erst 17 … Das geht einfach nicht so weiter! Wieso kann ich mich nicht in einen süßen, 18-20jährigen Boy verlieben, der mich so nimmt, wie ich bin und auch mich liebt, wie ich ihn liebe? Nein … da muss ich mich echt in einen neunzehnjährigen Motocross – Profifahrer verlieben! :( Es kotzt mich so an … aber ich liebe Dich und Motocross halt! „Das ist nicht fair … Wieso ist das Leben nur immer so scheiße zu mir? Wieso kann ich nicht auch mal Glück haben? Wieso will mich denn keiner? Bin ich denn echt soooo hässlich, verdammt?“ - Genau diese Fragen schwirren, seit ich so für Dich fühle, in meinem Kopf herum … Warum hänge ich nur so an Dir? – Das ist doch nicht normal! In der Schule bin ich nur noch desinteressiert … denn ich habe nur dein Bild vor Augen. Meine Freunde und Famile sagen: „Vergess Ihn doch endlich … Du bist so talentiert, Michéle! Singen, tanzen, Motocross fahren … und attraktiv. Du hast was Besseres verdient, als so einen Idioten!“ – Aber Du bist halt das Beste für mich, trotzdem es so weh tut!
Es hilft nichts, weiterzukämpfen … denn ich bin chancenlos! Und schon längst kräftelos … :( Ich weiß, dass das es falsch ist, das jetzt zu sagen, aber es ist die Wahrheit. „Du bist der beste Fehler, den ich je machen konnte …“ - Denn erst durch Dich habe ich gelernt, zu lieben! Auch, wenn es nur die einseitige Liebe ist … was wirklich verdammt weh tut, aber nur deshalb habe ich gelernt, wie sehr man jemanden vermissen kann, was Sehnsucht ist und was man fühlt, wenn man verliebt ist! :( „Liebe geht über alles … es ist das stärkste Gefühl, das man haben kann und niemand hat das Recht dazu, sich dazwischen zu stellen!“, auch das habe ich durch Dich gelernt. Es ist unbeschreiblich, wenn ich Dich sehe … Alles andere wird unwichtig, ich strahle wieder, ohne es spielen zu müssen … und aller Stress ist völlig vergessen, denn ich bin restlos glücklich! Irgendwie, glaube ich, sollte ich echt froh dafür sein, so eine Erfahrung gemacht zu haben, denn nun weiß ich, dass Liebe nicht nur wunderschön ist, sondern auch Sehnsucht, Schmerz und viele Tränen bedeutet! Ich erfuhr es am eigenen Leibe … Und auch in der Schule rollten so einige Tränen, weshalb ich mich nicht immer wirklich gut herauszureden wusste! :(
Tommy habe ich im Internet bei MSN kennen gelernt … Er ist auch Motocross – Profifahrer, wie Du. Als ich Ihn das erste Mal sah, stolperte er über seine eigenen Beine und fiel aus seinem Wohnwagen. :) Und als ich Ihn dann das nächste Mal in Schweden am 29.06.2007 sah, da kam es über mich … Er umarmte mich und ich bemerkte so ein komisches Kribbeln im Bauch, was ich bei dir auch immer habe. Vielleicht fühle ich ja auch nur so für Tommy, weil er immer für mich da war … wenn ich mal wieder wegen dir Liebeskummer hatte! Aber dann ist doch wohl das Kribbeln im Bauch ein bisschen fehl am Platz … :( Ich weiß es einfach nicht, bin völlig zerrissen! Er machte auch andauernd solche Andeutungen, indem er mir tief in die Augen sah, rot wurde usw.. Aber es hat alles keinen Sinn! Solang ich Dich noch liebe … Er sagte mir, er gebe mir Zeit! Zeit, über Dich hinwegzukommen und Dich zu vergessen … Es wird schwer, doch … wenn ich Dich dann irgendwann vergessen kann, bin ich endlich wieder offen und raus aus dieser „Scheinwelt“, in der nur Du existierst! Offen, für meine erste, richtige Beziehung … Mein Kumpel sagt, ich soll schon jetzt mit Tommy zusammen kommen, aber das kann ich Ihm einfach nicht antun! Ich mein … ich küsse Tommy und denke an Dich? Ich bin hin- und hergerissen … :( Ich will es Tommy halt nicht antun, weil ich ihn dazu viel zu dolle lieb hab und ich ihm niemals wehtun werde und könnte! – Das kann ich nicht tun … Er war immer für mich da, dann kann ich ihm nicht so einen „Tritt“ in den Arsch zurückgeben! Außerdem würde er merken, dass er nicht der Einzigste ist, den ich liebe … Er hat das alles nicht verdient!
Also hoffe ich, dass ich Dich irgendwann aus meinem Kopf löschen kann … und die Gefühle für Dich erlischen, oder wenigstens so gering werden, um jemand anderen in mein kleines Herz zu lassen! Denn dann kann ich endlich ein „Neues Leben“ starten. - Mit einem süßen Jungen, der mich so sehr liebt, wie ich ihn liebe … Denn so sollte es einem Teenager gehen! Man sollte diese Zeit genießen …
Ich träume einfach nur davon, mit meinen 17 Jahren Spaß am Leben zu haben und glücklich zu sein … Denn das sollte man als Teenager! – Nicht um einen Jungen weinen und sich das Herz brechen lassen … Denn das gibt nur Narben, die für immer bleiben werden! :(
Und ich hoffe unendlich, dass mein Traum in Erfüllung geht … Ich möchte wenigstens ein bisschen Glück haben, im Leben! Ich finde, das hat jeder verdient … :(
hallo,
ich würde gerne noch das eine oder andere lesen wenn du mal zeit und lust zum aufschreiben hast.
bin zur zeit auch so unsterblich verliebt und leide am meisten an meiner unbedeutenden Rolle in ihrem Leben!
texte zu lesen, mit denen ich mich identifizieren kann, geben mir immer wieder etwas mut, da ich sehe dass ich nicht alleine bin!
also wie gesagt, wenn du Zeit/Lust hast würde ich mich sehr freuen!
ich würde gerne noch das eine oder andere lesen wenn du mal zeit und lust zum aufschreiben hast.
bin zur zeit auch so unsterblich verliebt und leide am meisten an meiner unbedeutenden Rolle in ihrem Leben!
texte zu lesen, mit denen ich mich identifizieren kann, geben mir immer wieder etwas mut, da ich sehe dass ich nicht alleine bin!
also wie gesagt, wenn du Zeit/Lust hast würde ich mich sehr freuen!
Danke für das Commie.. *stolz is*
Ja, unerwiderte Liebe tut sehr weh.. erst recht, wenn du erst 17 bist, wie ich, und er dein ganzes Leben und deine erste große Liebe ist! :heulen:
Also, du wolltest noch mehr..? Wird jetz zwar sehr, sehr viel.. aber musst ja net alles auf einmal lesen.. :] *g*
BevoU 1' IH 8aKKte, g1Kg e] m1U gút .. M1U g1Kg e] gút, m1t me1KeU Ko' ]o ]'œKeK Fa]]ade,
d1e 1' deK MeK]'eK voUge]p1eBt 'abe úKd daUúebeU geBa't 'abe, weKK jemaKd am Kde ]e1KeU KUaefte waU.
Ja, 1' 'abe geBeUKt, 8e1K M1tBe1d me'U žú 'abeK ..
'abe geBeUKt, da]] maK K1x ge]'eK8t be8ommt!
Habe geBeUKt, žú Ba'eK, aK]tatt žú we1KeK ..
UKd jetžt? - Jetžt b1K 1' e1KeU d1e]eU MeK]'eK, d1e 1' aú]Ba'eK wúeUde, we1B ]1e we1KeK ..
ImmeU, weKK 1' d1' ]e'e .. ] tút 1mmeU Ko' we'. VeUge'eK w1Ud d1e]eU \'meUž wo'B K1e! WeKK 1' d1' ]e'e b1K 1' gBúe8B1' .. - \púeUe abeU aú' deK \'meUž 1K m1U.
JedeK Tag, aKdem 1' d1' K1't ]e', ]1Kd deU \'meUž úKd d1e \e'I]ú't ]o gUo]], da]] 1' e] 8aúm me'U aú]'aBte!
a] 1Kž1g]te, wa] m1' tUotž aBBedem Ko' aúfUe't ]te'eK Bæ]]t, 1]t d1e HoffKúKg 1K m1U, 1' baBd w1edeU žú ]e'eK ..
- Âú' weKK 1' geKaú we1]], e] tút ]o we', 1' žú ]e'eK!
\o we', žú ]e'eK, w1e dú m1' 1gKoU1eU]t.
Tú m1U da] b1tte K1't aK, dú tú]t m1U ]o we'!
ú me1Kte]t, dú w1BB]t K1emaKdeK veUBetžeK ..
Tú]t e] abeU tUotždem aúf e1KeU ÂUt úKd We1]e, d1e dú K1't ]1e']t.
I' gebe žú, 1' waU fUúe'eU geKaú]o w1e dú!
- Habe ge]'w1egeK, úm K1emaKdeK žú veUBetžeK ..
b1š m1U d1e ÂúgeK geœffKet wúUdeK úKd 1' gemeU8t 'abe, da]] 1' dadúU' aBBe] KúU Ko' ]'B1mmeU gemac't 'abe.
I' f1Kg aK žú UedeK úKd fúe'Bte m1' ]eBb]t be]]eU!
Ja, me1K RedeK 'at v1eBe veUBetžt, abeU ]1e waUeK m1U aú' daK8baU, da]] ]1e eKdB1' wú]]teK, w1e 1' úebeU d1e 1Kge deK8e .. Ma' b1tte K1't deK]eBbeK Fe'BeU úKd waUte, b1] e] žú ]pæt 1]t.
- KBæUe d1e 1Kge, d1e d1' beBa]teK úKd dú w1U]t ]e'eK, dú w1U]t d1' ]eBb]t be]]eU fúe'BeK ..
I' wúeK]'e d1U, da]] dú e] ]'affeK w1U]t!
I' 'offe, 1' 'aBte ]oBaKge dúU' ..
deKK e] tút e't veUdammt we'!
I]t e] Ka1v, da]] 1' geda't 'abe,
aú] úK] 8œKKte me'U weUdeK? I]t e] Ka1v voK m1U gewe]eK, žú deK8eK ..
dú wúeUde]t d1' 1K m1' veUB1ebeK úKd aú' tUeú ]e1K?
- Ja, v1eBBe1't ]'oK ..
o' 1' we1]] gaKž geKaú,
weKK dú d1e R1't1ge fúeU d1' gefúKdeK 'a]t, daKK w1U]t dú aBB da] ]e1K, wa] 1' ge'offt 'abe!
o' 1' b1K K1't d1e R1't1ge úKd ]om1t gebe 1' d1' fUe1 .. FUe1 voK me1KeK GedaK8eK, fUe1 fúeU 1mmeU úKd aú' fUei, úm jemaKd aKdeUe] 1K me1K 8Be1Ke] HeUž žú Ba]]eK!
ú waU]t e], deU mir zeigte, dass ich wichtig war..
deine Nähe zeigte mir, du warst für mich da.
Deine Küsse waren nicht wie seine,
du wolltest mehr und nicht nur das Eine! Du nahmst mich in den Arm, zeigtest mir die Sterne..
wolltest nur bei mir sein und das wirklich gerne!
Du sagtest Worte, die von Herzen kamen..
Worte, die mir in dem Moment allen Kummer nahmen. Du hast mir vergessene Geborgenheit gegeben!
Sagest, du hättest einen Platz für mich in deinem Leben..
Du wolltest gerne bei mir bleiben und es mir nehmen, mein trauriges Leiden.
Mein Leiden wegen ihm und mein gebrochenes Herz!
Du wolltest ihn lindern, den endlosen Schmerz..
Du hättest alles getan, um mich glücklich zu machen,
hättest es mir gegeben - mein verlorenes Lachen. Und Ich? Zu gerne würde ich das alles erleben,
würde es IHN nicht schenken, mein Leben.
Ich liebe IHN noch, trotz all der Schmerzen..
IHM gehört noch der Platz in meinem Herzen. Ich kann ihn nicht vergessen, es tut mir so Leid!
Dich zu lieben, dafür bin ich nicht bereit.
Jetzt bin ich wie der.. bin die, die ein Herz zerbricht!
Doch bitte glaub mir, das wollte ich nicht! Ich kann nicht bei dir sein, solange meine Gedanken IHM gehören.
Das würde dich am Ende, so wie mich.. zerstören!
Verzeih mir bitte und bereu nicht, was geschah..
Es war zwar keine Liebe, doch Gefühle waren da!
Merkst du nicht, dass du mir weh tust?
Was willst du..?
Willst du, dass ich dir hinterherlaufe?
Das tue ich doch schon..
Oder willst du, dass ich dich in Ruhe lasse?
Dann sag es mir, dann tue ich es! Aber lieber tu ich das,
als mir mein Herz kaputt zu machen..
doch ich will endlich Klarheit haben!
Du verletzt mich.. merkst du das denn nicht?
Wie oft habe ich mir etwas vorgemacht..?
Mir eingeredet, ich wäre darüber hinweg,
hätte dich endlich vergessen?
Wie oft habe ich gedacht, ich bin endlich bereit.. bereit für eine neue Beziehung..?
Bereit, Vertrauen zu schenken, das auch dir gehörte!
Wie oft habe ich geglaubt, ich könnte das alles hinter mich lassen, indem ich die Gedanken verdränge..?
Aber wie oft habe ich auch gemerkt, dass mich die Erinnerungen an dich täglich einholen und kein anderes Gefühl zulassen?
Was nützt es, wenn ich Dich liebe?
Du wirst ja doch nicht mein
und hoffnungslose Liebe, die bringt nur Tränen ein.
So werd' ich von Dir lassen,
auch wenn mein Herz zerbricht
und werd auch den nicht hassen,
der glücklich mit Dir ist.
Ich sehe dich haeufig und doch zu wenig .. Ich rede oft mit dir und doch zu selten. Ich verstehe mich gut mit Dir und doch nicht gut genug .. Ich habe nur ein Gefuehl fuer Dich und das ist eins zu viel, denn es ist Liebe!
~Du HaSt Es GeScHaFfT, mIcH iNnErLiCh Zu TöTeN~
~UnD dOcH lEbE iCh DiCh!~
~JeDoCh MiT gEsEnKteM kOpF uNd ZeRfEtzTeN gEfÜhLeN,~
~GeHe IcH JeTzT duRcH dIeSe BeScHiSsEnE wElT~
~UnD wArTe NuR dArAuF,~
~DaSs IrGeNdEtWaS pAsSiErT..!!!~
~UnD MiCh EnDlIcH vOn DeN sChMeRzEn BeFrEiT,~
~DiE dU mIr ZuGeFüGt HaSt!~
~IcH hÄtTE mIr NiE eRtRäUmT,~
~DaSs DiE pErSoN, dIe IcH aM mEiStEn LiEbTe,~
~FüR dIe IcH aLlEs GaB,~
~MiR dAs HeRz HeRaUsReIßEn KöNnTe~
~DaNn AuF mEiNen ReGlOsEn KöRpEr,~
~DeR bErEiTs Am BoDeN lIeGt~
~HeRaBsIeHt, In MeIn BlUtVeRsChMiErTEs GeSiCht SpUcKt~
~UnD Es DaNn NoCh WaGT,~
~MeInEr AuFfAhrEnDen SeEle Zu SaGeN~
~"MÄDCHEN IcH HaBe DiCh WiRcKlIcH gEliEbT!~
Ja, unerwiderte Liebe tut sehr weh.. erst recht, wenn du erst 17 bist, wie ich, und er dein ganzes Leben und deine erste große Liebe ist! :heulen:
Also, du wolltest noch mehr..? Wird jetz zwar sehr, sehr viel.. aber musst ja net alles auf einmal lesen.. :] *g*
BevoU 1' IH 8aKKte, g1Kg e] m1U gút .. M1U g1Kg e] gút, m1t me1KeU Ko' ]o ]'œKeK Fa]]ade,
d1e 1' deK MeK]'eK voUge]p1eBt 'abe úKd daUúebeU geBa't 'abe, weKK jemaKd am Kde ]e1KeU KUaefte waU.
Ja, 1' 'abe geBeUKt, 8e1K M1tBe1d me'U žú 'abeK ..
'abe geBeUKt, da]] maK K1x ge]'eK8t be8ommt!
Habe geBeUKt, žú Ba'eK, aK]tatt žú we1KeK ..
UKd jetžt? - Jetžt b1K 1' e1KeU d1e]eU MeK]'eK, d1e 1' aú]Ba'eK wúeUde, we1B ]1e we1KeK ..
ImmeU, weKK 1' d1' ]e'e .. ] tút 1mmeU Ko' we'. VeUge'eK w1Ud d1e]eU \'meUž wo'B K1e! WeKK 1' d1' ]e'e b1K 1' gBúe8B1' .. - \púeUe abeU aú' deK \'meUž 1K m1U.
JedeK Tag, aKdem 1' d1' K1't ]e', ]1Kd deU \'meUž úKd d1e \e'I]ú't ]o gUo]], da]] 1' e] 8aúm me'U aú]'aBte!
a] 1Kž1g]te, wa] m1' tUotž aBBedem Ko' aúfUe't ]te'eK Bæ]]t, 1]t d1e HoffKúKg 1K m1U, 1' baBd w1edeU žú ]e'eK ..
- Âú' weKK 1' geKaú we1]], e] tút ]o we', 1' žú ]e'eK!
\o we', žú ]e'eK, w1e dú m1' 1gKoU1eU]t.
Tú m1U da] b1tte K1't aK, dú tú]t m1U ]o we'!
ú me1Kte]t, dú w1BB]t K1emaKdeK veUBetžeK ..
Tú]t e] abeU tUotždem aúf e1KeU ÂUt úKd We1]e, d1e dú K1't ]1e']t.
I' gebe žú, 1' waU fUúe'eU geKaú]o w1e dú!
- Habe ge]'w1egeK, úm K1emaKdeK žú veUBetžeK ..
b1š m1U d1e ÂúgeK geœffKet wúUdeK úKd 1' gemeU8t 'abe, da]] 1' dadúU' aBBe] KúU Ko' ]'B1mmeU gemac't 'abe.
I' f1Kg aK žú UedeK úKd fúe'Bte m1' ]eBb]t be]]eU!
Ja, me1K RedeK 'at v1eBe veUBetžt, abeU ]1e waUeK m1U aú' daK8baU, da]] ]1e eKdB1' wú]]teK, w1e 1' úebeU d1e 1Kge deK8e .. Ma' b1tte K1't deK]eBbeK Fe'BeU úKd waUte, b1] e] žú ]pæt 1]t.
- KBæUe d1e 1Kge, d1e d1' beBa]teK úKd dú w1U]t ]e'eK, dú w1U]t d1' ]eBb]t be]]eU fúe'BeK ..
I' wúeK]'e d1U, da]] dú e] ]'affeK w1U]t!
I' 'offe, 1' 'aBte ]oBaKge dúU' ..
deKK e] tút e't veUdammt we'!
I]t e] Ka1v, da]] 1' geda't 'abe,
aú] úK] 8œKKte me'U weUdeK? I]t e] Ka1v voK m1U gewe]eK, žú deK8eK ..
dú wúeUde]t d1' 1K m1' veUB1ebeK úKd aú' tUeú ]e1K?
- Ja, v1eBBe1't ]'oK ..
o' 1' we1]] gaKž geKaú,
weKK dú d1e R1't1ge fúeU d1' gefúKdeK 'a]t, daKK w1U]t dú aBB da] ]e1K, wa] 1' ge'offt 'abe!
o' 1' b1K K1't d1e R1't1ge úKd ]om1t gebe 1' d1' fUe1 .. FUe1 voK me1KeK GedaK8eK, fUe1 fúeU 1mmeU úKd aú' fUei, úm jemaKd aKdeUe] 1K me1K 8Be1Ke] HeUž žú Ba]]eK!
ú waU]t e], deU mir zeigte, dass ich wichtig war..
deine Nähe zeigte mir, du warst für mich da.
Deine Küsse waren nicht wie seine,
du wolltest mehr und nicht nur das Eine! Du nahmst mich in den Arm, zeigtest mir die Sterne..
wolltest nur bei mir sein und das wirklich gerne!
Du sagtest Worte, die von Herzen kamen..
Worte, die mir in dem Moment allen Kummer nahmen. Du hast mir vergessene Geborgenheit gegeben!
Sagest, du hättest einen Platz für mich in deinem Leben..
Du wolltest gerne bei mir bleiben und es mir nehmen, mein trauriges Leiden.
Mein Leiden wegen ihm und mein gebrochenes Herz!
Du wolltest ihn lindern, den endlosen Schmerz..
Du hättest alles getan, um mich glücklich zu machen,
hättest es mir gegeben - mein verlorenes Lachen. Und Ich? Zu gerne würde ich das alles erleben,
würde es IHN nicht schenken, mein Leben.
Ich liebe IHN noch, trotz all der Schmerzen..
IHM gehört noch der Platz in meinem Herzen. Ich kann ihn nicht vergessen, es tut mir so Leid!
Dich zu lieben, dafür bin ich nicht bereit.
Jetzt bin ich wie der.. bin die, die ein Herz zerbricht!
Doch bitte glaub mir, das wollte ich nicht! Ich kann nicht bei dir sein, solange meine Gedanken IHM gehören.
Das würde dich am Ende, so wie mich.. zerstören!
Verzeih mir bitte und bereu nicht, was geschah..
Es war zwar keine Liebe, doch Gefühle waren da!
Merkst du nicht, dass du mir weh tust?
Was willst du..?
Willst du, dass ich dir hinterherlaufe?
Das tue ich doch schon..
Oder willst du, dass ich dich in Ruhe lasse?
Dann sag es mir, dann tue ich es! Aber lieber tu ich das,
als mir mein Herz kaputt zu machen..
doch ich will endlich Klarheit haben!
Du verletzt mich.. merkst du das denn nicht?
Wie oft habe ich mir etwas vorgemacht..?
Mir eingeredet, ich wäre darüber hinweg,
hätte dich endlich vergessen?
Wie oft habe ich gedacht, ich bin endlich bereit.. bereit für eine neue Beziehung..?
Bereit, Vertrauen zu schenken, das auch dir gehörte!
Wie oft habe ich geglaubt, ich könnte das alles hinter mich lassen, indem ich die Gedanken verdränge..?
Aber wie oft habe ich auch gemerkt, dass mich die Erinnerungen an dich täglich einholen und kein anderes Gefühl zulassen?
Was nützt es, wenn ich Dich liebe?
Du wirst ja doch nicht mein
und hoffnungslose Liebe, die bringt nur Tränen ein.
So werd' ich von Dir lassen,
auch wenn mein Herz zerbricht
und werd auch den nicht hassen,
der glücklich mit Dir ist.
Ich sehe dich haeufig und doch zu wenig .. Ich rede oft mit dir und doch zu selten. Ich verstehe mich gut mit Dir und doch nicht gut genug .. Ich habe nur ein Gefuehl fuer Dich und das ist eins zu viel, denn es ist Liebe!
~Du HaSt Es GeScHaFfT, mIcH iNnErLiCh Zu TöTeN~
~UnD dOcH lEbE iCh DiCh!~
~JeDoCh MiT gEsEnKteM kOpF uNd ZeRfEtzTeN gEfÜhLeN,~
~GeHe IcH JeTzT duRcH dIeSe BeScHiSsEnE wElT~
~UnD wArTe NuR dArAuF,~
~DaSs IrGeNdEtWaS pAsSiErT..!!!~
~UnD MiCh EnDlIcH vOn DeN sChMeRzEn BeFrEiT,~
~DiE dU mIr ZuGeFüGt HaSt!~
~IcH hÄtTE mIr NiE eRtRäUmT,~
~DaSs DiE pErSoN, dIe IcH aM mEiStEn LiEbTe,~
~FüR dIe IcH aLlEs GaB,~
~MiR dAs HeRz HeRaUsReIßEn KöNnTe~
~DaNn AuF mEiNen ReGlOsEn KöRpEr,~
~DeR bErEiTs Am BoDeN lIeGt~
~HeRaBsIeHt, In MeIn BlUtVeRsChMiErTEs GeSiCht SpUcKt~
~UnD Es DaNn NoCh WaGT,~
~MeInEr AuFfAhrEnDen SeEle Zu SaGeN~
~"MÄDCHEN IcH HaBe DiCh WiRcKlIcH gEliEbT!~
Och man, sorry.. ich hatte n paar gedichte mit griechischen buchstaben gemacht und jetz kann man die net lesen! sorry.. :( Aber meine Restlichen sind jetz wenigst ohne griechische! -lol- Ich Trottel.. *g*
e..-+*°*+-..e..-+*°*+-. .e..-+*°*+-..e
EiN MäDcHeN wAr MiT iHrEm FrEuNd 2 JaHrE zUsAmmEn
SaMsTaG AbEnD hAttEn BeiDe EiNeN STrEiT
Er WoLLtE iN diE DiScO fAhReN
wOllT aBeR dAs SiE zUhAuSe BlEiBt
SiE wOllTe NiChT dAss Er hiNfäHrT
Er RiEf SiE aN uNd SiE sChRiEn SiCh An
SiE sAgTe: „GeH dOcH..“
“wAs JucKt MiCh DaS? - IcH hOffE AuCh
DaSS dU NiE wiEdErKoMMsT .“
DaRaUf aM TaG kAm SeiN KuMpEl zU iHr
UnD sAgTe „Es TuT miR LeiD!“
SiE vErStAnD iHn NiChT uNd FrAgTe
WaS lOs Sei
Er NaHm SiE MiT zU eiNeR BrÜcKe.
SiE wAr aBgEsPeRRt
SiE beFüRchTeTe ScHliMMeS uNd iHr HeRz
FiNg An ScHnEllEr Zu ScHlAgEn
BiS eR siE zUm RaNd dEr BrÜcKe BrAcHtE
wO eiN BlaTT PaPiEr lAg
AuF deM sTaNd:
“IcH liEbE diCh So SeHr DaSS iCh DiR jEdEn
WuNsCh ErFüLLeN wÜrDe..
Es WaR dEiN lEtZteR WuNsCh UnD eR sEi DiR eRfÜllT.“
Er SpRaNg RunTeR uNd WaR tOt
Warum?
Warum machst du mir immer wieder Hoffnungen,
wenn du mich doch sowieso sitzen lässt?
Warum bin ich so dumm und lasse mich immer wieder auf dich ein?
Warum würde ich alles für dich aufgeben,
obwohl ich weiß, dass ich dir sowieso nichts bedeute?
Vielleicht solltest du jetzt endlich merken, wie viel du mir bedeutest!
Es war schon immer mehr als Freundschaft …
Für mich war es Liebe doch für dich nur ein Spiel mit meinen Gefühlen …
Aber irgendwann wirst du auch so sehr leiden wie ich leide …
Vielleicht lernst du dann, dass man mit Gefühlen nicht spielt …
SCHAU MIR INS GESICHT UND DU WIRST MICH LACHEN SEHEN
DENN ICH BIN GLÜCKLICH OHNE DICH!! SCHAU MIR
INS GESICHT UND DU WIRST SEHEN WIE
GLEICHGÜLTIG DU MIR BIST DENN ICH HABE DICH
NIE RICHTIG GELIEBT ABER SCHAU MIR NICHT IN
DIE AUGEN DENN DANN WÜRDEST DU DIE TRÄNEN
SEHEN DIE DIR SAGEN DASS DIES ALLES EINE LÜGE WAR!
Wenn ihr zu mir sagt:
"Vergess ihn doch …"
glaubt ihr, ich könnte ihn dann wirklich vergessen?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Er verarscht dich doch nur!"
glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Nimm doch die anderen, die du haben könntest."
glaubt ihr dann, diese anderen würde ich so lieben, wie ihn?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Er ist doch voll das Arschloch …"
Glaubt ihr dann, ich würde ihn auch so nennen?
Was würdet denn ihr tun, wenn ich zu euch sagen würde:
"Vergesst doch eure GROßE LIEBE!"
Ihr würdet doch nur da stehen, mich auslachen, und
mir in meine verweinten Augen sehen!
ES tuT miR >>weH<< wenN ich diCh nich’ seH
ES scheinT als würD sich meiNe ohnE
>>diCh<< nich’ drehN
icH will diCh endlicH wieda in meine armE nehM’
in meineM lebeN kein’ schriTt mehr ohNe >>dich<< gehen
dU bisT einfacH zU schÖn um wahR zU sein...
glauB mir, ich schäTz dein lebEn mehR als meiNs
UnD wünschtE ich kÖnnte jetZ ZeigeN wie sehR
Ich diCh liEb, doCh du bisT nich hieR.
Du kannst mich fragen, wem das Herz zerrissen wurde
... und ich sage meinen Namen
Du kannst mich fragen, wer das Leben hasst
Du kannst mich fragen, wer schon zu lange auf das Glück wartet
Doch du kannst mich fragen, was mich Glücklich macht
... und ich werde deinen Namen sagen.
’Meine letzte Träne’
Weißt du, wie oft ich für dich geweint habe?
Nein... - Das weißt du nicht, denn jedes Mal bist du gegangen.
Weißt du, wie oft ich um dich gekämpft habe?
Nein, das weißt du nicht, denn jedes Mal bist du gegangen.
Du hast nicht einmal gefragt, warum!
In unsere Beziehung habe ich die meisten Tränen für dich verschwendet...
Meine letzten Tränen gehen an mich ... für das, was ich all die Jahre mit dir durchgemacht habe!!!
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Augen,
damit Du weißt,
wie sie Dich sehen,
wie sie brennen,
durch all die geweinten Tränen wegen Dir. Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gedanken, damit du begreifst,
dass sie sich immer nur um Dich drehen.
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gefühle, dass Du mal erfährst,
wie sehr ich Dich liebe und brauche,
wie viel Kraft es mich kostet,
mich jeden Tag gegen sie zu wehren.
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment mein Herz,
dass Du mal den Schmerz spüren könntest,
den Du verursacht hast,
das Du sehen könntest,
was Du in meinem Herzen für einen Platz eingenommen hast.
Ich wünschte,
Du könntest dies alles hier lesen und verstehen, aber du wirst es nie begreifen!
IcH LiEbE DiCh,
DoCh Du WeIsT Es NiChT …
IcH LiEbE DiCh,
DoCh Du SiEhSt Es NiChT
IcH LiEbE DiCh,
SeHe In DeInE AuGeN UnD MeRkE DaNn,
DaSs IcH DicH NiChT HaBeN KaNn!
ich hatte noch nie das Gefühl, so glücklich zu sein
Näher, als durch dich, werde ich dem Paradies niemals kommen …
Du musst ein Engel sein, vom Himmel gesandt.
Ich weiß gar nicht, womit ich dich und deine Liebe verdient habe ...
Du gibst mir soviel Kraft, soviel Halt, soviel Wärme.
Ich habe Angst, dich vielleicht irgendwann mit meiner Liebe zu erdrücken,
dich durch eine andere zu verlieren … oder so.
Das würde ich nie verkraften koennen!
Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh,
dass es Dich in meinem Leben gibt.
In Deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn meine Seele am Boden liegt.
Du hörst meinem jammernden Geplapper zu,
Deine Nähe gibt mir Kraft.
Trocknest mit Deiner humorvollen Art meine Tränen,
denn Du bist der, der mit mir lacht.
Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
dann vertreibst Du mir meine Zeit.
Ich kann Dir blind vertrauen, mich auf Dich verlassen,
denn Du bist zur Hilfe stets bereit.
Deine Freundschaft zu mir ist unerschütterlich stark,
man kann sie an keiner Skala abmessen.
Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,
das werde ich Dir niemals vergessen.
Wenn ich träum, träum ich von Dir!
Wenn ich denk, denk ich an Dich!
Wenn ich schreib, schreib ich über Dich!
Wenn ich wein, wein ich wegen Dir!
Du bist mein Leben und
Wenn ich sterb, sterb ich wegen Dir!
Wir haben viele kleine Schritte aufeinander zu gemacht!
Jetzt stehen wir hier voreinader..
Du siehst mich!
Ich sehe dich!
Du siehst mich als gute Freundin, Spass haben, Lachen, ...!
Ich sehe dich ...
Ich liebe dich ... aber ich werde es dir nie sagen,
aus Angst dich zu verlieren!
Weißt du was komisch ist?
Wenn dir jemand weh tut …
Wenn jemand deine ganze Welt zerstört …
Wenn dir jemand einfach alles wegnimmt …
und du ihn trotzdem nicht hassen kannst!
You say I´m pretty when I cry ... So I´m pretty because of you and youre fucking kind ...You say I´m pretty when I cry...so I cry for the rest of my Life and hope that you even love me ..
Warum?
Es war schon immer mehr, als Freundschaft …
Für mich war es Liebe, doch für dich nur ein beschissenes Spiel mit meinen Gefühlen.
Aber irgendwann wirst auch du so sehr leiden, wie ich nun wegen dir leide …
Vielleicht lernst du dann, dass man mit Gefühlen nicht spielt! =/
‚Du warst für mich perfekt...
Du warst das, was ich mir immer gewünscht habe...
Du warst der, der mir gezeigt hat, was Liebe ist..
Du warst mein Leben..
aber hey, wie gesagt, du warst...’
Ich wünschte, ich könnte das nicht nur schreiben, sondern auch verwirklichen! Aber es geht nicht.. ich kann ihn nicht vergessen und ich liebe ihn mehr, als mich selber! ;(
P.S.: Die meisten hab ich allein geschrieben, manche hab ich aus dem I-net und von Freunden, die auch al eins geschrieben haben.. Viel Spaß beim Lesen! :]
EiN MäDcHeN wAr MiT iHrEm FrEuNd 2 JaHrE zUsAmmEn
SaMsTaG AbEnD hAttEn BeiDe EiNeN STrEiT
Er WoLLtE iN diE DiScO fAhReN
wOllT aBeR dAs SiE zUhAuSe BlEiBt
SiE wOllTe NiChT dAss Er hiNfäHrT
Er RiEf SiE aN uNd SiE sChRiEn SiCh An
SiE sAgTe: „GeH dOcH..“
“wAs JucKt MiCh DaS? - IcH hOffE AuCh
DaSS dU NiE wiEdErKoMMsT .“
DaRaUf aM TaG kAm SeiN KuMpEl zU iHr
UnD sAgTe „Es TuT miR LeiD!“
SiE vErStAnD iHn NiChT uNd FrAgTe
WaS lOs Sei
Er NaHm SiE MiT zU eiNeR BrÜcKe.
SiE wAr aBgEsPeRRt
SiE beFüRchTeTe ScHliMMeS uNd iHr HeRz
FiNg An ScHnEllEr Zu ScHlAgEn
BiS eR siE zUm RaNd dEr BrÜcKe BrAcHtE
wO eiN BlaTT PaPiEr lAg
AuF deM sTaNd:
“IcH liEbE diCh So SeHr DaSS iCh DiR jEdEn
WuNsCh ErFüLLeN wÜrDe..
Es WaR dEiN lEtZteR WuNsCh UnD eR sEi DiR eRfÜllT.“
Er SpRaNg RunTeR uNd WaR tOt
Warum?
Es war schon immer mehr als Freundschaft …
Für mich war es Liebe doch für dich nur ein Spiel mit meinen Gefühlen …
Aber irgendwann wirst du auch so sehr leiden wie ich leide …
Vielleicht lernst du dann, dass man mit Gefühlen nicht spielt …
SCHAU MIR INS GESICHT UND DU WIRST MICH LACHEN SEHEN
DENN ICH BIN GLÜCKLICH OHNE DICH!! SCHAU MIR
INS GESICHT UND DU WIRST SEHEN WIE
GLEICHGÜLTIG DU MIR BIST DENN ICH HABE DICH
NIE RICHTIG GELIEBT ABER SCHAU MIR NICHT IN
DIE AUGEN DENN DANN WÜRDEST DU DIE TRÄNEN
SEHEN DIE DIR SAGEN DASS DIES ALLES EINE LÜGE WAR!
Wenn ihr zu mir sagt:
"Vergess ihn doch …"
glaubt ihr, ich könnte ihn dann wirklich vergessen?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Er verarscht dich doch nur!"
glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Nimm doch die anderen, die du haben könntest."
glaubt ihr dann, diese anderen würde ich so lieben, wie ihn?
Wenn ihr zu mir sagt:
"Er ist doch voll das Arschloch …"
Glaubt ihr dann, ich würde ihn auch so nennen?
Was würdet denn ihr tun, wenn ich zu euch sagen würde:
"Vergesst doch eure GROßE LIEBE!"
Ihr würdet doch nur da stehen, mich auslachen, und
mir in meine verweinten Augen sehen!
ES tuT miR >>weH<< wenN ich diCh nich’ seH
ES scheinT als würD sich meiNe ohnE
>>diCh<< nich’ drehN
icH will diCh endlicH wieda in meine armE nehM’
in meineM lebeN kein’ schriTt mehr ohNe >>dich<< gehen
dU bisT einfacH zU schÖn um wahR zU sein...
glauB mir, ich schäTz dein lebEn mehR als meiNs
UnD wünschtE ich kÖnnte jetZ ZeigeN wie sehR
Ich diCh liEb, doCh du bisT nich hieR.
Du kannst mich fragen, wem das Herz zerrissen wurde
Du kannst mich fragen, wer das Leben hasst
Du kannst mich fragen, wer schon zu lange auf das Glück wartet
Doch du kannst mich fragen, was mich Glücklich macht
... und ich werde deinen Namen sagen.
’Meine letzte Träne’
Weißt du, wie oft ich für dich geweint habe?
Nein... - Das weißt du nicht, denn jedes Mal bist du gegangen.
Weißt du, wie oft ich um dich gekämpft habe?
Nein, das weißt du nicht, denn jedes Mal bist du gegangen.
Du hast nicht einmal gefragt, warum!
In unsere Beziehung habe ich die meisten Tränen für dich verschwendet...
Meine letzten Tränen gehen an mich ... für das, was ich all die Jahre mit dir durchgemacht habe!!!
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Augen,
damit Du weißt,
wie sie Dich sehen,
wie sie brennen,
durch all die geweinten Tränen wegen Dir. Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gedanken, damit du begreifst,
dass sie sich immer nur um Dich drehen.
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gefühle, dass Du mal erfährst,
wie sehr ich Dich liebe und brauche,
wie viel Kraft es mich kostet,
mich jeden Tag gegen sie zu wehren.
Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment mein Herz,
dass Du mal den Schmerz spüren könntest,
den Du verursacht hast,
das Du sehen könntest,
was Du in meinem Herzen für einen Platz eingenommen hast.
Ich wünschte,
Du könntest dies alles hier lesen und verstehen, aber du wirst es nie begreifen!
IcH LiEbE DiCh,
DoCh Du WeIsT Es NiChT …
IcH LiEbE DiCh,
DoCh Du SiEhSt Es NiChT
IcH LiEbE DiCh,
SeHe In DeInE AuGeN UnD MeRkE DaNn,
DaSs IcH DicH NiChT HaBeN KaNn!
ich hatte noch nie das Gefühl, so glücklich zu sein
Näher, als durch dich, werde ich dem Paradies niemals kommen …
Du musst ein Engel sein, vom Himmel gesandt.
Ich weiß gar nicht, womit ich dich und deine Liebe verdient habe ...
Du gibst mir soviel Kraft, soviel Halt, soviel Wärme.
Ich habe Angst, dich vielleicht irgendwann mit meiner Liebe zu erdrücken,
dich durch eine andere zu verlieren … oder so.
Das würde ich nie verkraften koennen!
Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh,
dass es Dich in meinem Leben gibt.
In Deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn meine Seele am Boden liegt.
Du hörst meinem jammernden Geplapper zu,
Deine Nähe gibt mir Kraft.
Trocknest mit Deiner humorvollen Art meine Tränen,
denn Du bist der, der mit mir lacht.
Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
dann vertreibst Du mir meine Zeit.
Ich kann Dir blind vertrauen, mich auf Dich verlassen,
denn Du bist zur Hilfe stets bereit.
Deine Freundschaft zu mir ist unerschütterlich stark,
man kann sie an keiner Skala abmessen.
Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,
das werde ich Dir niemals vergessen.
Wenn ich träum, träum ich von Dir!
Wenn ich denk, denk ich an Dich!
Wenn ich schreib, schreib ich über Dich!
Wenn ich wein, wein ich wegen Dir!
Du bist mein Leben und
Wenn ich sterb, sterb ich wegen Dir!
Wir haben viele kleine Schritte aufeinander zu gemacht!
Jetzt stehen wir hier voreinader..
Du siehst mich!
Ich sehe dich!
Du siehst mich als gute Freundin, Spass haben, Lachen, ...!
Ich sehe dich ...
Ich liebe dich ... aber ich werde es dir nie sagen,
aus Angst dich zu verlieren!
Weißt du was komisch ist?
Wenn dir jemand weh tut …
Wenn jemand deine ganze Welt zerstört …
Wenn dir jemand einfach alles wegnimmt …
und du ihn trotzdem nicht hassen kannst!
You say I´m pretty when I cry ... So I´m pretty because of you and youre fucking kind ...You say I´m pretty when I cry...so I cry for the rest of my Life and hope that you even love me ..
Warum?
Es war schon immer mehr, als Freundschaft …
Für mich war es Liebe, doch für dich nur ein beschissenes Spiel mit meinen Gefühlen.
Aber irgendwann wirst auch du so sehr leiden, wie ich nun wegen dir leide …
Vielleicht lernst du dann, dass man mit Gefühlen nicht spielt! =/
‚Du warst für mich perfekt...
Du warst das, was ich mir immer gewünscht habe...
Du warst der, der mir gezeigt hat, was Liebe ist..
Du warst mein Leben..
aber hey, wie gesagt, du warst...’
Ich wünschte, ich könnte das nicht nur schreiben, sondern auch verwirklichen! Aber es geht nicht.. ich kann ihn nicht vergessen und ich liebe ihn mehr, als mich selber! ;(
P.S.: Die meisten hab ich allein geschrieben, manche hab ich aus dem I-net und von Freunden, die auch al eins geschrieben haben.. Viel Spaß beim Lesen! :]
Sono innamorato :
Ich glaube,ich kann mir vorstellen , was Du durchmachst , da ich mich auf der anderen Seite der Barrikade fühle.
Seit einiger Zeit gibt es jemanden in meinem Leben , der mir mit großer Ausdauer immer wieder zu verstehen gegeben hat ,dass er in mich verliebt ist.Gleich zu Beginn war er mir gleichgültig , aber nach einiger Zeit habe ich plötzlich festgestellt , dass ich fast nurmehr an ihn denke.
Ich sehe aber keine Möglichkeit, eine Beziehung mit ihm einzugehen.Zu viele vernünftige Argumente sprechen dagegen.
Mein Entschluss steht fest.Ich weiß ,was ich nicht tun darf.
Und ich bin entsetzlich traurig.
Ich glaube,ich kann mir vorstellen , was Du durchmachst , da ich mich auf der anderen Seite der Barrikade fühle.
Seit einiger Zeit gibt es jemanden in meinem Leben , der mir mit großer Ausdauer immer wieder zu verstehen gegeben hat ,dass er in mich verliebt ist.Gleich zu Beginn war er mir gleichgültig , aber nach einiger Zeit habe ich plötzlich festgestellt , dass ich fast nurmehr an ihn denke.
Ich sehe aber keine Möglichkeit, eine Beziehung mit ihm einzugehen.Zu viele vernünftige Argumente sprechen dagegen.
Mein Entschluss steht fest.Ich weiß ,was ich nicht tun darf.
Und ich bin entsetzlich traurig.
Original von BrokenHearted17Danke für das Commie.. *stolz is*nunja ich bin 19 und gehe mit Ihr seit über 6 Jahren zusammen zur Schule! Ich war schon immer mal in sie verliebt (hört sich i-wie komisch an) aber in den letzten paar Wochen ist es unerträglich schlimm!
Mein Problem ist ich habe absolut keine Ahnung wie ich an sie rankommen soll, zumal ich auch recht unerfahren bin! Sie hat einen so vielfältigen Freundeskreis und sie ist ständig i-wo eingebunden...
Am liebsten würde ich ih meine gesamte Liebe gestehen, aber das würde jetzt noch komisch kommen, da wir uns kaum kennen.
Mein Problem ist, mir läuft langsam die Zeit weg. Ich merke, dass ich nicht der einzige bin, der merkt wie wunderbar sie ist! Auch wenn es NIEMANDEN auf dieser Welt geben kann, der sie so lieben wird, wie ich es tue! ... Du hast recht, liebe kann soooo weh tun! das schlimme ist, die positiven Seiten der Liebe habe ich noch nie so richtig erfahren können..... :heulen:
Jetzt werde ich mir erstmal deine Texte durchlesen... :P
Obwohl Gedichte nie so mein Ding waren, war ich in letzter Zeit recht fleißig. Durch das Schreiben weicht der Schmerz ersteinmal und irgendwie geht es mir danach immer besser! Vielleicht werde ich demnächst auch mal mein erstes Gedicht posten :P :tink:
@ Donna Anna:
Danke, dadurch dass du trotzdem auf ihn aufmerksam wurdest und an ihn denken musstest und er dich in irgendeiner Form beschäftigt hat, macht mir Mut! Auch wenn sie mit irgendeinem anderen Typen zusammenkommen sollte, so werde ich ihr trotzdem irgendwann meine Liebe gestehen. Denn dafür, dass sie denkt ich wäre einfach nur so jemand, habe ich zuviel gelitten!
@Sono Innamorato:Ich kann Dir versichern, dass sich viele Mädchen/Frauen nicht in die Karten schauen lassen,weil auch für sie - nicht nur für Burschen/Männer - die Angst vor Zurückweisung besteht und man als Mädchen/Frau wahrscheinlich noch größere Hemmungen hat , den ersten Schritt zu tun.
Vielen Mädchen sitzt die Angst , für ein kurzes Abenteuer benützt und dann verlassen zu werden , im Nacken.Sich also aus seinem Schneckenhaus nicht herauszubewegen , ist auf alle Fälle ein Weg , bei dem es nichts zu verlieren ,aber auch nichts zu gewinnen gibt.
Richtes Flirten will beherrscht werden , die meisten Menschen - Frauen und Männer- interpretieren manche Signale falsch oder bemerken kleine Anzeichen nicht.Wahrscheinlich liegt es daran, dass uns die Natürlichkeit im Umgang miteinander durch allgegenwärtige durch Medien hochgejubelte Vorbilder wie Foto-Models oder FIlmstars,die viele für viel attraktiver als sich selbst halten,allmählich abhanden gekommen ist . Vielleicht empfindet das Mädchen,das Du so verehrst,für Dich genauso intensiv wie Du für sie. Wer weiß? Ich kann hier natürlich für Dich keine Ferndiagnose abgeben.
Deine von Dir erwähnte Unerfahrenheit würde ich jedenfalls nicht als Belastung , sondern als Chance interpretieren.Alles liegt noch vor Dir.
Wie schön !
Vielen Mädchen sitzt die Angst , für ein kurzes Abenteuer benützt und dann verlassen zu werden , im Nacken.Sich also aus seinem Schneckenhaus nicht herauszubewegen , ist auf alle Fälle ein Weg , bei dem es nichts zu verlieren ,aber auch nichts zu gewinnen gibt.
Richtes Flirten will beherrscht werden , die meisten Menschen - Frauen und Männer- interpretieren manche Signale falsch oder bemerken kleine Anzeichen nicht.Wahrscheinlich liegt es daran, dass uns die Natürlichkeit im Umgang miteinander durch allgegenwärtige durch Medien hochgejubelte Vorbilder wie Foto-Models oder FIlmstars,die viele für viel attraktiver als sich selbst halten,allmählich abhanden gekommen ist . Vielleicht empfindet das Mädchen,das Du so verehrst,für Dich genauso intensiv wie Du für sie. Wer weiß? Ich kann hier natürlich für Dich keine Ferndiagnose abgeben.
Deine von Dir erwähnte Unerfahrenheit würde ich jedenfalls nicht als Belastung , sondern als Chance interpretieren.Alles liegt noch vor Dir.
Wie schön !
o da hast du natürlich auch wieder recht. Sie ist sogar recht schüchtern und ich weiß, dass sie auch noch keine oder nicht viele Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat! Aber gerade die Tatsache, dass sie gleiche Befürchtungen und Ängste haben könnte, macht es mir so schwer. Sie ist eben nichts so der Draufgängertyp und ich möchte nichts falsch machen!
Mein größtes Problem z.Z. ist wie ich es Anstellen soll ihr mitzuteilen, dass ich sie richtig lieb hab, aber eben ohne, dass es so abgedroschen rüberkommt.
Du hast schon recht, mit dem was du geschrieben hast! Sie ist auch nur ein Mensch und vielleicht kennt sie mich besser, als ich glaube. Auch bedingt durch die Tatsache, dass wir uns bereits 6 Jahre kennen.
Gruß
sono innamorato
Mein größtes Problem z.Z. ist wie ich es Anstellen soll ihr mitzuteilen, dass ich sie richtig lieb hab, aber eben ohne, dass es so abgedroschen rüberkommt.
Du hast schon recht, mit dem was du geschrieben hast! Sie ist auch nur ein Mensch und vielleicht kennt sie mich besser, als ich glaube. Auch bedingt durch die Tatsache, dass wir uns bereits 6 Jahre kennen.
Gruß
sono innamorato
@sono innamorato: Ich denke , Du kannst in Wahrheit gar nicht so viel falsch machen . Bleib einfach Du selbst.
Deine Zweifel und Ängste sprechen meiner Meinung nach sehr für Dich.
Sie machen Dich in meinen Augen überaus sympathisch.Es gehört Charakterstärke und Intelligenz dazu , sich eine Furcht wie diese einzugestehen.
Vielleicht bemerkt Deine Mitschülerin ohnehin schon Deinen inneren Ringkampf und weiß längst, was Du für sie empfindest.
Es ist übrigends eine sehr gute Strategie , Deine Gefühle in Textform zum Ausdruck zu bringen - einfach für Dich selbst.
Das tut gut.
LG
Donna Anna
Sie machen Dich in meinen Augen überaus sympathisch.Es gehört Charakterstärke und Intelligenz dazu , sich eine Furcht wie diese einzugestehen.
Vielleicht bemerkt Deine Mitschülerin ohnehin schon Deinen inneren Ringkampf und weiß längst, was Du für sie empfindest.
Es ist übrigends eine sehr gute Strategie , Deine Gefühle in Textform zum Ausdruck zu bringen - einfach für Dich selbst.
Das tut gut.
LG
Donna Anna
@ sono innamorato: Das, was du geschrieben hast, das hört sich echt an, wie meine Geschichte.. nur dass ich noch weniger Chancen haben werde, bei Maxim, weil er Profi-Motocrossfahrer ist und deshalb denk ich halt immer - und es ist auch wirklich so - dass er nie auf so n graues Mäuschen wie mich achten wird! :( Darf ich dich mal bei ICQ adden? Dann könne wa mal drüber reden.. also mir hilft das immer total, wenn ich mit andren drüber reden kann!
LG, Michéle
LG, Michéle
Original von Donna Anna@sono innamorato: Ich denke , Du kannst in Wahrheit gar nicht so viel falsch machen . Bleib einfach Du selbst.ich hoffe sooo, dass du vielleicht recht hast :)
Das tut gut.
LG
Donna Anna
Wenn ich mit ihr rede ist sie auch total nett, aber sie ist sowieso immer nett und das zu allen! Aber auf jeden fall schonmal AUCH nett zu mir :)
Ich werde es immer weiter versuchen, doch meine 'Waffen' sind zur Zeit leider noch sehr klein, da ich kein Risiko eingehen möchte.
@ Michéle:
hast ne PN!
@ sono innamorato: Ja, hab ich.. denk ich jedenfalls. :) Musst mal probieren, bei dir ging's gestern jedenfalls net, als ich proiert hab
LG
LG
Hallo zusammen
Habe gerade diesen beitrag gelesen. habe ein ziemlich ähnliches problem :( chancen stehen jedoch bei 0 denke ich. liest doch meinen beitrag.
gruss
diana
Habe gerade diesen beitrag gelesen. habe ein ziemlich ähnliches problem :( chancen stehen jedoch bei 0 denke ich. liest doch meinen beitrag.
gruss
diana
@sono innamorato:
Ach , irgendwie ist man doch recht einsam mit seinen Emotionen.
Ich wünsche mir auf der einen Seite sehr , dass ER mir gegenüber einmal Farbe bekennt , weil ich denke , es könnte wundervoll mit uns beiden laufen.Andererseits wäre es wahrscheinlich ein Desaster , diese Liebe in die Tat umzusetzen , weil ich Rücksichten nehmen muss.
Vielleicht ist es besser so , wenn sich am status quo vorläufig nichts ändert.
Zum Verrücktwerden !
P.S.: Du kannst mir auch eine PN schicken,wenn Du möchtest.
Ach , irgendwie ist man doch recht einsam mit seinen Emotionen.
Ich wünsche mir auf der einen Seite sehr , dass ER mir gegenüber einmal Farbe bekennt , weil ich denke , es könnte wundervoll mit uns beiden laufen.Andererseits wäre es wahrscheinlich ein Desaster , diese Liebe in die Tat umzusetzen , weil ich Rücksichten nehmen muss.
Vielleicht ist es besser so , wenn sich am status quo vorläufig nichts ändert.
Zum Verrücktwerden !
P.S.: Du kannst mir auch eine PN schicken,wenn Du möchtest.
Ich poste mal das erste Gedicht, das ich je geschrieben habe! Obwohl Gedichte nie so mein Ding waren, hat sie es geschafft, dass ich sogar welche schreibe!
Ich bin über jede Kritik dankbar!
Titel weiß ich noch nicht, hab an sowas wie "Einseitige Liebe" oder so gedacht ;)
Du kennst mich vielleicht nur als einen Jungen
Als einen, den man eben kennt
Ein Jemand, dem es nie gelungen
Obwohl in ihm die Liebe brennt
Das Feuer, das dort brennt bist du!
Mit all der Schönheit in der du glänzt
Hast du mein Herz erhitzt im Nu
So dass es fast an Wahnsinn grenzt
Das Feuer, wie es brennt schmerzt sehr
Denn du ahnst von diesem nicht
Von keinem Jungen, keinem Flammenmeer
Und keinem, der deshalb zusammenbricht
Ich freue mich auf jedes Wiedersehen
Den Moment, wenn mein Herz rast geschwind
Doch mit der Liebe wächst auch das Verstehen
Wenn ich merke, wie fern wir uns doch sind
Du nichtsahnend, ich schwerverliebt
Bedrückend diese Einsamkeit
Zwei Welten voller Unterschied
Über allem steht die Ungewissheit
Egal was ich tue - du lebst in meinem Herz
Ich werde dich immer lieben und ehren
Glaub mir, das was jetzt am meisten schmerzt
Ist meine unbedeutende Rolle in deinem Leben
Trotz des Schmerzes - Zuversicht
Und das Streben nach dem Glück
Sagt mir ein Blick in dein Gesicht
Genau ein solcher macht mich so verrückt
Leider siehst du nicht wie ich leide
Wenn die Liebe in mein Herz sticht
Leider weißt du nicht was ich meine
Mit dem Satz: Ich liebe dich !!!
Ich bin über jede Kritik dankbar!
Titel weiß ich noch nicht, hab an sowas wie "Einseitige Liebe" oder so gedacht ;)
Du kennst mich vielleicht nur als einen Jungen
Als einen, den man eben kennt
Ein Jemand, dem es nie gelungen
Obwohl in ihm die Liebe brennt
Das Feuer, das dort brennt bist du!
Mit all der Schönheit in der du glänzt
Hast du mein Herz erhitzt im Nu
So dass es fast an Wahnsinn grenzt
Das Feuer, wie es brennt schmerzt sehr
Denn du ahnst von diesem nicht
Von keinem Jungen, keinem Flammenmeer
Und keinem, der deshalb zusammenbricht
Ich freue mich auf jedes Wiedersehen
Den Moment, wenn mein Herz rast geschwind
Doch mit der Liebe wächst auch das Verstehen
Wenn ich merke, wie fern wir uns doch sind
Du nichtsahnend, ich schwerverliebt
Bedrückend diese Einsamkeit
Zwei Welten voller Unterschied
Über allem steht die Ungewissheit
Egal was ich tue - du lebst in meinem Herz
Ich werde dich immer lieben und ehren
Glaub mir, das was jetzt am meisten schmerzt
Ist meine unbedeutende Rolle in deinem Leben
Trotz des Schmerzes - Zuversicht
Und das Streben nach dem Glück
Sagt mir ein Blick in dein Gesicht
Genau ein solcher macht mich so verrückt
Leider siehst du nicht wie ich leide
Wenn die Liebe in mein Herz sticht
Leider weißt du nicht was ich meine
Mit dem Satz: Ich liebe dich !!!
@sono innamorato: Die Glückliche ....
Das sind sehr schöne,ehrliche,berührende Worte!
Vielleicht gibst Du ihr einmal die Möglichkeit, das zu lesen ?
Liebe Grüße
Donna Anna
Das sind sehr schöne,ehrliche,berührende Worte!
Vielleicht gibst Du ihr einmal die Möglichkeit, das zu lesen ?
Liebe Grüße
Donna Anna
@ sono innamorato
wunderschöne worte. so wie ich es verstehe bin ich in der genau gleichen situation.
kann ich bei euch mal in gedicht von mir veröffentlichen? habe es aber bisher noch niemandem gezeigt.. :tink:
wunderschöne worte. so wie ich es verstehe bin ich in der genau gleichen situation.
kann ich bei euch mal in gedicht von mir veröffentlichen? habe es aber bisher noch niemandem gezeigt.. :tink:
@ Donna Anna: Sicher, irgendwann wird sie es lesen! Aber die Frage ist wann! Würde meiner Meinung nach komisch kommen, wenn ich ihr es einfach zukommen lassen würde oder so. Erst muss sie auch auf mich aufmerksam werden und wenn wir uns besser kennen oder in einer Phase sind, in der sie im Prinzip schon was ahnt, dann werde ich mit einem Gedicht einen wesentlichen Schritt gehen.
@ girl_sg: Sicher doch!
@ girl_sg: Sicher doch!
@sono innamorato:
Klar , das ist nicht so einfach.Da bräuchte man schon einen EInflüsterer.
Klar , das ist nicht so einfach.Da bräuchte man schon einen EInflüsterer.
Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema