This love is killin me
Geschlossen29 Antworten3'392 AufrufeGestartet von BrokenHearted17 ·
Ich fühle mich so leer
Du bist nicht bei mir
Habe keine Kraft mehr
Was ist nur los mit dir?
Wir kennen uns seit Jahren
Niemand konnte sich zwischen uns stellen
Konnten einander blind vertrauen
Bis zu dem Punkt wo ich mehr als Freundschaft empfand
Wie gerne würde ich bei dir sein
Doch ich interessiere dich nicht mehr
Du weißt nun über meine Gefühle Bescheid
Behandelst mich jedoch wie Luft
Ich bin erleichtert, dass ich’s dir sagte
Dass du jedoch nichts erwiderst, verletzt mich
Warum machst du das mit mir?
Was ist nur los mit dir?
Ich erkenn dich nicht wieder
Hast dich in den letzten Monaten sehr verändert
Du bist kühl geworden
Dein Umfeld verändert dich
Obwohl du mich verletzt
Wünsche ich dir nichts Schlechtes
Ich hoffe du wirst glücklich
Ich habe erst begonnen. Also bitte nicht zu viel "erwarten"! :D und nicht lachen! ;)
Du bist nicht bei mir
Habe keine Kraft mehr
Was ist nur los mit dir?
Was ist nur los mit dir?
Du bist kühl geworden
Obwohl du mich verletzt
Ich habe erst begonnen. Also bitte nicht zu viel "erwarten"! :D und nicht lachen! ;)
@ girl_sg: Wieso lachen? Sehr schön, wir sind echt in einer ähnlichen Situation, mit dem Unterschied, dass bei dir die Verhältnisse bereits geklärt sind, ich tappe noch im Dunklen.
@ Donna Anna: EInflüsterer? Meinst du jemand, der zwischen uns vermittelt? Ich hatte schon vor meinem besten Freund von meinen Gefühlen zu erzählen, zumal er sie auch schon lange kennt. Aber dieser hat leider z.Z. seine eigenen Sorgen und ich möchte ihn nicht weiter belasten!
@ Donna Anna: EInflüsterer? Meinst du jemand, der zwischen uns vermittelt? Ich hatte schon vor meinem besten Freund von meinen Gefühlen zu erzählen, zumal er sie auch schon lange kennt. Aber dieser hat leider z.Z. seine eigenen Sorgen und ich möchte ihn nicht weiter belasten!
was ist icq? der aol-chat?
hat mich schon jemand danach gefragt. habe dies leider nicht. habe nur den msn. oder halt hier auf der homepage pn..
hat mich schon jemand danach gefragt. habe dies leider nicht. habe nur den msn. oder halt hier auf der homepage pn..
Original von girl_sgwas ist icq? der aol-chat?Hab dir mal ne PN geschickt, müsste eigentlich funktionieren!
ja ich habe sie erhalten. aber antworten und von mir aus senden funkioniert nicht!
--> Benutzer »sono innamorato« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
keine ahnung warum
--> Benutzer »sono innamorato« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
keine ahnung warum
Original von girl_sgIch fühle mich so leer@girl sg: Es geht anscheinend einigen hier ganz ähnlich mit dem Posten, meine ich. Es gehört natürlich viel mehr Mut dazu , hier etwas zu schreiben , als sich nur die Beiträge anderer durchzulesen!
Du bist nicht bei mir
Habe keine Kraft mehr
Was ist nur los mit dir?
Was ist nur los mit dir?
Du bist kühl geworden
Obwohl du mich verletzt
Darüber hinaus möchte ich Dir sagen , dass ich Dein Gedicht wunderschön finde.Es ist so ehrlich.Man könnte sich nur wünschen , dass derjenige , an den es eigentlich addressiert ist , Gelegenheit bekäme,es zu lesen.Wahrscheinlich ist der Grad Deiner Verletzung aber zu hoch , um ihm Dein Gedicht zu zeigen.
@ donna anna.. ja, ich kann es ihm nicht zeigen, da ich sowieso nicht die gelegenheit dazu habe. und er ist in diesen dingen glaube ich noch ziemlich unreif (im juli 18).. habe ihn gerade vorhin gesehen. mein herz raste, aber weisst du wie er mir und ich ihm hallo sage? mit einem nicken. ich erkenne mich selbst nicht mehr, dass ich solches herzklopfen bekomme. auf der einen seite könnte ich lachen, auf der anderen weinen, da er mich nicht will.
Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Man hätte so viel zu sagen , aber man schweigt und beisst sich lieber die Zunge ab , bevor man zu viel sagt.
Aber schließlich ist auch noch ER da , um in Deine Richtung die Initiative zu ergreifen , falls er für Dich auch etwas empfindet. Du musst Dir nicht die ganze Last aufbürden.Zur Liebe gehören immer zwei.
Und - wer weiß , welcher bittere Kelch manchmal an einem vorbeigeht,wenn es nicht klappt.Es gibt meiner Meinung nach noch viel Schlimmeres als unerfüllte Liebe.
Damit Dir klar wird,was ich meine ,will ich Dir ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis beschreiben.
Ein mit mir befreundetes Ehepaar hat sich getrennt ,nachdem schon 4 Kinder da waren. Der Mann zog nämlich zu einer Freundin.
Die verlassene Ehefrau erzählte mir einmal , als ich sie zufällig beim Einkaufen traf , dass ihr Mann während seiner Ehe schon 9 (!!) Geliebte gehabt hätte.
Mit der Freundin , zu der er gezogen ist, als die Ehe endgültig in die Brüche gegangen war, enstand dann auch noch ein Kind.
Eine Weile danach traf ich einen Arbeitskollegen dieses Mannes , der mir erzählte, dass dieser mehrfache Vater nun auch seine Freundin verlassen habe und zu seinen eigenen Eltern geziogen sei.
Ich kann Dir garantieren , mit der verlassenen Ehefrau möchte ich um nichts in der Welt tauschen gehen !
Man hätte so viel zu sagen , aber man schweigt und beisst sich lieber die Zunge ab , bevor man zu viel sagt.
Aber schließlich ist auch noch ER da , um in Deine Richtung die Initiative zu ergreifen , falls er für Dich auch etwas empfindet. Du musst Dir nicht die ganze Last aufbürden.Zur Liebe gehören immer zwei.
Und - wer weiß , welcher bittere Kelch manchmal an einem vorbeigeht,wenn es nicht klappt.Es gibt meiner Meinung nach noch viel Schlimmeres als unerfüllte Liebe.
Damit Dir klar wird,was ich meine ,will ich Dir ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis beschreiben.
Ein mit mir befreundetes Ehepaar hat sich getrennt ,nachdem schon 4 Kinder da waren. Der Mann zog nämlich zu einer Freundin.
Die verlassene Ehefrau erzählte mir einmal , als ich sie zufällig beim Einkaufen traf , dass ihr Mann während seiner Ehe schon 9 (!!) Geliebte gehabt hätte.
Mit der Freundin , zu der er gezogen ist, als die Ehe endgültig in die Brüche gegangen war, enstand dann auch noch ein Kind.
Eine Weile danach traf ich einen Arbeitskollegen dieses Mannes , der mir erzählte, dass dieser mehrfache Vater nun auch seine Freundin verlassen habe und zu seinen eigenen Eltern geziogen sei.
Ich kann Dir garantieren , mit der verlassenen Ehefrau möchte ich um nichts in der Welt tauschen gehen !
so, nun ich mal!
liebe user @BrokenHearted17, @Donna Anna, @girl_sg und @sono innamorato,
ich habe bereits zweien von euch wegen einer sache im gedichteforum eine pn geschickt.
in diesem thread geht es nun weiter und ich muss sagen, dass ich absolut nicht die zeit aufbringen kann ständig dieses unterforum aufzuräumen bzw. massen an pn`s zu schreiben weil das hier sehr oft einfach nicht so angenommen wird wie es den regeln entsprechen sollte.
hier stimmt nahezu nichts.
smaltalk, postings die nicht themenbezogen sind (also kommentare die nicht zum gedicht gehören), keinerlei quellenangaben.
ich denke das wir das im modforum diskutieren was mit diesem thread zu machen ist.
desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass ihr jederzeit ein moderator fragen könnt wenn etwas nicht funktioniert.
sollte es vorab noch fragen zu meinem posting geben, so bitte mittels pn.
vielen dank
dg
liebe user @BrokenHearted17, @Donna Anna, @girl_sg und @sono innamorato,
ich habe bereits zweien von euch wegen einer sache im gedichteforum eine pn geschickt.
in diesem thread geht es nun weiter und ich muss sagen, dass ich absolut nicht die zeit aufbringen kann ständig dieses unterforum aufzuräumen bzw. massen an pn`s zu schreiben weil das hier sehr oft einfach nicht so angenommen wird wie es den regeln entsprechen sollte.
hier stimmt nahezu nichts.
smaltalk, postings die nicht themenbezogen sind (also kommentare die nicht zum gedicht gehören), keinerlei quellenangaben.
ich denke das wir das im modforum diskutieren was mit diesem thread zu machen ist.
desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass ihr jederzeit ein moderator fragen könnt wenn etwas nicht funktioniert.
sollte es vorab noch fragen zu meinem posting geben, so bitte mittels pn.
vielen dank
dg
liebe user,
wir haben beschlossen diesen thread wegen den o. g. unzulänglichkeiten nicht zu archivieren, sondern zu schließen.
das gibt den beteiligten usern weiterhin die möglichkeit ihre postings zu lesen und uns das als beispiel zu lassen wie es eben nicht sein sollte.
ein aufräumen kommt wegen der masse und des durcheinanders hier nicht mehr in frage.
@BrokenHearted17,
wenn ich dir einen vorschlag unterbreiten darf, so starte einen neuen thread mit deinen gedichten. die alten brauchst du nur kopieren und dann im neuen thread einfügen.
aber bitte daran denken
Bitte Die Quelle Angeben !
und
Posten im Gedichteforum
lg
dg
wir haben beschlossen diesen thread wegen den o. g. unzulänglichkeiten nicht zu archivieren, sondern zu schließen.
das gibt den beteiligten usern weiterhin die möglichkeit ihre postings zu lesen und uns das als beispiel zu lassen wie es eben nicht sein sollte.
ein aufräumen kommt wegen der masse und des durcheinanders hier nicht mehr in frage.
@BrokenHearted17,
wenn ich dir einen vorschlag unterbreiten darf, so starte einen neuen thread mit deinen gedichten. die alten brauchst du nur kopieren und dann im neuen thread einfügen.
aber bitte daran denken
Bitte Die Quelle Angeben !
und
Posten im Gedichteforum
lg
dg
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema